Was ist euer Lieblingsshipping (Pärchen) in Pokémon und welche mögt ihr nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hii (:


    Eigentlich mag ich überhaupt kein Shipping,weiß auch nicht wofür das sein soll.
    Ist ja so,als ob die bei Pokemon Päärchen suchen.


    Aber wenn ich mich doch für eins entscheiden sollte,dann wäre es Contestshipping.
    Ist so,weil ich Maike von den Mädchen in Pokemon am besten finde und Drew find ich auch cool.
    Auch wenn er öfters mit seiner Rose nervt.


    Die anderen Mädchen,wie z.B. Lucia und Misty mag ich nicht so und deswegen mag ich die anderen Shippings auch nicht.
    Lucia und Kenny/Ash/Paul würden zusammen passen,aber i-wie passt das nicht zu Pokemon.
    Ich weiß nicht,wofür Shippings gut sein sollen.

  • Ganz klar....
    Conjunction Shipping!!!
    Warum:Weil ich finde, Mars und Saturn wären tolles Paar.Ich kann mir die beiden voll gut zusammen vorstellen.Das schöner an der ganzen sache ist,das beide so verschieden sind.Mars ist so aufbrausend und agressiv(ich schreib das irgendwie fast immer) und Saturn ist total ruhig und gelassen.Sie ergänzen sich so schön.
    So,ich hoff das shipping war in ordnung.
    bb Schale

  • Ich fange mal mit Ash an. Also wenn er ein Mädchen abbekommen sollte, dann würde er mehr zu Misty passen -Pokeshipping- Zu Anfang war das mehr Schwärmerei (man beachte, dass die beiden(?) 10 Jahre alt waren), aber in Laufe der Folgen/Staffeln gab es immer mehr und stärkere Hinweise (was soll der Quatsch mit den "Hints" ?). Die ganzen Eifersuchtsausbrüche von Misty sind ein toller Beweis.


    Mein Lieblingspairing ist aber Isshushipping -> Black/N
    Das Thema beinhaltet zwar wieder das beliebte Hauptcharakter/Feind Ding, ist mir aber egal. Ich weiß, dass weder im Spiel noch wahrscheinlich im Anime es jemals Hinweise zu diesen Pairing gibt, aber bei allen möglichen Fandoms kann man seine Fantasie frei lauf lassen. Deshalb ist doch egal wer mit wem und die Frage, ob die wirklich zusammenpassen können und welche Anlässe es in den Anime gab.
    Was soll ich noch groß sagen? Ich mag die beiden zusammen richtig. *durchknuddel* :love:


    Edit: Ganz vergessen ... würde man die Pokemon selbst shippen können, dann wäre mein Liebling Zoroark/Lucario

    "Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst."

    Einmal editiert, zuletzt von Paradox ()

  • ganz klar stoneshipping. weil ash und rocko einfach super zusmammen passen:
    -beides pokemon trainer
    -beide kennen sich schon lange
    -wenn sie mit dem schlafsack schlafen kuscheln sie
    -Rocko muss sich nicht sorgen machen das seine familie ausstirbt weil er so viele geschwister hat
    -die 2 sind gute freunde und vl mehr

  • Am meisten mag ich Contestshipping und Chessshiping und etwas Perlshipping.


    Contestshipping mag ich weil Maike und Drew zusammen passen und wenigstens eine Gemeinsamkeit haben die ich kennen,nähmlich der Beruf,beide sind Koordinatorn.Das ist das beste ein Paar muss mindestens eine Gemeinsamkeit haben,oder was wär die Liebe zwischen Contestshipping.Trozdem finde ich das sie so oder so zusammen passen.Obwohl Shippings nicht im TV vorkommen,passen sie auch noch im TV zusammen.^^


    Chessshipping mag ich weil Black und White(Warren und Lotta) zusammen passen(Sowie bei Contestshipping oben^^).Obwohl Black und White noch nicht im TV vorgekommen sind(Black glaubig nie werden wird) wissen wir wie sie aussehen und auch das manche finden das dass sie zusammen passen.^^


