Euer Lieblingspokémon von Team Rocket?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich mag ich alle Pokemon von Team Rocket^^.
    Aber am meisten mag ich Woingenau. Ich finde das immer so lutig, wenn es immer zur falschen Zeit aus seinem Pokeball kommt. Aber Vipitis mag ich auch sehr gerne, sogar mehr als Arbok. Vipitis mag ich allgemein auch sehr^^.
    Von James mag ich Pantimimi am liebsten, weil es immer James nachmacht. Überhaupt nicht mag ich Smogmog. Ich kann dieses Pokemon nicht ausstehen und seine Synchro klang/klingt wie ein Opa mit Halsschmerzen... :rolleyes:

  • Ich finde gut Venuflibis, mir ist schon klar, das sie den nur nachgemacht haben, also von Sarzenia. Aber trotzdem Venuflibis sieht lustig aus, und so schlimm finde ich ihn garnicht, aber das heißt das James schonmal in der Sinnoh Region war, und das er sich dort ein Pokemon gefangen hat.
    Dann Pantimimi, ich finde es niedlich, da es imer so "pantimimimi" sagt, und dann James oder den anderen so nachmacht, also einen kleinen Schatten darzusellen, sodass es James nachmacht, ich finde es eigentlich ganz niedlich.
    Vipitis ist cool, damals habe ich gedacht, ne so groß ist Vipitis garnicht, aber dabei ist es doch ganz groß, und cool ist es auch, ich kann mich gut an die Folge zurueckerinnern, wo Geckabor unbedingt Vipitis besiegen wollte, und das ist immer cool. Auf jedenfall ist es besser, als der Rivale Sengo.
    Woingenau ist am besten es kann nur nerven, und manchmal ist das lustig wenn dann Woingenau so kommt, und dann sagt Woingenau, das ist immer ein wenig lustig. Hoffentlich behaltet Jessie ihr Woingenau, es ist ganz cool, und ist manchmal stark mit seine Konter, Woingenau soll bleiben.

  • Ich hab eigentlich drei Lieblinge.


    Hinweis: Diese Pokemon sind nicht nach meinem Lieblings TR Pokemon gerordnet.
    Nr. 1: (von Jessie) ihr Vipits. Sieht einfach in der Serie total cool aus, und hört sich auch toll ein, wobei die Attacken leider nicht so toll sind.
    Nr. 2: (von James) sein Venuflibis. Es ist einfach witzig wie es ständig James in den Kopf beißt. Es setzt damit auch die Tradition von Sarzenia und Tuska fort. Für mich mein Lieblings TR Pokemon.
    Nr. 3: (von Jessie) ihr Yanmega. Dieses Brummen ist einfach nur geil und über das Aussehen lässt sich gar nicht Streiten. Stark ist es auch, was will man mehr?


    Fazit: Mein Lieblingspokemon von TR ist James Venuflibis, gefolgt von Jessies Vipitis und als letztes (weil Jessie ihr Yanmega gerade erst gefangen hat), Yanmega, welches sich bestimmt bald an Vipitis vorbeidrängeln wird.

  • Ich finde Smogmog von James am besten. Es passt zu ihm weil es blöd Aussieht so wie James, stinkt wie James und nichts kann wie James. Das tolle ist immer wenn es Smog einset´zt dann kommt der Rauch und wenn er weg ist ist James schon verschwunden. Was ich nicht toll finde ist sein Sarzenia da es immer wenn es aus dem PokemonBall gerufen wird James angreift wie Tuska auch. Mittlerweile finde ich es gar nichtmehr lustig sondern nur noch langweilig.

  • Ich finde Pantimimi so witzig! Wie es immer auf James Schulter hockt und alle imitiert, ist einfach nur goldig! Ich finde es auch gut, wie sehr James es liebt, er baut zu jedem seiner Pokemon eine innige Beziehing auf. In den Wettbewerben mit Jessie ist es allemal besser als Woingenau.


