Habt ihr Haustiere?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lol, als ich hier rein geschaut hab hab ich gelesen "Hundefresse"^^
    Aber btt:


    Also ich finde Hudne allgemein nicht besonders toll. Vorallem wenn sie dann bei irgendwelchen reichen Sesselfurzern leben müssen die glauben sie könnten sie mit irgendwelche bunt leuchtenden Bändern schmücken und behandeln wie einen Weihnachtsbaum. Das ist ja das eigentliche Ziel dieser Züchtungen. EIn besonders "schöner" Hund. Hunde waren früher ja auch nur Wilde Tiere. Das einzige was ich eventuell verstehen könnte sind Polizeihunde, wenns um Zücktungen geht. Das gehts immerhin um Sicherheit usw. allerdings ist das auch schon ganz schön hart, so eine Ausabildung verringert die Durchschnittliche Lebenszeit eines Hundes um 3-4 J#hrchen, was ganz schön viel ist in meinen Augen.(Also für sonen Kleffer mein ich)


    lg

  • Joa, da ich oder eher gesagt meine Eltern Hunde mögen (ich lebe sogar seit Geburt mit Hunden zusammen), haben wir Zuhause zwei Mischlinge, und bei beiden wissen wir nicht genau, was drinsteckt.
    Bei der einen Hündin meinte man, da steckt Podenco drin und bei unserer anderen wissen wir, da ist ein Schäferhund mit drin. Doch unser Schäferhund ist alles andere als ein Schäferhund, hat kein Selbstvertrauen und anschreien darf man sie auch nicht. Dafür allerdings sehr verschmust (wenn man bei ihr anfängt, will sie das den ganzen Tag so haben) xD


    Und unser angeblicher Podenco-Mix beschützt mich, ohne zu übertreiben. Wenn mich mein Vater aus spaß leicht haut und ich "künstlich" schreie, klefft sie ihn an und hängt ihm spielerisch am Arm. Ich möchte aber nicht wissen, was passieren würde, wenn ein Fremder das macht, da wäre ja mein Schrei ganz anders (abgesehen davon, hat mich niemand anzufassen :whistling: ). Ansonsten ist sie sehr selbstbewusst und lässt sich nicht unterkriegen. Zudem "wäscht" sie einem das Gesicht xD


    So, ansonsten noch zu meinen Lieblingsrassen (worum es hier geht): Ich liebe den kleinen Hund, der sich Shiba Inu nennt. Ich mag die dreieckigen Ohren und den gekringelten Schwanz, den man unter anderem auch beim Husky findet. Ihn gibt es in vielen Farben, wobei er immer einen weißen Bauch hat. Ich mag außerdem Hunde mit kurzem Fell, nicht wegen der Fellpflege. Er ist ein Hund, mit dem man sich viel beschäftigen muss. Statt das bellen "schreit" der Shiba, für viele vielleicht nervtötend, ich finde es einfach nur niedlich.
    Die meisten Shibas sind Intelligent, daher auch sehr Eigensinnig, weshalb sie eher für erfahrene Hundehalter sind.
    Doch ich mag eigensinnige Hunde, wenn sie nur nicht immer Unsinn machen würden xD


    Ich finde aber, dass Mischlinge immer noch das beste sind. Sie sind sozusagen eine neue Rasse und sehr vielseitig. Was soll man schon beschreiben? Es gibt kein Buch, wo es die verschiedenen Mischlingsrassen gibt, denn sie fallen immer wieder anders aus^^
    Und genau das ist ja das faszinierende an ihnen, dass man nie genau weiß, wie sie aussehen^^

  • Ich habe selbst zwei JackRusselTerrier und finde sie einfach süß.
    Ich mag die verspielte Art, aber genauso können sie ruhig und lieb sein.
    Meine beiden haben beides, die können, wenn es warm ist die ganze Zeit bloß daliegen und nichts tun.
    Aber genau so oft toben die wie wild im Garten herum.
    LG mydream

