Plaudertopic für I'm with stupid 2021!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Imagine du stellst erst durch die Auswertung fest, dass du die eine Frage falsch verstanden hast. x(


    Und irgendwie glaub ich die Rotom-Frage wäre ne ziemlich gute Umkehrfrage gewesen, weil sehr limited was die Antworten angeht.


    Und die UdJ Frage...mir sind NUR Mods eingefallen erstmal...ganz schlimm. xD

  • Möchte kurz erwähnen, dass ich kein Fan von Fragen bin, bei denen man User:innen nennen muss. Vielleicht bin ich auch zu empfindlich damit, aber... ich mag es eben nicht.

    Und sowas hier:

    Ich war nicht selbstbewusst geung, um mit "ich" zu antworten.

    zeigt vermutlich auch, dass die nicht wirklich gut geeignet sind.

  • Imagine du stellst erst durch die Auswertung fest, dass du die eine Frage falsch verstanden hast. x(

    Oder die 1. Hälfte (wie ich) der Frage nicht liest 🤣

  • Glücksrad, Der Preis ist heiß, Switch (reloaded) und ein paar andere Antworten wurden übrigens schon neu aufgelegt.


    Die Frage nach dem Mod/User des Jahres... kommt die nicht gefühlt jedes Mal und ist die beste Antwort darauf nicht schon immer "ich" gewesen? :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wollte tatsächlich erst "Der Preis ist heiß" nehmen, habe dann aber dummerweise noch mal recherchiert und dadurch erfahren, dass es bereits 2017 sein Comeback gefeiert hat. Dumm gelaufen. :upsidedown:


    Bei der Frage nach dem UdJ hatte ich tatsächlich überlegt "ich" zuschreiben, auch wenn es super unangenehm ist, sowas abzuschicken. Hatte aber befürchtet, dass sowas unter "etc." bei den verbotenen Antworten steht und es somit am Ende gar keine Punkte gibt.


    Ansonsten muss ich mich schon wundern, dass nicht mehr Leute für die kühlste ... äh coolste Form von Rotom gestimmt haben ?___?

  • Ich war nicht selbstbewusst geung, um mit "ich" zu antworten.

    Ich habe dafür tatsächlich auch kein Selbstbewusstsein und mich kennt da eh keiner, aber in dem Fall fand ich „Ich“ als Antwort verträglicher noch als den Namen von Unbeteiligten zu nennen. Oder von Leuten, die ich nicht kenne (hätte sowieso versehentlich irgendeinen von der Moderation in dem Fall genannt, lol). Deswegen war das für mich nur der merkwürdige Kompromiss.^^‘


    Dass mir Herzblatt vor Domino Day einfällt, spricht für den Niedergang meines Charakters…

  • Die Frage nach dem Mod/User des Jahres... kommt die nicht gefühlt jedes Mal und ist die beste Antwort darauf nicht schon immer "ich" gewesen?

    Die Frage kam tatsächlich schon letztes oder vorletztes Jahr, mag mich noch daran erinnern, dass an dem „ich“ noch herumdiskutiert wurde, da manche Mitglieder mit „ich“ antworteten & zudem noch namentlich erwähnt wurde.


    Danke aber auch bezüglich dem Feedback über die Nennung von Mitgliedern. Für uns war es kein Problem, solange die Frage in eine neutrale bis positive Richtung verläuft (Eine*n UdJ ist in unseren Augen nichts unabgenehmes, da die genannten Person ja nur genannt werden, weil sie iwie positiv aufgefallen sind). Werden dies aber noch in der Konversation anschauen und susdiskutieren, ob man solche BB-Fragen, die ein Mitglied als Antwort erfordern, gänzlich weglassen werden.

  • War ich der Einzige der erst an Urin dachte und sich dann umentschieden hat^^?

    JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJaJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA.

  • Ich kenne nur "alle meine Entchen schwimmen auf dem See", das mit dem Spinat höre ich zum 1. Mal.


    Ich denke der Schwerball ist nicht sonderlich schön, aber keine Ahnung, habe den Levelball genommen.