Nervigste Fallen...

  • Ich finde, Warp-Fallen sind das schlimmste. Im Frohen Ausguck sind total viele und ich habe fünf Anläufe für die Erkundung gebraucht, weil ich ständig teleportiert wurde und das Pokemon, mit dem ich die Erkundung durchführen musste immer abgekackt ist so ganz allein. Da helfen auch keine Belebersamen mehr und Reinsamen hatte ich nur einen. AP-Fallen und diese Verwirr-Fallen sind aber auch furchtbar.

  • Mich nerven die AP-Fallen und die Teleport-Fallen am meißten.

    • Teleport-Fallen:Wenn man kurz vor dem Ende der Ebene ist und muss den ganzen Weg nochmal gehen :cursing: außerdem wird der Magen dann leer.
    • AP-Fallen: Wenn man keine Elixier mehr hat und man ist in einem langen Dungeon sind die immer sehr nervig. Für mich ist sie die nervigste Falle.
  • Was mich wirklich nervt, sind diese ver***ten
    -Teleportfallen: In der Grundstory trennen sie dich von deinem Partner, der dann mit einer Wahrscheinlichkeit von 60% draufgeht, und allgemein entfernen sie dich oft genug aus dem Treppenraum


    -Explosionsfallen: Daran bin ich im Zeitturm 4 mal verreckt, und bei Missionen sind die Kunden weg -.-


    -Giftfallen: Es nervt einfach. Im ersten Raum der Ebene tritt man auf eine Giftfalle und schon kann man gut die Hälfte der KP abschreiben.

  • Diiiese Ap-Fallen! Ich hasse sie! Da stehe ich auf E 70 oder so was, bei Null-insel mit 75 Ebenen: Ich guck noch mal auf meine Ap und stelle fest, das ich nur noch eine Attacke, und davon nur noch drei. Ich fülle mit meinem letzten Top-Elexier die Ap von der mit den wenigen Ap auf. "Für die paar Ebenen wird das doch wohl reichen." Tja falsch gedacht! Der zweite Raum ist ein Monsterraum! komischerwese stand niemand um den Eingang rum. Nichts ahnend gehe ich einen Schritt vor: Ap-Falle! Nur mit meinen normalen Angriffen stand ich in einem Monsterraum. Ihr könnt euch denken was passiert ist.


    Telport-Fallen sind auch blöd. Die katapultieren einen von dem Treppen, in einen Monsteraum.

  • Ich hab eigentlich wenig Probleme mit Fallen da ich ne IQ Fähigkeit besitze das Fallen beim ersten mal drauftreten nicht Aktiviert werden allerdings passiert es doch manchmal das ich auf die ein oder andere Falle treteund da sind die AP-Minus Fallen wirklich am schlimmsten obwohl ich die meisten Gegner in Dungeons mit regulärem Angriff plätte viele AP haben meine Attacken nicht und Top-Elixier nehme ich eigentlich nicht mit.

  • tja wie schon oft erwähnt ist die AP-Falle am nervigsten, bei mir natürlich auch


    aber mich nervt auch diese Pokemon-Fallen, dass Items zu Pokemon werden oder sie angezogen werden, das ist voll ätzend besoders wenn sie dann den Klienten erledigen, was bei mir schon häufig der Fall war oder wenn man dringend ein paar Items braucht oder gerade ein sehr gutes im Blickfeld hat und ZACK ist/sind es Pokemon dies regt mich sowas von auf


    die Warp-Falle finde ich nicht so nervig ich freue mich meist immer wenn ich auf eine trete, das dies vor der Treppe passiert, ist bei mir selten, kann mich gar nicht erinnern ob es überhaupt mal der Fall war blöd ist die Falle bei mir nur dann, wenn ich einen Klienten dabei hab, der wird dann ja meist erledigt

  • ich finde die teleportfalle sehr nervig, weil die meistens nur mein partnerpokemon wegtransportiert..(das läuft immer drüber, obwohl ich ned drüber geh :brainsnake: )
    und dann muss es natürlich alles was sich bewegt angreifen..(und verbraucht wenn es immer wieder ko geht meine belebersamen :()

  • ich HASSE diese verdammten ap- Fallen


    und dann erst recht besonderst,wenn ich mit dem dungeon fast fertig bin schwupps ap- minusfalle ausgelöst keine ap mehr besonders meine aquaknarre muss immer dran glauben dann kann ichs fast gleich vergessen und aufgeben



    dann kommen noch diese item-pokemon fallen



    ich stand kurz vor einer VM und was dann?


    pokemon falle ausgelöst, items werden zu pokemon


    ich hätte nen MAMMUTBAUM ausreissen können so wie ich drauf war deswegen bin ich dann auch noch in ein monsterraum mit 12!!!!


