Fanwork-Wichteln 2023

• Würde auch sehr gerne mitmachen!

Ich freue mich über alles, solang es mit Liebe gemacht ist ^-^

Wie lauten deine Lieblingspokémon?

Raichu, Igelavar, Wiesenior, Voltilamm, Azumarill, Nachtara, Despotar, Seemops, Pachirisu, Togekiss, Elfun, Mähikel, Flauschling, shiny Sabbaione, Hefel, Backel, Suelord, Roaring Moon, Baojian

In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs?

Undertale - Asriel Dreemurr, Deltarune - Ralsei, Adventure Time - BMO, The Legends of Zelda Wind Waker, The Legends of Zelda The Minish Cap, Borderlands - Tiny Tina, Minecraft, Spongebob, Digimon - Gomamon, Gatomon, Ghibli - Totoro, Fuchshörnchen, Calcifer

Sonstiges

Ich bin Konditorin, alles was mit backen zutun hat find ich super. Lila und blau sind meine Lieblingsfarben. Kaninchen/Hasen und Rote Panda sind meine Lieblingstiere. Flachwitze/Wortwitze find ich auch toll. 8-Bit Musik läst mein Herz höher schlagen.

• Ich bin der Uwe Dormo und ich bin auch dabei!

Meine Lieblings-Pokémon:

Zwirrlicht, Darkrai, Riolu, Reptain, Kabutops, Dragonir, Kriechflügel, Zoroark, Kubuin, Giratina

Andere Fangemeinden in denen ich unterwegs bin (ggf. mit Lieblingscharakteren):

League of Legends (Thresh, Nautilus, Kennen), Five Nights at Freddys (Foxy, Funtime Freddy, Sun), Minecraft, Super Mario (Shy Guy, Knochentrocken), Star Wars (Boba Fett insb.), Sea of Thieves,

Animal Crossing (Max, Ingo, Oswald, Eugen, Isolde)

Was ich sonst noch so mag:

Meine Lieblingsfarbe ist Türkis, außerdem mag ich Katzen (meine beiden packe ich mal als Fotos auf mein Profil) und eigentlich alle möglichen Arten von Musik, die nicht Schlager sind.

Fühl dich gerne frei, einfach Spaß dabei zu haben, ich freue mich über alles, bei dem sich jemand Gedanken gemacht hat 😌 Kann alles sein über lustig, düster, emotional, abstrakt, etc., da habe ich jetzt keine Präferenz - ich bin gespannt, was du auf die Beine stellst!

• In ^-^

Mit etwas zu Pokémon oder Winter/Weihnachten macht man mich immer glücklich, oder etwas konkreter:

Ansonsten bin ich auch Kalos-Fanatikerin und mag Flug-Pokémon allgemein, außerdem Pferde, Katzen, Vögel, Füchse, Eichhörnchen, Schnee, den Mond, Maike (aus Pokémon), ContestShipping und viel von Disney (besonders Frozen <3). Und vor allem alles niedliche und flauschige ♥ Da ist hoffentlich was dabei, ansonsten kannst du auch gern irgendwas machen, was dich selbst begeistert!

• Bin dabei ^-^

Pokémon, die ich mag: (Galar-)Zigzachs, Mimigma, Lichtel, Suelord, Backel, Kwaks, alle Hunde aus Gen 9, Gengar, Hydropi, Frosdedje, Wolly

Andere Fandoms, die mir gefallen: She-Ra, Avatar - Herr der Elemente (inkl. Korra und Kyoshi-Reihe), Professor Layton, Dragon Quest, Frozen (Die Eiskönigin), Gumball, Zamonien-Romane (Walter Moers), Känguru-Chroniken & Qualitiy Land (beides Marc-Uwe Kling), Animal Crossing, Paddington, Erased (Boku Dake ga Inai Machi), Spongebob

Keine Fandoms, aber ebenfalls toll: Hummeln, Hunde, Dachse, Vegetarische Kochrezepte,

Musik: die ärzte, Alligatoah, Nina Chuba, Volbeat

• it is i

• Alle Jahre wieder, sehr schön!

Ich bin wieder dabei.

Mit Pokémon kann ich leider in letzter Zeit nicht mehr super viel anfangen.

(Meine Favoriten dabei wären aber: Chelast* ,Geronimatz*, Natu* und Bronzel*, Krawalloro.

* = und Entwicklung(en))

Dafür bin ich in letzter Zeit großer Fan von Gundam (Vor allem UC Gundam von First bis CCA; GWitch fand ich auch nett) und Kamen Rider (da vor allem die Original Serie und Ryuki. Und Shin KR war so gut!). Falls mein Wichtel damit was anfangen kann, fände ich das toll.

