OnePiece-RPG: Die Abenteuer der Chimärabande - Charasteckbriefe von ehemaligen Mitspielern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In dieses Topic verschieben wir die Anmeldungen von Mitspielern, die irgendwann einmal in dem RPG mitgespielt haben, das RPG aber inzwischen verlassen haben. Für die Anmeldungen für aktuelle Mitspieler (und für solche Charas, die wir derzeit noch als NPCs mitziehen), gibt es ihr die Charaübersicht, und neue Anmeldungen sollten erst einmal in das neue Anmeldetopic gepostet werden.


    Meine alte Anmeldung:


    Name: Lupus
    Charafarbe: purple
    Alter: ca. 4 Wolfsjahre oder 25 Menschenjahre
    Geschlecht: Wolfsrüde (männlich)


    Aussehen:
    als Wolf: großer Wolf (ca. 4 Jahre, Schulterhöhe 75 cm) mit gelben Augen und rötlich-grauem Fell
    als Menschwolf: von den Hinterläufen bis zur Gürtellinie wie ein Wolf (wobei Lupus anders als in der Wolfsform auf zwei Beinen steht), darüber bis zum Hals wie ein Mensch (mit Armen und Händen), der Kopf ist wieder der eines Wolfs. Als Kleidung trägt der Menschwolf eine Anzugjacke mit Hemd und Schlips.
    als Mensch: mittelgroßer junger Mann (ca. 25 Jahre) mit rötlich-grauen Haaren, Vollbart und gelben Augen. Er trägt einen hellgrauen Anzug mit weißem Hemd und dunkelgrauem Schlips.


    Teufelsfrucht: Menschfrucht
    Die Menschfrucht ist eine leicht veränderte Version von Choppers „Mensch-Mensch-Frucht“. Wie diese erlaubt die Menschfrucht die Tier-Menschtier-Mensch-Verwandlung. Allerdings wird bei der Verwandlung ein Teil des Fells zu menschlicher Kleidung, und man kann Lupus in seiner Menschform nicht ansehen, dass er in Wirklichkeit ein verwandeltes Tier ist.


    Mutationsstufen:
    Wolf: Als Wolf kann Lupus schnell und ausdauernd laufen. Er hat ein gutes Gehör und einen guten Geruchssinn (also dieselben Sinnesleistungen wie beim normalen Wolf). Er kann als Wolf nur in der Wolfssprache reden (knurren, winseln und heulen, dazu Körpersprache), versteht aber auch die Menschensprache und andere Tiersprachen.
    Menschwolf: In dieser Form hat Lupus die größten Probleme beim Laufen, kann aber gut mit den Händen umgehen und hat ein gutes Gehör und einen guten Geruchssinn (also dieselben Sinnesleistungen wie beim normalen Wolf). Außerdem kann er in der Wolfssprache und in der Menschensprache reden, versteht aber auch andere Tiersprachen.
    Mensch: In dieser Form kann Lupus besser laufen als in der Mischform, aber nicht so schnell und ausdauernd wie in der Wolfsform. Er hat gegenüber den anderen beiden Formen leistungsfähigere Augen, dafür aber auch ein nicht ganz so gutes Gehör und einen nicht ganz so guten Geruchssinn (also dieselben Sinnesleistungen wie beim normalen Menschen). Er kann nur in der Menschensprache reden, versteht aber auch Tiersprachen.


    Weitere Mutationsstufen für später:
    Mein Chara wird es im Verlauf des RPGs schaffen, rumbleballartige Plätzchen zu backen, mit denen er weitere Mutationsstufen annehmen kann. Dabei wird es verschiedene Plätzchenarten geben, wobei jedes Plätzchen die einmalige Verwandlung in eine der folgenden Mutationsstufen erlaubt. Welche Stufe das ist, hängt von der Plätzchenart ab.
    Double-Plüsch: Lupus sieht aus wie eine Fellkugel und ist sehr gut vor feindlichen Angriffen geschützt
    Double-Jumppower (als Abwandlung der Menschform): Lupus hat kräftige Beine, die ihm erlauben, besonders weit und hoch zu springen.
    Double-Armstrength (als Abwandlung der Menschform): Lupus hat kräftige Arme und statt Händen Wolfspfoten mit besonders spitzen Krallen (so dass er dem Gegner Kratzwunden zufügen kann)


    Waffe: Wolfsgebiss und Fäuste


    Attacken:
    Wolfsbiss (einsetzbar als Wolf und als Menschwolf):
    Lupus beißt seinen Gegner (er muss also schon nahe beim Gegner sein, um die Attacke ausführen zu können). Dabei entsteht eine tiefe Bisswunde, die je nachdem, wo Lupus zubeißt, unterschiedliche Wirkungen zeigt. Ein Biss in eine Hand hat nur den Effekt, dass der Gegner die Hand erst einmal nicht benutzen kann, ein Biss in ein Bein führt dazu, dass der Gegner erst einmal nicht mehr stehen kann. Ein Biss in den Hals kann tödlich sein, allerdings kann Lupus in seiner Wolfform den Hals eines stehenden Menschen nicht mit dieser Attacke erreichen, und in der Menschwolfform ist Lupus’ Gebiss etwas schwächer, so dass der Biss des Menschwolfs in den Hals des Gegners nur eine normale Verletzung ist, die dem Gegner allerdings (wie jeder andere Wolfsbiss auch) starke Schmerzen zufügt.
    Sprung mit Wolfsbiss (einsetzbar als Wolf):
    Lupus springt aus einer Distanz von bis zu vier Metern auf den Gegner zu und beißt dann sofort zu. Die Schäden sind vergleichbar mit denen des normalen Wolfsbisses.
    Sprung auf den Gegner (einsetzbar als Wolf):
    Lupus springt seinen Gegner an, beißt aber nicht zu, sondern versucht ihn mit seinen Pfoten umzuwerfen. Falls ihm das gelingt, liegt der Gegner der Länge nach auf seinem Rücken und Lupus steht mit allen vier Pfoten auf dem Gegner und kann (falls der Gegner nicht schnell genug reagiert) eine weitere Attacke einsetzen.
    Fausthieb (einsetzbar als Wolfsmensch und als Mensch):
    Lupus schlägt mit seiner Faust auf das Kinn des Gegners. Der Gegner sieht dann erst einmal Sterne und muss sich neu orientieren, also hat Lupus einige Sekunden Zeit, eine neue Attacke zu starten.