    Perlshipping mag ich(einbisschen) weil ich einbisschen finde dass Lucia und Ash zusammen passen.Weswegen auch Perlsipping existiert.Ich glaube sogar Haspiror will das sie zusammen kommen,dann könnte sie für immer bei Pikchu bleiben,weswegen auch Pikachu Ash gehört.^^


    lg


    ~*Haruka*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • hm...wie heißt das shipping mit ash und misty? pokeshipping? dann das! xD


    ne ich fand schon seit früher, das die beiden immer super zusammen gepasst haben, wo es ja auch stärkere bewesie im film und auch in der serie gibt. außerdem war misty das erste mädchen, das ash auf seiner reise kennen gelernt hat und das ist schonmal ein pluspunkt, weil sie sich halt am längsten kennen!


    dann finde ich auch noch das hikarishipping toll. denn ich mag paul total und lucia eher im anime weniger, aber gerade diese 2 leute mit den hammer unterschiedlichen persönlichkeiten, passen doch iwie wieder voll genial zusammen! XD

  • hm..
    PLATZ 1 : Palletshipping :)
    weil ? Warum sollte Ash immer mit einem Mädchen mit denen er zusammen gereist
    ist zusammen sein und außerdem würden Ash&Gary :love: ein niedliches Pärchen abgeben und was
    sich neckt das liebt sich !!! A Angfang haben sie sich nicht leiden können und jetzt schätzen sie sich !!


    ich finde es schade das nicht so viele das shipping gut finden :(


    PLATZ 2 : * kann mich nicht entscheiden* :patsch: Poké- und Pearlshipping
    weil beide einfach gut zusammen passen :)
    Misty ist außerdem die erste die mit Ash gereist ist und das SIE IHN liebt kann man eindeutig in "Misty´s Song " :loves: hören und es gibt ziemlich viele hints auch beidseitig z.B in der folge herzschmerz wo misty sagt dass sie mit ash verheiratet sein möchte und dieser nickt!!
    Lucia und Ash sind außerdem gleichaltrig und zusammen einfach ein Traumpaar. Aber Kenny ist wahrscheinlich in Lucia verknallt wie man es sieht in einer folge der 13. staffel wo er fragt od sie mit ihm reisen will und dabei rot wird. hinterer macht sie ihm noch ein kompliment das er toll ausgesehen hat nachdem er gegen ash gewonnen hat. :thumbsup:



    das war meine Meinung !!!



    Ich bin eine Signatur
    24/dümple hier seit 2011 rum/weitgehend inaktiv/Bei Fragen bitte auf anderer Plattform anschreiben (:

    3 Mal editiert, zuletzt von LuciaFan22393 ()

  • Ich mag am meisten das Contestshipping, also Maike & Drew. ^^
    Ich finde sie passen gut zusammen weil sie beide an Wettbewerben teilnehmen und sich auch dort kennen gelernt haben.
    Sie haben auch etwas zusammen erlebt und Drew schenkt Maike (oder ihren Pokemon ^^) immer eine Rose, was ich voll niedlich finde ;'D
    Am Anfang haben sie sich immer geneckt und was sich liebt das neckt sich. :'D


    Öhm..meine Begründung war jetzt nicht soo lang, deswegen sorry...

  • Ein wirkliches Lieblings-Pärchen/Shipping habe ich nicht. Mir gefallen die meisten Shippings wie Contestshipping (Maike und Drew sind irgendwie süß zusammen, ich hab mir mal ein paar Folgen mit ihnen angesehen ^^), Pokeshipping (Wie heißt es so schön: Was sich liebt, das neckt sich, und die Hints sind irgendwie die eindeutigsten), Pearlshipping (Auch ganz nett, obwohl ich Lucia nicht sonderlich mag) etc. Aber irgendwie ist das ganze für mich auch etwas 'unlogisch'. Ash ist (immer noch *hust*) zehn Jahre alt. Schön und gut, er reist mit Mädchen zusammen, es gibt einige Hints (auch wenn manche völlig Banane sind.. /: ), schön und gut. Aber dadurch, dass in Pokemon die meisten Trainer noch alle so jung sind, wissen sie wohl noch gar nicht was wirkliche 'Liebe' überhaupt ist , somit finde ich die ganzen Shippings zwar ganz nett, aber ich denke nicht, dass da etwas Wahres dahinter steckt.