Ansonsten mag ich den wilden Westen und die Farben Gold und Blau.

Danke, und ich freue mich schon aus wichteln und bewichtelt werden :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Ismael () aus folgendem Grund: Fand die bisherige Liste etwas vage, darum noch eine Erweiterung. Hoffe das geht noch.

• Danke für die bisherigen Anmeldungen! An dieser Stelle erfolgt die erste Erinnerung für den Teilnahmeschluss am 22. November. Möchtet ihr gern beim Fanwork-Wichteln dabei sein wollen, habt ihr bis dahin Zeit, euch hier anzumelden.

• Bin gerne wieder dabei, auch wenn ich eigentlich nicht mehr ganz soviel Zeit habe, haha

• Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    • Memmeon Intelleon Hydropi Sumpex Glurak (schillernd) Quajutsu Hundemon Tohaido Traunmagil Aquana Schlapfel Trikephalo UHaFnir Knakrack KatapuldraRiffex Silvarro Amfira Pikachu Wolwerock Nachtform Gewaldro Granforgita KriechflügelWindewoge (denke die Auswahl reicht)
    • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
      • My Hero Academia
      • Soul Eater
      • D. Gray-Man
      • Arrow
      • Eragon
      • Undertale
      • Deltarune
      • Digimon
    • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
      • Aus My Hero Academia: Tsuyu Asui, Toga Himiko, Dabi, Overhaul, Fumikage Tokoyami, Mirko, Hawks, Lady Nagant
      • Aus Soul Eater: Chrona
      • Aus D. Gray-Man: Allen Walker
      • Aus Hunter x Hunter: Neferpitou
      • Aus Pokémon die ersten Abenteuer (Manga, nicht Gamecharaktere): Ruby, Saphir, White, Y(vonne), X, und Moon.
      • Aus Pokémon (Anime): Satoshi, Gou, Serena
      • Aus Pokémon Reborn: Lin, Terra, Ciel, Samson, Ace, Alistasia, Lucia (Maincharakter)
      • Aus Pokémon Rejuvenation: Flora, Florin, Erin, Ren, Alain (Maincharakter)
      • Aus Undertale/Deltarune: Muffet, Undyne, Asriel, Susie, Ralsei
      • Aus Digimon: Gomamon, Gaomon, Beelzemon (X), Floramon, Anubismon, Dracomon
    • Lieblings(fabel)tiere
      • Haie
      • Drachen
      • Frösche
      • Spinnen
      • Eidechsen
      • Wölfe
  • Wie immer eine schamlose, wenn auch leicht abgewandelte Kopie aus dem letzten Jahr, aber man muss das Rad ja nicht neu erfinden

It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt

"Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi

"What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

Einmal editiert, zuletzt von Raichu-chan ()

• Meine Wunschliste sieht so aus wie die vom letzten Jahr. Da wurde ich mit einem Bild von meinem OC Emolga überrascht und sowas zähl ich mal zu meinen absoluten Lieblingsgeschenken x3 ( Azaril immer noch ganz viel Liebe dafür)