    Spätere Attacken
    Fellkugel:
    Dies ist eine reine Verteidigungsattacke. Lupus benutzt die Double-Plüsch-Form, um mit seinem Fell die feindlichen Attacken abzufangen.
    Weiter Sprung mit Fausthieb:
    Lupus nutzt Double-Jumppower, um abzuspringen und macht dann beim Gegner einen Fausthieb auf das Kinn. Der Gegner sieht Sterne und Lupus hat einige Sekunden Zeit für eine neue Attacke.
    Weiter Sprung mit Wolfsbiss:
    Lupus nutzt Double-Jumppower, um abzuspringen, verwandelt sich mitten im Sprung in einen Wolf und macht dann einen normalen Wolfsbiss. Reichweite bei dieser Attacke: bis zu zwölf Meter.
    Krallenhieb:
    Lupus schlägt in seiner Double-Armstrength-Form auf den Gegner ein. Die Wirkung dieser Attacke hängt davon ab, wo Lupus hinschlägt: Bei einem Schlag auf das gegnerische Kinn wird der Gegner durch die stärkere Wucht des Schlags bewustlos und hat (durch die scharfen Krallen) zusätzlich eine kleine Wunde am Kinn. Bei einam Schlag auf den gegnerischen Bauch wird der Gegner zwar nicht bewustlos, aber er wird durch die scharfen Krallen eine tiefe, schmerzende Wunde einstecken müssen. Kombiniert mit der durch die Wucht des Schlags entstandenen Magenverstimmung ist der Gegner damit geschwächt oder vielleicht sogar erledigt.


    Charakter:
    Lupus ist normalerweise ruhig, kann aber aggressiv werden, wenn ihm etwas nicht passt. Außerdem hat er einen ausgeprägten Sinn für eine Rangordnung im Rudel.


    Interessen:
    Kochen, faulenzen, die Rangordnung auskämpfen und verteidigen, Wolfsgeheul anstimmen


    Beruf: Schiffskoch
    Herkunft: unbekannt (ein Wolf weiß nicht, wie die Insel heißt, auf der er lebt)
    Kopfgeld: noch kein Kopfgeld


    Biographie:
    In der Mitte seines zweiten Winters verlor Lupus sein Rudel durch einen Jäger, und wurde dann von dem Schiffskoch eines Marineschiffs aufgenommen. (Von diesem hat der Wolf auch seinen Namen.) In der ersten Zeit an Bord war der junge Wolf schwer zu erziehen und fraß alles, was ihm zwischen die Zähne kam. Nachdem er auf diese Weise die Menschfrucht verschlungen hatte, freundete er sich mit dem Schiffskoch an und dieser brachte ihm bei, richtig gut und lecker zu kochen. Dabei merkte der Menschwolf recht schnell, dass er mit seinerm guten Geruchssinn sehr viel genauer sagen konnte, wann zum Beispiel das Fleisch gar war als sonst jemand auf dem Schiff.


    Vor etwa fünf Jahren wechselte Lupus zu dem Passagierschiff Morning Star, weil ihm dort der Posten des Chefkochs angeboten worden war. Hier lebte er die meiste Zeit in seiner Menschform. Nur in der Küche verwandelte er sich in einen Menschwolf, um das Essen zuzubereiten. Eines Tages erzählten ihm ein paar Vögel, dass es auf der Grandline einem Rentier gelungen sein soll, mit einer bestimmten Kombination von Kräutern die Mutationsstufen tierischer Teufelsfrüchte zu verändern. Weil der Menschwolf das nachmachen wollte begann er, mit Rezepten für rumbleballartige Plätzchen zu experimentieren.


    Durch den ständigen Wechsel der Passagiere ging mit der Zeit der Eindruck verloren, dass man die Schiffsmannschaft als etwas mit einem Wolfsrudel Vergleichbares ansehen könnte, und so fühlte sich der Wolf immer einsamer. Vor wenigen Wochen hielt er es schließlich nicht mehr aus. Er verwandelte sich mitten auf dem Oberdeck in einen Wolf und stimmte ein Wolfsgeheul an. Der Kapitän eilte herbei, sah den Wolf und sorgte dafür dass dieser bei der nächsten Insel das Schiff verließ. (Dass er damit auch seinen Chefkoch von Bord jagte, merkte er leider erst zu spät.)


    Die Insel, auf der Lupus gelandet war, ist die Nordberg-Insel. Durch Zufall erfuhr er davon, dass der ehemalige Bürgermeister der Insel Leute sucht, die ihm helfen, wieder an die Macht zu kommen. Um sich die Sache erst einmal genauer anzusehen, verwandelte sich der Menschwolf in einen Menschen und lief (passend zum RPG-Start) zum Wohnhaus von Herrn Grünspan. Keiner von den Leuten in der Umgebung hat im Moment die geringste Ahnung, dass Lupus in Wirklichkeit ein Wolf ist.

  • Name: Ares


    Charafarbe: darkblue


    Alter: 19


    Geschlecht: männlich


    Aussehen: Let's take Nero from DMC 4 :p. Der rechte Arm ist ein normaler Arm hier im RPG.


    [Blockierte Grafik: http://wikicheats.gametrailers.com/images/8/8a/Devil_May_Cry_4_Nero.jpg]



    Teufelsfrucht: None
    Mutationsstufen: None


    Waffe:2 Schwerter: Genauer gesagt: Einmal das Schwert da im Bild und eine Katana.


    Attacken:


    1-Schwert-Style-Techniken


    Ozeanschneider


    Stärkste Technik von Ares. Kraft der Ozeane fahren in die Klinge ein und erreichen eine ungeheure Kraft. Die Technik nutzt die Energie des Benützers damit es eingesetzt werden kan.. Somit ist die Stärke des Schwertes gleichzusetzen, mit der Stärke des Nutzers bei maximaler Kraft. Ares setzt die maximale Kraft dieser Technik aus Risikogründen nicht ein, ausser es steht viel auf dem Spiel.


    Drachenpranke


    Kein richtiger Schnitt sondern ungeheuerer Druck wird durch den Schlag auf den gegnerischen Körper erzeugt. Das kann nützlich sein um harte Rüstungen zu zerbrechen oder um Gegner nicht zu töten.


    Heavenly Slice


    Abwandlung des Heavenly Cross, die es ihm ermöglicht mit einer Waffe anzugreifen. Die stärke und schnelligkeit bleibt gleich, nichtsdestotrotz genauso gefährlich wie ein normaler Hieb von Ares mit voller Kraft.


    2-Schwert-Style-Techniken


    Heavenly Cross


    Fernattacke von Ares. Die Schwerter werden mit ungeheurer Kraft geschwungen, dass das Wind den gegner schneidet. Heir werden die beiden Katanas so geschwungen, dass es ein X bzw. ein Kreuz entsteht. Je nach Laune, aber an der Stärke ändert es nicht, sondern entspricht einem normalen Hieb.


