PENGWING PARTY (wehe du schaust vor 0 Uhr drauf)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für peddantisch

    PlinfaKubuinBotogel


    Wir, die Pinguwuin-Gang, wünschen dir alles Gute zu deinem 26. Geburtstag. Auch wenn du deine Geschenke schon vor ein paar Tagen auf deiner Überraschungsparty erhalten hast, wollen dir einige Leute noch ein paar Grüße und Kleinigkeiten dalassen.




    Alles Liebe,

    deine Broskis

  • Swear du warst letztens noch 18, wtf happend ... alles Gute auf jeden Fall, mein lieber ModkollegeuwuPlinfa-Fan und Typ mit feschem Hair. Hoffe, du hast einen wundertollen Tag mit ganz viel Liebe und Freude! Liebe es wie chillig und awesome du bist, vor allem im Chat, please never change that. <3

    Der Header ist ja mal mega schön, bin neidisch auf die Plüschis allein schon, haha. Die Kuchen waren bestimmt köstlich. :D Liebe für die Dragee Keksi auch <3

  • Alles Gute peddantisch ^~^

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Ich komm zu spät zur Schickeria mit Schminke im Gesicht

    Du bist keine Handyrechnung, ich vergess’ dich nicht

    Ein Mensch wie du stirbt mit siebenundzwanzig oder nie

    Noch ein Jahr musst du überstehen, ich schick dir Energie

    Ulti Hybris bringt das Gift, ähnlich so wie Snowwhites Mum

    Also tu den Spoiler öffnen jetzt und du siehst es dann

    Und bevor die Zeilen ausgehen will ich noch was benennen:

    Alles Gute zum Geburtstag Oida, Ehre, dich zu kennen


  • Alles Beste und Gute zum Geburtstag, Pedda! ♥

    Ich hoffe, ihr verbringt einen zauberhaften Tag und genießt die Freude gemeinsam! Wenn irgendwer frecherweise aufmucken sollte heute, dann weiß Bea bestimmt für Ruhe zu Sorgen. Und wenn nicht, dann sagt Bescheid. Das BisaBoard kümmert sich drum, das ihr einen entspannten Tag verbringen könnt! ♥