Team Rocket

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was haltet ihr langsam von Team Rocket? Die sind lustig. Schade, dass sie eine so miese Rolle spielen. Ohne TR wäre Pokémon echt langweilig.


    Jedes Mal war es ein Schuss in den Ofen! Nein, nicht jedesmal. Einmal hatten sie ein Togepi zum Boss gebracht.


    Jedes Mal wollen sie dieses Pikachu! Nein, manchmal auch andere, starke Pokémon oder, wie schon gesagt, besondere Pokémon, wei Togepi.


    Jedes mal müssen sie sich dumm verkleiden und Ash & co. erkennen sie nicht! Wäre sonst auch doof. TR würde noch schneller fliegen. Ist so schon schnell genug.


    Jedes Mal "Wir wollen über die Erde regieren!!" Was soll das? Das ist halt ihr Wappenspruch.

  • Haja Team Rocket muss bleiben, sonst wär Pokemon langweilig...aber dass Motto nervt echt :thumbdown: . Aber der Schuss in den Ofen dass is doch lustig und Mauzi muss dabei bleiben und soll sich auch net zu Snobilikat weiterentwickeln, das wär echt doof...aber sonst ist es doch lol, dass Ash und die anderen Team Rocket net gleich erkennen. Und es gibt ja manche Folgen, wo James und Mauzi gut sind mit Pikachu und so...



    LG Baby-Bowser

  • Naja, an manchen Stellen geht einem Team Rocket ganz schön auf die Nerven!
    Aber es wäre doch mal was anderes, wenn Team Rocket mal gewinnen würde und nicht immer nur Ash! Ich meine, im RL gewinnen die "guten" doch auch nicht immer!
    Und wieso laufen sie eigentlich immer Ash&Co. hinterher, ich meine, sie haben doch genug Zeit und Geld ihr eigenes Ding zu drehen! Es sind immerhin normale Menschen und in der Serie scheint es ja so, dass Team Rocket immer verliert wegen einem "kleinen" Patzer... Und ich glaube, dass Team Rocket einen richtig guten Gewinn machen könnte, wenn Ash mal nicht in der selben Region ist wie sie! Naja, Ash&Co. haben auch anscheinend ein kurzzeit Gedächtnis, ich meine, sogar ich konnte Team Rocket erkennen und das nachdem ich schon zwei Pokémon Folgen gesehen habe :/ Wie gesagt es wäre gut, wenn Ash&Co. mal den kürzeren ziehen würden!


    lg nachti

  • Mir geht Team Rocket ehrlich gesagt nur noch auf den Zeiger. Ich meine immer die gleiche Leier, die gleichen Klamotten und vorallem immer das selbe Schema. Die folgen Ash und Co, wollen seine Pokemon klauen und vergeigen es. Was daran noch lustig sein soll, verstehe ich echt nicht. Ich bin Pokefan seit Beginn und hatte die Serie früher gemocht, aber jetzt ist sie einfach nur noch ätzend und langweilig. Da änderz auch ein neues Motto nichts, welches sich ehrlich gesagt dumm anhört und viel zu lang ist.


    Die brauchen mal, wie andere auch schon vorschlugen, eine grundlegende Generalüberholung.
    - neue Klamotten und Frisuren
    - bessere Pokemon, nicht immer Gift/Pflanze. Ruhig auch mal Feuer, Wasser und so weiter.
    - eigene Ziele, nicht immer Ash folgen
    - nicht in jeder Folge, dafür mehr Doppelfolgen mit ihnen
    - sollen erfolgreicher werden, auch mal siegen
    - und das wichtigste: ein Gehirn :ugly:

  • Was wäre Pokemon ohne Team Rocket? Ich finde sie sind das beste an der Serie, vor allem die Sprüche von Mauzi und James.Sehr amüsant :D Ok, es wäre schon mal zur Abwechslung ganz cool, wenn sie nicht immer als Versager dastünden, aber dazu sind ja dann die Serienmehrteiler da, in denen es auf den ersten Blick scheint, als würde mal das Böse triumphieren. (z.B. bei dem Lugia-Mehrteiler)
    Aber mal ehrlich, Pokemon wäre nicht Pokemon, wenn das Gute nicht siegen würde ;)

  • Team Rocket wird wirklich sehr Langweilig, um ehrlich zu sein, immer Passiert dasselbe, nie etwas komplett neues.
    Die sollten mal neue Ziele haben:


    -Neue Klammotten.
    -Neue Pokémon, wie Magnayen, Brutalanda, Arkani, Glurak, Despotar, Stolloss.
    -Neues Ziel, nicht einem sondern mehreren Trainern die Pokémon Stehlen.
    -Kein Heißluftballon Verwenden, Motorräder oder Fluchtwagen sind besser.
    -Keine Nervigen Sprüche, wenn sie Auftauchen.