    Außerdem mag ich Tuska total gerne, weil ich es süß und knuffig finde. Schon als es das erste Mal aufgetaucht ist und die Kekse in den Mund geschoben hat, habe ich mich sofort verliebt. Ich fand es so emotional, als es Ableithieb zu lernen versuchte und von James an Silvana abgegeben wurde. Die Folge war so traurig! Ich mag Venuflibis nicht so besonders und jetzt ist der kleine Schatz weg und Venuflibis kommt nch häufiger vor. >.<


    Und Pudox mag ich auch sehr. Allein schon wie Jessie es als Panekon immer mit einem Schalokko verwechselt hat, war so witzig. Sie sagt einmal: "Mein kleines süßes Schalokko!" "Panekon." Ich musste so lachen! Außerdem finde ich Pudox toll für Wettbewerbe und es ist klasse, dass Jessie mit ihm mal einen gewonnen hat (auch wenn ich die Folg ein meiner Dusseligkeit verpasst habe -.-). Ich mochte auch die Folge, in der sie es freiließ. Die war genauso traurig wie die mit Tuskas Abgabe.

  • Ich finde Woingenau am besten. Immer wenn Team Rocket mal wieder einen guten Plan hat oder wenn etwas Schief läuft kommt Woingenau immer mit diesem Wort : " Woingeeeenauu ". Machmal nervt es aber in den meisten Fällen ist das hamma lol. Ich frage ich nur warum Team Rocket Woingenau, nie zum kämpfen einsetzt? Eigentlich ist es ja garnicht so schwach.



    Lg, Max

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich sage nur eins: Palimpalim :love::love:
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/anime/chimecho.jpg]
    Es ist nicht nur mein Liebling bei Team Rocket, sondern auch mein absoluter Liebling nach Libelldra, Mew, Dialga und den Eeveelotions!0
    Ich habe ein Palimpalim Lv. 100 "Palimchen" auf der Platin, nach Impoleon und Dialga einer meiner ersten 100er.


    Das Palimpalim von James ist besonders niedlich, sein Abschied war sehr traurig aber eine schöne Folge.
    Ich glaube, wenn ich im RL ein Palimpalim hätte, würde ich es genauso verhätscheln wie James es tut :assi:
    (Mein Palimchen verhätschele ich ja auch schon irgendwie^.^)

  • 1.Platz Pantinimi, weil es so knuffig ist und meistens James alles nachmacht. Ich lach mich da immer voll schlapp :assi: .
    2.Platz Palimpalim, weil es auch süß ist und James immer die Augen verdeckt :D .
    3.Platz Pudox, weil Jessie es ja wie schon gesagt wurde mit Schaloko verwechselt hat. Ich hatte voll den Lachflash bekommen :assi: :assi:

  • Hallo


    ich mag ja dieses PKMN besonders:



    Es klingt immer so lustig wenn es seinen Namen regelrecht ausschreit [WOOOIN!].
    Außerdem hatte es mit Konter -wenn er denn mal eingesetzt wurde [was in der Serie ja leider so gut wie nie vorkam]- eine unglaublich starke Attacke die auch stärkste Gegner schwer treffen kann.
    Zudem find ichs witzig wie es auf seinen vier Beinen [wenn man diese Dinger als solche bezeichnen kann] sich immer vorwärts schiebt.


    schönen Gruß


    Nebulak

  • Ich mag Smogmog am meisten, weil es einfach so dumm und fett aussieht, aber immer witzig ist :assi: . Seine Gas-Attacken hätten Team Rocket extrem geholfen. Besonders gut fand ich Smogmog zu Beginn der 6. Staffel, wo es Abschied nehmen hieß. Ich würde mir wünschen, dass Smogmog (und Arbok) ein Come-Back bekommen. Außerdem hat Smogmog als einziges James gehorcht und diese Running-Gags von Sarzenia, Tuska, Venuflibis sind schon seit langem nicht mehr komisch.

  • Also ich mag hauptsächlich die neueren Pokémon von Team Rocket....Pantimimi, Woingenau, Venuflibis und Tuska sind meine Favoriten


    Pantimimi:
    Platz 1! Pantimimi ist einfach nur cool wenn es immer mit seiner lustigen Stimme "Pantimimi" sagt. Ich find es ist einfach nur witzig und passt hervorragend zu Team Rocket, besonders zu James. :thumbsup:
    Ich freue mich immer, wenn Pantimimi mal kämpft (kommt ja leider nicht häufig vor...) :dos:


    Woingenau:
    Einfach lustig wenn es selbstständig aus dem Pokéball kommt und seinen Namen ruft. Ich glaube Woingenau treibt Team Rocket in den Wahnsinn mit seinen ständigen "Woingenau"-Lauten, aber mich störts irgendwie kaum... ^.^


    Venuflibis:
    Neben Pantimimi James´ coolstes Pokémon. Es passt zu Team Rocket und das sich James Pokémon immer um ihn werfen, beißen, etc. ist ja schon Kult. Immer wieder lustig wenn Venuflibis kämpft und dann auch (meistens) verliert. :D