  • Meine Lieblingshunderassen sind der Husky, der Neufundländer und der Bernersennenhund ( oder wie der heißt). Sie sind nicht solche kleine kläffenden Nervensäge, im Gegenteil ich finde große Hunde besser als so kleine, die sich halb zu Tode bellen, wenn man an ihnen vorbeigeht. Ich kenne halt so ein paar Hunde, aber es muss ja nicht auf jeden Hund zutreffen.
    Am schlimmsten finde ich allerdings diese " Handtaschenhunde", also diese Tiere die so klein sind, dass man sie in einer Handtasche rumschleppen kann. Das sind für mich keine Hunde mehr. Wenn die mal ne Katze jagen, müssen sie sich eher vor der Katze in Acht nehmen, als umgekehrt.
    Der Hund Sam ist ja wirklich hässlich, aber dafür kann er nichts. Da sieht man mal wieder, wie sehr die Tiere überzüchtet werden.

  • Was soll man viel dazu schreiben WARUM ? man Hunde mag, ... Wie ich immer sage sie sind die Perfektion eines Tieres (die Hunde und die Wölfe)
    soll jz nicht negativ gegenüber anderen Tieren gemeint sein.


    Also meine Lieblingsrassen sind, Husky, Kishu inu, Beauceron, Weißer Schäferhund.
    Im allgeimeinen mag ich lieber große Hunde, Kleine gelten bei mir zu meist gar nicht mehr als Hund.
    So ein ein chihuahua ist doch kein richtiger Hund mehr ??!!


    Mein Hund selbst ist ein Labrador irgendwas Mix, ist auch etwas kurz geraten aber hat den Charakter von einen großen wie ein Schäfer oder so ^_^
    bin ganz stolz auf ihm *gg*, Einen bessern Hund hätt ich mir nie Wünschen können, er ist nicht perfekt ... aber nahe dran


    ich mag es um ehrlich zu sein wenn ein Hund etwas gefährlich aussieht, mann sollte ihm mit respekt behandel!!
    es ist auserdem cool wenn man sieht wenn jemand Angst hat vor nem Berner Sennenhund, diese sanften rießen, oder ne Dogge die sind so gutmütig und trotzdem haben alle Schiss (naja fast alle)
    Mein oben genannten Lieblingsrassen haben alle einen eher aufgeweckten Chara was ich bei einem Hund bevorzuge, um so wilder um so besser
    liegt wahrscheinlich daran das ich am liebsten sowieso nen Wolf hätt



    Bin eben ne richtige Hunde-Vernatikerin + Wolf


    Lg Vicky

  • also Ich Liebe Hunde!!!weil sie sind süss und treu man kann mit ihnen kann man spielen und sie können dich trösten wenn man Depri ist.Meine Lieblingsrasse ist Lapradoa (hab selber einen X3).Hunde sind meiner meinung nach schlau aber aber auch süß, sehr treu und mutig (so ist auf jedenfall mein hund^^).Sie rennten nie von ihren herrchen weg weil sie sich in der Gruppe wohler fühlen.Lapradoa können gut schwimmen (meine aber ist ein ganz klein bischen wasserscheu^^).Lapradore sind Spürhunde und wärden offt dazu benutzt als Suchhunde und Behinderten hunden zu dienen^^

  • 1. Habt ihr Haustiere?


    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?



    Katze. 2 Echsen. Fische.


    2. Seit wann habt ihr sie?
    1995. 2008. 2007.



    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Susi - Katze - Maine Coon. Jähzornig, gebieterisch, temperamentvoll, liebenswert.
    Faust / Gretchen - Echsen - 2 Bergagamen.
    Namenlos - viele Fische.



    4. Foto?
    Jop. Hier:

  • Hunde: Die für mich treusten und besten Tiere auf der Welt. Sie sind so anhäglich und man weiß immer, das man wenigstens von einem Hund geliebt wird. Egal, ob man dick oder dünn, hässlich oder schön oder dumm oder schlau ist. Das ist das schönste Gefühl, was es gibt.
    Wie schön ist es, wenn man angesprungen wird, wenn sich ein Hund freut, obwohl man nur 10 Minuten weg war?


