Selfe, Vesprit oder Tobutz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich mag ich alle , aber mein Liebstes ist und bleibt Tobutz , Tobutz , Tobutz .
    Warum ?
    Ganz einfach , zum ersten da es blau ist , und blau ist meine Lieblingsfarbe :)
    Es war das erste , welches ich auch fangen konnte .
    Ich finde es sieht auch richtig süß aus , und es die Attacken find ich auch am besten :D

  • Ohne Zweifel: Tobutz. Warum? Wieder mal geh ich nur nach dem Aussehen. Selfe sieht mir imo zu Brett-vorm-Kopf-Mässig aus(alternativ vulgär ausgedrückt: bekifft), und diese Art Helm auf dem Kopf gefällt mir auch nicht so. Dann Vesprit: ist wieder eins von Nintendos failures. Tut mir Leid, aber wer einen rosa Rasta hat ist meiner Meinung nach nicht unbedingt so geil XD Tobutz sieht imo am normalsten aus.
    Dazu hat Tobutz die für meinen Gebrauchbesten Stats. Staller à la Selfe mag ich nicht wirklich, und Vesprit- nja. Suckt halt überall XD

  • Tobutz und Selfe sind am Besten :thumbsup:
    Vesprit find ich ned so gut weil man es ned direkt fangen kann warning.png
    Letzendlich hab ich für Selfe gestimmt. :)
    Tobutz war zwar mein erstes und hat die besseren Angriffswerte (das find ich besser als gute Verteidigungswerte) aber ich hab gesehen das Tobutz in der Wertung mit Abstand Erster ist und deswegen hab ich mich für Selfe entschieden. Außerdem hat Selfe bei mir das höchste Level von all meinen anderen :rolleyes:
    ach ja Selfe war einfacher zu fangen:
    Selfe: 22 Hyperbälle, ca. 10 Minuten ;)
    Tobutz: fast ne Stunde :cursing: und mehr als 50 Hyperbälle (es wollte einfach ned rein!) :cursing:
    hat immer drei mal gewackelt is aber immer wieder rausgekommen :cursing: und dann isses dann doch irgendwann drinne geblieben :)

  • Meine Rangliste:



    Platz 3 : Vesprit, ich find es einfach nur langweilig. Es ist schwack und seine Attacken bewirken fast garnichts. Dabei ist es aber noch voll schwer es zu fangen. Ich habe es aber nur gefangen der Vollständigkeits Halbar.



    Platz 2 : Selfe, also ich habe Selfe auf Platz 2 gesetzt, weil es endlich mal ein paar starke Attacken hat. Außerdem könnte man wenn man mal kein gutes Pokemon findet es sich auch ins sein Team holen ( genau das Gegenteil von Vesprit ) .



    Und Platzt 1 : tatatata Tobutz, klar die meisten nehmen hier wohl Tobutz. Das Wesen der Stärke. Es ist auch mit abstand das schönste und stärkste Pokemon von dem Trio in Sinnoh. Seine Attacken gefallen mir auch.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • also ich mag am meisten selfe weil es irgendwie die krasseste fähigkeit hat (die gedanken gelöscht zu bekommen ist wirklich hart)


    außerdem war es in der höhle am see der stärke zu fangen (blizzach is the best city ever)


    sonst mag ich an ihm noch das es das einzige von den dreien ist, welches ich geschafft habe einen level zu trainieren :thumbsup: und das es wie schon erwähnt bekifft aussieht (normlerweise ist es ja was schlechtes abe ich mag bekiffte legis)

  • Ich find Vesprit am besten da es sehr lustig ist es zu verfolgen und es zu fangen^^ Wenn ich mein relaxo nicht gehabt hätte,hätte ich das nicht so leicht geschafft!! Ausserdem kann es auch gute attacken wie mimikry. ich finde es süß weil es rosa ist und nicht leicht zu fangen. vesprit is my favo

  • Mein Favourite ist Toputz. Selfe ist auch nicht schlecht aber Toputz kann man mehr gebrauchen. Toputz finde ich am besten wegen seiner Stärke es ist ein guter Spezieller Sweeper von mir den ich oft einsetze.Besonders in Kämpfen ist es sehr nützlich.

  • Ich mag eigentlich alle drei, aber ich habe jetzt mal für Vesprit gestimmt. Es ist süß, lässt sich nicht so leicht fangen und ich mag es einfach. Aber die anderen zwei sind auch nicht so übel. Besonders Tobutz ist auch noch ziemlich niedlich. Selfe naja, es wird von mir irgendwie am wenigsten beachtet und gammelt schon seit langem in seiner Box herum. Vielleicht sollte ich mal Tobutz bisschen traineren, denn manche meinen ja, es wäre gut.

  • Also mein Favo ist Vesprit <3
    Selfe und Tobutz mag ich ungefähr gleich.


    Vesprit finde ich am besten, weil es mir vom Aussehen her am besten gefällt, und weil es so schön frech guckt xD
    Und seinen Ruf mag ich auch am liebsten. (ich gehe nicht so nach den Werten ^_^)


    Tobutz finde ich auch ganz niedlich und ich mag auch die Farbe, aber trotzdem ist mir Vesprit lieber (vllt liegt es daran das es das Wesen der Warheit ist..... :dos: ). Sein Ruf ist auch sehr schön, und iwi hab ich es ein winziges bisschen lieber als Selfe xD Ka why....


    Selfe ist auch niedlich, aber irgentwie nervt es mich das es nie die Augen auf macht xDD
    Trotzdem ist es knuffig und sein Ruf mag ich auch ^^



    Wie gesagt, ich gehe nicht sooooo nach den Werten.
    Zwar ist es so, dass Selfe ne gute Vert. und Tobutz einen guten Angr. hat, aber mir ist das eig. egal xD
    Und außerdem, wenn man sich die Gesamtwerte anschaut, sind alle 3 gleich auf.


    LG Al :pika:

  • Selfe!!! Selfe ist soo süß^^ Es hat meine Lieblingsfarbe (halt eine von meinen^^nd zwar GELB!!!) und es schaut immer verschlafen^^ und im Pokedex steht das "wenn man in seine Augen sieht, verliert man seine Erinnerung" das ist sooooooo aufregend...ich finde es cool^^

  • Ganz klar: Tobutz
    -es ist süß
    -es ist offensiv sehr stark
    besonders gut ist, dass es einen guten Atk & SAtk hat
    -blau^^
    -Es ist das starke Wesen


    Vom fangen im Spiel finde ich allerdings Vesprit am besten weil es ein Wanderpokemon ist und ich Wanderpokemon ab D/P liebe (vorher waren die zu schwer zu finden)


    *Riolu*

  • Ich weiss nich wieso aber ich mag Tobutz am meisten.Vesprit mag ich mal gar nicht und Selfe auch nicht unbedingt(auch von den Werten her) soweit ich mich nich verguckt hab,hat Tobutz auch die besten Werte und sieht meiner Sicht nach am besten aus.

  • ich hab alle drei im team und ich muss sagen Vesprit ist von meiner Seite am besten. Es ist schwer zu fangen. Ich braucht 7 Anläufe. Selfe ist auch supergut, aber für mich sind die Angriffswerte nicht hoch genug. Und Tobutz ist für mich einfach nur Schlecht. Kannn keine ordentlichen Attacken und ist einfach schwächlich.

  • Ich mag Selfe auf jedenfall am liebsten,weil es einfach nur cool aussieht und hammer Attacken lernen kann wie zum Beispiel Memento-Mori.Außerdem hat es bei mir am längsten gedauert es zu fangen.Das waren ungefähr 50 Runden dann hab ich es mit einem Timerball gefangen.

  • Ich habe für Tobutz gestimmt. Mir gefällt Tobutz von den Werten und von dem Namen her am besten. Das ist auch der Grund warum ich bei meinem ersten Pokémon Liga besuch Tobutz genommen habe. Mehr kann ich dazu nicht sagen... Achja und weil Tobutz immer entspannt wirkt. Da ich auch die Farbe Blau sehr mag habe ich mich halt für Tobutz entschieden. Also Blau=Wasser=cool=Blauepokémon beziehungs weise Wasser Pokémon

  • Ich hab Vesprit am liebsten. Nicht wegen den Attacken oder der Stärke. Ich finde es sieht am besten (und süßesten) aus und wirkt auch ein wenig hinterhältig :D Auf Platz 2 kommt Selfe (es hat nicht so schlechte Attacken und sieht auch nicht so schlecht aus). Tobutz mag ich nicht, denn mir gefällt seine Kopfform nicht und von der Attacke Explosion halte ich auch nicht so viel^^

  • Ich finde Tobutz am besten, weil es Aufruhr hat (kann wegen dessen dauer nicht einschlafen), wegen Explosion und ich finde es sieht am besten von den drein aus, bei Selfe mag ich nicht, dass as teil auf dem kopf rund ist und bei Vesprit gefällt mir die farbe nicht. Deshalb finde ich Tobutz am besten