Deutsche Politik

• Fertig. Hab kurz Live Stream reingeguckt. Wie zu erwarten war hat der AfD-Alterpräsident ganz normal die Gerichtsentscheidung umgesetzt. Geschäftsordnung wurde geändert. CDU-Kandidat gewählt. (Wohl 87 abgegebene Stimmen, 32 für AfD-Kandidatin, Rest bis auf eine Enthaltung für den CDU-Kandidaten.) Dürfte gleich in den News sein. Den Rest tu ich mir aber nich an. Nächstes spannendes Thema dann bei Wahl von Ministerpräsidenten das ist ja wohl heut noch nich.

Da dürfts mit dem BSW nochmal spannend werden. (Und: Ivar : Ich denke nich, dass die Höcke "wählen" würden. Das würde halt in den 3. Wahlgang gehen und dann reicht Höcke die Mehrheit, wenn sonst nur die CDU für den eigenen Kandidaten stimmt und BSW z. B. sich enthält und nich mit trägt. Aber sooo blöd direkt zuvor zu kommen und Höcke aktiv zu wählen wenn man ihn nich will ... kann keiner sein :D)

BSW hat ja schon so einige Forderungen. Na ja ... warten wir mal ab.

Schönen Samstag noch - und genußvollen Konsum politischer Nachrichten - an alle. :)

Alle Kontaktmöglichkeiten deaktiviert. Profil wird aus Zeitgründen nicht mehr genutzt/abgerufen. (D. h. es wird auch nicht mehr auf Benachrichtigungen über Zitate/Mentions in Threads reagiert, da ich hiervon nichts mehr mitbekomme und auch keine Mailbenachrichtigungen aktiviert habe.) Account zur Löschung vorgemerkt.