    Sowas wäre eigentlich schon viel besser.
    Dann wäre es wenigstens einigermaßen Spannend, wenn Team Rocket Auftauchen würde.

  • Jessie, James und co. sollten mal eine bessere Ausbildung bekommen, vielleich sollten sie das Team wechseln. (ob mehr Polizei auser Rocky was ändern würde?) Aber etwas mehr Aktion und abwechslung wäre schon besser. Da ist alles so ruhig, find ich. Ob die Serie jemals besser wird?


    Aber irgendwie ist TR wie das Salz in der Suppe, zu viel und zu wenig ist irgedwie doof(man darf es aber nicht mit Zucker werwechseln)!

  • Ich fände es nicht so toll, wenn die drei weg wären oder sich etwas verändern würde.Ohne TR wäre Pokemon langweilig. Gerade weil sie so schön hohl sind!
    Woingenau: Woingenau sollte ruhig bleiben. Der macht meist alle ihre Pläne zunichte und ist echt witzig! Wie er Jessie immer nervt! Woingenau finde ich von TR am besten. Der sollte ruhig bleiben!
    Die Sprüch nerven schon etwas. Aber es ist lustig, das sie sich mit ihnen immer ihre Pläne selbst versauen! Würden sie sich einfach Pikachu schnappen und , mal ohne ihre Spruch aufzusagen, abhauen, würden sie auch mal gewinnen. Aber das tun sie nicht, da sie so dumm an ihrem Spruch hängen. Wenn sie eine Ausbildung hätten, wären sie nicht mehr so schön doof und dann würde ich Pokemon nicht mehr einschalten, weil es dann sooo langweilig wäre. Pokemon ohne TR. Das ist so undenkbar wie Ash ohne Pikachu. Bessere Pokemon finde ich dagegen eine gute Idee! Wenn man sich mal den Pokemonwilderer der 6. Staffel anguckt! Der hatte coole Pokemon! Wenn TR so etwas hätte, wären sie der Hit! Aber ann würden sie gewinnen und sich Pikachu schnappen und dann wäre die Serie für mich auch so gut wie gelaufen, da dann der süße Pika nicht mehr da ist ^^'
    LG von der Leseratte
    Elinor

  • Hm Team Rocket
    Nun ja einerseits sind die ja ganz lustig wenn sie immer so neue Roboter herzaubern und immer schwärmen wie toll diese sind, doch im Endeffekt werden sie jedesmal von Pikachu mit einem Donnerblitz in die Luft gejagt...
    Aber ich finde schön langsam nerven die wirklich >.<
    Ich meine das ist ja auch eine gewisse Verblödung...weil ich kann in den neuen Folgen weder etwas Lustiges, Intelligentes oder Nützliches an deren Ideen erkennen...
    Außerdem versteh ich nicht wieso die sich nicht einfach Pokemon fangen (so schwer ist ja das wirklich nicht) und dann einfach sagen sie hätten es gestohlen *sich an den Kopf greif*

  • Hm, Team Rocket. Joar, irgendwie nerven sie, aber sie gehören auch irgendwo dazu. Ich meine, was sie machen ist wirklich immer das Selbe, aber sie aus der Sendung zu werfen würde auch nichts bringen. Das Einzig Gute ist, dass sie bei ihrem alten Stil geblieben sind, etwas von den älteren Folgen ist also doch noch übrig geblieben. Entweder man wechselt ALLE Charaktere aus, so wie bei Yu-Gi-Oh! damals auch, oder man lässt die Charaktere so wie sie sind. Und die Macher wissen schon was sie tun, denn aktuell ist Pokémon ja immer noch bei recht vielen beliebt, warum sollte man also etwas am aktuellen System ändern ? Die lassen Team Rocket schon bewusst die Looser sein.

  • Hm, insgesamt finde ich es ja gut, da wenigstens etwas von den anfänglichen Pokemonfolgen dabei geblieben ist, aber manchmal regen sie einen schon auf.
    Zum beispiel wenn Ash gerade um einen Arena-Orden kämpft, kommt plötzlich Team Rocket.
    Bestes Beispiel dafür ist jawohl der Kampf um den Drachenorden der zweiten generation.
    Da freut man sich auf einen schönen Kampf und dann kommt Team Rocket und macht alles kaputt.
    Aber ganz ohne Team Rocket wäre es auch langweilig, dass einzige was man ändern sollte, wären ja wohl die Klamotten.
    Ausserdem sollten sie evtl. nur noch alle 2-3 Folgen auftauchen, und nicht jede, weil das regt ziemlich auf.
    Da kann man doch gleich eine ganze Serie nur über Team Rocket machen, da käme das selbe bei raus.^^

