[beendet] 4 Wahrheiten, 1 Lüge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Ich habe zwei Musikinstrumente spielen gelernt, Klavier und Akkordeon.


    2. Ich bin bisher noch nie mit Flugzeug oder Schiff in einen Urlaub gereist.


    3. Ich lese viel und gerne. Ich bin in den letzten Jahren hierfür daher sogar auf einen eBook-Reader umgestiegen.


    4. Ich bin früher in den wilden Schuljahren nie abends unterwegs mit Freund*innen gewesen, sondern war eigentlich immer daheim gewesen, während sich andere die Kante gaben.


    5. Ich habe als Kind zuhause nur Zitronenlimonade getrunken, was anderes gabs nur unterwegs.


    So dann löse ich vor dem Schalfengehen noch eben auf :D


    Und zwar….


    1) ist wahr

    Ich kann zwei Instrumente spielen, hab die auch gelernt. Wobei ich Klavier eigentlich nicht mehr spiele, AKkordeon hat sich bis heute gehalten. :D


    2) das ist auch wahr

    Zwar bin ich in meinem Leben bereits einmal geflogen, jedoch war das nicht aufgrund einer Urlaubsreise, sondern weil ich schnellstmöglich durchs halbe Land musste aus familiären Gründen. War damals das erste Mal Fliegen für mich, aber auch bisher das einzige Mal….und nicht unbedingt für den schönsten Hintergrund. Das Flugticket habe ich aber bis heute noch, als Erinnerung, auch wenns ggf bisschen makaber sein kann.

    Mit dem Schiff bin ich auch noch nie in Urlaub geschippert, lediglich Sightseeing in Städten mal gemacht, aber Übernachten auf einem Dampfer? Noch nie. :D

    Bin auch bisher nur in die umliegenden Länder mit dem Auto gefahren, noch nie was weiter weg, geschweige denn Schiffsreise irgendwohin.


    4) das ist auch wahr.

    Während so viele ab einem gewissen Alter abends in Gruppen unterwegs waren und sich zugeschüttet haben, war ich so langweilig und bin nur daheim gewesen. Lag aber auch daran, dass ich kein Teil einer solchen Gruppe war und meine Freunde halt nicht gerade in einem Wohnort wohnten.

    Heute ist das anders und ich gehe witzigerweise öfter abends mit Freunden weg, was mir sehr gefällt. Es ist erfrischend und irgendwie fühlt es sich an, als ob ich endlich mal wo angekommen bin und auch ein Teil einer Gruppe bin, die einfach weggeht und zusammen Spaß hat.


    5) Das ist auch wahr

    Ich habe (wieso auch immer) daheim nur Zitronenlimonade getrunken. Wasser habe ich gar nicht getrunken, weil es wahrscheinlich nicht Zitrone genug war. Aber es gab auch unterwegs dann auch ab und an Fanta. (Nur kein Wasser, haha)

    Rückblickend super ungesund und das hat sich vor einigen Jahren auch gegeben, weil ich weniger Süßkram zu mir nehmen wollte bzw reduzieren wollte und daher auf Wasser umgestiegen bin. Aber als Mini-Me….schwierig xD


    3) Das ist eine Lüge

    Ich lese zwar viel und gerne, aber ich habe keinen eBook-Reader. Ich brauch ein Buch in der Hand. Ist für ich einfach ein Teil des Lesegefühls und außerdem hasse ich es von einem Bildschirm abzulesen. Das habe ich schon im Studium gemerkt, als ich vom Tablet lernen wollte, das aber nicht im Kopf bleiben wollte…aber dann als es auf dem guten alten Blatt Papier stand, dann ging’s . :D

    Auch wenn ein eReader einen Vorteil hätte (dass ich nicht jedes Regal meines Buchschranks mit 2 Buchreihen zustelle und mehr Platz habe), ich fühl das einfach nicht mit so einem Ding zu lesen. :(



    Richtig geraten haben Gucky, Evo Lee und Luna.

    Weitermachen darf laut Zufallsgenerator Gucky . :D (du hast mich auch direkt durchschaut :( )

  • Gucky . :D (du hast mich auch direkt durchschaut :( )

    und auch irgendwie geahnt, dass ich dran sein könnte und nein, das ist keine Lüge :assi:


    nun, wohlan:


    1. in diesem Jahr habe ich noch kein Buch gelesen
    2. als Kind ist mir meine Landschildkröte entlaufen
    3. Musik höre ich am häufigsten beim Autofahren
    4. wir hatten früher einen Wellensittich, der gerne mal einen Schnaps getrunken hat
    5. vergangenes Jahr war ich nur einmal im Kino


    Auflösung kommt nicht vor 12 Uhr ... und wahrscheinlich auch nicht gleich danach. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 3. keine Ahnung, warum manche dachten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    doch, habe ich und auch der Rest stimmt absolut

    1. und auch das stimmt, sehr traurig, aber wahr und das, obwohl da einige warten

    2. ja - sie wohnte im Garten, grub sich frei, flüchtete, wurde von einem Nachbarn gefunden und wieder über den Gartenzaun gesetzt, flüchtete erneut und wurde nie wieder gesehen

    4. ja - völlig unbeabsichtigt hat er sich an ein Schnapsglas auf dem Tisch herangeschlichen, daran genippt, vor Schreck den Schnabel aufgerissen, sich geschüttelt und wollte trotzdem mehr, zumindest hat beachtet : "Don't drink and fly"

    5. und wie das gelogen ist, ich war nicht ein einziges Mal, wollte zuletzt zu "Evil Dead Rise" gehen, aber bei dem Vorhaben ist es geblieben, dafür kann ich ihn auf BluRay immer wieder sehen


    2 richtige Antworten und neue Wahrheiten behaupten darf Yonko Hunter

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Uii, gar nicht damit gerechnet, ok...Motto Shiny


    1. Ich breede gerade in SHSW nach einem shiny Gramokles im Turnierball.
    2. Mein letztes Shiny war ein Riolu in KaPu.
    3. Ich benötige noch Thermopod, Cottini und Keradar als Shiny, um meinen regulären Shiny Living Dex in Home zu vervollständigen.
    4. Mein Lieblingsshiny ist Nachtara.
    5. Meine Lieblingsshiny Hunt Methode ist die Masuda Methode.

    Viel Spaß ^^

    Denke das ich gegen 22uhr auflösen werden.