    Spätere Attacken:


    1-Schwert-Style




    2-Schwerter-Style



    Sonstige Techniken:



    Charakter: Ares ist eigentlich eine ernste Person wegen des Dojos, da fahrlässigkeit schnell zur Niederlage führt. Er ist aber meistens recht gut gelaunt, wenn ich nicht gleich etwas nervt. Er ist sehr zuverlässig, was Vertrauen angeht. Hat er das Vertrauen einer Person, enttäuscht er sie nicht. Auch ist er loyal und verrät seine Crew niemals, egal wieviel Geld da angeboten wird, oder sein Leben auf dem Spiel steht. Er kann in einem Schwertkampf sehr arrogant sein, was ihm hilfreich ist, da er so seine Gegner provoziert, aber ist IdR. nicht so. Auch hat er ein Problem autoritär zu sein und ist was solche Sachen anbelangt eher bescheiden. Gründe sind unklar, wieso er nicht autoritäre Macht haben will. Eine Diskussion über seine Vergangenheit ist fast unmöglich, da er nur ungern darüber spricht. In der Regel erzählt er überwiegen das, was in der Biographie steht, aber über seien Vergangenheit weiss niemand bescheid. Nur Personen, die für ihn wichtig sind, erzählt er es, oder kurz gefasst.


    Interessen: Schwertkampfkunst Schwerter, Legenden und die 7 Samurai. Besonders Falkenauge


    Beruf: Schwertkämpfer


    Herkunft: Niemand ausser er selber weiss es. Wege seinen Attacken, munkelt man, dass er aus dem Norddracheninsel stammt. Ist aber auf Durchreise. Befindet sich auf der Anfangsinsel.


    Kopfgeld: 15.000 aus dem Grunde, weil er alle Mitglieder seines ehemaligen dojos getötet hat und noch einige andere ausgelöscht hat.


    Biographie: Ares trainierte schon von Kindesalter aus die Schwertkampfkunst. Er galt zu seiner Zeit als der stärkste seines Dojos, was recht viele Feinde und Neider hervorlockte. Seine Spezialisierung war der Kampf mit dem 1-Schwert-Style und dem 2-Schwerter-Style. Nachdem er seine Lehre abgeschlossen hatte, kehrte er zum Dojo zurück und forderte jeden heraus. Er hatte alle bezwungen und getötet, bis auf einer Person, die das der Marine meldete. Er lebte seit diesem Moment auf der Flucht, was er recht gechillt hinnahm. Auf der Flucht griff er wesentlich mehr Dojos an und löschte sie dementsprechend aus. Nur um seinen Kampfeshunger zu stillen und um zu testen wie mächtig er ist. DOch gab es mal ein abruptes Ende seiner Reise als er auf einen alten Mann traf, der als Schwertweiser galt. Er brachte ihm wieder auf den rechten Kurs, doch wusste er, dass der Dämon des Schwertes nur in ihm schlummert. Zurzeit ist er auf Durchreise um sein Leben zu kontrollieren und sucht einen Meister, der ihn zu bändigen weiss.



    Hoffe ist OK mit der anmeldung.



    editet: Waffenwahl und Aussehen als auch Alter


    editet2: Weitere Technik in die Kategorie " Spätere Attacken eingeführt.


    editet3: Bild vom Aussehen neu angehängt. Attackenliste um 2 Attacken erweitert


    editet4: Neue Technicken angehängt bei "Spätere Attacken"beim Spoiler "1-Schwert-Stil"

  • Name: Raphael Enna
    Charafarbe: Die hier
    Alter: 16 (Grade 16 geworden.)
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: http://www.fightersgeneration.com/characters2/leon-v4.jpg so nur mit einer schwarzen Jeans ähnlichen Hose, einem grünen T-Shirt, einer braunen Lederweste ohne Ärmel. Er ist 1.92m groß.


    Teufelsfrucht: Donnerfrucht (Ich kann einfach nicht ohne sie)
    Er kann Blitze werffen und ich in [Im späteren Spielverlauf] Elektrizität verwandeln. Er kann auch Blitze in seine Händen formen und sie auf seine Gegner werfen. Außerdem ist er in der Lage Blitze überal aus seinem Köper zu schießen. Später ist er auch in der Lage seine Blitze in [leitende]
    Gegenstände fließen zu lassen und gegebener falls zu verformen. Er kann seine Kraft noch nicht ganz kontrlieren. [Wenn zu ungenau bitte schreiben werde es dann berichtigen]


    Spätere Kräffte:
    Er wird im ultimativen Stadion seiner Macht Gewitter erzeugen indem er einen Blitz mit hoher Voltzahl in den Himmerl wirft.


    Mutationsstufen: ----


    Waffe: ----


    Attacken:
    (Er tötet damit nicht) Donnerfaust [Er verwandelt seine Faust in Elektrizität und schlägt damit auf seinen Gegner ein.]
    (Er tötet damit nicht) Donnerspeer [Er fomrt einen Blitz zu einem Speer und wirft ihn auf den Gegner.]
    (Er tötet damit nicht) Blitzpistole [Er fomrt eine Pistole mit seiner Hand und schießt kleine Ladungen auf den Gegner.]


    Spätere Attacken:
    (Er tötet damit nicht) Glühwürmchen [Er schießt aus seinen Fingerkuppeln kleinere Kugeln die den Gegner treffen und außer gefacht setzten.]
    (Verteidigung und Angriff) Körpergewitter [Kleiner Blitze schießen überall aus seinem Körper (umkreis ca. 1.5 Meter) die seinen Gegner daran hindern ihn anzugreifen.]
    (Verteidigung) Donnerschild [Raphael fomrt einen "Panzer" aus Elektrizität der ihn vor gegnerischen Attacken schützt.]
    (Stärkste Attacke und die einzige Attacke mit der er Töten will) Fluch des Donnergottes [Er schießt einen gewaltigen Kugelblitz in den Himmel der nach einiger zeit als gigantischer Blitz auf den Gegner schießt.]
    (Tötet damit vieleicht) Donnerball [Raphael schießt einen Kugelblitz auf seinen Gegner.]
    Lähmung [Er schießt gezielt mehrere Blitze auf den Gegner die ihn Lähmen oder verrückt zuken lassen.]
    und eventuel noch mehr je nach dem ob mir noch was einfällt oder nicht.


