Sortiert ihr euer Team?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich sotiere sich auch nach Level.
    Am anfang kommt mein stärkstes, dann das 2.stärkste und immer so weiter.
    Bei mir ist es dann nur anderes, wenn ich gerade ein pokemon trainiere, dann kommt es (fals ich noch keinen EP teiler habe) ganz nach forne oder ich mache ein schwächeres Pokemon nach vorne das gerade stark genug ist für die gegend woe ich gerade bin so dass das Pokemon mit den EP Teiler mehr EP bekommt.


    mlg Angel1993

  • @ Rayqaza dann heißt es ja das du nur 1 PoKi trainirst.
    Alsoo Ich finde das in Unsinn. Was soll das bringen sein Team sotieren. Ich mache das eher so nach Taktik z.B Wenn es ein Feuer Trainer ist benutze ich Wasser Poki.
    Nach lv hat das i-wie kein Sinn :D

  • bei mir is es andersrum, das schwächste kommt immer als erstes (zumindest beim training) da es halt stärker werden soll, und das staärkste zuletzt denn das kommt wenn die andern verloren habn. kommt aber eh nich vor also....

  • ich stelle das schwächste immer an erste stelle um es zu trainieren.
    danach kommen die etwas stärkeren und zum schluss kommt das stärkste.
    so sehe ich welches aus meinem team noch am meisten training braucht.

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari

  • wenn ich trainieren will setze ich natürlich das pokemon nach vorne was trainiert werden soll.ansonsten setzt ich das schwächste nach vorne damit es auf das level kommt wie alle anderen(aber natürlich nicht bei top 4 und arenaleiter usw).bei top4 und arenaleiter usw setze ich das nach vorne was am bsten gegen den gegner passt.

  • Ich sortiere auch meine Pokemon


    Das was ich am besten finde mach ich immer als letztes, das is meisten mein Starterpokemon ;)


    das was ich von meine gefangenen Pokemon am besten finde mach ich als zweit letztes
    das nächst beste mach ich dann als drittes
    das mach ich dann immer so weiter
    das Pokemon ich am wenigsten mag mach ich als erster


    aber natürlich mag ich alle meine Pokemon, deshalb fällt mir die walh zwischen den ersten drei immer schwer :thumbsup:

  • Ich sortiere mein Team immer weil man so leichter Kämofen kann ich habe mein schwächstes immer vorne und mein stärkstes immer ganz hinten.Vor allem bei Pokemonkämpfen mit menen Freunden sortiere ich immer so kann ich viel leichter "gewinnen"und meisens muss ich mein stärkstes nicht enmal einsetzen^^

  • Ich sotier mein Team eigentlich nicht speziell.
    Für mich ist nur interessant, welches Pokemon mein Starter ist.
    Nomalerweise nehm ich das Pokemon welches trainiert werden soll nach vorne, aber wenn ich gegen wichtige Trainer kämpfe nehm ich mein stärkstes oder das Pokemon mit den meisten Vorteilen (elementar gesehen) nach vorne.



    lg
    cloud

  • Ich sortiere komisch...
    ^^
    *lach*


    nein...
    also meist hab ich das schwächste vorne, damit ich das Trainieren kann.
    dann wechsel ich im Kampf meist mein Pokemon.
    Aber wenn ich jetzt mit meinem Team rum gehe...sieht das meist so aus:


    Soul Silver:
    Meganie [Nara, 67] Entoron [100]
    Dragoran [100] Starmie [100]
    Lugia [45] Arktos [50]


    aber das ist gerade nur so ein zusammen gewürfeltes Team...
    [ich hab gegen meine Beste Freundin gekämpft^^"]


    normalerweise sieht das anders aus...


