Tierquälerei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als ich den ersten Post las... besonders das mit der Katze... da musste ich
    wirklich anfangen zu weinen. Ich finde es einfach schrecklich das Tieren
    soetwas angetan wird. Okay, es muss nicht sein, dass es stimmte, das
    wirklich irgendwelche Menschen ihr Fahrrad genommen, Katze mit
    dem Schwanz dran gebunden und los gefahren sind, dass könnte
    auch einfach nur ein Hinweis sein, wie schrecklich Menschen sein
    können, aber falls das wirklich war sein sollte ...


    Ich finde keinen Grund, warum manche Leute so etwas tun.
    Allerdings erzählte mir meine Mutter mal, dass manche Menschen
    einfach so strenge Eltern haben und nichts dürfen, dass es ihnen
    Spaß macht, Hilflosen so etwas anzutun. Oder einfach nur, um
    sich selbst zu beweisen, dass sie gegen kleinere Geschöpfe etwas
    zu sagen haben...


    Jedoch finde ich und viele andere es einfach nur schrecklich...

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    Einmal editiert, zuletzt von Ultra-Sora ()

  • Nunja, aber die Tiere dienen den Menschen offensichtlich. Und anscheinend hat es auch seine Richtigkeit, schliesslich haben sie Geduld mit uns. Sie scheinen in uns grosse Stücke zu legen, sonst würden sie uns unsere Schandtaten nicht einfach so durchgehen lassen. Ich denke das wir erst am Anfang stehen.


    Ich finde das klingt irgendwie abschliessend.

    Abgesehen von dem, was Dragorantrainer gesagt hat, was sollten sie schon unternehmen? Selbst wenn sie auf die Idee kämen, die Menschen anzugreifen würden wir sie niederschiesen. Sie hätten keine Chance, weil wir uns einfach an technischen Hilfsmitteln bedienen würden. Würdest du freiwillig in deinen eigenen Tod laufen, nur um anderen zu zeigen, dass du mit dem was sie tun nicht einverstanden bist? Nein, oder? Und würde der Mensch aufhören, Tiere zu jagen usw.? Auch nicht.
    Deswegen würden sie es nicht tun, selbst wenn sie wissen würden, wie sehr wir ihren Rassen zusetzen.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Das Gedicht mit diesem Satz des 1.Posts dieses Topics bewegt mich sehr, ich finde das echt so traurig. Tierquälerei ist echt eine schlimme Sache und Leute, die das tun, sind wirklich mehr als gestört, denn unschuldigen Wesen sowas antun zu können, dafür braucht man schon ne echt dicke Portion hirnverbrannt. :cursing:

  • Hatte auch bereits Sozialstunden ableisten müssen, weil ich drei kleine Idioten die ihren Hund misshandelten, verdroschen hatte, aber ich bereue es nicht und würde es wieder tun.


    wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich dir mitgeholfen. udn ich kann das sehr gut vertehen.
    @topic: welcher perverse, kranke, verabscheuungswürdige, bekloppte, psychopatischer Wich**r kommt nur im entferntesten auf den gedanken irgendein tier zu quälen???????????????????????????????????????????????????????????
    wie kann man einem hund, der freudig angetrottet kommt, weil er gerade ausgesetzt wurde so fest treten, das das tier wenig später im straßengaben an seinen verletungen stirbt?????????????? ;( ;( ;( ;(
    an alle da draußen die so etwas mache folgender rat: kommt mir ja nicht näher als 2 km, sonst seid ihr tot!!!!!!!!! X( X( X( X( X( X( X( X( X(
    und diejenigen, die jetzt denekn "der typ hat sdie doch nicht mehr alle": stimmt, in der hinsicht bin ich ein totaler psychopatischer MENSCHENquäler!


    /edit: toll, das hat mir echt den tag versaut....

