Spitznamen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich gebe den Pokemon mit denen ich kämpfe eigentlich nie Spitznamen...
    Aber die,die eh nur in der Box verschimmeln, bekommen manchmal schöne Spitznamen :ugly: Wie zum Beispiel ein Quapsel,das ich Opfer genannt habe...
    Oder ein Gengar Webli :ugly: Und ein Amonitas hat den Spitznamen Wi**er :ugly: :ugly: :ugly: Mein Dialga hatte ich mal Egghead genannt ^^

  • Also ich gebe meinen Pokémon nur manchmal Spitznamen.
    Z. B. habe ich mein Blubella Mitsch genannt und mein Gewaldro Iggi.
    Meistens gebe ich aber auch nur den Pokemon in meinem Team Spitznamen oder benenne die Icognito nach dem Buchstaben, den sie darstellen.

  • Also,


    ich geb meinen Gewöhnlich schon Spitznamen. Wenn sie mir nicht mehr gefallen, die Spitznamen, nicht die Pokemon, dann


    kann ich sie ja ändern. Mein Tornupto heist im Moment Alfonso.:) Wenn ich aber Pokemon mit Spitznamen tausche, dann


    nen ich sie wieder ganz normal, da der Empfänger den Spitznamen nicht mehr ändern kann. :pika:


    Pokefan 123

  • Ich hatte mal vor jedem meiner Pokemon einen Spitznamen zu geben...
    dann ist mir aufgefallen:


    Das ist doof und schwachsinnig...


    ich gebe nur noch den Pokemon Spitznamen, mit denen ich viel zu tun hab...
    und die ich richtig mag!!!


    Also...meinem Starter und so...denen, die ich im Team habe...
    wobei mit gerade auffällt, dass ich eigentlich nur meinem Starter einen wirklich Spitznamen gebe...
    Aber ich liebe meine anderen Pokemon auch!
    ^^


    also...bei mir ist das unregelmäßig^^

  • also ich gebe nur den pokemon von mir spitznamen die so lustig aussehen
    Beispiel: mein griffel heißt nila ^^ (weiblich)
    mein octillery heißt aquatint (naja aqua für wasser und tint für tinte es ist ein tintenfisch/octerpus^^)
    und mein phanpy heißt rüsselchen ^^



    naja für mich sehen die lustig aus MFG Milotic-Fan :D

  • Ich gebe ihnen nur Spitznamen, wenn sie aus Eiern schlüpfen oder ich etwas besonderes mit ihenn verbinde.
    Meine Abra heißen immer Abba, früher habe ich sogar ein Porenta mal "Porreesuppe" genannt. Das weibliche Isso heißt stets "Issa".
    Spitznamen häufen sich, wenn man in meine PC-Box sieht. Das macht es für mich weniger langweilig, sie einzusetzen. :D

  • Ich hab ein sogenantes "Spitznamen Team" und so sieht es aus ist aber noch in Trainig bis lv 65 ;):


    Psiana= Goyo
    Xatu= Itsuki
    Genga= Matsuba
    Lohgock= Haruka
    Impoleon= Hikari
    Meganie= Kotone / Crystal (werd ich vllt noch umbennenen)


    Also und die namen sind auch die jap. namen von meinen lieb. Arenaleitern, Top4 und Spielecharackteren ;)

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Ich gebe nur manchen Pokemon Spitznamen .. in meiner Platin z.B.
    Impoleon . Ashitaka
    Luxtra . Eminem ^^"
    Hundemon . Höllenhund


    also nur wenn mir mal einer wirklich gut gefällt oder dazu passt ..
    so heißt mein Starter immer Ashitaka . da es ja auch männlich ist, da passt das ganz gut ^^

  • ja ab und zu bekommen sie spitznamen, wenn ich selbst die originalen namen doof finde oder sie nicht aussprechen kann ;) oder mir ein passender namen zum poki einfällt. ist eigentlich immer eine spontane entscheidung von mir. z.b. bei ....


    rote garados - rotauge
    ampharos - donner

  • Ich geb meinen pokis keine Spitznamen weil das einfach nur ne Verkindlichung von pokemon ist.Ich bin schon en bischen enttäuscht wenn ich ein Darkrai bekomme das Neger heisst(ja das is mir passiert)und das schlimme daran ist,dass man jedes beliebige schimpfwort eintippen kann und jemanden der im wi-fi club nicht aufpasst mit sowas nerven kann.vor allem am schlimmstenm finde ich wie meine schwester immer behauptet,dass sie nur den pokis spitznamen gibt die sie LIEBT.daDreh ich wirklich am rad!!!!pokemon sind nicht mal echt sondern nur pixel :-(

  • Ich geb nur denn Pokemon Spitznamen für die mir welche einfallen und mie denen ich oft kämpfe.