    GEOROCKS getreten di dann alle explosion konnten



    GAME OVER :thumbdown:

    FC Perl: 3008-4628-3683
    FC Platin: 0388-8751-4276
    FC SoulSilver: 1677-7296-6886

    meine statistic in
    soulSilver
    :

  • Oh ich hasse diese klebefallen, die sind sowas von lästig, ich hab mal meine letzten Heilitems dadurch verloren udn wurde auf Ebene 89 besiegt obwohl ich noch 3 deffekte Belebersamen und einige deffekte heilitems hatte

    Munky ist alles und nichts, das Alpha und das Omega,naja eigentlich ist Munky mein Karnickel, aber was solls .

  • ! Ap -


    ich war wärend der erkundung von null-insel nord bis lv 40 gekommen.da waren 2 von diesen überflüssigen teilen in einem Raum. ich tret drauf,Flammenwurf weg,dann tritt Dialga noch auf die zweite,Zeitenlärm weg , dachte mir das is nicht so schlimm wenn ich erst später wenn andere attacken ausfallen Max elexiere einsetze. ABER : nächster Raum=Monsterraum da is die Treppe drin gewesen,Dialga konnte mir nicht helfen und die gegner landen so,das ich nicht in den Raum konnte und meine stärkste attacke war weg und dann waren da 4 Nidokings mit Erdkräfte... ausgang kann man sich denken


    2 Teleport


    ich bin oft von meinem Partner getrennt und dann in einen Monsterraum teleportiert worden 40% das ich verliere
    aber frustrierend ist es wenn ein Kunde drauf renntb und weg teleportiert wird,chance dann noch zu gewinnen=5%

  • Das ist ganz unterschiedlich bei mir. Einerseits mag ich die Teleport Falle natürlich garnicht, da es gut sein kann, dass man vor der Treppe steht und dann auf einmal diese Kack Falle erscheint. Dennoch kann die Falle auch echt gut sein. Ich wurde von ihr schon oft zu der Treppe telepotiert. Welche ich richtig hasse sind die Klebefallen, weil die meine Items kaputtmachen, unter anderem halt auch die Medizin. Belebersamen sind manchmal echt wichtig für mich, gerade in Dungeons, wo man einem Boss begegnen wird und der nicht gerade leicht zu schaffen ist. Habe viele Belebersamen mitgenommen und sie werden dann alle unbrauchbar wegen dieser Scheiß Klebefalle ey ê.e

  • Ich find die Klebefallen voll nervig.
    Die machen mir immer die schönen Äpfel und Belebersamen kapput (bzw. klebrig ^^)
    AP-Minus-Fallen treiben mich auch ständig in den Wahnsinn.
    Da hast du einen Dungeon fast geschafft, keinen Elixier mehr und nur noch eine Attacke.
    Was passiert? Du trittst in eine AP-Minus-Falle. Und wie ich das kenne, läufst du dann auch noch in nen' Monsterraum.
    Kastanienfallen können aber auch ganz schön nerven, vor allem wenn du den Dungeon fast geschafft hast, aber nur noch um die 5 KP.

  • Ich hasse die Ap-minus Falle am meisten :cursing: .
    Die regt mich immer auf.Gerade eben wollte ich ins Mirakelmeer und wenn ich ungefähr 2 Schritte gemacht habe kommt diese blöde AP-Minus Falle.Da rege ich mich immer so auf!Und Pika hat eh so wenig AP, voll unfair :cursing:


    mfg.

  • Die schlimmste Falle stand hier gar nicht zur Auswahl: Die unsägliche, bösartige Nachspielfalle :cursing: Ich hasse sie! Man tritt einmal auf diese Falle- Zack-von wilden Pokémon umzingelt, und für jedes,das man besiegt, verliert eine Attacke alle AP...Vor allem gibt es die Dinger massenweise im Null-Insel-Zentrum, wo die Anzahl der Items sowieso begrenzt ist, und ich keinen Platz für Top-Elixier verschwenden will >.<

  • Mich nervt am meisten die Teleportfalle,weil ich dann voll oft in einen Monsterraum teleportiert werde.Und dann sind meine alle Kps weg und ich muss es nochmal machen.Es ist mir schon ungefär über 10mal passiert.Die Ap-minusfalle nervt mich nicht so doll,weil ich immer sehrviele Top-Elexiere habe und wenn ich eins verbrauche hab ich platz für ein neues Item.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] http://i40.tinypic.com/o0awrk.png [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Ich hasse am meisten die Klebe-Fallen!!!
    Meine ganzen Items verkleben!
    u.a. auch Belebersamen, die ich immer dringend brauche!
    Dann nervt noch die Schleimfalle.
    Einmal hatte mein Magen geknurrt!
    Ich konnte nurnoch langsam gehen.
    Ich hatte keine Belebersamen!
    Dann hab ich die ganzen schleimigen Lebensmittel gegessen.
    Das waren alles Sleimkost.
    Dann hab ich gebrannt, war gelähmt und wurde während ich auchnoch geschlafen habe, von einem Sonnflora und ihrem Blätteranz gekillt!
    :cursing: !


    Glaubt mir! Das war nervig!