  • Menschen sind Monster !!!!!!!!!!!! ;( :cursing: :cursing: ;(
    Wenn die Menschen soweiter machen werden die Tierezugrunde gehen und danach auch die Pflanzen. Danch sind wir dran, denn ohne Pflanzen können wir nicht leben, weil sie uns Sauerstoff geben. Naja mir wäre es eigentlich egal ob die Menschen irgendwann zu grunde gehen, das ist ihre Strafe, weil sie nicht kappiert haben das sie aufhören sollen mit ihrem sch...... ;( . Ich möchte einfach nicht das den Pflanzen und den Tieren was geschiet.
    Die Menschen sind die GRÖßTEN Monster die es gibt. Die Tiere z.B ein Hund ist nicht von Natur auf böse, sie erhalten ihr Verhalten von uns.
    Die Tiere haben uns doch gar nichts getan, aber wir sagen ja das es super schlimm wäre wenn Tiere jemanden Angreifen. Ich finde es viel schlimmer, das was die Menschen machen. In der Zeitung stand mal das ein Mann Hunde von seinen Nachbarn geklaut hat und sie dann gegessen hat ;( ;( ;(
    oder das ein Tierpfleger in ein Tigergehäge gegangen ist um sauber zu machen, die Tiger waren noch drin. Er machte sauber und dann griff ihn ein TIger an, der Tiger wurde erschossen ;( ;( ;( . WIE DOOF MUSS MAN DEN SEIN IN EIN GEHÄGE ZU GEHEN WO NOCH TIGER DRIN SIND!!!! :cursing: :cursing: :cursing:
    Die Natur schlägt zuück. Das sage ich euch. In 30-50 Jahren sind die Eisbären ausgestorben und das nur wegen uns. Ich habe mal zwei Videos angeschaut da war alles über Tierquälerei, ganz viele schreckliche Bilder ;( ;( ;( Ich habe so geweint ;( ;( ;( Ich liebe Tiere über alles. Wir müssen sie beschützen
    Menschen denken sie wären was besseres. Das sind solche angeber :cursing: :cursing: :cursing: Ich bin auf der seite der Tiere
    Video Tierquälerei
    Noch ein Video
    Und noch eins ;( ;( ;(

  • Ich finde Tierquälerei einfach nur schlimm. Warum machen die Menschen das nur ? Haben Tiere nicht auch das Recht so ungestört zu leben ? Ich verstehe das nicht. Nur weil die Menschen Angst haben bei ihren Versuchen könnte was schief gehen, benutzen z.B Tiere als Tierversuche. Das ist doch einfach scheiße. Mit dein Menschen sollte man mal Versuche machen, damit sie wissen wie das ist. ;(


    Ich möchte auch das Tiere wieder normal Leben können.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich hät auch noch ein video...


    Die Bestie ist der Mensch...so heißt es,es is ein lied und halt mit grausamen bildern und szenen unterlegt...könnt ja reinschauen,wenn ihr wollt
    http://www.youtube.com/watch?v…xtUY&feature=channel_page



    Ein Grund für solche taten is der Profit/Geldmacherei...elfenbein von den elefanten,haut von robben,schlangen,krokodilen und und und...


    für sowas idiotisches wie fell mäntel und so,ich mein blöder gehts nicht,dafür werden tausende tiere getötet,damit ein paar menschen in warem pelzmänteln rumlaufen können...

  • Oh mein Gott......
    Ich hab mir das video von dir angesehen Kiila_Glurak...
    und von dir auch SoulSeppel... ich weiss nicht was ich jetz noch dazu sagen soll
    da kommen ein echt die tränen wenn man so was sieht, ich hab mir grad echt überlegt
    ob ich nicht vegetarier werden soll....
    sorry dazu kann ich im moment nicht viel sagen.... ;(
    das muss auf jeden fall aufhören, das kann so nicht weitergehen

