Rotom Formen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe mich für den Rasenmäher entschieden, sieht einfach coolsten aus und der Typ ist auch noch interessant. Die anderen Formen sagen mir jetzt nicht so zu, wobei ich Rotom eh nicht so toll finde, allein die Form-Idee ist schon etwas unrealistisch. Na ja, aber Nintendo experimentiert eben weiter, bis zum Geht nicht mehr. .-.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Hi ich finde die Rasenmäher-Form am coolsten.
    Sie sieht lustig aus und ich habe mich im Anime kautt gelacht als Ash von einem Rasenmäher verfolgt worden ist xD.
    Sie wirkt auch iwie nach der stärksten Form von Rotom , die anderen Formen mag ich sowieso nicht so ganz.


    Sonst mag ich einbisschen noch den Kühlschrank weil er so lustig Rocko in der Folge geärgert hat

  • ich nehme immer das waschmaschinen rotom und geb ihm calgon es heist ja : wasmaschinen leben länger mit calgon^^
    ne witz ich nehme immer der rasenmäher rotom weil es einfach genial aus siet und da ich eh fast keine pflanzen pokis besitze erinnert mich an den frühling

  • Ich finde den ganz rechts am besten, da er einfach so cool ist und besser aussieht wie alle anderen Rotom-Formen. Ausserdem passt das grüne am besten zu Rotom,weil ein geist Pokemon sieht mit Grün besser aus wie mit andern Farben. Deswegen finde ich die Rotomform ganz rachts am besten.

  • Also ich finde das Rotom in der Mitte am besten weil es so dynamisch ausschaut und ein Fentilator ist^^.
    Aber auch auch das Rotom von ganz rechts finde ich auch sehr cool mit dem fetten Kriezen.
    Hier mal die Richigen Namen der Rotoms.
    1.Wasch-Rotom 2.Frost-Rotom 3.Wirbel-Rotom 4.Hitze-Rotom 5.Schneide-Rotom


    Mfg. Speedlight the Darkness^^.

  • @alle die sich über die formen von rotom beschweren


    was wollt ihr? pokemon müssen nicht unbedingt so wie tiere oder monster aussehen z.b magnetilo ist auch kein tier oder so, ich finde sogar das man mehr solche pokis einführen sollte da man eigentlich schon beinahe alle pokis durch hat, aufjedenfall sind das pokemon und die formen sehen alle okay aus nur schade das es nur formen sind und keine eigenständige pokis :(

  • Ich finde das Rotom in dem Ventilator am besten,ich finde es sieht am witzigsten aus...^^
    Man hat die ganzen Formen schon in einer Pokemonfolge gesehen,ich weiß jetzt aber nicht mehr genau wie die hieß,aber Ash und seine Freunde gingen auch in die Geistervilla...dann hat das Rotom sie immer angegriffen,und immer in verschiedensten Formen...schon funny...^^^^^^^^
    Auf jeden Fall stelle ich mir das so auch im Spiel dann vor dass es immer seine Formen wechselt und dann versucht es,einem hinterherzurennen und anzugreifen...dann muss man immer versuchen wegzurennen und dann wiegt man sich in Sicherheit und dann tauchts einfach wieder von ner anderen Seite auf...^^
    Lg---xXxBlitzaxXx

  • ich find am ehesten noch das in der mitte gut aber ich mag rotom in der normalform, das andere sieht iwie komisch aus, aber das ist nur meine meinung.
    begründung: rotoren sehen iwie wie atomkraftzeichen aus und ich find das die form einfach am meisten nach rotom aussieht mit gelb wegen elektro....


    rotom gefällt mir aber am besten in der "urform"


    :pika:

  • Ich finde die Ventilator Form am besten, da erkennt man das Rotom wenigstens noch erkennt.
    Außerdem sieht es mit dem Ventilator am Kopf richtig witzig aus !!! :D :D :D
    Die anderen Formen gefallen mir nicht so richtig, weil man da eben nichts mehr von Rotom sieht.
    Aber ich muss hier auch sagen, dass die Erscheinungsformen von Rotom alle ziemlich dämlich sind... denn wer fürchtet sich schon vor ner Waschmaschine oder nem Kühlschrank !?!

  • Der Rasenmäher ist am besten der ist lustig und schon stark. (Gut wenn es gegen Boden kämpfen muss) ^^
    2. Ist Kühlschrank-Rotom , auch stark und immer mit Power-Snacks und Energy-Drinks drinne :)

  • Âlso von der Form her finde ich den Rasenmäher recht witzig. Danach kommen bei mir der Ventilator
    und die Mikrowellenform. Waschmaschine ist auch recht cool :D Aber am coolsten finde ich irgentwie
    den Kühlschrank weil der ja an heißen Sommertagen recht nützlich sein kann. :funny:
    OK war jetzt ein bisschen komisch :D Ich hab eigentlich gar nicht so ne richtige Erklärung. Ist
    einfach so.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich amg die Ventilator- und die Rasenmäherform am liebsten. Deis ehen einfahc nicht so klumpig, groß und vor allem fett aus. Die beiden genannten sind einfahc anmutiger und haben starke attacken, nämlich luftschnitt und blättersturm.
    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Ich habe die Folge gesehen, in der Rotom vorkam,
    und habe mich köstlich amüsiert, als der Rasenmäher,
    Ash verfolgte. Immer mit seinen Zähnen!


    Er ist auch meine Lieblingsform, der Rasenmäher. *-*
    Aber sie sind alle super cool. Da sie sich ja verändern können
    und elektronische Geräte wiederbeleben. Oder besser gesagt,
    überhaupt beleben. ^-^

  • Ich finde Rotom ist eine schöne Abwechslung. :) Mir gefallen alle Formen, am besten aber Rasenmäher (sieht irgendwie cool aus).
    In Platin hatte ich den Download leider verpasst; um so besser, dass man jetzt ganz normal die Formen wechseln kann. Ich finde auch gut, dass man nicht festgelegt bleiben muss und immer wieder seine Entscheidung ändern kann.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich würde sagen das in der Mitte, erinnert mich an das asiatische Jin Jang Zeichen. Mag asiatische Kultur und Mythen recht gerne. Es macht auch einen ruhigen aber freundlichen Eindruck auf mich. Die anderen wirken irgendwie leicht deprimiert auf mich oder wie der Rasenmäher agressiv, nicht so meine Sache.

  • Am besten gefällt mir der Kühlschrank. Ich finde ihn einfach süß und außerdem gefallt mir der Typ Eis. Leider besitze ich ihn noch nicht. Ich werde ihn mir zumindest bald zulegen. Schade finde ich, dass die Formen nur eine unterschiedliche Attacke erlernen. Sie hätten wenigstens noch ein paar andere Attacken von ihrem Typ erlernen können. In HG/SS bekommt man sie aber schon sehr leicht. Dennoch gefällt mir auch die Waschmaschine. Sie sieht auch einfach niedlich aus und erlernt Hydropumpe. Abschließend bin ich der Meinung, das alle Forem ziemlich gleich gut sind. Schade ist es auch, das Rotom nicht so leicht zum tranieren ist (selbst getestet).


    lg.