    Beispielsweise die hier:


    Skorgo=Skaria


    Luxtra=Lionra


    Snibunna=Sakira


    Flamara=Faraya


    Ich geb meinen Pokemon nur Spitznamen wenn ich lust dazu habe und mir einer einfällt der mir gefällt. manchmal komm ich versehentlich auf Spitznamen geben und deshalb heißt mein Evoli jetzt Evi. Des öfteren geb ich ihnen aber auch Spitznammen wenn ich ganz viele dieser Art habe dann kann ich sie schneller unterscheiden. aber eigentlich find ich die richtigen namen passender. Tja das war meine Meinung.


    A shadow smile,schattenkatze

    [align=center]Gib nicht auf wenn die Sonne untergeht...



    [align=center]..denn sie wird immer wieder aufgehen

  • Ich gebe den Pokemon, die ständig in meinem Team und in Wi-Fi-Kämpfen eingesetzt werden, seit neustem englische und mehr oder weniger passende Spitznamen. Das macht sie individueller und es ist einfach cooler :thumbup:
    Pokemon, die ich nicht vorhabe zu trainieren bleiben einfach "namenlos". Zur Not kann ich dann immer noch zu diesem Fritzen nach Ewigenau gehen (ja ich zocke immer noch Platin :D ) und einen Spitznamen geben :whistling:


    Beispiele (für die, die's interessiert):
    -Flash (Pikachu)
    -Razor (Scherox)
    -Tinkerbell (Palimpalim)
    -Ragnarock (Despotar)
    -Rambo (Rihornior)
    -Ninferno (Ninja+Panferno :thumbsup: )
    usw.


    MFG PokemonRuler :pika:

  • Ich gebe meinen Pokemon so gut wie nie spitznamen, das nervt nur. wenn man sie tauscht, oder eins getauscht bekommt, dann laest sich dieser nicht aendern. besonders im gts gibt es viele mit spitznamen, die manchmal sogar beleidigend sind.Nur die, die ich sehr oft einsetze, nicht tauschen werde und bevorzuge, bekommen einen spitznamen, aber auch dann nur ein passenden.

  • Ich gebe Pokemon selten bis nie Spitznamen. xD Sonst haben sie am Ende einen Namen, den ich irgendwann nicht mehr leiden kann, und dann find ich des auch blöd :/ Es kann aber auch daran liegen, dass meine Fantasie begrenzt ist xD Dann fallen mir keine Namen ein (Am Ende heißen sie Burito, und das wollen wir ja nicht, oder? xD) und deshalb gebe ich meinen Pokemon nie Spitznamen.
    Wenn ich tauschen will, dann kriegt der Partner ja vllt ein Pokemon mit einem Spitznamen, den er/sie nicht mag, das wär blöd für den/diejenige... Auch wenn ich nie tausche ;D
    Aber ich glaube, ich werde ihnen demnächst schöne japanische, französische oder englische Namen geben *-* Dann find ich es cooler x3

  • naja...ich geb denen halt so spitznamen von denen ich denke die passen...n darkrai nightmare zu nennen ist schon standart :P
    hm...ansonsten bekommen die halt so spitznamen die zu denen passen...mamutel beispielsweise anger (wut) oder sowas^^
    oder manchmal aus spaß:
    letarking:bummelz
    dragoran:raupy


    dann steht da ich schicke raupy und bummelz in den kampf ;) ist aber wie gesagt nur wegen spaßfaktor...

  • Ich gebe meinen Pokémon Spitznamen, weil ich es manchmal ziemlich langweilig finde, mit den normalen Namen. Mein Team in Heartgold habe ich so benannt. Hauptsächlich was mit Avenged Sevenfold zu tun hat, zwei andere Pokémon allerdings haben nur so den Spitznamen gekriegt.


    Elektek -> Zacky
    Omot -> Chapter Four
    Seemon -> Ruffy
    Metagross -> M. Shadows
    Hundemon -> Nightmare
    Togekiss -> Skywarrior