  • Wirklich grausam diese Videos…
    Ich finde der Mensch ist nun mal das Grausamste Tier der Erde, denn der Mensch ist die einzige Tierart die ich kenne die Ihren eigenen Lebensraum zerstört und andere Arten ausrottet. Und außerdem quält die Menschheit die anderen Arten und lässt sie qualvoll sterben (z.B. Haie, da Haiflossensuppe in China sehr beliebt ist Werden sie gejagt und viele fischer schneiden ihnen einfach die Flossen ab und schmeißen sie zurück ins Meer, wo sie dann verenden oder der Dornhai dessen geräucherte Bauchlappen unter dem Namen Schillerlocken verkauft werden - wodurch er auf der Roten Liste der Gefährdeten Arten ist).
    Außerdem finde ich das der Mensch das einzige wirklich egoistische Tier ist, denn die meisten würden wahrscheinlich lieber sich selbst retten, selbst wenn dabei 500 Andere Menschen (oder andere Tiere) draufgehen würden, oder zumindest erst sich selbst retten und dann überlegen wie man die Anderen retten kann ohne das ihm etwas passiert.

  • diese videos beweisen nur, das der mensch KEIN tier ist. tiere wären nämlich zu so etwas gar nicht fähig, weil sie ganz einfach verstand haben, im gegensatz zu dem monster, das sich mensch nennt.

  • Also, ich hab mir nun grad das eine Video angesehen, und bin selbst sehr erschrocken gewesen, was sie mit den Tieren getan haben. Das sah ja schlimm aus, ich wusste garnicht, das die Chinesen sowas tuen. Ich meine, wenn sie den Tieren das Bein so aufschneiden, und ihn das ganze Fell abziehen. Das schlimme ist noch, das sie dann noch leben, aber haben keine Haut, nur alles innere. Das muss doch schlimm sein. Das waer, als wuerde man uns die ganze Haut abziehen, man aber noch leben wuerde. Warum macht man nicht auch ein Verbot dagegen, das ist doch nicht normal. Zumal manche garnicht denken, dass Tiere schmerzen haben, das sie die nicht wenigstens betaeubt. Einfach herzlos. Einmal war bei Galileo so eine Special Sendung, da hat man [Das waren glaube ich die Spanier] solche kleinen Kuecken in ein Gewehr gesteckt, schoss sie nach oben, laed schnell nach, und hat versucht, sie abzuschießen, wenn sie wieder runterkamen. Wenn nicht getroffen, liegen die da nur rum, aber leben tuen sie noch. Das ist auch herzlos, was hat das den fuer einen Sinn, sie nach oben zu schießen, und dann nochmal zu schießen. Einfach nur krank, ich finde solche Menschen einfach nur traurig.

  • Zitat

    diese videos beweisen nur, das der mensch KEIN tier ist. tiere wären nämlich zu so etwas gar nicht fähig, weil sie ganz einfach verstand haben, im gegensatz zu dem monster, das sich mensch nennt.


    Kommt schon, langsam gehen mir die Bemerkungen auf den Geist. Wie wahrscheinlich schon etwa hunderte von Malen angesprochen, bringen solche Aussagen niemanden weiter. Wir Menschen haben durchaus Verstand und wissen ihn einzusetzen. Wer sagt denn, dass der Mensch dumm ist, weil er sich solche Folgen wie die, die wir heute haben, nicht ausmalen konnte? Ein Tier denkt auch nicht unbedingt weit voraus. Es lebt im hier und jetzt und ist immer darauf bedacht, eine gute Lebensgrundlage zu haben. Tut der Mensch etwas anderes? Nicht wirklich, oder? Er hat sich eine eigene Natur geschaffen, die ihm dient. Er braucht nicht an der Spitze einer Nahrungskette zu sein, da er sowieso schon fast alles kontrolliert. Er betreibt Ackerbau und schafft sich Bedingungen, die ihm gefallen. Er ist also eigentlich das einzige Tier, das das Ziel aller Rassen erreicht hat. Er braucht sich keine Sorgen zu machen, weil er immer hat, was er braucht.


