Fanwork-Wichteln 2020

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Ich bin dieses Jahr gerne auch wieder dabei :D


    Wie lauten deine Lieblingspokémon?

    Meine absoluten Lieblingspokémon sind Nachtara und Sheinux, sowohl Shiny als auch Normal. Und Snomnom und Mottineva.


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs?

    Außerhalb von Pokémon mag ich vor allem Vocaloid und so ziemlich alles was damit zusammenhängt. An Anime und Manga mag ich unter anderem Madoka Magica, SukaSuka, School Life, My Hero Academia und Zankyou no Terror.


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?

    In Pokémon mag ich Lilly und Gladio sehr gerne, außerhalb außerhalb finde ich es schwierig, mich da irgendwie festzulegen. (Weshalb ich es hier auch nicht tun werde. xD)


    Welche Hobbys hast du?

    Das, womit ich am meisten Zeit verbringe, ist vermutlich zeichnen. In meiner Freizeit spiele ich gerne mit meinen Freunden Multiplayer Spiele, momentan vor allem WoW. Pixelart erstelle ich auch unglaublich gerne, nur seltener als ich Zeichne weil ich das eine halt studiere und das andere nicht. Außerdem liebe ich Eiskunstlauf, auch wenn ich leider nur selten dazu komme, selber zu üben.


    Was sind deine Lieblingsfarben?

    Grün, Blau, und so gut wie jeden Türkis-Ton dazwischen.

  • Ok, ich mache auch mal mit :)

    Gigadynamax-Glurak (schillernd)Gigadynamax-RiffexGigadynamax-Krarmor  Folipurba    Lucario    Mottineva (schillernd)   Maxax   Katapuldra (schillernd)  Wolwerock Zwielichtform     Milotic    Togekiss (schillernd)   Mew

    Timerball      Levelball      Schwerball     Nestball    Mondball     Freundesball     Finsterball    Flottball    Luxusball    Tauchball    Traumball   Pokeball    - Trainer since 1999 ღ

    Einmal editiert, zuletzt von Laurayka ()

  • Ich bin auch wieder mit von der Partie.

  • Ist das jetzt schon das vierte Jahr, dass ich hier mitmache? Wie die Zeit vergeht...


    Meine üblichen Infos, mit nur sehr geringfügigen Änderungen seit letztem Jahr:

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Ich mache auch mal mit. :)

  • Ich würde auch dieses Jahr gerne wieder teilnehmen.

  • Bin auf jeden Fall auch wieder dabei!


    [werde im Verlauf des Tages den Post noch editieren]


    Tja, seit letztem Jahr hat sich kaum was verändert, von daher hier ein etwas angepasstes Zitat:

    Eine ganz besondere Freude würde mir ein Sketch von meinem Charakter aus FFXIV oder so machen, da das Game gerade so ziemlich meine Hauptbeschäftigung ist. Hierist ein Screenshot von ihr, aber generell freue ich mich wirklich über alles <3

  • Huhu ich glaube ich mach auch mal wieder mit :>


    Pokémon, die ich mag: Zigzachs, Samurzel, Galar-Zigzachs, Mimigma, Die Vorstufe von Geradaks, Lichtel, Nummer 263 im Pokédex, Isso, Basistufe von Barrikadax, Gengar, Nummer 12 im Hoenn-Dex, Karpador, Kleindachspokémon, Bisasam, Shiny-Zigzachs, Alola-Knogga, Shiny-Galarzigzachs, Sniebel, Pokémon die im Zickzack laufen, Sniebel, Ditto in Form von Zigzachs


    Beliebte Regionen: Hoenn/Saphir, Sinnoh, Einall, Alola


    Ansonsten mag ich Harry Potter, Theater, Die Ärzte, Haus des Geldes, Die Känguru Chroniken, Der Schatzplanet, Siedler von Catan, vegetarische Kochrezepte (srsly das würd mich echt freuen :>), Hummeln und eigentlich alles, was niedlich ist. :>



    PS: Zigzachs find ich auch ganz gut.

  • Ich würde dieses Jahr auch gerne mal wieder teilnehmen =3


  • Ich würde auch sehr gerne wieder mitmachen und tu es den anderen dann mal gleich und kopiere meinen Beitrag vom letzten Jahr. Vielleicht ergänzend noch ein paar meiner Lieblingsdigimon dazu: Angewomon, Gatomon, Angemon, Cherubimon (good), Kazemon, Armageddemon und Fandom-mäßig hab ich in letzter Zeit auch wieder richtig Bock auf Dragonball Z, wobei ich ziemlich viele Charaktere da gerne mag, aber am meisten wohl Trunks, Vegeta, Pan, Dende und Piccolo :)



  • Ich versuche es dieses Jahr auch mal, nachdem ich schon letztes Jahr überlegt hatte, mitzumachen. Ich bin zwar weder kreativ noch handwerklich irgendwie begabt, aber wenn es reicht, etwas zu schreiben oder zu zeichnen oder buntes Papier zusammenzukleben, und bitte niemand ein Meisterwerk erwartet - dann bin ich dabei.