    Ich habe einen reinrassigen Havaneser namens Benny. Er ist jetzt 16 Monate alt und wurde am 15. April geboren (einen Tag vor meinem Geburtstag :assi: ). Somit ist ja dann auch klar, was meine Lieblingsrasse ist. Er ist so süß, lernwillig und putzig. Aber wenn er eine Katze in unserem Garten sieht. Oo da wendet sich sein Charakter um 180°... Aber er würde nie einer Fliege etwas zu Leide tun.
    Im Anhang ist noch ein Bild von Benny und mir. Wenn ich jetzt hier noch alles niederschreiben würde, wäre ich morgen noch nicht fertig.
    Benny ist einfach klasse und ich hätte mir keinen besseren Hund wünschen können!


    Auch wenn's nicht hier rein passt: Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.

  • Ich besitze 3 Katzen und einen Hund.


    Meine 3 Katzen.
    Felix ist der älteste, er is so voll der Draufgänger ^_^, wohnt auch noch nebenbei bei unseren Nachbarn (was mir persönlich nicht so gefällt da ja er MEINE katze is aber ja ...)
    er ist um die 9 jahre alt, keine Ahnung wann wir ihm bekommen haben, aufjedenfall wie er noch sehr klein war.


    Die BUFFY, ist eig meine Katze und die jenige die mich am wenigsten leiden kann *LOL*, naja vl nicht leiden, aber wir haben unsere Probleme miteinander
    ich beschreibe sie ja gerne als : aggresive seltsame Katze mit großen Herz... *gg* also nict falsch denken von ihr sie ist echt cool 8-)


    Die kleine Kitty ist einfach so wie man sich ein süsses kleines Kätzchen vorstellt,
    sie ist 5 Jahre alt und sieht aus wie 1 Jahr, ihr Charakter ist komisch, süss aber seltsam, Aus Katzen werde ich nicht schlau :wacko:


    Mein Hund
    Sein Name ist :> Marlon,< Ilan, Balthasar.


    3 namen deswegen weil es ne lange Geschichte mit seiner Vergangenheit ist. Ich hab ihm bekommen am 7.2.2006
    Er ist ist echt intellegent manchmal zu sehr, er macht nix bei dem er weiß das es nichts bringt, z.B will er nicht Pfote geben !! Er weiß was ich verlange aber er tut es einfach nicht O_o
    Manchmak wirkt er feig aber der Schein trügt, obwohl er soo süss ausieht, mag er es nicht wenn fremde zu schnell sich ihm nähern. Als Wachhund ist er auch gar nicht mal so schlecht ;) . Aber was mir am ihm am Besten gefällt ist diese Energie die er bei jeder Sache zeigt die wir machen, er ist eben so hyperaktiv. Und wenn ich nachhause komme dreht er total durch, da freut er sich wie ein verrückter ^.^
    Er ist nicht perfekt ... aber nahe dran 8-)



    lg Vicky :pika:

  • Meine Familie ist eigentlich seht tierfreundlich. Wir haben eine alte Katze, 3 Zwergkaninchen und 3 Goldfische.
    Meine davon sind das Zwergkaninchen Schnüppi und die drei Goldfische Silvi, Marlin und Flecky.
    Also, mein Schnüppi gehört zu den Chinchilla-Kaninchen, ist etwas scheu und schreckhaft und hat weiches Fell. Wenn es Essen gibt, frisst er mir im warsten Sinne des Wortes alles aus der Hand. Ich hab leider nur ein Bild von ihm ( sein Stall/Käfig ist etwas schmutzig, war kurz bevor ich es sauber gemacht habe):[Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/sfexvm.jpg]

  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Ich haben einen total süßen Hund Namens " Boomer " . Seitdem wir ihn gekriegt haben, hat sich mein Leben total verändert. Wir spielen immer und immer wenn ich traurig bin, kann ich mich sozusagen bei ihm ausheulen. Auch wenn sich das jetzt komisch anhört. Dann haben wir auch noch 5 Kaninchen. Von den ich leider kein Foto gleich reinstellen kann. Wir haben sie nach den Hauptcharakeren von der Twilight-Saga benannt. Bald bekommen wir auch noch einen tollen Kater.