    Lg ~

  • Meine Lieblingspärchen/ Shippings sind:


    Pearlshipping: Ich finde dass Lucia und Ash einfach gut zusammen passen.
    Die Beiden würden auch schon gut zusammen passen wegen Pikachu und Haspiror.
    Man merkt ja richtig, dass Haspiror Pikachu mag.^^
    Als ich die Beiden zum ersten mal zusammen im Anime gesehen hab, wusste ich dass sie sehr gut zueinander passen.


    Ikarishipping: Kurz nach Pearlshipping kommt Ikarishipping
    "
    Bad Boy und Good Girl"- Shipping :'D Ich mag es total.
    Paul und Lucia passen, wie ich finde eigentlich auch ganz gut zusammen.


    Contestshipping: Maike und Drew, sind echt die einzigen Beiden, die einfach zu einander gehören.
    Andere Shipping's mit Maike und Drew kann ich einfach nicht leiden, die Beiden gehören einfach total zu einander.♥


    Lg



  • Ich finde Pearlshipping toll weil Ash und Lucia einfach super gut zusammen passen ;33 Lucia ist ja auch ein schönes Mädchen ^ ^ und Ash würde gute zu ihr passen.Mein lieblings Shipping ist also das Pearlshipping ;33 einfach nur klasse dieses Shipping ^ ^ aber ist ja geschmacks sache,also für jeden anders ;D


    ~Zorua~

  • Für mich ist Pearlshipping das absolut beste. Ash und Lucia passen einfach super zusammen, da sie viele Eigenschaften teilen, sich aber in vielerei Hinsicht auch ergänzen. Advancedshipping finde ich auch ganz okay, aber Maike wird ja eher mit Drew in Verbindung gebracht, doch da ich den überhaupt nicht leiden kann, ist Contestshipping für mich kein Thema. Solche Sachen wie Ikarishipping, Penguinshipping, Twinleafshipping etc. ist dann für mich totaler Mist. Mal ganz ehrlich, Paul ist zwar oft missverstanden, aber für Liebe ist er einfach zu grob und solche Nebencharaktere wie Kenny und Barry verdienen eigentlich kein Shipping. MAl ganz abgesehen von ihren Nebenrollen, sind die auch total nervig. Und Misty ist für ein Shipping einfach zu zickig! Somit hat Pearlshipping als einzigstes für mich gute Aspekte und liegt ganz klar an der Spitze meiner Lieblingshippings.

  • Wie ist man nur auf diese (mMn.) bescheuerte Bezeichnung "shipping" gekommen? "shipping" (engl.) = Versand/Schifffahrt/etc./oÄ.
    Lieblings"shipping" wäre dann wohl entweder das Pokémon-und-Itemlagerungs-und-Transportsystem oder die Fahrt mit der M.S. Anne.


    Bzgl. des Eröffnungsbeitrags (als ob ich mir die ganzen 11 Seiten und sicher langweiligen Beiträge durchlesen würde):
    Da fehlen (nun) doch sicher die Kombinationen Jessie & James und Satoshi & Iris.
    Wie wäre es außerdem mit schwulen Pärchen wie zB. Rocko & Ash oder Misty & Maike? [/Zynismus]


    Naja, halte von diesen Pärchungbildungen nicht viel.

  • Also mein lieblings shippin ist das Pearlshippin weil ich finde Ash und Lucia passen gut zusammen und man
    merkt ja auch im Fernsehn das Haspiror Pikachu mag deswegen passen Ash und Lucia auch gut zusammen
    weil sie halt auch schöner wie die andern Mädchen ist finde ich.



