Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich mir 6 Pokemon aussuchen würde wären es diese


    1.Flemmli es wäre mein Startpokemon es ist sooo süß und knuffig


    2.Knospi Es ist süß und ich würde es soo lange gut trainieren und behandekn und dan entwickelt es sich einfach traumhaft


    3.Evoli Es würde sich dann zu Psiana entwickeln Psiana ist soo geheimnisvoll aber süß


    4.Togepi ich würde das es sich gerne zu Togekiss weiterentwickelt Togekiss ich liebe es


    5.seemops aber wenn es sich weiterentwickeln würde naaja aber trotzdem


    6.Dratini es ist süß und zauberhaft einfach nur süß und dann noch dazu seine weiterentwicklungen


    und welche 6 Pokemon würdet ihr gerne haben

  • Die 6 Pokemon die ich gerne hätte in echt sind alles Elektro Pokemon weil Elektro Pokemon meine Lieblingspokemon sind


    1.Zapdos: weil Zapdos mein Lieblings Pokemon ist und es ist stark zählt aber nicht zu den Ubern
    2.Raikou: ist cool und es ist stark aber kein Uber
    3.Lektroball: Laktroball kann coole Attacken wie Explusion
    4.Ampharoos: Ampharos ist süß
    5.Elevoltek: weil Elevoltek einer m,einer Lieblingspokemon ist und das stärkste nicht Legendäre Elekto Pokemon ist
    6.Magnezone: Magnezone siet cool aus


    Das Lektroball sollte dann in Shiny sein

  • ich würde die pokemon


    -BAMELIN :für wettbewerbe und weil er der coolste ist und schnell ist 8-) 8) :thumbsup: :thumbup: :pika:


    -palkia:weil palkia stark und legendär ist :evil:


    -raptain:weil er schnell ist :thumbup:


    -lucario:mit ihm kann ich meditieren und er ist ein guter trainingspartner :sekt:


    -glurak:mit ihm kann ich fliegen und hab es warm :blush:


    -turtog:ich mag wasser pokemon und bin nie durstig :D

  • Also mein Team würde ich so gestalten:


    Wailord, Guardevoir, Arkani, Heiteira, Papinella und ein Tropius^^
    Also...
    @ Wailord: Er könnte mir in kürzester Zeit ein Fluss oder einen Swimmingpool machen (Vom Wasser her, meine ich)^^
    @ Guardevoir: das ist ein Vertrauenswürdigens Pokemon. Damit könnte ich alle Geheimnisse teilen^^
    Heiteira: Falls ich mich verletzt habe, kann mich Heiteira gesund pflegen^^
    Arkani: Damit könnte ich in der Prärie rumreiten^^
    Tropius: Von ihm kann ich mir jeden Tag frisch Bananen holen XD^^
    @ Papinella: Das könnte ich als (sozusagen) Hauspoki nehmen^^

  • Wenn ich der einzige Mensch wäre der Pokemon besitzten könnte/dürfte wäre das doch voll langweilig. Dann könnte man doch gar nic kämpfen wie sllen die Pokemon dann stärker werden? Da eignen sie sich nur noch als Haustiere.


    Aber trotzdem abe ich überlegt welche ich nehmen würde.


    1. Glumanda (Glutexo,- Glurak)
    Ich mag Glumanda einfach! Seine Entwicklung zu Glurak ist auch toll, vorallem weil ich ihm dann Fliegen beibringen könnte


    2. Panflam (Panpyro, - Panferno)
    Auch einer meier absoluten Lieblinge. Vorallem wenn es sich zu Panpyro entwickelt, dann ist es zusätzlich ein Kampftyp


    3. Lapras
    Ich könnte dann immer auf seinem Rücken sitzen und mich übers Wassertragen lassen. Außerdme hat es ein so sanftes und schönes Wessen. Das es sowhl Wasser als auch Eis-typ ist finde ich gut.


    4. Charmian (Schnurgarst)
    mein Liebstes Katzenpokemon, außerdem kann man es richtig knuddeln. Außerdem mag ich den Typ Normal auch.


    5. Geckabor (Reptain, gewaldro)
    Muss ja auch ein Pflanzenpokemon haben, Geckabor + Entw-stufen sind einfach grossartig.


    6. Mauzi (Snobilikat)
    Hat sicher seinen eigenen Kopf wenn es sich weiterentwickelt, aber Mauzi brigt einen glänzende schöne Dinge. Echt schön und praktisch :)

  • Mh, eigentlich schwer diese Frage, da es so viele schön starke Pokemon gibt die ich gerne in meinem Team haben würden. Aber nun habe ich mich doch entschieden:



    1. Panferno


    2. Darkrai


    3.Luxtra


    4.Arkani


    5.Milotic


    6.Staraptor



    Ganz einfach. Ich finde das alle Pokemon in dem Team ihre Rolle gerecht werden. z.B surfe ich mit Milotic immer rum und fliegen mache ich mit Staraptor.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich würde folgende Pokémon besitzen:
    Sumpex: Da es für mich zu meinem Stammpartner-Pokémon seit der Saphir-Edition geworden ist.
    Rayquaza: Da es wie Sumpex, ein Stammpartner-Pokémon für mich ist.
    Darkrai: Da es sehr stark, vom Typ Unlicht und gut gesprited ist und in den Pokémon-Editionen eine besondere Rolle einnimmt.
    Shaymin: Da es ebenfalls gut gesprited ist und auch eine besondere Rolle einnimmt.
    Pikachu: Da es bei der Pokémonserie sowie auch für mich den Begriff "Pokémon" symbolisch wiederspiegelt.
    Porygon-Z: Da es für mich die schnelle technische Entwicklung repräsentiert.

  • joa, ist für ganz einfach


    1. Darkrai ... persönliches legi fav
    2. Milotic ... schönstes Pkm wo gibt ^^ , kommt hammer bei den Mädels an xD
    3. Arkani ... jeder braucht ein treuen Freund :)
    4. Tauboss ... was zum fliegen
    5. Bisaflor ... dann wäre also Bisasam mein Starter gewesen
    6. Brutalanda ... ohne Drachen gehts irgendwie nicht :rolleyes:


    :thumbup:

  • Als erstes würde ich Darkrai nehmen, da es einfach ein tolles Pokemon ist, dass gute Atacken beherrscht und eine starke Fähigkeit hat. Dann würde ich Dragoran nehmen, weil es gut aussieht und vom Typ Drachen ist und dieser Typ sehr stark ist. Das Dritte und Vierte wären dann Dialga und Palkia. Dann würde ich noch Shaymin und Shiggy nehmen.

  • Uff... schwere Frage.^^
    Ich denke mal, auf jeden Fall ein Glumanda, da es später zu Glurak wird und das mit dem Fliegen schon ziemlich praktisch ist, außerdem mag ich Feuerpokemon sehr gern.
    Dann ein Fiffyen, weil es niedlich ist, ebenso wie Magnayen. Außerdem sind Unlichtpokemon auch nicht die schlechteste Wahl. ;)
    Als drittes wäre Psiana (bzw erst Evoli) dabei, weil ich Psiana unheimlich niedlich finde und Psychopokemon sowieso toll sind.
    Ein Pokemon vom Typ Pflanze wäre sicherlich auch nicht unbedingt die schlechteste Wahl, hier würe ich wohl Endivie nehmen. Allerdings würde ich die Entwicklungen abbrechen, weil Endivie putzig ist. :D
    Elektropokemon sind auch nie verkehrt... hier tendiere ich zu Zapdos, weil ich eigentlich schon immer ein Zapdos-Fan war. ;)
    Und, als Feuerpokemon-Liebhaberin, würde ich mich zum Schluss noch für ein Fukano entscheiden.

  • Uff! Hmmm....


    Ich weiß: Kinoso, Celebi, Plinfa, Glaziola, Shaymin und Aquana!!!!


    Das sind meine Lieblingspokémon! Legis müssen ja schließlich auch drin sein: Celebi und Shaymin! Die Zwei sind meine LieblingsLegis!! Die sind so süß und stark! Glaziola, meine LieblingsEeveelution, weil es EIS ist. Plinfa, mein Startpokémon. Kinoso, mein Lieblingspflanzi!!! Aquana, auch eins meine Eevees!!!! Die hätte ich so gern und am Liebsten! My sweet Pokémon... :love:

  • Flemmli: Es ist süß und mein Lieblingspokemon
    Glaziola: Es ist so lieb und anmutig und vom Typ Eis, welchen ich sehr mag
    Raichu: Ist eben ein Klassiker
    Lucario: Es ist stark und cool
    Palimpalim: Weiß nicht, ist mir gerade so eingefallen
    Gengar: Es kann fies sein und beängstigen und sieht unheimlich aus

  • Ich würde gerne Grodon besitzen weil es groß und sark ist,dann Raichu weil ich es einfach cool finde,Cheltera finde ich einfach stark und cool deswegen würde ich es gerne besitzen,Stalos weil es sehr stark ist und eins von meinen lieblings pokemon,Glurak es ist auch eins von meinen Lieblings pokemon ist und auch sehr stark und als leztes pokemon Staraptor weil es mein aller erstes pokemon war auser halt mein anfangs pokemon und es ist auch eins von meinen lieblings pokemon.

  • 1. Glurak


    2.Ho-Oh


    3.Nachtara


    4.Kirlia


    5.Impergator


    6.Machomei



    also Glurak weil ich feuerpokemon überhaupt am besten finde und weil es hübsch und stark ist.
    Ho-Oh erstmal weil is legendär ist^^,auch wieder feuer ist und meiner meinung nach total schön ist.
    Nachtara weil is süß ist und ich die attacken mag.
    Kirlia weil ich auch total auf psycho steh und es auch süß ist^^.
    Impergator weil es irgentwie das einzige wasserpokemon ist was ich mag.
    und Machomei....hm kp es ist einfach toll xD

  • Ich würde auf jeden Fall keine entwickelten Pokemon nehmen da ich Pokemon lieber so trainniere und sie verstehen will mein Traumteam wäre:


    Plinfa, Sheinux, Staralili, Nebulak, Evoli, Ditto (vllt Knospi)


    das sind einfach meien absoluten lieblingspokemon mit denen ich in Diamant gekämpft habe uznd immer mehr geachtet habe! Meine Pokemon :love:

  • Also da es so viele gibt und eigentlich viele gut kenne ist diesmal eine schwere entscheidung


    1. Pikachu:
    Pikachu ist ein Elektro Pokemon schon ma ein Typ außerdem ist es mein lieblings poki ;D


    2. Glumanda (natürlich auch weiter entwickeln, aber nur wenn es wollte und passenden Level dazu hat)
    Glumanda ist ein Feuer Pokemon schon ein 2ten Typ und wenn es sich zu Glurak entwickelt kann es auch fliegen 2 in 1


    3. Mewtu
    Mewtu finde ich vom Aussehen cool und es ist ja sehr stark und ist ein psycho Pokemon deswegen auch noch


    4. Latias oder Latios K
    ann mich zwischen den beiden nicht entscheiden beide sind gut und süß, obwohl Latias ist süßer :love:


    5. Bamelin
    Bamelin ist eigentlichein sehr cooles Pokemon hat was bestimmtes an sich, außerdem brauch ich auch noch ein wasser poki


    6. Lucario
    jeder kennt es und seine starken attacke besonders aurasphäre :D


    so das wäre mein Team aber ich würde fast alle wollen

  • Halo!^^
    Ich wollte auch mal mein Team vorstellen,welches ich gerne hätte!^^
    Psiana: Mein absolutes LPokemon,es ist stark mit ihren Psycho Attacken und man kann es gut auf Schnelligkeit trainieren,finde ich...Außerdem ist es msooo süß!!WettbewerbsPoki^^ Übrigends auch mein Starterpoki dann...also erst als Evoli.
    Nachtara: Gegensatz zu Psiana,muss ich im Team haben...wieso weiß ich allerdings auch nicht mehr...>> Es wäre aber eines meiner Wettbewerbs Pokis,weil es ja,wie Psiana sooo elegant sein kann!^^ Mein 2.Pokemon was ich mir holen würde.
    Impoleon: Ich nehme immer ein Wasserpokemon als Starter...und Impoleon ist,meiner Meinung nach,das Beste...Ich kann es in den Spielen immer gut gegen jegliche Pokemonarten einsetzten (hab nur Probleme mit Eis-Pokemon >>) Mein 3.Pokem on,welches ich von Birk als Plinfa bekommen könnte...oder mir fangen würde!^^
    Tauboss. Ich brauche unbidingt ein FlugPoki und Tauboss ist genau das Richtige!^^Es ist schnell,stark,cool und ...ich mag es einfach!^^
    Arkani: 1.Ich kann auf ihm reiten.2.Es ist schnell und stark und schön *O* 3. Es ist mein L-Feuerpki und eines brauch ich ja im Team!!
    ...6.Poki...hmm...*überleg*
    Ein Evoli wäre nicht schlecht...
    Evoli: Hat mehrere Entwicklungsformen.Ich kann ihm Attacken mehrerer Typen beibringen und so...für mich eine Mulikuliwaffe und ...kawaii!^^
    Dass wäre so mein Team..*Das habe ich auch auf Pearl!^^*
    Bye
    KarenMizuiro

    ~ Go Psia - GO! ~
    ~~ Love Psiana-Fan! ~~
    ^O^
    ~ Nachtara - Nachtara ~
    ~ Nachtara runs even faster! ~
    ~ Go! Go! ~
    ~ Love Sisters so MUCH! ~

    Einmal editiert, zuletzt von KarenMizuiro ()

  • Also, wenn es Pokemon in echt geben würde, würde ich gern diese hier haben:


    Pikachu, ein Gefährte, wie bei Ash, der nie im Pokeball ist.


    Brutalanda: Auf dem kann ich fliegen und es hat gute Attacken.


    Dodri, ein Pokemon, auf dem ich immer irgendwo hin reiten kann.


    Absol, halt, weil es mein absolutes Lieblingspokemon ist.


    Sleima, könnte ich viele Leute mit ekeln^^ und ich mag das.


    Lapras, ein Pokemon, auf dem ich schwimmen könnte.

  • öhm


    1. Shaymin muss sein <3 bestes pokemon ever :) (hätt ich nur zugern ... =O)
    2. :pika:
    3.Starraptor <3 (mein kleiner vogel war das erste pokemon das ich in D/P gefangen hab xD seit dem issa mir ans herz gewachsen *gg*)
    4. Lucario ;)
    5. Turtok :D (Schiggi war das erste pokemon das ich je gesehn hab xDD)
    6. Panflam <3 (hab ich auch xD aber nervt immer entwicklung abzubrechen ^^)

  • 1. Evoli <-- Evoli ist einfach niedlich außerdem sind sein Weiterentwicklugen cool!


    2. Iksbat <-- eines meiner Lieblingspokemon^^


    3. Glurak <-- Es ist groß und kann fliegen xD


    4. Chelast <-- Mein absoluter Lieblingsstarter und später auch noch vom Typ Boden =D


    5. Labras <-- Sehr vielfältig, ich könnte mit Lapras ne Seereise machen


    6. *Trommelwirbel*