Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde Lamina doof. Ihr Arenarätsel ist doch ur leicht. Außerdem spricht sie so komisch. Ungefähr so:


    "Isch ´ab auf disch ge´warded. Du bischt echd gud. aber niemand ischt stärker. Nischt ma´l unser Champ Sindya (Sprich: Sündia) ... Du bischt zä´"


    Ich hasse Lamina. Die hält sich echt für was besseres. Ich finde noch Marinus blöd. Wozu hat er einen Superman-Anzug?? Und er denkt er wär der Stärkste -_- . Sein Bäuchlein ist so schwabbelig wie ein Pudding... Sein Arenarätsel ist doch auch leicht wie die von Lamina. -____________-


    Lg pikachumaus45

  • Ich persönliche finde Lamina auch am nervigsten. Das liegt vor allem daran, dass sie diesen typischen, französischen Akzent hat und ich Französisch gar nicht leiden kann. Ich habe es zwar in der Schule gelernt und spreche es auch laut meiner Lehrerin gut, aber ich hege einen solchen Hass gegen diese Sprache, dass es einfach unglaublich ist! xD
    Und, naja, ihr Kleid und die dazu "passende" Frisur finde ich auch nicht sonderlich hübsch^^.


    Gruß,
    Catwalk

  • Mich nervt Rocko!
    Allgemein mag ich Gesteinspokemon nicht so,und außerdem nervt er mich auch im Anime TIERISCH.
    Jedes mal diese Anmachen,als Running-gag.
    Ganz ehrlich: ich finde die total unlustig,und kann mir nie vorstellen wie da manche Kinder lachend sitzen? :D
    Ansonsten mag ich Lamina nicht.
    Einfach nur nervig,dumm und hässlich....


    Mehr sag ich mal nicht ;D



    Liebe Grüße

  • Also, ich mag Veit nicht, weil seine Pokémon net so toll sind und weil er wie ein Arbeiter aussieht :assi:
    Dann Lamina kann ich auch net so gut leiden, die redet bescheuert
    Die Zwillinge...pfui, die sind nicht als Arenaleiter geeignet.
    Wibke ist mir auf die Nerven gegangen, aber den Rest find ich net so schlimm

  • Alle sin deigentlich stark nur hier wird ja gefragt wer der unbeliebste ist also ich würde mal sagen Giovanni und Major Bob.
    Giovanni ist ein Bösewicht und Major Bob voll der Angeber und nicht wirklich sympatisch.

  • Ich finde eigentlich keinen Arenaleiter "schrecklich". Da ich aber in Feuerrot absolut genervt war, weil ich mit Glumanda gegen Rockos sche** Gesteinpokemon kämpfen musste und zu dem Zeitpunkt noch kein anderes starkes Pokemon hatte. Dann habe ich mein Glumanda aber einfach ein paar Level trainiert bis es Metallklaue erlernt hat; da war die Welt wieder in Ordnung^^

  • Ben&Svenja: Ihr könnt nicht mal erahnen wie lange ich mit meinem Lohgock gebraucht habe... Psychokinese hat es mit 1 Schlag besiegt, Erdbeben auch....
    Wassili: Ich mag sein Milotic nicht, das bekommt irgendwie keinen Schaden wenn es der Gegner hat^^
    Juan: Der hat auch ein Milotic (glaube ich, hab schon lange nich mehr Smaragd gezockt)

  • Walter:
    Enfach nur nervig, er lacht immer auch wenn es nicht angebracht ist. Er seht nervig aus, und hat meiner meinung anch nichts drauf. Zb. der eingang in seine arena ist dumm und er lacht leute aus. Ein alter, fetter man ohne hobbys, ich kann ihn garnicht leiden!
    Rocko, naja ich mag ihnso als charakter, aber in einer arena hat er nciths zu suchen.! Er sit irg noch ein kind. Er ist unerfahren, man seht ja selbt das er sehr sehr viel in der Tv serie lernt. Einfach zu schwach!
    Bianka:
    so und so, etwas nervig echt ncihts bessonderes, seht aus wie von blitz getroffen^^

  • Also ich hasse Arenaleiter Rocko. Ich mag ihn einfach nicht. Da hatte Gamefreak mit ihn als ersten Arenaleiter Kantos ja keinen so guten Idee. Mich nervt er aber nicht nur in den Spielen. Mal ganz davon abgesehen, dass mich seine Pokemon auch stören. Gesteinpokemon. Mich nervt er auch in den TV-Sendungen mit seinem Liebeskram.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Also als erstes Misty: Ich kann sie überhaupt nicht leiden weil ich bisher bei ihr immer schwierigkeiten hatte.
    Nummer 2 ist Bianka: Ihr blödes Miltank machte mir immer zu schaffen.
    Und Nummer 3 Ben & Svenja: Ihre beiden Pokemon sind Tierisch stark und dann noch im Team.. bei den beiden benötige ich meistens 5 anläufe bevor ich siegreich hervorgehn kann.