~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

~~~Psst! Ich streame Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut dort ab 2025 wieder vorbei~~~

Einmal editiert, zuletzt von Neochu () aus folgendem Grund: weil ich ein Schussel bin und ständig falsche Leute tagge

• Weihnachtswichteln sowas mag ich gerne,

Was ich mag ist Pokemon besonders Snobilikat, Psiana, Lorblatt, Fergrunz das Mädchen, Latias und Latios, Shaymin

Von den Charakteren her, Ash, Rocko, Lucia, Serena, Liko

Animes / Serien

Dragonball, Digimon, Pretty Cure, Servamps, Inuyasha besonders Kirara! Ich liebe Kirara, My Little Pony

Games

Harvest Moon, Yokai Watch, Tales of Symphonia

Kirara mag ich besonders gerne auch wenn ich es schon geschrieben habe

• Es folgt eine letzte Erinnerung. Nur noch bis morgen habt ihr Zeit, euch für das Fanwork-Wichteln anzumelden! Falls ihr noch keine Liste mit euren Wünschen habt, ist das übrigens kein Problem. Die kann bei Bedarf in den darauffolgenden Tagen nachgetragen oder erweitert werden.

• Dann hüpf' ich mal eben auch noch flott rein!

[Aktueller Stand: 28.11.2023]

Dinge, die ich mag:

• Pokémon: Banette (Favourite), Mega-Banette (Favourite), Driftlon, Flunkifer, Kramurx, Corasonn, Lichtel, Clavion
      (Keine ab der 8. Generation, weil nie gespielt)
    • Farben: Petrol, alle möglichen Blau- und Lilatöne und bläuliche Grüntöne
    • Sonstiges: DnD, Arcane, The Mandalorian, Ghibli Filme (vor allem Das Wandelnde Schloss und Chihiros Reise ins Zauberland), ATLA, The Witcher

Mehr fällt mir gerade nicht ein, ups. Aber ich werde im Laufe der nächsten Tage bestimmt noch etwas ergänzen. Falls mein Wichtel es sich zutraut, darf auch gern ein Bild von meinem DnD Charakter gezeichnet werden, da es immer ganz interessant ist, die Interpretationen eines eigenen Charakters von anderen Leuten zu sehen. Ich würde dafür auch die Tage ein Referenzbild posten ^^ Bin aber auch mit allem anderen fein (also egal ob gezeichnet, geschrieben etc.) :)

• Nach drei Jahren (und viel Zögern) wird es wohl wieder Zeit, dem Fanwork-Wichteln eine neue Chance zu geben. Auch wenn ich eigentlich nur schreiben kann und mein zukünftiges Wichtelkind keine zu hohen Erwartungen haben sollte. :x

• Ups, zwei Stunden zu spät, habs voll verpennt... ich hoffe, es geht trotzdem noch in Ordnung. Wenn nicht, auch okay, bin immerhin selbst schuld, nicht rechtzeitig dran gedacht zu haben. ^^'

Mal wieder größtenteils vom Vorjahr kopiert, mit ein paar Aktualisierungen:

Lieblingspokémon

Da gibts einige. Um mal nur ein paar aufzuzählen:

Lucario Flunkifer Nachtara Ramoth Mew MewtuPsiana Dialga Reptain Maxax  ZoroarkManaphyAzugladisEisenkrieger und seit neuerdings Ogerpon, aber für das scheint es hier leider noch kein Icon zu geben

In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)

Anime: Fate, Steins;Gate, Re:Zero, Lycoris Recoil und aktuell Frieren, sowie viele mehr - meine Anime-Liste ist in der Signatur verlinkt

Bücher: Herr der Ringe, Das Lied von Eis und Feuer (Game of Thrones), die Nebelgeborenen-Reihe von Brandon Sanderson, Bernhard Hennens Elfen-Romane, ...

Filme und Serien: MCU, DCEU, Star Wars, ...

Spiele: Skyrim, Genshin Impact, Fire Emblem (vor allem Awakening und Three Houses), Nier: Automata, Xenoblade Chronicles (bisher nur Teil 2 gespielt), Witcher 3, Zelda (vor allem BotW; zu TotK bin ich bisher leider noch nicht gekommen), ...

Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?

Pokémon: Mary, Amalia, N, Nemila, Gemma

Fate: Saber, Rin, Shirou, Mordred, Archer, Ereshkigal, Musashi, Vritra, Illya, Kuro, ...

Genshin Impact: Jean, Navia, Furina, Raiden, Yoimiya, Eula, Beidou, Kuki Shinobu, ...

Re:Zero: Subaru, Emilia, Otto, Crusch, Felix, Wilhelm, ...

Steins;Gate: Okabe, Kurisu, Suzuha, ...

Herr der Ringe: Aragorn, Legolas, Gimli, ...

Fire Emblem: Lucina, Tiki, Alear(f), Edelgard, Marianne, Dorothea, Claude, ...

Welche Hobbys hast du?

Lesen, Schreiben, Anime, Schwertkampf, Bogenschießen

Ist natürlich alles nur eine beispielhafte Auswahl, aber sollte mehr als genug sein. ^^

107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -

Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

4 Mal editiert, zuletzt von Azaril ()

• Danke für eure Geduld! Die Wichelpaarungen wurden in der Zwischenzeit ausgelost und ihr werdet daher bald erfahren, wen ihr bewichteln dürft.

In diesem Sinn: Viel Spaß bei der Gestaltung eurer Geschenke!

Akatsuki  Azaril  Cassandra  Maskenviech  effizient  ELIM_inator  Evo Lee  Evoluna  Frechdachs  Hiyakkie  Holy  hufe_di  Isamu_17  Ismael  @Jackson  JeCel  Kaios  Kiba.  Liko  moxie  Naraku  Neochu  KNECHTUNGSPOKÉMON  Raichu-chan  RoyalNonsense Rui  Rusalka  Shiny Endivie  Shiralya  Sinya  Sukira  Ulti  Vix  Nereo  Yara

• Rusalka

Hat das Thema geschlossen.