    Charakter: Raphaelst ein offener, gutherziger Mensch.Diesen Charackterzug hat er von seiner Mutter. Er ist sehr Natur verbunden und ihn faszenieren dabei Gewitter am meiste er kommt immer ins schwärmen wenn er ein Gewitter sieht. Zudem ist er zu jeden Menschen freudlich. Raphael ist offen für neues und bei streitereien Fakten gebunden. Er tötet nie. Egal was passiert. Der einzige Grund zum Töten wäre wenn seine Familie oder seine Freunde bzw. Crew kurz vor dem Tod ist.


    Interessen: Die Natur. Er war schon immer Natur verbunden. Er liest auch gerne. Er liebt es auch Vögeln beim fliegen zu zusehen. Ihn interessieren Gewitter.


    Beruf: Keiner


    Herkunft: Holzinsel, Haus in der nähe von Birkenhain
    Kopfgeld: ---


    Biographie:
    Er hat sein ganzes Leben außerhalb von Birkenhain verbracht. Er wurde gut beschütze und durfte nur mit seinen Vater in die Stadt. Sein Vater war ein Freund der Marine und hasste Piraten. Raphael hat nur selten Birkenhain besucht, doch mit 15 war er einmal heimlich in einem Gasthaus. Raphael war gerade dabei zu essen bis er einen alten Mann mit einer Kiste sah. Der alte Mann wurde von einigen jüngeren Männern angepöbelt. Die Männer wollten die Kiste des Mannes haben, dieser wollte sie allerdings seinem Enkel schenken. Lachend schlugen die Männer dem Alten das Glas aus der Hand und ihm vom Stuhl. Raphael konnte das nicht weite mit ansehen und stellte sich den sichtlich überlegenen Männern gegenüber. Wie zu erwarten lag er nach kurzer Zeit auf dem Boden. Der alte Mann schnappte sich die Kiste und wollte fliehen doch er lag kurze Zeit auf dem Boden. Die Kiste sprang auf und eine merkwürdige Frucht rollte aus dem inneren. Der Mann schrie Raphael an das er in die Frucht beißen sollte. Er tat es und spürte ein komsiches Gefühl. Er rappelte sich auf und wollte grade einem der Angreifer einen Schlag verpassen doch da merkte er das seine Faust zu Elektrizität geworden ist. Er traff mit seiner Donnerfaust einen der Angreifer der durch den elektrischen schock zussammen brach. Als die anderen beiden die Donner Fäuste sahen rannten sie aus dem Gasthaus. Er half dem Mann hoch und der klärte ihn auf was es mit der Frucht auf sich hatte. Das alles passierte kurz nach dem er 16 wurde. Deswegen kann er seine Kraft noch nicht richtig einschätzen. Dies war der spannenste Tag in seinem Leben. Seitdem Trainiert er jeden Tag seine neuen Fähigkeiten (natürlich heimlich). Eines tages, Raphael war grad beim Training sah sein Vater ihn und seine Kräfte. Vater bekam angst, verlies die Familie und ging zur Marine. Ein paar Monate später hört Raphael davon das der ehemalige Bürgermeister der Nord-Berg Insel leute mit "besonderen Fähigkeiten" sucht. Raphael machte sich sofort auf zum Anwesen des Bürgermeisters.


    EDIT: Siehe unter Spätere Fähigkeiten und Spätere Attacken und Geschichte

  • Ich liebe es <3
    Endlich *freu*


    Name: Sakura Yagami
    Charafarbe: Diese <3
    Alter: 19
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen:


    Teufelsfrucht: Ich hoffe diese Frucht geht in Ordung:


    Bellamotiofrucht
    Sie ist auf einer Art der Alabasterfrucht ähnlich...
    Sie macht Sakura's Haut glatt und somit unzerstörbar. (Attacken mit dem Körper kann sie verletzen, Dolche oder andere Waffen jedoch nicht! Bei den Teufelsfrüchten muss ich noch nach fragen)
    Diese Frucht gab ihr ungeheure Schönheit.
    Die Frucht gibt Sakura nicht nur ihre Schönheit sondern auch die Beweglichkeit und wendigkeit.
    Dinge die sie berühren will bzw. zulässt kann sie ohne Probleme aufheben.
    Waffe: Stab aus Holz (ca. 1m hoch)
    Attacken:


    Sube Sube Spur
    Wenn man rennt kann man, auf jeder festen Oberfläche gleiten ohne sich dabei zu verletzen, somit kann man schnell fliehen oder in ein Ziel gleiten.


    Sube Sube Schlag
    Das gleiche Verfahren wie bei der Sube Sube Spur, nur das sie dazu noch ihren Stab benutzt und sich kurz bevor sie das Ziel erreicht, an ihrem Stab
    abstützt und somit die Opfer in der näheren Umgebung mit ihren Füssen angreift.


    Sube Sube Schutz
    Sie macht gewisse Stellen an ihrem Körper glatt um Attacken abzuwehren, sowie Waffen.


    Verteidigung
    Sie schlägt ein Rad um den Gegnern auszuweichen.
    Sie springt auf und dreht sich in der Luft um auszuweichen (Salto)
    (Diese zwei Attacken dienen zur Verteidigung)





    Interessen: Erkunden der Grand Line bzw. East Blue, kämpfen, Die Geheimnisse der Meere, kochen
    Beruf: Kann kochen, da ihre Mutter in einem Restaurant arbeitet/ Arbeitet z.T mit ihrer Mutter.
    Herkunft: Südberg Insel
    Kopfgeld:10.000, da sie in die Marine eindrung und ziellos Marinenangestellte angriff und tötete. (Grund: Siehe Biographie)


    Charakter: Sakura ist ein ruhiger Mensch, sie versucht sich immer zurückzuziehen. Andere Seiten kann sie aber dennoch zeigen. Sie ist ziemlich tollpatschig und bringt so oft sie und ihre Umgebung in problematische Situationen. Ein gutes Herz hat sie auf jeden Fall, nur zeigt sie es nicht allen.