  • -Sabrina:
    In Gelb ware ich am Verzweifeln bei ihren LV.50 Psychos. Naja, sie ist ja selber auch ein Psycho xD
    Ich hab heute noch Angst vor der oO


    -Die Zwillinge: (in Smaragd)
    Die machen immer Erdbeben, benutzen immer Hypertränke, etc. nicht leicht für mein kleines Lohgpck >.<


    -Bianca:
    Ich habe auch Bekanntschaft mit "Igellaver trifft auf Walzer" gemacht, zum Kotzen xD Und dann dieses Rumgeheule oO

  • Also ich kann Norman nicht ausstehen: Die Werte seiner Pokemon sind so verdammt hoch (eigentlich beneidenswert, aber...) und es gibt keinen vernünftigen Bereich um ein Kampf-Pokemon (bzw. Makuhita) zu trainieren (das besonders nervig wenn man versucht Pokemon auf Level 100 zu trainieren OHNE sie zu entwieckeln warning.png )

  • Also fangen wir an:


    Lamina ist hier die Numer 1. Sie redet in einem französischem Akzent, oder so und hat keine Ahnung vom Kämpfen. Wenn man ihren Text in D/P lesen will, muss man zuerst jeden Buchstaben entziffern. Und darauf hatte ich ehrlich gesagt null Bock.


    Misty ist mir auch nicht heilig. Die Tatsache das sie nur Wasserpokemon trainiert ist ja ok, aber dann noch die blödsten Wasserpokemon. Ihre Art nervt mich auch sehr, sie hat wie Lamina keine Erfahrung zum Kämpfen.


    Juan ist auch einer der Arenaleiter, denen ich die Arena anzünden würde. Das einzige was gut ist, dass er ein Seedraking benutzt, dass das Team wenigstens 5-10 Minuten Widerstand leistet. Ich weiss nicht wie Wassili die Arena diesem Traumtänzer überlassen konnte, vielleicht war Alkohol im Spiel :rolleyes: Aber Wassili war meiner Meinung nach besser


    MFG

  • Ich hasse Misty : Weil Misty hat keine Stärke, und ich finde ihr Outfit wie ihre Haare total *hässlich*.


    Ich mag Veit : Weil seine Pokemon mir gefallen, Koknodom (Wie immer das auch heisst) mir gefällt, auserdem ist es noch ein starkes und seltenes Pokemon.

  • Bianca:
    Dämmliche Heulsuse ~.^
    Klatscht mein Karnimani mit ihrer Walzer Attacke mehrmals durch die Arena und will dan nach einen Sieg nicht den Orden rausrücken. Ich mag keine schlechtes Verlierer.


    Ben & Svenja:
    Ich hab mich total gefreut, juhu ein Doppel Arenaleiterkampf. Dann, setzten die mir 2 solch nervigen Pokemon entgegen. Der Kampf ist leider viel zu schnell vorbei..

  • Ich mag Falk auf Kristall garnicht.


    Denn Ich hab mir meistens Endivie genommen (Go, Endivie!^^) und Naja...Pflanze<->Flug. :S


    Und Fukano fangen war auch dumm. Entweder man hat Glück und schafft es Fukano mit vollen Leben zu fangen


    oder man versucht es zu schwächen und es setzt Brüller ein. :pika:


    Naja irgendwann klappte es dann.


    Aber Lamina ist ja auch 'ne Abwechslung mit dem französischen Akzent. Und wenn man zu faul ist zum rechnen hat man ja


    den Taschenrechner auf'n Poketch. :rolleyes:


    Und Rocko hat auch immer das kurz wegschalten im Anime. ^^

  • Ich kann 2 nicht besonders gut leiden:


    das sind:


    Lamina: Geist-Pokemon Arena, in D/P Arena 5, in Platin die 3. Arena: Ihre Pokemon mag ich nicht....sie sind nicht doof, aber es gibt bessere...Ihr Rätsel in D/P ist so lahm....wenn man kein Mathe-Genie ist...einfach in den Tachsenrechner eingeben..und schwupp....Rätsel gelöst....> . < In Platin ist es schon etwas besser...aber..naja....es gibt bessere....und dann redet sie immer so:


    Düs ist seöhr inteörösant.


    Ihr Akzent.....man.....und sie ist in D/P nicht in der Arena....was soll das????


    Wellenbrecher Marnius: Wasser-Pokemon Arena, in D/P Arena 4, in Platin 5. Arena.: Seine Pokemon sind ganz cool,...aber in Platin hat er Garados....mein Panferno hatte null Chances es zu besiegen....mann...und dieses Qutfit.....> . < ....was für ne Maske....in der serie war er ganz ...naja...in Ordnung....aber es hat mich voll geärgert das ich ihn net besiegen hab können.....erst nach dem 4 Versuch...das war so blöd....


    das sind die ich net mag.

  • Was habt ihr alle gegen Laminas Akzent? ôo Ich find toll das sowas kommt^^ Fand es auch toll als einer in Schleiede Französisch geredet hat <3


    Wen ich absolut nicht haben kann ist Bianka aus Silber/Gold/Kristall -.-
    Die hat immer mein Igelavar platt gemacht >_<
    Da Feurigel sowieso einer meiner Favos ist, habe ich nie dran gedacht mir nen anderen zu holen ^w^
    Hab immer Stunden gebraucht um diese blöde Kuh zu besiegen mit ihrem blöden Milka-Miltank -_-


    Aber, dann wäre da auch noch Wellenbrecher Markus
    Der hat heute morgen erst mit seinem blöden Garados mein Chelterrar und dann mein Luxtra besiegt ._.
    Ich musste die mit Beleber wieder beleben. Und ich will erwähnen: Die waren ÜBERLEGEN!! >_<
    Der sieht sowieso schei*e aus. Mit seiner blöden Maske. Da hatte der GalaktiRüpel recht >_>

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth