Welche Songs hört ihr gerade? (Regeln im Startpost beachten)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da dieses Topic mich gerade daran erinnert hat, dass ich heute diese Playlist auch mal an dem Tag hören kann, für den sie bestimmt ist:


    Spoopy Halloween MOS Playlist


    Miracle of Sound ist einfach zu gut <3

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Meine Recap ist da und ich möchte gerne meine Jahresplaylist teilen :D


    klicken sie hier

    btw nein, ich hab keine Ahnung, was diese Sache mit dem Albumcover sein oder bedeuten soll lol Aber ich bin wohl ein Anime-Opening.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Yaman, Kinder, Wrapped.

    Ich mag's, wie Wrapped bei mir jedes Jahr wie eine weirde Laune aussieht, v.a. weil dann in den Top Ranks irgendwelche Dinge stehen, die ich iwie im Februar oder April rauf und runter gehört hab und seitdem gar nicht mehr.



    Schätze mal, dass das Pop in den Genre Charts daher rührt, dass ich die ESC-2023-Playlist 2 Wochen lang jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit gehört habe, aber wer weiß. 🚬

  • Hallo na ich will auch ^__^ Keine Ahnung warum Pop mein Main-Genre ist, aber who cares. Irgendwie bin ich überrascht über meine Top 5 Bands aber irgendwie auch wieder nicht. Hatte tatsächlich fest damit gerechnet, dass Skillet dieses Jahr auf #1 landen würde, weil ich im Frühsommer/Sommer quasi nichts anderes gehört habe. Aber ich unterschätze jedes Jahr aufs Neue, wie massiv viele Hollywood Undead Songs sich in allen meiner Playlists befinden und wie viel und oft ich diese Band einfach höre. Hollywood Undead müsste seit ich Spotify nutze/seit das Wrapped existiert jedes einzelne Jahr auf #1 gelandet sein und was soll ich sagen.. stimmt so. Und das wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern. #undeadarmy


  • :3

  • Mal ein paar japanische Sachen: Drei absolute Geheimtipps (Videos unten, wer nich all den Text lesen will!) will ich hier mal teilen. Einer davon mir erst kürzlich bekannt geworden. Zwei davon schon sehr alt.


  • Mein Musikgeschmack gerät im Moment total durcheinander. :fright:

  • Da wurde mir Malice Mizer in meine Vorschläge von Youtube gespült - und zack, wieder 17. :bigheart:

  • Das "Stuck Inside" per Zufall gefunden und ist für mich ein Song, den ich doch recht gerne mag.

    Das "Bling-Bang-Bang-Born" werden einige Leute noch anders wiedererkennen. Aber der Song hat was besonderes was mir gefällt.

    "Serious Steel" ist für mich ein sehr motivierender Song und daher höre ich den aktuell mehr als ich wahrscheinlich sollte x)


  • I'm am totally in love with this cover. <3 Vor allem 1:16-1:32 liebe ich sehr. xD Wird gerade gefühlt in Dauerschleife gehört. lol

  • Eine meiner Lieblingskompositionen. Ein interessantes Thema. Simpel, aber effektiv.

  • Lang nichts gepostet...

    Wie viele Genres möchtest du haben? Sleep Token: Ja!

    Dieses Jahr für mich entdeckt. Man kann diese Band schlecht in eine bestimmte Schublade stecken. Von (Prog)Metal bis hin zu R&B ist alles drin.

    Und an alle Verliebten...einen tollen Aschermittwoch!

  • Lange nichts gepostet indeed:


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Ich hab 'nen Ohrwurm von diesem Lied hier... lol

    Wird immer noch gerne gehört. ^^