    Biographie: Sakura verbrachte ihr ganzes Leben lang an der Südberg-Insel, sie selber scheint wenig von den politischen Machenschaften zu erfahren. Sakura hat eine grosse Schwester, sie befindet sich momentan nicht auf der Südberg-Insel als Sakura 7 Jahre alt wahr wurde sie von einer Piratenbande mitgenommen, viele jahre später kehrte sie zurück lebte ca. 1 Jahr dort und verschwand dann wieder - Mehr ist nicht bekannt. Sie hatte eine schwere Kindheit, ihr Vater erforschte die Teufelsfrüchte ihnen, ihre Mutter arbeitet in einem Restaurant. Mit ihrem Vater hatte sie eine sehr enge Beziehung mit der Mutter ebenfalls.
    Als Sakura 5 Jahre alt war, hatte ihr Vater eine Teufelsfrucht gefunden, ( Effekt der Frucht: Besonders Beweglich; kann Saltos, Räder schlagen zugleich gibt sie dem Benutzer eine glatte Haut und somit unbeschreibliche Schönheit usw.) diese Frucht hatte er viele Jahre lang gesucht, schlussendlich war er ihm Besitz von ihr. Er wusste das diese Frucht dem Besitzer eine unglaubliche Macht geben würde, aber dennoch ass er sie nicht. Die Marine erfuhr kurze Zeit später das er im Besitz dieser Frucht war, also wurde er vor den Augen der Familie erhängt, Sakura erinnert sich kaum an diesen Vorfall. Die Marine suchte die Frucht, erfolgslos. Sakura ass die Frucht kurz bevor ihr Vater erhängt wurde, er befahl ihr das. Somit besass Sakura ungeheure Kräfte in sich, war sich das aber nie Bewusst. Bis ihre Mutter ihr das an ihrem 17.Geburtstag beichtete. Ihre Schönheit macht ihr manchmal grosse Probleme, sie wird von den meisten jungen Männern verehrt, aber was soll man nur tun?


    Als Sakura erfuhr das sie diese Kräfte besitzt drung sie in die Marinebasis ein und tötete Marinenangestellte. Sie war sich bewusst das sie Menschenleben nahm, hatte deswegen jedoch kein schlechtes Gewissen. Für ihren Vater würde sie x1000 Menschen umbringen.....


    Sie hat immer ihren Stock aus Holz bei sich, manchmal verbindet sie ihre Attacken mit dem Stab.

  • Oky, dann bewerb ich mich auch mal *auf eine der wenigen weiblichen Plätze >.<*


    Name: Kazuha Nakamori
    Charafarbe: Die hier
    Alter: 21
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://i460.photobucket.com/albums/qq324/mollyspook/sexy%20girls/purpleanimegirl.jpg]
    Kazuha hat trotz ihrer verhältnismäßig großen Körperhöhe von 1,72m eine sehr zierliche Körperstatur und wirkt sehr zerbrechlich.
    Sie hat ein hübsches Gesicht mit smaragdgrünen Augen und langen, braunen Haaren wobei sie sich dir Vorderseite ihrer Haare lila gefärbt hat.
    An ihrem linken Arm trägt sie eine Art Nietenarband, welches ihr seit geraumer Zeit als Glücksbringer dient.
    Teufelsfrucht:Tempo Frucht
    Dank der Tempo Frucht ist es Kazuha möglich sich bis zu 100 km/h fortzubewegen.
    Sie kann diese Geschwindigkeit von null auf eine Sekunde erreichen und ist dabei nicht schneller erschöpft oder außer Atem als ein normaler Mensch. Die Kraft ist nach belieben einsetzbar.
    Waffe: Ein kleiner Dolch, den sie immer an ihrem Gürtel hängen hat.
    Attacken:


    Tempo Hieb
    Kazuha verpasst ihrem Gegner mit voller Wucht einen Schlag. Der Verletzungsgrad hängt davon ab, wo sie hin schlägt. Bei einem Kinnhaken kann der Gegner einige Zähne velieren, wogegen er bei einem Schlag in den Magen starke Krämpfe bekommt und sich für wenige Sekunden kaum noch rühren kann.


    Dolch Attacke
    Kazuha greift ihren Gegner mit ihrem Dolch an und sticht auf ihn ein (besonders wirkungsvoll, wenn dieser vorher z.B. durch ihren Tempo Hieb gelähmt wurde)


    Tempo Tackle
    Kazuha läuft mit gedämpfter Geschwindigkeit (ca. 40, 50 km/h) auf ihren Gegner zu um ihm dann zu tackeln. Dieser fliegt mit hoher Geschwindigkeit nach hinten. Der Verletzungsgrad hängt davon ab, ob und wenn ja was sich hinter dem Gegner befindet.


    Hoffe die sind nicht zu stark oder so =3?


    Spätere Attacken:


    Tempo Kick
    Mit rasender Geschwindigkeit verpasst Kazuha ihrem Gegner einen Tritt, der ihm evtl. sogar die Knochen brechen könnte.


    Tempo Dolch
    Kazuha läuft mit hoher Geschwindigkeit auf ihren Gegner zu. Wenn sie nur noch wenige Meter von diesem entfernt ist, wirft sie Dolch auf ihn. Dieser trifft den Gegner mit einer gewaltigen Geschwindigkeit, die ihm große Schmerzen zufügen kann. Mit Glück fliegt der Dolch evtl. durch den Körper und hinterlässt ein Loch in diesem.


    Charakter: Kazuha ist eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch. Aber da sie schnell zu reizen ist und dann sehr aufbrausend wird, gerät sie recht schnell in Konflikte und Streitereien. Auf andere Personen wirkt sie manchmal sehr kalt und arrogant, dabei ist sie in Wirklichkeit ein sehr liebenswürdiger Mensch der einfach nur Probleme hat, sich anderen Menschen zu öffnen. Für ihr Alter ist Kazuha noch recht kindlich und spielt anderen Leuten gerne mal einen Streich. Sie interessiert sich sehr für Jungs und flirtet auch mal gerne mit ihnen. Sie hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und liebt den Sarkasmus.
    Sie hasst Langeweile und ist immer auf Action.


    Interessen: Mode, Jungs, das Reisen, Musik (Kazuha spielt seit mehreren Jahren in einer in ihrem Heimatort recht bekannten Band Gitarre), Sport (sie spielt seit knapp einem Jahr Tennis)
    Beruf: /
    Herkunft: Hafendorf, Vulkaninsel
    Kopfgeld: /
    Biographie: Kazuha wuchs ursprünglich in Kirchdorf auf. Allerdings nervte sie diese Idylle in der sie und ihre Eltern lebten, also schmiss sie kurzerhand die Schule und lief von zuhause weg. Sie kam bei ihrer besten Freundin in Hafendorf unter und lebt dort nun auch seit ihrem 17. Lebensjahr. Kazuha interessiert sich sehr für Musik und hat von ihren Eltern schon früh das Gitarre spielen bei bekommen. Vor zwei Jahr gründete sie mit ihrer Freundin und weiteren Freunden von ihr eine Band. Nach einem ihrer Konzerte trafen Kazuha und die restlichen Mitglieder auf einen zwielichtigen Mann, welcher ihnen eine Frucht für einen hohen Preis anbot. Diese Frucht sollte angeblich besondere Fähigkeiten haben, deswegen entschied sich Kazuhas Freundin diese auch zu kaufen. Allerdings überkam sie nach dem Kauf ein mulmiges Gefühl und sie war sich nicht mehr sicher, ob sie das richtige getan hatte. Um ihr zu beweisen, dass sie sich übers Ohr hat legen lassen und es eine ganz normale Frucht war, bas Kazuha in sie hinein. Das die Worte des Mannes allerdings war waren und sie gerade eine Teufelsfrucht, die so genannte Tempo Frucht, gegessen hatte hätte sich Kazuha nie erträumen können. Sie konnte sich von nun an mit erhöhter Geschwindigkeit fortbewegen. Dies nutzte Kazuha stets zu ihrem Vorteil aus und ist bei ihren Freunden für ihre verrückten Scherze, die sie Dank ihrer Geschwindigekeit machen kann, bekannt.


    Edit: Nochmal editiert =D

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Dann bin ich wohl das 3. Mädchen ;D


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    clip_image002.jpg
    Name: Nashima
    Spitzname: Shima
    Charafarbe: diese
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen:


    clip_image002.jpgclip_image002.jpg
    Nashima ist mit ihren 155 cm etwas klein geraten. Meistens trägt sie ihren Bogen auf dem Rücken, zusammen mit einer Tasche für Pfeile.
    Teufelsfrucht: keine
    Mutationsstufen: ebenfalls nicht
    Waffe:
    Pfeil und Bogen
    Attacken:
    Pfeilschuss
    Nashima schießt mit einem Pfeil auf ihren Gegner
    Rotierender Pfeil
    Sie schießt den Pfeil so, dass er sich schnell zu drehen beginnt und so eine noch höhere Geschwindigkeit erreicht. Der Gegner kann diesem Pfeil nur schwer ausweichen.
    Spätere Attacken:
    Explosionspfeil

    Ein Pfeil der, wenn er sein Ziel erreicht explodiert.
    Für die späteren Attacken habe ich mir noch nichts Richtiges überlegt, aber Nashima wird wahrscheinlich neue Pfeile und Techniken entwickeln.
    Charakter: Nashima handelt in vielen Situationen noch ziemlich kindlich und naiv. Sie ist noch dazu total tollpatschig, aber wenn etwas erst einmal ihre Interesse geweckt hat, ist sie durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Eine große Schwäche von ihr ist, dass sie oftmals sehr leichtgläubig ist und so immer mal in Schwirigkeiten gerät. Oftmals denkt sie nich darüber nach was sie sagt und das kann manchmal ziemlich Streit verursachen.Allem in allem ist Nashima aber sehr freundlich, und würdevielesfür gute Freunde tun
    Interessen
    : Natur und Umwelt, Tiere sowie Pflanzen.
    Beruf:
    Kanonier^^(Aber nur wenn sich niemand anderes findet.)
    Herkunft: Felseninsel (Haus auf dem höchsten Berg)
    Kopfgeld: noch nicht
    Biographie: Nashima wuchs auf der Felseninsel auf, wo ihr schon in früher Kindheit die Kunst des Bogenschießens von ihrem großen Bruder Makoto, dem besten Bogenschützen der Insel, gelehrt wurde. Sie wurde auch von ihm großgezogen, weil ihre Eltern bei einem Kampf umgekommen sind. Dennoch hatte Nashima eine recht schöne Kindheit.
    Einmal hatte Makoto sie zum jagen mitgenommen. Im Wald erlegte er vor Shimas Augen ein Rind. Seit dem hat Nashima eine gewisse Abneigung gegen Fleisch und ist Vegetarierin.
    Als sie 12 Jahre alt war ging ihr Makoto zur Marine. Schon als er jünger war hatte er davon geschwärmt und Nashima, deren Traum ist Piraten zu werden, immer und immer wieder gesagt, dass das nicht das richtige wäre. Dies löste oftmals Streit zwischen den Geschwistern aus. Trotzdem vergaß Nashima ihren Traum nie und will immer noch gegen dem Willen ihres Bruders Piratin werden. Als er ging hatte er nur noch gesagt: "Wenn du Piratin werden willst, dann tus! Ich kann dich jetzt nicht mehr davon abhalten..." Seit dem Makoto das gesagt hatte, hat Nashima ihn nicht mehr gesehen und weiß nicht wo er sich aufhält, oder ob er überhaupt noch lebt.
    Nach einiger Zeit beherrschte Shima ihre Waffe nahe zu perfekt, fast so gut wie ihr großer Bruder.

  • Name: Eci Bail


    Charafarbe: würde diese bevorzugen


    Alter: 19


    Geschlecht: männlich



    Teufelsfrucht: Gefrierfrucht (I'm lovin it^^)


    Mutationsstufen: keine


    Waffe: nix


    Attacken:

    • Eisnadeln: Eci schießt tausende von Eisnadeln auf seinen Gegner, welche ihm leichten Schaden zufügen.
    • Gletscher: Eci schützt sich mit einer harten Eiswand, die ihm bis zum Kopf reicht und c.a. 20cm dick ist.
    • Ice: Eci lässt um seine Hände herum die Temperatur stark absinken, um so andere Dinge einzufrieren.

    Spätere Attacken:

    • Blizzard: Eci verwandelt in einem kleinen Radius alles um sich herum in Eis, welches er danach versucht zu zerstrümmern.
    • Eisfäuste: Eci macht seine Fäuste zu hartem Eis und drischt damit auf den Gegner ein.
    • Eisblock: Ecis gesamter Körper wird zu Eis und kann somit sogut wie nicht verletzt werden. Sobald sein Gegner zurückprallt, greift Eci mit Eisbolzen an.


    Charakter:
    Eci ist nett zu allen Leuten, denen er vertraut und die er etwas besser kennt als andere. Er lacht gerne, findet es schrecklich wenn andere traurig sind und versucht alle am Lachen zu halten. Weiterhin liebt er Tiere. Er ist ergeizig und wenn er etwas angefangen oder sich etwas in den Kopf gesetzt hat muss er es um jeden Preis zu Ende bringen, was ihm schon öfter fast das Leben gekostet hat. Er kann es nicht ausstehen, wenn andere schadenfroh oder ungerecht sind.


    Interessen: Freude verbreiten


    Beruf: Navigator


    Herkunft:Düneninsel: Neukirchen. Eci interessiert sich nicht wirklich für die Politik auf den Nachbarinseln.


    Kopfgeld: zum Glück nich keins *lach*


    Biographie: Eci wurde in Recht guten Verhältnissen in Neukirchen geboren. Sein Vater war ein sehr bekannter Tischler, der viel Geld verdiente und seine Mutter besaß eine Kneipe. Die recht große Wohnung der Familie lag direkt über der Kneipe, zu der man über eine enge Wendeltreppe hinunter kam. So kam es, dass Eci schon früh die Stammgäste seiner Mutter kennenlernte. Besonders nett zu ihm war ein älterer Mann names Elcarim.
    Dieser fühlte sich gewissermaßen verantwortlich für den Jungen, während dessen Eltern arbeiten mussten. Eci besuchte ihn auch Recht häufig, was zur Folge hatte, dass er begann ihn "Opa" zu nennen. Die Beziehung zwischen den beiden war schon bald familiär und auch die Eltern von Eci mochten den Alten. Eines Tages - Eci war mal wieder in der Bar seiner Mutter um zu helfen - gab Elcarim dem Jungen eine Holzkiste, welcher dieser mit auf sein Zimmer nahm.
    In der darauffolgenden Nacht wurde Elcarim von der Marine festgenommen und auf einem Schiff fortgeschafft. DIe Trauer und die Verwirrung in der Familie war groß. Vor Wut über die Marina schleuderte Eci die Kiste von seinem alten Freund an die Wand und schwor sich, von nun an dafür zu sorgen, dass alle Leute in seinem Unfeld glücklich ist. Da erst bemerkte er, dass etwas aus der Kiste gefallen war. Es war eine weiße, unscheinbare Frucht. Er verstaute diese und ein paar andere nützliche Dinge in seinem Rucksack und ging in eine Lehre zum Navigator.
    Eines Abends hatten sie eine Übung und er wurde einer Mannschaft zugeteilt, mit der er zu der Nord-Dracheninsel segeln sollte - zur Übung. Doch ihnen ging der Proviant aus und sie liefen auf einem Riff auf - ungefähreinem Tag vor dem geplanten anlaufen der Insel. In der Verzweiflung verschlang er die Frucht regelrecht und fiel sofort um. Seine Freunde bemerkten dies und den Umstand, dass seine Körpertemperatur deutlich unter der normalen lag. Sofort schoss es ihm durch den Kopf - das alte Buch über Teufelsfrüchte in Elcarims Haus, die ebenso alte Kiste und diese Frucht. Er hatte das Buch sorgfältig genug studiert um seine Kräfte einzuschätzen.


    Er fror das Meer neben dem Boot ein, sodass er und seine Freunde darauf stehen konnten und rettete so ihre Leben und das seine. Seitdem trainiert er. In seinem Buch (siehe Bild) hat er Zeichnungen von verschiedenen Orten, Personen und Dingen angefertigt, welche er nur besonderen Personen zeigt.

  • Name: Linda Marie Constance.
    Gewünschter Name: Linda
    Charafarbe: Eigentlich mag ich Charafarben nicht, aber weil es hier Pflicht ist, nehme ich diese hier.
    Alter: 25
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Sie hat lange, rote Haare und ist nicht gerade sehr schlank. Ihre ganzer Körper ist nicht dünn, man würde sie in der Gegenwart als "übergewichtiges Kind" bezeichnen. Sie schämt sich für ihr Aussehen. In ihrem echten Gestahlt zeigt Linda sich aber nie, sie verwandelt sich lieber in echte Schönheiten.
    Teufelsfrucht: Transen - Frucht. Sie kann ihren Körper oder nur das Gesicht in eine anderen, schonmal gesehene Person verwandeln. Auch die Stimme kann sie imitieren. Sie muss den gewünschten Körper aber nicht immer gesehen haben, es gibt Ausnahmen. (siehe Attacken)
    Mutationsstufen
    Waffe(n): Richtige Waffen hat sie eigentlich nicht, sie vertraut meistens ihrer Teufelsfrucht. Sie hat aber einen kleinen, undurchlässigen Sack bei sich, indem sich gut hundert kleine, spitze Nadeln befinden. Die Nadeln sind manchmal unnütz, manchmal entpuppen sie sich aber zu einer starken Waffe, das hängt komplett von der jeweiligen Situation ab. Sie hat den Sack von ihrem Großvater gekriegt, als dieser im sterben lag. (siehe Biographie)
    Attacken: Ihre Attacken beschreiben die jeweiligen Ausnahmen ihrer Gesehen- Regel:
    - Normal - Verfahren: Linda Marie verwandelt sich in irgendein Person, die ihre Augen schonmal erblickte. Ist nicht immer sehr effiktiv, aber manchmal landet sie einen Treffer und sie wählt die passende Person.
    - Transen - Kraft Sie verwandelt sich in eine muskulöse Person, die aber auch nicht allzu stark ist.
    - Allzweck - Nadeln: Ihre Nadeln kann Linda in den vielfältigsten Situationen einsetzten. Die Nadeln können geworfen werden, sodas sie den Gegner großen Schaden zufügen können. Wenn man sich von hinten anschleicht und der Gegner keine "harte" Kleidung trägt, kann man durch das Stechen der Nadeln in die Haut einen langen, stechenden Schmerz herbeiführen. Auch als Ablenkungsmanöver sind sie nützlich. Aber meistens sind die Nadeln nicht sehr stark und nur selten tut sich eine der Ideal Möglichkeiten auf.
    Zukünftige Attacken: Im Laufe der Reise wird sie noch diese Attacken erlernen:
    - Nadel - Schuss: Sie kann eine Nadel in eine kleine Holz - Steinschleuder einspannen. So kann sie ihre Nadeln geziel auf ihre Feinde schießen.
    - Liebes - Verfahren: Das Mädchen kann ungefähr erarnen, wie die Traumfrau/mann ihres Gegenübers aussieht. In diese verwandelt sie sich dann, und versucht ihren Gegner zu verführen. Diese Attacke ist schon präzieser, und nicht selten kann sie ihren Gegner damit aus der Verfassung bringen. Es gibt aber auch Personen, die kein/e Traumfrau/mann haben, bei dennen ist diese Attacke wirkungslos.
    - Feind - Verfahren: Linda Marie kann sich die Person vorstellen, die ihrem Gegner am meisten Angst einflöst, oder ein größster Feind ist. Die Attacke ist sehr genau, nur sehr selten trifft sie nicht die richtige Person. Es gibt aber durchaus auch Feinde, die vor nimaden Angst haben, bei denen ist dieses Verfahren wirkungslos.
    Charakter: Sie ist meistens nicht gerade höflich und kann wenn sie will sehr zickig werden. Sie ist meistens Verschlossen, weil sie noch nie richtige Freunde hatte.
    Interessen: Möglichst weit weg von zuhause kommen und mit ihrem alten Leben abschließen (siehe Biographie). Und wenn es sich einrichten ließe, neue, oder besser gesagt, erste Freunde/innen finden.
    Beruf: Sie hat nichts erlernt, ist aber in manchen Berufen nicht unbegabt.
    Herkunft: Holzinsel, Buchenrode, im größten Hause der Stadt.
    Kopfgeld
    Biographie: Linda Marie ist in einem alten, vornehmen Adelsgeschlecht geboren. Sie ist das einzigste Kind ihrer Familie, deswegen kümmerten sich die eingestellten Erzieherinnen nur um sie. Sie wurde sie verwöhnt und verpeppelt bis zum geht nicht mehr. So wurde sie dick und unsportlich. Trotzdem wiedersetzte sich sich den Höflichkeitsregeln. Linda Marie mochte ihren Doppelnamen nicht, trotzdem wurde sie von jedem mit vollem Namen angesprochen. In die Schule kam sie nie, sie hatte Privatunterricht, indem sie sich nicht schlecht machte. So lernte sie nie gleichaltrige Kinder kennen.
    Ihr Vater war ein Erfolgreicher Geschäftsmann, der mit Kostbarkeiten allerhöchsten Rufes handelte. Einmal bekam er von einem jungen Händler eine Frucht, die er nicht kannte. Unwissend über den wert gab der junge Händler ihm die Frucht. Ihr Vater sah sich am Ziel seiner Träume, denn Teufelsfrüchte waren extrem kostbar. Linda bemerkte das und nahm ihm die Frucht unbemerkt ab. Sie wollte ausreisen, weil sie es nicht mehr aushillt. Sie brauchte aber mehr als einen Säckchen Nadeln das ihr Opa ihr vermacht hatte. Sie schätze es zwar, aber sie brauchte mehr. Deshalb aß sie von der Frucht, und war begeistert. Endlich brauchte sie sich nicht mehr für ihr äußeres schämen. Sie konnte sich ganz einfach verwandeln, in eine schönere Person. Deshalb verwandelte sie sich in eine bildhüsche, schlanke Blondine und riss von zuhause aus.