    Auch ich finde unser Handeln natürlich falsch, da wir dominieren und unseren Vorteil gnadenlos ausnutzen. Nicht die Art, die man sich von einem Herrscher wünscht, allerdings unterliegen auch die an der Macht gewissen Bedingungen, so auch der Mensch. Er versucht grösstenteils zwar, ungeschehen zu machen, was passiert ist, und trotzdem seinen Lebensstandard zu wahren, aber das ist schwer. Wir alle reden davon, dass wir etwas tun sollten, aber das ist nun mal nicht einfach. Es ist schon fast ein Ding der Unmöglichkeit, was aber nicht heisst, dass es sinnlos wäre. Im Gegenteil, wir sollten unser Bestes geben, um dem Schlechten, das der Mensch hervorgerufen hat, entgegen zu wirken. Als Kind mag man noch nicht ganz so viele Möglichkeiten haben, wie ein Erwachsener, aber sie bieten sich trotzdem zahlreich. Man muss nur einmal damit beginnen...

  • Allein nur der Gedanke, Tiere zu verhauen oder zu misshandeln, ist krank und einfach nur absurd. Aber auch der Einfall, Menschen genauso zu behandeln, ist es auch. Sogar wenn Menschen Tiere misshandeln, sollte man sie nicht körperlich verletzen, denn das ist meiner Meinung nach genauso schlimm. Gewalt ist etwas Schreckliches, und es ist egal, ob man eine Ameise tötet oder eine Katze bis zu ihrem sicheren Tod quält (Ich habe das Video übrigens nur angeschaut, bis die Bestie mit Frauenverkleidung ihr den Absatz in den Mund gesteckt hatte...). Ich selbst verabscheue Gewalt und würde es in keinster Weise anwenden, egal ob auf Mensch oder Tier (Bei einem Menschen vielleicht aus Notwehr, aber so...)

  • Ich kapiere manche Menschen einfach nicht. Warum tuen sie Lebewesen sowas an? Ist ihnen nicht klar, dass sie das Kätzchen oder Hündchen sein könnten, das sie quälen? Dass die Tiere vielleicht auch Schmerz empfinden? Sowas ist einfach nur grausam ;(
    Daletzt hab ich ein Video gesehen, auf dem ein Hund verbrannt wurde ( ;( ;( ;( ), auf dem eine Katze in den Mixer gesteckt wurde, auf dem einer Eidechse der Kopf abgeschnitten wurde...und, und, und...einfach nur furchtbar.....
    Die Tiere werden gequält, einfach weil sie Tiere sind und weil die meisten sich nicht richtig wehren können :(

  • sich nicht richtig wehren können :(


    viele tiere könnten es, wenn der mensch nciht so hinterlistig wär und sie vorher fesseln und knebeln würde in nen käfig sperren würde...... ich glaub ich schrieb nicht mehr dazu, sonst flieg ich ausm bb...........

  • Zitat

    Also, ich bin mir nicht sicher, ob das Video schon hierreingestellt wurde oder nihct.
    Hier ist die Website:


    Spoiler http://heuteblog.de/2007/02/13…lerei-in-china-videoclip/

    (der link zum video funktioniert nicht gebt ihn einfach oben ein dann kommt ihr da hin)
    Dieses Video ist furchtbar. An der stelle 2:36-2:50 hats mir ne träne raus gedrückt. Die schlampe da die katze endgültig mit ihren stöckeln schuhen den kopf zerquetcht hat. Die hat ja auch mehr mals die stöckel schuhe in die Katze rein gestochen. Und dann hat se auch noch die augen raus gestochen. Geb mir die Adresse von der frau dann hat die auch bald keine augen mehr.

