Beste Schurken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Team Rocket ist meine favourisierte Organisation.


    Sie sind die mit Abstand mächtigste Organisation und stellen die Schattenmacht in der Kanto- und Johtoregion dar.
    Die anderen Organisationen stehen Team Rocket eigentlich in allem nach und verfolgen auch ziemlich unsinnige Ziele.
    Team Rocket ist der Mafia nachempfunden und ist ebenso mächtig. Sie verfügen über immense Geldmittel die sie durch den Handel mit seltenen Pokemon und Diebesbeute erlangen. Weiterhin scheinen sie auch einen nicht zu unterschätzenden politischen Einfluss zu haben da ihnen 4 Arenaleiter (Major Bob, Sabrina, Pyro (und Giovanni)) und 3 Mitglieder der Top 4 (Willi, Koga und Melanie) zugehörig sind. Dies ermöglicht ihnen eine gesamte Firma oder einen Radioturm unter ihre Kontrolle zu bringen, ohne das die Polizei eingreift. Auch verfügen sie über genug Wissen um Pokemon zu klonen bzw durch genetische Manipulation zu verstärken.

  • ;D Der erste Platz der besten Verbrecher Organisationen würde für mich an Team Nachtschatten und die Power Rock Bande weil
    ich sie einfach nur cool und total witzig finde!!! ;D
    Da sie aber bei der Umfrage nicht zur Auswahl stehen geht der erste Platz an Team Rocket, weil sie mir irgendwie amstärksten
    vorkommen da sie versuchen wieder an die Macht zu kommen und sie setzen im Vergleich zu den anderen Teams eine große Anzahl verschidener Pokemon ein! 8-)
    Der zweite Platz geht an Team Galaktik weil ich ihr Ziel mit der ganzen Galaxie und den Dimensionen irgendwie cool finde genauso wie die Commander!
    Der dritte Platz geht an Team Magma weil ich ihre Uniform mag und sie ein schönes Logo haben!
    Der vierte Platz geht an Team Aqua wel ich die anderen Teams einfach mehr mag! :P

  • 1. Team Rocket


    sie waren stark und sie hatten noch realistische Ziele und nutzten Pokemon für ihre Zwecke, halt eine Mafia


    2. Team Aqua und Team Magma


    Obwohl sie viel schwierigeres vor hatten habens sie es denoch geschafft Groundon und Kyorge zu befreien und noch sie waren sehr stark und hatten sogar U-Boote und Raketen geklaut.


    3. Team Galaktik :blerg:


    Sie ollten das Universum beherschen und die Raum und Zeit durcheinander bringen ??? Unrealistischere Ziele gibt es ja fast nicht mehr die träumen götter zu sein und in den Spielen waren sie auch nicht stark

  • Ich hab Team Rocket genommen weil es einfach Kult ist und ihre Ziele iwie noch realistisch waren.
    Und die waren mal richtig böse und nich wie Team Galatik..die waren einfachnur bescheuert.
    Immer wenn ich gegen die Kämpfen musste dacht ich so: ey ne..büdde nich -.- und war denn voll genervt.
    Aber gegen Team Rocket zu kämpfen war toll xD
    Die neuen Teams kann man echt vergessen..die haben bescheuerte Ziele und ihre Bosse haben sie auch nich mehr alle.
    Team Rocket wird für immer die Nr. 1 bleiben ! ^^

  • Ich finde Team Rocket am Besten. Sie haben noch einigermaßen gute, realistische Pläne und sie sind einfach die Ersten. Team Rocket ist nichts nachgemachtes, und es ist einfach originell. Im allgemeinen begleitete Team Rocket Ash und Co. schon seit der ersten Folge. Sie werden auch ma Besten beschrieben, was noh mehr Symphatie gibt.

  • platz 1 eindeutig team rocketXD die warn auf den spielen ma echt B.Ö.S.
    in der serie failen die ja n bisschen,nur weil sie an ash nicht herankommen
    aqua und magma? die haben sich echt gedanken gemacht..aber die latte zu hoch gehängt
    galaktik failt zu 100% Oo die waren alle keine herausforderung für mich und ernst genommen wie die rockets hab ich die auch nie

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • ich habe für team magma gestimmt. obwohl ich mir nicht ganz sicher war, ob nun team magma oder aqua.
    weil ich doch beide ganz cool gefunden hab bei R/S. vor allem weil ich mir nie klar war, wer bessere argumente gehabt hat.
    das eine team wollte mehr land, das andere mehr wasser. naja ich war halt immer ganz verwirrt ^^


    und dennoch find ich, ist team rocket einfach legendär :)
    meiner meinung das coolste team (auch wenn sie einem immer am arsch gegangen sind - mit der zeit), aber doch das am wenigsten organisierte xD

  • Auf jeden Fall team Galaktik auch wenns Scheiße aussieht.Weil der Boss auch ganz gute Pokemon hat und weil sie die einzigen sind die WIRKLICH dafür verantwortlich sind dass legendäre Pokemon anfangen die Welt anzureifen(Platin/wenn ich das richtig verstanden hab fängt beim erscheinenvon Dialga und Palkia an die Welt sich zu Verzerren,sry für das schechte deutsch bin grad etwas verwirrt).
    Oh und zum Thema Rocket,die in der serie also der mit den Blauen haaren und die Jessy(?????stimmt das?????)die sind ja nich Wirklich Team Rocket sondern ein Paar Trottel die versuchen einem Kleinen Jungen sein Pokemon zu Klaune und dann immer von ner Elektromaus (Pikachu) Verhauen werden.Und zur Serie²,Was haben Team Rocket da in Hoenn zu suchen?????

  • Ich HASSE Team Galaktik! Sie haben scheiß hellblaue Pilz-Frisuren, ekelhafte Kleidung und sind alle nach Planeten benannt, was ich voll unkreativ finde...


    Außerdem erscheinen sie mir als langweilig und weniger "flippig". Na ja auf ihre Weise schon, aber ich mag ihre Weise nicht!


    Da waren alle anderen Teams besser. :pika:

  • Also,


    ich finde, dass Team Rocket die beste böse Bande ist, weil sie halt die ersten und orginalen Bandentypen sind. Außerdem finde ich Jessy und James soooo cool und witzig. Wenn die beiden und Maunzi am Ende der Sendung immer explodieren und wegfliegen. So geil. :pika:


    Pokefan 123

  • Bin auch ganz klar für Team Rocket!!!
    Einmal waren sie einfach die ersten und ich finde sie haben oder hatten auch ganz coole Mitglieder wie
    z.B. die aus Mewtu kehrt zurück Domino oder so heißt sie doch
    dann natürlich auch Giovanni
    Und vergessen werden darf jessie und james nicht^^

  • Also am besten fande ich Team Magma und Team Aqua.
    Team Rocket ey.. Ein paar Pokemon klauen. Das ist doch kein richtiges Ziel.
    Team Magma und Team Aqua hatten wenigstens "vernünftige" Ziele.
    Team Galaktik hatte zwar ein genaues Ziel,aber wie die aussehen und dann noch ihr Waumpels und...
    Aber Team Rocket definitiv das schlechteste Team aller Zeiten!

  • Ich mag Team Galaktik am liebsten, da sie sehr starke Pokemon haben und sehr gut organisiert sind. Die drei Commander haben alles, was Zyrus nicht direkt kontrolliert gut im Griff und das gefällt mir. Team Magma gefällt mir auch gut, ich mag Jördis,Kalle und Marc gern und ich finde, das sie schöne und starke Pokemon einsetzen. Team Rocket finde ich einfach nur nervig, denn die können einfach nicht gewinnen. Am Anfang waren die noch lustig, aber jetzt sind sie nur noch nervig.

  • Team Galektik... Hm, als ich die das erste mal sah dachte ich nur: Oh, verdammt. Die unehelichen Kinder von Howard Carpendale und den Beatles! :patsch:


    Ich fand Magma/Aqua am besten. Die hatten wenigstens noch Ziele die sie aus einer gut gemeinen Motivation heraus begangen haben. Somit waren sie auch irgendwie am realistischsten, sie waren Menschlich. Team Rocket war mir zu schwarz gefärbt. Immer nur böse, böse, böse. Das Niemand in einer solch großen Organisation ein bisschen weicher ist scheint mir sehr konstruiert.

  • Für mich Team Galaktik. Sie hatten einen Grund böse zu sein, es war verständlich, warum Akagi so viele Anhänger fand und sie waren recht interessant aufgezogen und haben mit abstand die besten Kämpfe im Anime geliefert.


    Team Rocket war mir einfach zu Random Böse. Giovanni war halt der Mafioso und alles wirkte so aufgesetzt.
    Während Magmar und Aqua einfach nicht ernst zu nehmen waren. Ne Mischung aus Dummheit und Green Peace ^^"

  • team gallaktik, sie werden immer stärker, sehen lustig aus und sie haben einen total verrückten plan (welt vernichten und eine neue welt erschaffen) ich hab sie echt "lieb gewonnen" wenn das geht aber auch gut finde ich team rocket in SS da sich irgendeiner selbstständig wieder zum guten wendet...


    :pika:

  • Ich find Team Rocket eigentlich auch am besten, weil ich finde das man mit Gift eine Boshafte Ausstrahlung bekommt und mit Normal_Pokemon einfach alles bisschen ausgeglichener wird.
    Der Boss Giovani ist eigentlich auch ganz cool und hat die Pokemon eher vom Typ Boden-Gestein deshalb eigentlich Team Rocket wegen Outfit, Bosheit und coolness ganz cool.

  • Ich finde Team Galaktik sehr toll und für mich sind sie die besten Schurken in dieser großen weiten Welt! Sie sind Schurken die eine große Herausforderung im Anime sind! Die einzigsten Anime Schurken! Team Rocket, sind so eher die Show, damit niemanden langweilig wird. Team Magma und Team Aqua, sind die Männer die gegeneinander Fußballspielen lol.


    Doch als einzigstes Schurken Team bis jetzt die erfolgreich sind, waren die Team Galaktik Brüder, doch dies wird sich bald ändern denn bestimmt, wird, sich das neue Team in der neue Generation viel Mühe geben!

  • Also,
    ich finde das Team Rocket das coolste Team ist, aber ich glaube einfach nur weil sie mich an den Anfang von Pokemon erinnern.
    Außerdem denke ich das sie das meiste vollbracht haben, nämlich Mewtu zu "erschaffen", zwar haben sie im endeffekt wie alle anderen Teams auch verloren aber ich find Team Rocket hat einfach am meisten Stil. :D (damit meine ich aber nicht das Team Rocket das in der Serie alles vermasselt)