    2. Seit wann habt ihr sie?
    Soweit ich weiß, haben wir unseren Hund seit dem : 14.02.2008


    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Unser Hund ist ein " Haverneser Kotendentüliale " . Diese Rasse gibt es wirklich, ist aber extrem selten.


    4. Foto?
    Klar habe ich ein Foto von Boomer. Da war er aber noch ein Welpe und es ist etwas älter :

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Habt ihr Haustiere?
    Ja, eine Katze namens Dori, die war das Junge von der Katze meiner Oma, und einen Hund namens Kessy. Den Hund zu holen war eine Spontanentscheidung meiner Mutter, bloß wir hatten nicht mal Hundefutter, wie einfallsreich. Egal. Bei meiner Oma hab ich noch einen Hund, der gehört mir auch zum Teil. Sein Name ist Basko.


    Seit wann habt ihr sie?
    Dori hab ich jetzt bereits seit 5 Jahren, wie die Zeit doch vergeht^^ Basko ist vor einigen Tagen 3 Jahre alt geworden. Wir hatten ihn damals im Oktober geholt, da die Hündin verstorben ist und ein Leben ohne Hund war für meine Großeltern unvorstellbar. Kessy habe ich so seit Mitte Juni dieses Jahres.


    Namen/ Art/ Charakter des Haustieres


    Dori
    Spitznamen: Dorilly, Dorle-Morle, Dorlchen, Katzi-Fratzi
    Charakter: eigenwillig, scheu gegenüber Fremden, launisch, aber auch sehr verschmust, anfangs duldete sie kessys Spielchen, kratzt jetzt aber auch zurück
    Rasse und Aussehen: normale Haustiere, grau getiegert mit weißem Latz und weißen Pfoten, grüne Augen
    Besonderheiten: Ist einmal aus dem fenster gefallen, das war aus dem vierten Stock, und war dadurch eine Woche lang verschwunden. Gehorcht bei gewissen Sachen (vom Tisch runtergehen, wieder in die Wohnung kommen) wie ein Hund aufs Kommando.


    Basko
    Spitznamen: Trollo, Stromer, Baski, Baskileinchen, Juwelchen
    Charakter: extrem verspielt und voller Energie, büxt gern aus, hört nicht immer, ist extrem schlau, dominant gegenüber anderen Rüden
    Rasse und Aussehen: Ein hübscher Mischling aus den Rassen Shetland Sheepdog, Pudel und Spitz. Anfangs hatte er braunes Fell, aber seit er regelmäßig zum Hundefriseur muss, hat er graues Fell mit großen, schwarzen Flecken. Ansonsten hat er bernsteinfarbene Augen und Knickohren.
    Kommandos, die er beherrscht: Hier, Sitz, Pfötchen( mit zig Abwandlungen), Platz, Spring, Klettern, Bank, Touch, Männchen, Hütte, Kriech, Bleib


    Kessy
    Spitznamen: Schnuffelpuff, Kesselchen, Perle, Wischmoppel
    Charakter: verspieltes Energiebündel, ärgert gern Dori und kläfft trotz ihrer geringen Größe alle möglichen Hunde an
    Rasse und Aussehen: Eine kreuzung aus Biewer Yorkshire Terrier a la Pom Pon (sieht wie ein normaler Yorkie aus, hat nur auch weiß im Fell mit drin) und Shi Tzu. Tricolor mit schwarz als Grundfarbe, braun bei den Beinen und weiß an der Brust. Sie ist sehr klein, hat Schlappohren und braune Augen
    Kommandos: Sitz, Hier, Ablegen (ist das gleiche wie Platz), Pfötchen, Bleib (sind noch am üben)


    Foto?
    Leider nicht, deswegen die Beschreibungen.