  • omg was für kranke sachen kukt ir euch bitte schön an xD


    nein jetz im ernst das is nichts zum lachen tierquelärei ist unter aller würde wer so tief gesunken ist...
    ich hasse solche menschen di sowas tun

  • Der Mensch ist wirklich graußam. Wir schlachten Tier ab, töten manche nur zum Spaß. Wir zerstören Wälder und andere Lebesräume. Und die Götter die wir uns selbst erschafen haben so gut wie immer ein menschliches gesicht.
    Sigmund Freud, einer der berümtesten Psychologen der Welt, sagte einmal: "Der mensch kann sich erst dann krone der schöpfung nennen, wenn er den Trieb für töten und Zestören in sich auslöscht."

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Tierquälerei, mit das schlimmste, was ein Mensch anrichtet. Ich glaube einfach, dass die Gefühle der Menschen von Zeit zu Zeit immer mehr verblassen. Wir sehen uns als machtvollste, als stärkste und als Beste auf der Welt.. Aber was sind wir eigentlich ? Wir sind Monster, wir töten Tiere, weil es Spaß macht, wir töten Tiere, um zu sehen, wie sie leiden. Aber was haben wir eigentlich davon? Nichts... das einzigste was wir davon haben ist das Aussterben der Tiere, das Leiden der Tiere.. aber nichts positives. Ich frage mich, wie ein Mensch zusehen kann, wie ein Tier leidet, Tiere können zwar nicht weinen, aber es macht kein Unterschied zum Schmerz - keineswegs. Wie kann ein Mensch ein Igel pink einsprühen und dann mit ihm Fußball spielen? WIE? Ich verstehe es einfach nicht, Tiere sind Lebewesen, so wie du und ich. Sie sind keine Sache! Auch wenn es im Gesetz so steht, sie sind keine Sache! Es sind Lebewesen, sie atmen, sie leben, sie riechen und hören, und sie haben Gefühle. Tiere sind schwächer als wir und sie haben keine Waffen. Die haben keine Abschlachter oder Stöckelschuhe, Messer oder was weiß ich.. sie sind in der Hinsicht schwächer als wir, und das nutzten wir aus... es ist uns egal, was die Tiere fühlen, haußtsache uns gehts gut. Ich selbst habe Haustiere, ich könnte ihnen niemals Schmerzen zufügen.. ich verabscheue Menschen, die Tiere absichtlich quälen oder sogar aus Spaß Tiere töten. Ich selber esse auch wenig Fleisch, aber ich finde es ok, wenn man die Tiere artgerecht hält.. habt ihr schonmal gesehen, wie man Chicken Nuggets macht? Schrecklich, der Käfig mit den Babykücken zerplatzt allmählich. Und dann werden sie nur rumgeschmissen und nach Qualität ausgesucht - sind sie schlecht, kommen sie in die Mülltonne. Oder den Kühen Pillen zu geben, damit sie fetter werden und es mehr Fleisch gibt, sowas ist einfach nur schrecklich.. beim Betrachten der Videos entstehen bei mir Gefühle von Hass und Wut, am liebsten würde man den Menschen alles zurückzahlen.
    Ich liebe Tiere und sie tun mir Leid, das sie unter uns stehen


    Liebe Grüße..
    Mewy

  • Es gibt nichts schlimeres als Tierquälerei. Jeder der sowas macht sollte es selber spüren X( .
    Ich könnte jeden der sowas macht einfach nur ............ X( , ich sage das lieber nicht in einen Chat wo auch Kinder sind.
    Jemand der sowas macht hat einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank ganz einfach X( sich an hilflose Tiere zu vergreifen die sich nicht selber helfen können. X(
    Ich hasse sowas unglaublich derbe das ich das garnicht in worte fassen kann X( X( X( X( X( X( X( X(
    Jeder der sowas tut soll auf genau so brutale weise sterben, egal was sie angeblich für gründe hatten sie sollen alle von der Erde verschwinden und niewieder auftauchen X( X( X( .
    Solche Menschen sind echt der inbegrif von abartig und eines Menschen unwürdig X( X( .
    Sie sind nach meiner meinung nach nichts wert, rein garnichts X(
    Ich hoffe das die Menschen einsehen das sowas mehr als falsch ist und sowas einfach nur abartig ist.