Welche Songs hört ihr gerade? (Regeln im Startpost beachten)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bunte Mischung mal wieder ^^

  • Weiter gehts mit meiner Sammlung von kleineren Metalcore Bands:


    Beide Bands sind relativ unbekannt aber dennoch mMn. sehr gut. Sind auch beides mal wieder 2 "schätze" die ich auf kleineren Festival gefunden habe ^^


    Zum einen Fallstar:

    und Harroway:

  • Wie kann man eigentlich ausnahmslos immer so gute Lieder machen?


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Weil ich gerade mit PLUSQUAMPERFEKTION das Thema Marianas Trench hatte, habe ich mich wieder durch ein paar Songs geklickt. Kennt ihr das, wenn ihr einen Song richtig gut findet, aber seine Existenz irgendwie trotzdem in den Hintergrund rückt? Und wenn man ihn dann wieder entdeckt, freut man sich um so mehr, ihn mal wieder anzuhören. So ging es mir jetzt mit "Pop 101" - einem Song, der mit etwas Ironie das "Rezept" auf dem Pop-Songs oft aufbauen behandelt. Ich liebe einfach all die Referenzen (das Video ist auch voll damit) und die Tatsache, dass ich nach wie vor die genannten Punkte bei vielen Songs wiedererkenne lol Ich mag Pop, also ist das jetzt keine Kritik, aber ich mag den Humor des Songs:


    Außerdem erinnert mich das vom Konzept ein wenig an einen YouTube-Kanal, der z. B. Disney-Songs nimmt und nachsingt, aber nicht den Original-Text, sondern das, was gerade im Video dazu passiert. Was teilweise echt amüsant sein kann.


    Vielleicht fühlt sich wer auch davon unterhalten.

  • Meist höre ich gerne peppigeres und rockigeres, aber habe grade heute entdeckt, dass es das schöne Klavierstück "I-Am" auch mit Lyrics gibt.

  • Zum Wachwerden Morgens, höre ich diese junge Dame aus Brasilien :sleeping:


    Sie postet halt alle paar Tage was auf Youtube. Entweder selbst geschrieben oder gecovert, aber immer soooooo entspannend. So ist jeder Morgen auch irgendwie anders.

    Und durch die Zeit Verschiebung, kommen die Songs auch immer Nachts raus. D.h. ich steh Morgens auf. Guck aufs Handy ahhhh ein neuer Song von Bia, als wären sie extra für mich :assi:

  • I need Metal. (m)^_^(m)



  • Im Moment haben's mir wieder ein paar Guild Wars 2-Soundtracks angetan...


  • Momentan wieder ein bisschen auf dem Hollywood Undead Trip.


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Ich mag u.a. Funk, wie man an manchen meiner Beiträge in diesem Thread erkennen kann. Manchmal sind da auch etwas speziellere Interpretationen dabei. In diesem Sinne... naja, seht und hört selbst. Oink.

  • Seit Tagen mein Ohrwurm. @.@

    Und dann habe ich wieder diesen Remix wiedergefunden... Anhören auf eigene Gefahr. Ich habe euch gewarnt. xD

    Eisbrecher höre ich derzeit allgemein sehr gern. ^^

  • Nach langer Zeit mal wieder ein paar Songs ausgegraben welche ich damals gerne gehört habe und hat mich gleich wieder gecatched.


  • Yeah ich hab vor ein paar Wochen eine Metalcore Playlist auf Youtube gefunden und da waren einige echte Juwelen bei. Fast alle Artists waren mir vorher mehr oder weniger unbekannt. Hab das mal zum Anlass genommen, mir ne neue Spotify Playlist zu erstellen mit dem neuen Zeug (damit ich nicht jeden Tag die selbe komplett überfüllte Hauptplaylist höre lol) und der Spotify Algorithmus hat dann den Rest erledigt und mir immer mal wieder ein paar richtig gute Sachen gespielt. I love it


  • Damona <3 Mag die Vibes vom Video und sowieso auch das Lied echt gerne, einfach nur jedes Mal jetzt gespannt, wenn sie neue Musik rausbringt, weil die Stimme und Texte und alles - einfach toll o/

  • Aktuell hält mich der YouTube-Algorithmus für eine Feministin. Bin ich absolut nicht [/political correctness off]

    Tbh mag ich die Songs und die Videos aber sehr:

  • Kleines Bambi ist an dem Ohrwurm schuld. :music:


    ... und an dem war ich dann selbst schuld, weil ich sie damals zum ersten und bisher einzigen Mal live gesehen habe und mich bei Bekanntgabe neuer Tourdaten wieder daran erinnert habe.


    Muss hier mal noch mit rein, weil es leider viel zu selten vorkommt, dass ein Remix von neueren Depeche Mode Liedern so gut ist. Muss wohl am Gitarrist von ZZ Top liegen.



    Ansonsten noch Zunge von Lindemann, aber das sollte ich hier wohl eher nicht verlinken, musst du bei Interesse Alexa mal danach googeln lassen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!