  • TR ist doof.
    Meine Mutter fragt mich dauernd, warum ich das noch kucke und langsam frag ich mich das auch.
    Ich meine immer wenn TR auftaucht und den Spruch lauert, ist das so als wäre Werbung:
    Ich trinke was. Und wenn ich wieder komme Schnarcht meine Schwester schon aus langeweile,
    weil TR immer diesen dummen Spruch leihert. Jeder kann den Spruch schon auswendig.
    Die Poke-macher sollen mal überlegen wann schluß ist wenn das so weiter geht schaut das garantiert niemand mehr.
    Ich meine mehr als 13. Staffeln TR - gehts noch ?? :thumbdown::thumbdown::cursing::blerg::assi:

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • naja ein paar ernsthaftere bösewichte wären schon nicht schlecht TA/TM sind ja ganz ok gewesen aber trotzdem schwach irgendwas richtig gefährliches wäre nicht schlecht und denn spruch von TR sollte wirklich mal gekürzt werden und totall nervig ist das jetzt dauernd der spruch gewechselt wird das soll vieleicht ein versuch sein das generve zu endschärfen aber ich finde jeden neuen spruch noch dreimal nervieger als den denn sie in Kanto und Jotho runtergebetet haben

  • oh mein gott! team rocket sind sooo nervig!!!
    die versauen, finde ich, den ganzen anime. in jeder wirklich jeder folge (außer die 1.) kommen sie drin vor, uns jedes mal wollen sie pikachu
    und sie haben es noch nie geschafft es zu bekommen und das werden sie auch nie!
    immer haben sie eine neue maschine oder buddeln ein loch. sie werden nachher doch sowieso wieder besiegt un dann war es wieder ein "schuss in den ofen!!"
    und jedes mal wenn sie auftauchen den ein und selben bescheuerten (sry) spruch.
    mauzi immer mit seinen merkwürdigen vorstellungen von ihrem boss... :thumbdown:
    pokemon wär viel besser ohne sie. die erste folge ist daher auch meine lieblingsfolge weil diese nervigen, keine ahnung wie man sie nennen soll, nicht drin vorkommen

  • Zugegebenermaßen, TR nervt manchmal. Die kommen zu oft vor, mit dem selben Motto und den selben Kostümen und den selben Pokemon und den selben Zielen. Und vorallem IMMER der selbe Abgang ("Das war mal wieder ein Schuß in den Ofen")
    Aber andererseits könnte ich mir Pokemon ohne TR nicht vorstellen :)


    Ich persönlich setze große Erwartungen in Episode 584 von Staffel 12. "Bricht Teamrocket auseinander?"
    Ich fänds cool, wenn Mauzi, James und Jessy getrennte wege gehen und dann, ein paar Folgen später wieder zusammenfinden.

  • Ohne Team Rocket würde ich wohl kein pokemon mehr gucken, weil Ash und Co. alleine einfach langweilig sind. Jessie und James sind genauso wichtige Charaktere wie Ash, Rocko Lucia usw., da sie auch als Hauptcharaktere zählen. Woingenau freilassen fände ich etwas blöd, da Woingenau erstens für viele lustige Szenen sorgte und zweitens schon fast ein vollwertiges TR Mitglied ist (zumindest in der Truppe von Jessie & james). Den Spruch finde ich auch nicht nervig, da der ja häufig mal anders da gestellt wird, sowie gestern, mit dem gesang. Jesie ist immer temperamentvoll und etwas versnobt und James ist immer ruhig und der schlaue Teil des Teams.

  • Ich finde auch das dir drei endlich verschwinden sollen!


    Ich meine die sind nur noch langweilig! Immer das gleiche! Und das machen die in Japan nur, damit die Folgen nicht zu kurz werden! TEAM ROCKET ätzt! DX


    Wieso sind nicht einfach nur Team Magma und Aqua in Hoenn und Galactic in Sinnoh die einzigen Bösewichte? Dann würde jede Folge durchaus besser und sie könnten mehr von einer Folge an Stoff herausbringen!


    Weg mit Team Rocket!

  • Ohne Team Rocket würde der Serie was fehlen.
    Gut, Team Rocket nervt manchmal bzw. oft, aber genau deshalb sind sie ja so wichtig für die Serie. Es wäre doch total langweilig, wenn Ash und Co einfach ohne Schwierigkeiten von Ort zu Ort reisen und selten mal Probleme mit Team Galaktik haben. Außerdem finde ich Team Rocket auch oft ziemlich lustig. Der Spruch nervt mich auch ab und zu, den könnten sie mal ein bisschen verkürzen, aber Team Rocket ganz abschaffen? Niemals!! :rolleyes: