Mampfaxo
Snomnom
Knapfel
Lichtel
Mampfaxo
Snomnom
Knapfel
Lichtel
Knacklion
Sankabuh
Tannza
Wiesor
Somniam
Snomnom
Fluffeluff
Bubungus
Gufa
Mampfaxo
Pottrott
Cottini
Wiesor
Qurtel
Pii
Tarundel
Gufa
Pottrott
Galapaflos
Isso
Mampfaxo
Pii
Knacklion
Lichtel
Somniam
Schlaraffel
Qurtel
Isso
Flegmon
Galapaflos
Knapfel
Panekon
Gierspenst (Wanderer) - falls man die Form angeben muss
Britzigel
Felino
Paldea-Felino
Flegmon
Tentantel
Qurtel
Galapaflos
Fluffeluff
Snomnom
Parfi
Isso
Runde 24: Auswertung
Na, alles chillig, mein Freund? Konntest du dich entspannen? Scheiß egal, was bei dieser Lotto-Runde jetzt rauskommst, lass dich nicht aus der Ruhe bringen, sind nur Punkte, die dir verloren gehen. Alles chillig, mein Junge.
49 Pokémon standen zur Wahl. Der Jackpot wurde von 2 Usern geknackt. Chillig. Dann verteilen wir noch Bonuspunkte. Insgesamt werden 18 Punkte an 29 teilnehmende User verteilt.
Gewinne
Bonuspunkte
Mit 4 Punkten gewinnt Rexy diese Runde. So viel zur 24. Runde gleich startet Runde 25.
Runde 25
Boah, Leute! Meine Freunde und ich machen gerade das Geschäft unseres Lebens! Es ist so geil! Aktuell ist ja Energiekrise und die Trainer kriegen gerade alle reihenweise Stromrechnungen und müssen Strom nachzahlen, weil die Strompreise sich erhöht haben. Und die haben jetzt alle ihre Kühlschränke, Rasenmäher, Waschmaschinen, Backöfen vom öffentlichen Stromnetz getrennt, um Stromkosten zu sparen. Das ist so cool. Mein Trainer hat ein Geschäft eröffnet: "Smart Rotomfachhandel". Er züchtet sich tausende Rotom, um diese an all die Trainer zu verkaufen, damit die Stromversorgung für ihre Haushaltsgeräte haben, ohne Strom aus dem Stromnetz beziehen zu müssen. Und wir verdienen dabei gerade verdammt viel Asche. Ich bin seit Mitte November hier in der Lottozentrale im Einsatz und betreibe den Kühlschrank. An den Abenden ist ja hier immer viel los, weil die Pokémon hier sind, um ihre Runden vorzubereiten und auszuwerten undso. Oh moment... da hat sich Lapras gerade noch nen Pils aus dem Kühlschrank gegönnt. Der ist ja mit seiner Runde auch fertig und haut gleich ab. Wattmacks hat sich übrigens einen ganzen Biervorrat hier angelegt. Und er kühlt seine Bananen hier. Der Typ ist so komisch. Wer frisst denn bei den Temperaturen KALTE Bananen? ...egal, wir kommen jetzt mal zu der Runde. Und weil ich eh immer hier bin, soll ich auch mal eine Runde leiten. Und bleiben wir doch einfach mal beim Thema "Strom". Theoretisch könnte dieser Kühlschrank hier auch von den anderen Elektropokémon versorgt werden.
Elektro-Pokémon
Quelle: https://www.bisafans.de/typendex/elektro.php#pokemon
Dann nennt mir doch mal 4 solcher Pokémon bis morgen, den 22. Dezember, 18:00 Uhr. Währenddessen habe ich gerade meine Dezember-Abrechnung bekommen. 3.000 Tacken, ist das GEIL!!!
@Duscario
@Olynien
Blitza
Minun
Britzigel
Voldi
Wattzapf
Lektrobal
Pamo
Voltenso
Voltriant
Morpeko