Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am liebsten wär ich ja ein Trainer. Man könnte durch die Wlet reisen, Pokemon fangen, gegen andere Trainer kämpfen. Außerdem könnte man die Areanleiter herrausfordern und dann gegen die Pokeliga kämpfen.


    Es schlimmsten wär es, Champ zu sein. Man könnte sich den ganzen lieben langen Tag in die Poke Liga stellen und wird ab und an mal von einem Trainer herrausgefordert. Wenn man dann besiegt wurde, muss man zugeben, dass man noch nie im Leben besiegt wurde und muss den Trainer in die Rumeshalle begleiten. Und das jeden und jeden Tag. Das wär doch ein schönes Leben. Man verdient sein Geld, indem man Trainer besigt.


    ~ Yukii

  • Also ich wäre gerne zuerst ein guter Trainer und dann nochher würde ich in die TopVier eintreten wollen und hin und wieder gegen neue Trainer kämpfen müssen und ansonsten mein Team trainieren und verbessern^^
    Dann hätte man wenigstens noch etwas zutun nachdem man die Liga selbst durchgespielt hat.

  • Trainer
    Auf jeden fall, ich könnte das typische leben von ihm haben
    die vorfreude, wenn man sein erstes Pokemon bekommt
    dann der erste tag der reise
    das erste pokemon, der erste kampf
    all das, am eigenem Leib und das reisen mit freunden
    ich fänds so richtig toll♥

  • Also ich bevorzuge am liebsten Trainer,weil man erstens Pokemon fangen kann und sie selbst verständlich auch tranieren kann.Ausserdem ist es einfach ein tolles gefühl wen man z.b einen Arenaleiter besiegt hat und das pokemon so erfahrung gewinnt und stärker wird und ich bin halt immer aufgereckt wen sich ein pokemon weiterentwickelt und so besser aussieht und auch neue attacken gelernt hat.Zweitens bei den Trainern ist es halt so das man frei ist man kann tun und lassen was man will nicht wie bei den Arenaleitern vorschrieften befolgen,herumkommandiert werden usw. ausserdem muss man oftmals speziele pokemontypen wählen was ich überhaupt nicht mag,weil ein team immer ausgeglichen sein sollte wie ich,ich spiele oft nur mit drachen,wasser,pflanzen oder feuer und flug.Zum schluss Trainer haben es viel besser als Arenaleiter deswegen würde ich wen ein wunder passieren würde Trainer nehmen.
    P.S ich hoffe das passiert irgendwan!!!!!!!!!(Das wäre sooooo coooollll:) XD lol)
    :thumbsup: :) :) :dafür: :bitte:

  • Halluh.


    Ich wär gerne...ehm (Wie soll ich das jetzt am besten beschreiben ;D)
    Sozusagen ein Trainer, der sowohl an Wettbewerben teilnimmt, als auch Arenen herrausfordert.
    Allerdings, wäre ich nicht das "Liebe , nette Mädchen" von neben an....sondern sehr viel eher.. Jemand, der das macht, wozu er eben grade Lust hat.
    Auf der Suche nach Abenteuern durch ganz Sinnoh. Jap. Das ist es ;)


    LG Krümel'chen

  • Das letzte Top Vier- Mitglied, nein nicht der Champ!
    Ich würde Pokemon, des Typen Unlicht und Eis einsetzen,{Snibunna,
    ich liebe dich :love: } und mein Räumchen, in dem ich mich befinde,
    wäre dunkel und kalt.
    Mit kalt, meine ich halt hellblauen Rauch oder so.
    Auch wären da irgentwo abgründe, die man natülich nicht betreten kann, lol.