  • Ich hab einen kleinen süßen Hund ein so genannter : Cavalier King Charles Spaniel 8|
    Ich weiß is n langer Name xD


    Er is verspielt ,verschmust und wenn er etwas will ein rieeeesen Schleimerle :P


    Rusty haben wir seit ungefähr 4 jahren^^


    Nur leider hat er nen schwachen Magen er darf nichts fressen außer pute und sein spezialfutter ;( und mit dem Herz hat er auch schon probleme :(


    ok also sein Name ist Rusty und er is Blenheim ( Braun -Weiß Gefleckt) 8-)


    Fotos hab ich net da der kleine Schmarotzer nie still hält :assi:


    Aber er is tootal süß wenn ihr wollt könnt ihr den Cavalier King Charles Spaniel googlen ;D

  • Sammy, unser Kater, ist schon 7 Jahre alt, sogar ein bisschen älter. Jedoch war er nie richtig voll in Schwung: Er schläft den ganzen Tag, er frisst nur oder macht Blödsinn. :sleeping: Es sei den, wir hätten eine Feder zu Hause. Immer wenn ich die Feder entlang vom Boden streiche, bekommt er Kulleraugen und rast mit einen Satz her. ;D Sammy hat einen störrischen Charakter. Dauernd miaut oder faucht er wegen jeder Kleinigkeit. Außer er hat Hunger, dann schnurrt er, kuschelt und hört auf seinen Namen.
    Manchmal wünschte ich, wir hätten nur ein Aquarium...
    [Blockierte Grafik: http://pokemon-world.pytalhost…emon/sprite/sprite349.png]
    Name: Barschwa
    Fange auch ein Pokemon @ Pokemon-world

  • Habt ihr Haustiere?


    Bis vor kurzem hatte ich noch einen Kater. =/ Nur leider wurde er jetzt überfahren. ._. War ein toller Kater muss ich sagen sehr
    verschmust sogar … Hatte viele schöne Momente mit ihm. Da meine Mutter aber keine Katzen mehr will, hab ich mich wieder entschieden, mir wieder Vögel zu kaufen. Die letzten Vögel, die ich hatte wurden von meiner Schwester, ihrer Katze ja gekillt. >.< Daher hab ich mir zwei Wellensittiche wieder gekauft. Ich finde die beiden, richtig putzig. x3 Namen haben die beiden jetzt zwar noch nicht. ^^’ Muss ich mal schauen was es da so für Namen gibt. :3 Aber die beiden sind mir schon etwas ans Herz gewachsen. Aber so schnell werden sie natürlich nicht meinen Kater ersetzten können.


    Seit wann habt ihr sie?


    Seit dem 01.09. 2009
    kann man sich gut merken. xD

    Nam? Art/Rasse? Charakter des Haustieres


    Name:
    Wie gesagt, sie haben noch keinen. ^^’ Mal
    die Tage schauen das ich noch Namen für die beiden finde.


    Art/Rasse:
    Gehören zur Art der Vögel und sind zwei Wellensittiche.
    Die Farben sind blau und grün. ^^


    Charakter des Haustieres:
    Nun wird etwas schwierig die Frage, da ich die beiden ja erst knapp 3 Tage hab. ôo
    Aber ich kann jetzt schon sagen der grüne Wellensittich, hat was gegen mich. xD


    So und nun noch 2 Bilder von den beiden. x3



  • Ich habe eine süße Katze die Cindy heißt und den ganzen Tag nichts lieber macht als mit mir zu kuscheln jedes mal wenn ich von der Schule heimkomme wardet sie schon vor der Tür auf mich und will gestreichelt werden.Dann habe ich noch einen Hamster der Candy heißt dem sehe ich immer gern zu wenn er in seinem Rad herum läuft das beruhigt mich irgendwie. So das waren meine Haustiere.

  • Ich habe eine supersüße Katze, aber nicht mehr lange (Katzenaids positiv ;( )
    Dennoch sehe ich es gelassen und liebe sie über alles. Sie heisst Chica (spanisch: Mädchen) und macht den ganzen Tag, was jede Katze tut: essen, schlafen, essen, schlafen, essen achja und schlafen :D
    Ausserdem ist sie 3-farbig und ist super lieb und gesellig :love:


    Ein Foto stelle ich nicht rein, weil ich keine Kaufanfragen will: Chica gehört mir :D :P

  • Wir besitzen zur Zeit zwei Wellensittiche, ein Weibchen [gelb und leicht schwarz] und ein Männchen [blau und weiß], mit den Namen Paula und Snoopi. Während er eher ängstlich ist und meist Angst ist, schnappt sie ständig herum und kommandiert ihn auch rum. Wenn man sich dem Käfig nähert meckert sie sofort herum. Sie hat sozusagen die Hosen in de Beziehung an. Wenn man ihr zu Nahe kommt, geht sie dann meist auf ihn los, obwohl er nichts dafür kann. xD Dennoch mögen sich die beiden gerne, schmusen rum und schnäbeln oder kraulen sich gegenseitig. Beide sind etwa 2 Jahre alt.
    Wir hatten davor auch schon zwei andere Wellensittiche, Hasen und einen Hamster ...

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Auch ich bin stolzer Besitzer von Haustieren.^^


    1. Habt ihr Haustiere?



    Ja, habe ich, und ich bin froh sie zu haben, auch wenn sie nervig sein können.^^"


    2. Seit wann habt ihr sie?


    Meinen Nymphensittich habe ich seit dem 13.07.06^^
    Er ist also "gerade" drei geworden.
    Meinen Golden Retriver habe ich seit November 2007.



    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?


    Mein Nymphensittich heißt Larry, dabei ist Larry ein Weibchen *hust*
    Als wir sie gekauft haben, hat man sie uns als Männchen verkauft.
    Doch es hat sich nach einem Jahr xD herausgestellt, dass es ein Mädchen ist.
    Aber das macht nichts.^^" Sie heißt trotzdem Larry.
    Larry... sie ist wirklich ein sehr frecher Vogel, echt.
    Wenn sie was knistern hört... oder irgendwas essbares sieht, dann dreht die ab.
    Sie isst wirklich alles ôO. Ich war nur für 5 min weg, und dann war schon fast ein ganzer Chips weg xD
    Da muss man wirklich auspassen, weil das ya auch gefährlich sein kann.
    Sonst ist sie aber echt lieb und total zahm. Sie sitzt immer auf meiner Schulter.
    Und dann gehen wir durchs Haus^^ Larry ist aber auch echt faul.
    Glaubt ihr sie fliegt? xD Nein, tut sie nicht.^^"
    Sie rennt immer hinterher. Und wenn sie kein Bock auf rennen hat, bleibt sie sitzen.
    Und dannmuss ich sie abholen, so faul =D
    Ich würde so gerne mit ihr nach draußen gehen, aber... da ist das Risiko doch zu groß.
    ____________________
    Mein Golden Retriever heißt Shiela. Sie ist weiblich.
    Auch hier wurden wir ein wenig.. verarscht. Sie wurde uns als Golden Retriver verkauft.
    Das war dann schon teuer. Aber dann, als sie größer wurde, stellte sich heraus, die ist ein Mischling ôo.
    Aber das macht nichts^^" Wir mögen sie. Leider sehe ich sie nur 2mal im Monat, da meine Eltern getrennt sind.
    Shiela lebt nämlich bei menem Vater.
    Gassi gehen mit ihr ist anstrengend, da sie sehr wild ist.
    Dennoch ist sie voll lieb^^ sie bellt nicht, wenn sie einen Hund sieht oder dreht ab.
    Sie ist auch sehr lieb zu Kindern und freut sich immer auf Besuch.



    4. Foto?


    Ja, das habe ich.^^
    Aber leider nur von Larry...

  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Ja, wir haben einen Hund. Ein Mischling, Westerwälder Hütehund und Dachsbracke um genau zu sein.


    2. Seit wann habt ihr sie?
    Ich glaube wir haben ihn jetzt seit 5 oder 6 Jahren.


    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Mein kleiner süsser heist Silas, er ist eigentlich ziemlich ruhig, bellt nur selten aber beim spazieren gehen ist er sehr aktiv.
    Er spielt gerne, aber Spiele wie: Ball holen oder Stöckchen werfen werden für ihn aus irgendeinem Grund schnell langweilig.
    Er ist auch leider ist er total verfressen, sobald jemand was zu Essen hat ist er immer an seiner Seite. ^^''
    Aber was solls, ich mag ihn so wie er ist.




    4. Foto?


    [Blockierte Grafik: http://i262.photobucket.com/albums/ii81/Shadowdog01/DSC00584.jpg]