Pokétch, PokéNav oder PokéCom?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich find alle gleich gut.Bei PokéNav hat mein Trainierübersicht,Karte und Bändersucher zugleich.Bei PokéTech hat mein viele möglichkeiten,wie Uhrzeitenübersicht,Landkarte,Kalender,usw.Und bei PokéCom kannst du Nummer der Trainer speichern,Landkarte und Pokéradio.deswegen find ich alle gut.




    ~Shiny Glaziola

  • Ich mag den PokéNav aus Rubin/Saphir/Smaragd am meisten, nicht nur weil ich ein Fan der Hoenn-Region bin, sondern auch weil er irgendwie mehr Stil hat als die anderen 2 Geräte. Ich find auch lustig, dass man die Mottos und Lieblingspokémon sehen kann, die man in seinem PokéNav registriert hat.

  • Ich mag den PokeNav am liebsten :)
    Ich finde die Trainer/Ruf Funktion einfach super, besser als den Kampffahnder, ebenso wie die Bänder-Funktion^^
    Den Poketch fand ich auch prima, wegen der vielen Funktionen, aber das wars dann auch schon /:
    Design gefällt mir nich so...
    & PokeCom is eig ganz OK :)

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • Ich finde den Poketch am aller besten.Er hat die meisten Funktionen von allen und man kann ihn wirlkich in jeder Situation gebrauchen. Wie sehr mag mich mein Pokemon? Wo bin ich? Wie viel Uhr ist es? Wie viele Schritte brauche ich noch, bis mein Ei fertig ist? Gibt es hier einen Hotspot? usw. Auserdem finde ich es schön, dass man immer ersz bestimmte Ziele erreichen muss, um ihn weiterzuentwickeln.

  • Ich finde den Pokecom am besten, einfach weil er in meinen Augen alle nötigen Funktionen beinhaltet. Eine Karte ein Telefon und auch ein Radio. Naja bis auf das Radio, werden auch die anderen Funktionen ausgiebig von mir genutzt. Danach kommt der Pokenav. Den find ich auch ganz nützlich und auch er hat die nötigsten Funktionen im Game. Den Poketech finde ich am schlechstesten einfach weil er an viele Stellen ins Sinnlose abdriftet. Klar auch er hat nützliche Funktionen wie ein Karte, eine Uhr und auch das "Wie sehr hat dich dein Pokemon lieb" Teil. Vieles davon is aber einfach Schrott, wofür brauche ich eine Eieruhr, einen Taschenrechner, einen Skizzenblock etc.? Dann war das Durchschalten immer total nervig gewesen. Also ich finde 60 bis 70% der Funktionen hätten die sich schenken können :thumbdown: , habe den auch in Soulsilver nicht gerade vermisst. :D

  • Poketch ist für mich am besten. Er hat unheimlich viele Funktionen, die man auch fast alle gebrauchen kann. Da ich im moment total gerne chaine, hilft mir das Poketchzubehör mit dieser Tribüne sehr. Muss ich nicht selber mitzählen xD Danach kommt der PokeNav. Ich mag ihn einfach, KA warum. Und als letztes der PokeCom. Für was brauch ich biddeschön ein Radio? Und die Trainer rufen bei mir eh fast nie an, so dass ich eigentlich immer wild trainieren muss :thumbdown:

  • Ich find ja den Poketch am besten. Er hat die meisten Funktionen. ich kann zum Beispiel sehen ob meine Pokemon ein Ei haben, Ich kann die Zuneigung meiner Team- Pokemon überprüfen, ich kann sehen wo grade Beeren geerntet werden können und noch mehr. Was ich aber vermisse ist das Telefon das man beim Pokecom und (in Smaragd) beim PokeNav hat. Ansonsten finde ich aer den Poketch besser. ;D

  • PokéCom ist das Beste, denn man kann damit nicht nur die Karte aufrufen, sondern auch Radio hören und telefonieren; ist einfach unheimlich praktisch, außerdem ist das Design in »Heartgold« und »Soulsilver« einfach genial.
    Also zweites stimme ich für das PokéNav: Es hat ein cooles Design und besonders im Anime kommt es gut rüber. Es hat viele praktische Funktionen und es navigiert einen perfekt!

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Also ich fine den Pokétch am Besten, ist wie ein veralteter iPod an einem Armband mit den ganzen Apps..außerdem hat er die meisten Funktionen und das finde ich gut, auch wenn man nicht unbedingt alle benötigt...
    Was mich stört ist dass er nicht farbig quasi ist..

  • Ich finde den Pokecom ganz gut, da man immer neue funktionen bekam.


    Ich mochte es wie simpel er aufgebaut war... die karte war einfach aufzumachen, man konnte radio hören... man konnte mami anrufen ^^ aber das problem war nur, dass es zu wenig speicherstellen für das Handy gab...


    Deswegen platz1!

  • Ich finde den Poketch viel besser, weil....
    1. Die Uhrzeit kann man deutlich sehen
    2. Dank der Funktion mit der Pension kann man sehen, ob die Pokis ein Ei haben
    3. Schrittzähler
    4. Teamübersicht
    5. Taschenrechner
    6. und vieles mehr!!!!


    Der Poketch ist das beste Gerät, was man gut gebrauchen kann und sehr nützlich ist ^^ :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Der Pokecom ist blöd, weil da andauernd Leute anrufen, die unwichtige Sachen erzählen, die niemanden interessieren... :thumbdown: :thumbdown:
    Der PokeNavi ist auch blöd, weil man nicht viel anfangen kann, nur anrufen und die Werte der Pokemon überprüfen.... :thumbdown: :thumbdown:


    LG LuciaBarryFan94

  • Muss ehrlich sagen, das PokéCom...
    Allein aus den Gründen, weil bei den anderen Sachen einfach zu viel drin ist >__< Das PokéCom war einfach und handlich. Man hatte die Karte, n Telefon, was braucht man mehr? Ich bin zufrieden damit ^^


    Ist wie bei Handys heutzutage. Ich brauch meines eigentlich nur um SMS zu schreiben, zu Telefonieren und ganz selten mal n Photo zu machen. °D

    Kimi to waratta kisetsu ga kuru
    Kimi ga inai no ni mata yattekuru, mata yatte kuru
    ~ Bivattchee ~

  • Also ich fand den Poketch auch am besten. ^-^ Einfach es gibt so viele praktische Sachen. Wie zum Beispiel für's Chainen, das ''App'' wo angezeigt wird wie oft man welchem Pokemon begegnet ist. Oder der Taschenrechner und und und.
    Der Pokecom fand ich aber echt ein Fail. D; Den einfach nur diese Leute die einen ständig wegen irgendeinen bescheurten Grund anrufen, das nervt langsam echt. Nur fand ich das einzige Gute am Com war das mit der Karte, wo man sehen konnte wo sich die Wanderpokemon (Entei,Suicune,Raikou) befinden.
    Und den PokeNavi, an den kann ich mich nicht mehr so ganz erinnern .
    Also Fakt ist Poketch ist am besten. (;

  • Mein Favorit ist der Pokecom,da ich das Radio so gerne mag.
    Und das gab es bisher nur im Pokecom
    Auch cool finde ich das Telefon,da man so nochmal gegen viele Trainer kämpfen kann.
    Die Karte finde ich übersichtlich und dass man in HG/SS noch das Design ändern verbessert meinen Eindruck vom Pokecom nochmehr.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.