  • Ein Platz in der Koordinatorenliga währe für mich auch nicht schlecht.
    Ich meine, es ist eine ziemlich gute abwechslung, wenn man mal bedenkt,
    dass man Anmut und Schönheit trainiert, währent das Pokemon stärker
    wird und viel erfahrender. Ich finde auch diese Kombination aus Kämpfe
    und eine Art von kleinem Schönheitswettbewerb gut. So ist es ein fetter fang
    für alle Weiblichen Spieler, aber auch nicht peinlich für die männlichen.
    Ich persönlich, würde mein geliebtes Flemmli immer dabei haben,
    und nebenbei auch mein Finneon. Hach, schade das es sowas wie Pokemon
    nicht in der realen Welt gibt <3

  • Ich wäre gerne:
    Arenaleiter


    Typ Geist


    Pokemon:
    Nebulak
    Zwirrlicht
    Zwirrklop


    ^^


    Nach der Top 4


    Shandera
    Gengar
    Zwirrfinst
    Banette
    Traunmagil
    Frosdedje


    ^^


    Wäre dann so der 4-5te Arenaleiter^^


    ein Pokemonkoordinator wäre sicher auch nicht schlecht


    Panferno
    Milotic
    Ambidiffel
    Zwirrfinst
    Relaxo
    Rosanna


    Das wären dann meine Pokemon ^^


    wäre mal toll ein Pokemonspiel wo man auswählen könnte ob man
    1.Trainer
    oder
    2.Koordinator
    sein will.

  • Ich wär gern so ein Top-Trainer, vom Lebensstil her so wie Troy, nur noch besser.
    Den ganzen Tag im verlassensten Winkel der Region rumstehn und trainieren, das ist dochn Leben...
    Und ab und zu kommt ein Möchtegern-Meister, den man dann mit seltenen und starken (Vom Training her) Pokemon besiegen kann.
    Das Team fängt erst bei 94 an und hört bei 99 auf. Mein Team wäre:


    Despotar
    Seedraking
    Glurak
    Mebujikika (oder so)
    Washakvil
    Lugia, mein "Markenzeichen"


    Und ganz schön wärs vielleicht noch, wie Scott in SM einen Trainer zu "stalken" und ihn ab und an zu besuchen.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Ich persönlich wäre lieber Trainer, es ist viel aufregender herumzureisen, Pokémon zu fangen und stärker zu werden, anstatt immer in so einer langweiligen Arena rum zuhängen, immer nur darauf zu waren, dass endlich mal ein ebenbürtiger Gegner kommt, der dann irgendwann mal einen Orden gewinnt. Und dann heißt es wieder warten, warten, warten... Als Trainer hat man aber dann tausende Gelegenheiten für einen Kampf :thumbup:

  • Interessante Frage, aber ich denke, ich wäre wohl eine Mischung aus einem Trainer auf Achse, der viel herum kommt und Koordinator. Der Schwerpunkt würde sicher auf den Arenakämpfen liegen, aber zur Entspannung mal einen Wettbewerb mitzumachen, wäre schon ideal. Außerdem lernt man dann noch mehr Leute kennen.
    Wobei mich das Züchten auch interessieren würde. Aber das könnte ich dann machen, wenn ich alle Orden hätte bzw. ich älter wäre.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Kann ich auch PKMN-Züchter sein??? :love: Ich habe eine Herde von Absol gezüchtet; eine ganze Box voll (!) ^.^ Andererseits wäre ich auch gerne Trainer; aber einer der den Duellturm aufmischt :D ; ich würde auch einen guten Koordinator abgeben; VLT auch ein Arenaleiter, Top-Vier Mitglied oder Champ im Indigo Plateau ^^ mein Lieblings-Liga :love: Am lieebsten wäre ich alles auf einmal xDDDD

  • Also ich würde glaub ich einfach nur ein ganz normeler trainer sein wollen^^weil man als trainer nicht wie ein arenaleiter ständig in der arena sein muss. das würde mich echt nerven. ich finde champ sein wäre schon echt cool aber thoretisch kann man als normaler trainer ja genauso stark sein wie ein champ. außerdem muss der champ gar nicht der stärkste trainer sein es kann ja auch trainer geben die noch nicht gegen ihn gekämpf haben. bei denen kann man das dann gar nicht beurteilen!! ich finde man muss sich nicht immer unbedingt den champ aussuchen weil er bei allen als bester trainen gilt.:assi:
    hmm...aber ich laub joy sein wäre auch echt cool xDDDDD :D

  • Ich wäre gerne Freiberuflicher Pokemontrainer. Dauerhaft durch die Landschaft ziehen, Abenteuer bestehen, trainieren und sowas, das wär super. Natürlich bei Wettbewerben mitmachen. Die Top 4 ab und zu herausfordern, neue Strategien auf meinen Reisen lernen. In Pokemonschulen mal ab und zu reinschauen, um mein Wissen zu erweitern.