    Diamand:
    Chelterer [Chelly,100] Glurak [100]
    Ditto [100] Evoli [55]
    Entoron [100] Ei


    Ich bin gerade ein Ei am ausbrüten^^"
    aber meine Eier hab ich eigentlich IMMER unten rechts...
    ^^


    Platin:
    Chelterer [Ginzu,70] Tobuz [Tobi,50]
    Entoron [Shino,37] Giratina [Gaara,49]
    Selfe [Sachiko, 50] Staravia [Stari,28]


    also ich hab voll lange nicht mehr bei Platin gespielt bemerke ich gerade....
    ^^"


    Eigentlich hätte ich ein Riolu [Kiyoshi] lv. 1, Luxio [Asula] lv. 24 und Evoli [Sasuke] lv. 22 mit anstatt Salfe, Tobuz und Giratina....
    na ja....
    ich hab echt lang nicht mehr gespielt^^"


    eigentlich hab ich noch Perl und Heart Gold...aber das spielt meine Freundin...in ein Paar Millionen Jahren bekmme ich es wieder *lach*


    na ja und ich sehe ehrlich gesagt keine besondere Ordnung...
    aber ich sehe, dass ich meine Pokemon auf Platin trainieren muss...
    na dann...
    ciao!
    ^^


  • ich hab (auf der platin) meist 5 lv. 100 pkmn im team, die sind nach stärke sortiert, das stärkste hinten. und an erster stelle ist ein pkmn, das ich gerade trainieren will.
    auf smaragd und soulsilver hab ich keine lv 100er, die sind alle sechs in etwa gleich stark, dann trainier ich eins hoch, das kommt dann weiter nach hinten, also z.b: ich hab alle sechs auf lv. 50, dann trainier ich, das erste im team steigt ein level auf, dann kommt es nach hinten, dann ist die reihenfolge also: 50 - 50 - 50 - 50 - 50 - 51, dann trainier ich wieder, das erste steigt ein level auf, dann kommt es an die stelle des letzten 50ers, also: 50 - 50 - 50 - 50 - 51 - 51, so gehts halt weiter, bis alle level up sind, dann mach ich direkt mit dem ersten in der liste weiter (d.h. der hat zwei lv.ups hintereinander)
    :pika:

  • Ok Leute, dass klingt jetzt vielleicht komisch aba in meiner Perl Edi hab ich immer Luxtra Lv. 100 dann Lucario momentan Lv. 82 dann Palkia Lv. 100 dann Lapras momentan Lv. 83 dann Dragoran momentan Lv. 56 und zum Schluss immer das Pokemon das ich gerade immer trainiere in dieser Reihenfolge. Je nachdem welchen Gegner ich habe stell ich einfach das Pokemon an den 1. Platz und dann, wenn der Kampf vorbei ist tausch ich gleich wieder in die Reihenfolge um. Seltsam ist nur in dem Spiel, dass ich eine genaue Reihenfolge habe ... Naja was solls ^^


    made by Naruch´l

    92% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer
    steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 8% gehörst die
    Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,
    dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!

  • ich habe immer als erstes mein schwächstes dann mein zweitschwächstes dritt usw... denn so kann ich meine pokis am besten aufs gleiche level trainieren... es sei denn ich habe ep teiler dann lege ich ihn an das schwächste an und habe das zweitschwächste an erster stelle

  • Ich sortier mein Team so halber..


    Mein Lieblingspokémon kommt an erster Stelle, damits immer hinterher läuft :)


    Und mein schlimmstes und stärktstes Pokémon an letzter Stelle ums ozusagen noch als letztes einen Trumpf auszuspielen..


    Online tu ich meist den Lead nach vorne und den Resst wirrwarr durcheinander.

  • ICH SORTIERE MEIN TEAM JE NACH ZIEL UND JE NACH gegner anders. Wenn ich gegen die top-4 oder arenaleiter kämpfe, dann sind sie nach typ sortiert. Wenn ich ein bestimmtdes Pokémon fangen will, dann stelle ich ein pokémon mit ähnlich hohem level an die spitze. Sonst sind sie immer nach levedl sortiert, außer das Flug-Pokémon, das immmer oben rechts hin kommt. und das VM-Pokémon kommt immer unten rechts hin, da es meistens so wie so das schwächste von allen ist.

  • Schönes Topic, Alexa. =P
    Ne, tue die nicht sortieren. Natürlich tut man immer wieder mal das schwächste Pokémon nach vorne, aber das macht man nicht immer und ich habe deshalb kein richtiges System, also nach Leveln oder so sortiere ich nicht. .-.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Eigentlich sortiere ich sie nicht.
    An erster Stelle ist eben das Pokemon, welches ich trainieren möchte.
    Manchmal stelle ich sie aber um, weil ich es einfach anders gewohnt bin und dann immer das falsche Pokemon anklicke, oder so.