    Ansonsten ist Mauzi Team Rockets coolstes Pokémon :D

  • Ich mag Tuska und Pudox,weil...
    Tuska sehr anhänglich ist bei James
    Tuska super niedlich in der Serie ist
    Tuska eins von James Pokis ist (mag ihn dolle)
    und jetzt bei Pukox
    Pudox eigentlich sehr niedlich ist
    Pudox in der eine Folge sich verliebt hat ( :love: )
    und weil Pudox und Jessy ne hamma Zeit zusammen hatten

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Du hast zwei Pokemon vergessen, die in meiner Top 3 sind^^, nämlich Schlurp und Janmega
    1. Woingenau
    Das einzige Pokemon von Team Rocket, dass überhaupt eine chance gegen den immerschwachen Ash hat.
    2 Janmega
    Habe mir die erste Folge Platinum gesehen, und da war das ein Pokemon, dass eigentlich stark sein müsste, entäuscht aber wie jedes Rocket Pokemon(außer Woingenau)
    3. Schlurp
    Auch ein richtes gemeines Pokemon, dass ich immer mochte, bis das gemeine Schlurp gegen das noch gemeinere Woingenau getauscht wird
    (vielleicht ist Schlurp jetzt stärker)


    Ich frage mich immer, wie Team Rocket gegen Ash verliert, wobei Ash eh immer alles falsch macht!



    Außerdem fehlt noch Palimpalim, und Karpador, dass James immer angedreht wird :D

  • Ich mag Pantimimi, Venuflibis und Pudox am meisten.
    Pantimimi:
    Es macht alles nach und ich finde es richtig süß.


    Venuflibis:
    Is "umklammert" meiner Meinung nach James am besten. Außerdem finde ich die Form von Venuflibis nett.


    Pudox:
    Es ist irgendwie süß. Außerdem finde ich es geil das Jessi mit Pudox einen Wettbewerb gewonnen hat, leider habe ich diese folge verpasst.

  • Ich finde Pantimimi und Tuska einfach toll!


    Pantimimi passt einfach zu James, es ist total niedlich, vorallem, wenn es ihm alles nachmacht. Ich finde es gehört einfach zu James, schließlich musste er ja Palimpalim schon aufgeben....Schade ist nur, dass es in den neuen Folgen nicht mehr so oft aus dem Pokeball kommt, oder jaedenfalls nicht gezeigt wird... ;(


    Tuska ist einfach immer eine der besten Lachnummern bei Team Rocket, wenn es James immer mit seinen Nadeln gepikt hat ^.^
    Aber leider hat James es bei Silvana zum Trainieren gelassen, trotzdem wird er sich sicherlich immer an es erinnern, denn die beiden kennen sich ja schon seit Anfang der Hoenn Region....


    lg,
    ShayminCelbii

  • meine top 3:
    platz 3: palimpalim (weil es endlich mal frischen wind in den lahmen spruch bringt)
    platz 2:smogmog(find ich seit der folge "der pokemon wilderer" irgendwie total super)
    platz 1:Arbok (das gleiche wie bei smogmog,nur mit demunterschied dass ich finde dass arbok mehr ausstahlung hat als smogmog :yeah: )

  • Mein Favorit ist eindeutig Sarzenia. Ich konnte mich damals vor Lachen kaum halten, als es immer wiedeer und andauernd versucht hat James zu fressen und James sich jedes mal wieder aufs Neue beschweren musste, es solle nicht ihn angreifen sondern seine Gegner. Jaja, das war cool und immer wieder lustig.
    Auch gut finde ich Woingenau. Immer wieder lustig, beim klassischen Team Rocket Motto ''Wir wollen über die Erde regieren....''...Schließlich machte Mauzi immer den Schluss, aber das sollte sich mit der Ankunft Woingenaus doch mal deutlich ändern. JEdesmal am Ende ein unerwartetes: Woingenau!
    Fand ich einfach nur klasse.
    Auch gut fand ich Tuska. Schade nur die eine Folge, in der es dann gehen musste bzw, gegangen ist. Ansonstn fand ich Tuska immer cool, es hat James ja auch wirklich gemocht und das hat man auch am Ende gemerkt.
    Auch gut finde ich Arbok, keine Ahnugn wieso, ich finde dieses Pokémon einfach nur cool.
    Die anderen finde ich eigentlich nicht so gut...


    MfG Yusei