  • Vielen Dank, dass ihr diese Aktion möglich macht :grin:


    Ich melde mich hiermit auch an. Hier ein paar Infos, die hoffentlich zur Inspiration anregen :yeah: :


    Wie lauten deine Lieblingspokémon?

    Da ich die gelbe, rote und blaue Edition mit zu meinen schönsten Kindheitserinnerungen zähle, bin ich offenbar auch in der Generation 1 hängen geblieben :D Ich habe mich mal auf drei begrenzt. Grundsätzlich habe ich eine Schwäche für alle Pokémon, die besonders elegant aussehen oder herausstechende Farben haben :)


    Ponita (schillernd)     Vulnona     Aquana



    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)

    Außerhalb von Pokémon bin ich ein absoluter Liebhaber der Zelda-Titel, die für das N64 erschienen sind (Ocarina of Time, Majora's Mask). Ich liebe das Horror-Kid :) Ich bin auch ein großer Fan der Studio Ghibli Filme. Meine drei liebsten Filme sind definitiv Kikis kleiner Lieferservice, der Mohnblumenberg und Tränen der Erinnerung (Only Yesterday).


    Absolute Lieblingsband seit über 10 Jahren: Evanescence - dank Amy Lee spiele ich nun auch seit gut 10 Jahren Klavier. Für mich Inspiration pur :)



    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?

    Auch hier bin ich wieder nostalgisch... Mein Lieblingscharakter von Pokémon ist wahrscheinlich Misty, einfach, weil sie und Ash im Laufe des Anime so eine starke Bindung zueinander aufbauen. Und ich mochte ihre aufbrausende Art sehr :D


    Außerhalb von Pokémon: Horror Kid (TLoZ MM), Salia (TLoZ OoT), Toad, Yoshi



    Welche Hobbys hast du?

    Also in meiner Freizeit schreibe ich gerne Geschichten und RPGs. Ich zocke sehr gerne Retro-Games, darunter so ziemlich alle alten Pokémon Editionen (gerne auch in der Nuzlocke Variante) und viele Mario Klassiker und Zelda Games. Ich bin auch ein großer Fan vom Super Mario Maker ^^ Aktuell spiele ich Diablo 3 für die Switch. Ansonsten spiele ich wie oben erwähnt noch Piano und ich zeichne/male auch sehr gerne. Und ich bin ein Netflix-Addict :) Und was man auch noch wissen sollte, ich bin katzenvernarrt xD Ich habe einen Kater namens Benji, mit dem ich auch viel Zeit verbringe :)

  • Ich nehme dieses Jahr auch gerne mal wieder teil :3


    Meine Lieblingspokémon sind Blitza, Guardevoir, Frosdedje, Lapras und momentan Phantoross. Ansonsten liebe ich Disney sehr, damit kann mir immer eine große Freude machen, haha, insbesondere die Schöne und das Biest oder Arielle. Ansonsten mag ich noch Detektiv Conan, Harry Potter, Witcher, joa, freue mich aber eh auch über alles ^-^

  • Ach, was soll's. Last-Minute-Anmeldung, wie immer. Ich bin mir halt einfach nicht sicher, ob ich genug Inspiration finde. Und vielleicht werde ich sogar etwas malen/zeichnen. Dafür entschuldige ich mich jetzt schon mal bei meinem Wichtelkind.


    Heute werde ich aber keine lange Anmeldung schreiben. Man klicke bitte hier und komme zu meiner Anmeldung vom letzten Jahr, in welcher ein Link zu meiner Anmeldung von 2016 eingebettet ist. Auf diese Art kann man bis 2012 zurückgehen und findet in all den Posts bestimmt irgendwas.

    Neu in diesem Jahr ist diese Aufzählung meiner Pokémon sortiert nach Typen. Und die Pokémon in meinen Medaillen mag ich eigentlich auch alle (auch wenn Lucario in gelb doch etwas seltsam aussieht). Ach und die Kwamis mag ich zwar immer noch, aber irgendwie hat mich die Serie inzwischen etwas verloren ...

    Sollte das alles nicht helfen, so kannst du, lieber Wichtel, dich einfach noch ein bisschen im Forum umsehen. In irgendeinem meiner Posts steht bestimmt etwas, was dir weiterhilft.

  • Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen! Es freut mich wirklich zu sehen, wie gut das Fanwork-Wichteln ankommt. :)


    Die Auslosung wird bald geschehen und selbstverständlich werdet ihr auch darauf hingewiesen, ab wann ihr mit Post über euer Wichtelkind rechnen könnt. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr die natürlich gern jederzeit stellen.