Es gibt zu viele tolle Kalos-Pokémon, wie soll man sich da 4 aussuchen :<
Dartiri ♥
Feelinara ♥
Resladero ♥
Xerneas ♥
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonEs gibt zu viele tolle Kalos-Pokémon, wie soll man sich da 4 aussuchen :<
Dartiri ♥
Feelinara ♥
Resladero ♥
Xerneas ♥
Runde 2223: Auswertung
Ich fühle mich so gut. Ich habe meine Kündigung an die Regionsverwaltung Kalos geschrieben und meiner Wut freien Lauf gelassen. Hat sich gut angefühlt, das zu tun. Ich habe zwar Kündigungsfrist, aber ich kenn meinen Arzt persönlich, der hat mir ne Krankschreibung fertiggemacht. Und heute abend geht's ab nach Sinnoh und dann gehen wir in der Hütte Flockentanz erstmal ein Bier trinken. Vorher aber die Auswertung:
Ganze 72 Pokémon waren in der Auswahl. Entsprechend gibt es gar nicht so viele Punkte zu sammeln. Und auch in dieser Runde setzt sich eine Userin, die den Jackpot knackt UND Bonuspunkte holt, ziemlich weit ab. 31 User haben teilgenommen, 17 Punkte werden verteilt
Gewinne
Bonuspunkte
Mit 10 Punkten hat Cassandra 9 mehr als alle anderen, die Punkte holen und gewinnt dieser Runde sehr eindeutig. Gleich startet Runde 24.
Runde 2324:
Hey, Mann. Na, alles chillig? Heute gehen es wir mal langsam und entspannt an. Du musst ja nicht immer so hektisch sein. Dein Leben braucht mal ne ordentliche Portion Entschleunigung. Ich weiß, du hast mega viel Stress, bist gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen, der Haushalt wartet auf dich, du musst dich um deine Kinder kümmern und Essen machen. Aber jetzt gönn dir erstmal Ruhe. Komm, setz dich zu mir und gönn dir mal n Bierchen. Der Alltag kann warten. Manchmal braucht man einfach mal Ruhe, Zeit für sich, wo man mal die Seele baumen lassen kann, alle seine Sorgen vergessen kann... Was, du hast den Herd angelassen? Ey, egal, Mann, ist nur Elektro! Entspaaaaaan dich, trink dein Bier und schalt den Kopf aus. Stell dir vor, du liegst gerade chillig am Strand, schaust in den wolkenlosen Himmel bei angenehmen 25 Grad und du genießt dein Leben. Hey, leg mal das Babyfon wieder weg! Lass das Kind mal weinen, der Junge kommt schon klar, der ist doch schon 1,5 Jahre alt. Fühl dich befreit, fühl dich entspannt, wie als würdest du auf einer Luftmatratze liegen und chillig übers stille Wasser gleiten... Und, wie fühlst du dich? Atme tief ein, atme tief aus und nun denk an was schönes. Und dein Handy lässt du jetzt auch mal liegen, dein Chef kann auch mal warten. Der ist eh ein Arschloch und das weißt du. Aber das interessiert dich jetzt nicht. Hier, mein Freund, gönn dir noch ein Bierchen und jetzt schließ die Augen und denk an was schönes. Beispielsweise... an sehr langsame Pokémon, die ihr Leben langsam und entspannt angehen. Entspaaaaaant.
Pokémon mit einem Initiative-Wert von 24 oder niedriger
Quelle: https://www.bisafans.de/pokede…-statuswert.php?stat=init (ganz unten ab "Somniam ")
Bevor du jetzt direkt wild in die Tasten haust. Du hast 24 Stunden Zeit, das ist mehr als genug. Und nicht so viel drüber nachdenken, einfach 4 Pokémon in den Beitrag schreiben. Aber mach entspannt. Hier ist noch ein Bier.
Pottrott
Muramura
Knacklion
Gierspenst
Somniam
Gufa
Togepi
Sankabuh
Somniam
Parfi
Mobai
Gufa