    Naja das wahrs von mit



    gruß AshundLuciaFan

  • ich finde das barry (da er so wieso mein lieblicngs chara ist ;) ) und lucia das perfekte paar sind, es schien mir schon immer so, weil ich auch bei den pokemon perl (natürlich lucia gewählt habe) schien es mir so das der chara den ich spiele und barry schon ewigezeiten beste freunde wären, (und da mehr hinter steckt)
    (ich habe fast die komplatten perl und diamant staffeln verpasst -.- )


    und ich finde drew und maike gehören zusammen


    und ich glaube das lilia in ash verliebt ist ;)


    was mich sehr traurig am ende der 13. staffel ist, es gibt ein shipping mit lucia und ash ; es gibt ein shipping mit lucia und barry; eines mit lucia und paul; eines mit ash und misty ; eines mit ash und maike ; eines mit maike und drew und noch mehr ...


    aber keines mit rocko :(


    haha rocko ist Forever alone


    nein jetzt ersthaft ich finds traurig :(

  • Mein Lieblingsshipping ist ohne Frage Rendshipping. Ist hier nicht aufgelistet, also für die die's nicht wissenn: Das ist das Shipping zwischen Reptain und Celebi in Pokemon Mystery Dungeon 2. Ich finde die beiden auch so süß zusammen, und meiner Meinung nach ist es offensichtlich, dass Celebi in Reptain verliebt ist und auch umgekehrt, da Reptain sofort zu stottern beginnt, als Celebi sich in Gefahr befand und alles daran setzte es so schnell wie möglich zu retten. Bei Celebi sind die "Hints" noch eindeutiger, da es immer "Mein lieber Reptein" sagt, und außerdem immer rot anläuft, wenn man es auf Reptain anspricht. Am Ende der Bonusepisode des Spiels, als die beiden gerade dabei sind, sich aufzulösen, kriecht Reptain mit letzten Kräften an Celebi heran, legt es auf seinen Schoß und sieht sich mit ihm zusammen den Sonnenaufgang an. Celebi sagt dann auch sowas wie "Den Sonnenaufgang zu sehen, macht mich so glücklich. Ich bin so unheimlich glücklich, ihn ganz besonders mit dir sehen zu dürfen."
    Ich finde das sooooo unheimlich süß :love: :love:

    "I'm so fed up with people telling me to be someone else but me!"


    Mein Team in PMD-Himmel:
    Hydropi (Level 84) Name: Cherise
    Pikachu (Level 81)
    Reptain (Level 52 --> Der Abschied tat zu sehr weh ;) )

  • Ich persönlich mag die Shippings, die du aufgelistet hast, nicht wirklich, da es nur Hauptcharaktere sind. Ich wäre eher für Cynthia und Urs, oder Professor Eich und Agathe. Aber dennoch habe ich ein Shipping ausgewählt, nämlich das Pearlshipping, da Lucia und Ash einfach zusammenpassen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ALuM lese, aber trotzdem....


    Gallopa

  • Also ich find ikarishipping am best ^^einfach toll ;D ich finde man merkt das lucia irgendwas von paul will ^^ . und wer regt sich schon normal auf wenn jemand deinen namen vergisst,ich glaub das steckt was hinter . Und in meinem profil steht IKARISHIPPING 4 EVER .Also für mich ist ikarishipping top :thumbup: naja,also ich finds gut.Und ich glaub das sich paul und lucia nachdem sich lucia von ash verabschiedet hat irgendwan nochmal gesehen haben ^^ûnd zu anderen shippings kann ich noch nichts sagen auser zu conjunctionshipping,das ist auch ziemlich cool und wie ich glaube eines der logigsten shippings,die sind einfach cool und team galaktik find ich auch voll toll ^^

  • Oh gott, shippings. So was ist echt der letzte Scheiß. Ganz ehrlich, was soll das? Diese Shippings verändern Pokemon total. Es ist Pokemon und nichts mit irgendwelchen shippings. Aber wenn ich da jetzt wählen müsste, würde ich mich für das Pearlshipping auswählen. Lucia uan d Ash würden am besten zusammenpassen, wenn Pokemon eine Lovestory bekäme. Aber ehrlich, shipping und so nen Mist gehört in Pokemon einfach nicht rein.

  • Ich stimme dem Beitrag über mir zu.
    Sowas hat in Pokémon nichts zu suchen. Es passt einfach nicht. Mal davon abgesehen sind das alles noch Kinder, zumindest unter den Hauptcharakteren oder überhaupt sind die meisten noch Kinder.
    Ganz ehrlich. Die Shippings sind unnötig. Nuff said.