    HACH.....das wär so ein schönes Leben

    Du brauchst 6 Begleiter in deinem Leben
    Finde selbst heraus, was sie für dich brauchen
    und was du für sie brauchst


    Sie müssen nicht umbedingt
    stark
    oder legendär sein,
    du musst sie einfach nur gern haben!

  • Ich würde ein Pokemon-Waisencamp gründen.


    Ich würde inmitten der Wildnis ein Camp errichten, wo ich verwaiste oder verletzte Pokemon aufnehmen würde und sie zur Selbstständigkeit und Gesundheit aufrappeln. Ich würde einen sehr intensiven naturnahen Lebenstil entwickeln, also mit den Pokemon stark zusammenzuleben, um sie zu verstehen, ihre Natur besser zu erkennen. Ich würde versuchen anhand des Zusammenlebens mit den Pokemon ein Experte zu werden um zu wissen, wie ich jedem Pokemon die beste Behandlung zuteil lassen werden kann.


    Meine Partnerin Anri, ein Impoleon, würde mir helfen diese Aufgabe zu tragen und das Camp gegen Feindseligkeiten und anderen Dingen, die schaden, zu schützen.

  • Ich wär ziemlich gern ein stinknormaler Trainer der mehr wert auf Abenteuer als auf Arenakämpfe und Liga legt aber dennoch irgendwann versucht die Liga herauszufordern (und ihr sowas von dermasen in den hintern treten durch die massive überlevelei durch die vielen abenteuer XD)
    Und meine Reise starten würde ich wohl von Kanto aus beginnend bis hin nach Einall bewafnet mit einem Trasla und den Kindern von Trasla bei jeden beginn einer neuen Region (das zumindest immer von anfang an 1 offensive attacke haben sollte XD)

  • Ich währe gerne DER sträkste Trainer der Pokemonwelt. Ich würde dann eine Turnier veranstlaten von die Besten der Besten sich messen können um den Titel zu kämpfen, welchen ich trage. Als klassischer Kanto Trainer besteht mein Team aus: Raichu, Glurak, Gengar, Garados, Simsala und Aerodactyl. :)

  • Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich doch lieber einstink normaler Trainer sein wollen, der schön brav die Orden eintütet und dann sich in der Pokemonliga beweist. Natürlich wäre es zu voreilig, gleich die Liga zu gewinnen, man muss doch bescheiden bleiben. Ein Champ sein zu wollen bringt viel mit sich, daher verstehe ich nicht, dass kleine 10 Jährige Kinder hier sich als Champ sehen. Aber als Kinder hatten wir doch noch alle Träume, also lassen wir sie ihren Spaß haben ;)


    Mfg nimrod.

  • Am liebsten wäre ich ein Trainer der schoon alle Orden hat und die Top4 besiegt hat. Ich könnte ein Vermögen verdienen indem ich mit meinem Team Kunststücke vollführe und dafür Eintritt verlange. Ausserdem könnte ich überall hinfliegen und den ganzen Tag lang Spass haben. Vor allem aber müsste ich nicht in ner Arena rumstehen 8-)

  • Ich würde gerne ein normaler Trainer sein der nicht so riesige Abenteuer macht wie ein Protagonist!
    Der Grund:
    Als normaler Trainer hat man ein schlichtes,einfaches Leben mit seinen Monsterfreunden und kann seine Lieblingspokémon fangen!
    Aber als Protagonist bekommt man sogesagt sehr viele Aufgaben die jemanden überfordern werden(z.B.Einen besonderen Stein finden,legendäre Pokémon fangen)!
    Für mich gibt es nicht was schöner ist als in einer schöne Stadt(Zweiblattdorf,Aventia usw.) zu wohnen und einfach mit seinen Pokémon abzuhängen!
    Zum Beispiel als eine Hauptperson hätte ich echt keine Lust einen ganzen Pokédex zu vervollständigen!


    M.f.G. Zoroark_DX