"Turbodreher -> T-Spin to Win!" - Minispiel: tetr.io
-
- Minispiele
- Spieltopic
- Neochu
- Geschlossen
Offizielle Beiträge
-
-
-
-
Bin ich blind oder ist die Runde noch gar nicht im Startpost?
Erledigt, danke für den Hinweis.
-
-
3:1 gegen peddantisch gewonnen
Das Spiel war echt spannend, gg :D
-
Ich habe 3:0 gegen KNECHTUNGSPOKÉMON gewonnen.
War hoffentlich nicht zu schlimm. 👀 -
-
3:0 pjl ggs
keine Chance, Glückwunsch
-
3:0 gegen @Magic Man und danke fürs Game! Irgendwie wurde das verdammt schnell verdammt schnell, huch.
-
0:3 von Glotzviech eingesargt, ggs!
Yolo Matches gegen Dinglu sind keine gute Idee *notiert*
-
-
-
3:1 gegen Impergator gewonnen.
Hab irgendwie keine Benachrichtigung bekommen bei der Runde, kp warum. Vlt hab ichs auch zu schnell weggeklickt... aber konnten es grad noch so heute durchdrücken :) Schön gespielt!
-
Runde 5
Die Matches der 4. Runde sind nun abgeschlossen. Die Ergebnisse sind entsprechend eingetragen, macht euch also bereit für eure nächsten Matchups! Sollte es zu Freewins kommen, gebt rechtzeitig Bescheid.
Die Deadline für die 5. Runde ist der 20. Oktober um 23:59 Uhr. Die Paarungen lauten wie folgt:
Match #1 Jadama Schuppenviech Match #2 Suppe narime Match #3 TosTos Atlina Match #4 Felinofan Friedrich Evo Lee Match #5 Freshi Yonko Hunter Match #6 Vix Medea Match #7 Trikeyyy @Magic Man Match #8 Phlegleon Silence Match #9 Zujuki Isamu_17 Match #10 Rabenblau Nereo Match #11 Caroit @Musicmelon Match #12 Gucky Jiang Match #13 Akatsuki BlueFirefly Match #14 JeCel Max Match #15 Luna Suelord-Señorita Match #16 wushl Dreykopff Match #17 Tiramisu Herkules Match #18 pjl Evoluna Match #19 airwaves Impergator Match #20 Vano peddantisch Match #21 Eeeeeeek! KNECHTUNGSPOKÉMON Match #22 Mipha Chelys Match #23 Draxc Seriva Senkalora Match #24 Glotzviech Shiralya Match #25 Raichu-chan Andris Match #26 Mercury Weibsviech -
-
-
-
3:0 gegen KNECHTUNGSPOKÉMON Spiel 1 war lange unklar, Spiel 2 war weird und bei Spiel 3 verstand ich wieder, wie man die Klötzchen platzieren soll, ggs, du warst in den ersten zwei Runden echt stark und beim dritten war ich einfach nur confident!
-