  • Name: Takashi Fujiwara


    Charafarbe: Diese hier


    Alter: 24


    Geschlecht: männlich


    Aussehen: http://www.sephirothpictures.i…h/sephiroth-wallpaper.jpg
    jedoch ohne Schulter polster


    Teufelsfrucht: Sand Frucht


    Waffe: keine


    Attacken:


    1) Sand Schlag: Sein Linker Arm wird zu sand und trifft den Gegner mit Großer Wucht 2) Sand Schutz: Takashis Körper wird zu Sand damit kann er Schwert und Schlag Attacken ausweichen. 3) Dünen Wind: läst einen rauen jedoch nicht sehr Starken Los Zukünftige Attacken:
    1) Sand Griff: Ein Kräfitiger Griff um den Körper des Opfers.
    2) Sand Wall: Ein Wall aus Sand entsteht um Takashi und schützt ihn
    3) Sandsturm: Ein Ausgewachsener Starker Sandsturm der alles flüssiege verschwinden läst
    4) Sand Grab: Diese Attacke fügt den Gegner schweren schaden zu. Takashi Sperrt seinen Gegner in einen Sarg aus Sand ein. Mit Großer Anstrengung wird dann der Körper des Gegners Zerquetscht.
    5) Haut aus Sand: Mit dieser Attacke wird Sämtliche Flüssikeit aus den Gegner Herausgezogen.
    Charakter: kaltherzig, ruhig, besonnen und sehr loyal. Jedoch wenn er ausrastet dann richtig. Takashi ist durch das was er erlebt hat Misstrauisch geworden doch wenn man sich sein Vertrauen erarbeite hat kann man sagen das man einen Zuverlässigen Freund hat. Er hat nachts oft Alpträume.
    Interessen: Musik hören und Karten lesen.
    Beruf: Navigator
    Herkunft: Er hat ein Haus auf der Dreiecksinsel in der Nähe
    von Roggendorf dort ist er mit seinem Besten Freund Masaru aufgewachsen.
    Kopfgeld: 10.000 Berry Kopfgelder weil er
    bei einer Flucht 4 Soldaten und einen Offizier der Marine getötet hat
    Biographie: Takashis größter Traum war es ein Marine Offizier
    zu werden. Gemeinsam mit seinem besten Freund
    Masaru erfüllte er sich den Traum und er ging mit ihm zu der Marinebasis auf der Vulkaninsel. Beide lernten dort hart und als sie beide
    von einer Teufelsfrucht gegessen haben stand ihren Traum nix mehr Weg. Masaru
    der von der Feuer-Frucht gegessen hat und
    Takashi der von der Sand- Frucht gegessen hat. Ein fast Unschaltbares
    Team. Doch die Wege der Freunde trennte sich und während Masaru
    seine Karriere voran trieb suchte Takashi eine Familie. Als
    Takashi einundzwanzig war verlobte er
    sich mit seiner langen Freundin Haruka.
    Takashi konnte nicht glücklicher sein bis an einem Frühlings morgen eine
    Marineeinheit unter dem Kommando von Kapitän Masaru ihn und seine verlobte
    festnahm. Mann sagte ihm seine verlobte sei eine Diebin und sie hat etwas
    wertvolles von einer Marinebasis Gestohlen. Doch man fand nichts. Jedoch ließ
    man sie nicht in ruhe und so entschied Masaru Takashis damaliger Freund die
    Diebin Haruka Nakanishi zu Foltern. Doch das war nicht alles Takashi musste es
    mit ansehen wie seine verlobte zu Tode gefoltert wurde. Von dem Moment wurde
    Takashi kaltherzig und er schwor Grausamme Rache. Takashi konnte entkommen
    indem er ein paar Mariene Soldaten und einen Offizier tötete. Nun sinnt er nach
    Rache. Mann hat ihn Unehrenhaft entlassen doch dies war ihm egeal er sucht eine
    Starke Crew die ihm vielleicht sogar hilft Masaru zu töten.

  • Name: Nora (er findet das der Name unpassend ist da es ja eigentlich ein Mädchenname ist also stellt er sich selber als Noro vor)


    Charafarbe:ich nehme die 9999ff^^
    Alter: 16 Jahre


    Gesclecht: männlich


    Aussehen: ca. 175cm hoch, breites Kreuz (Nora arbeitet viel und gerne) Haare nicht gekämmt (dazu fehlt meist die Zeit) diese sind braun und ca. 20 Zentimeter lang. Sie werden von einem Stirnband zurückgehalten, damit sie nicht die Sicht während des Kämpfens oder Arbeitens versperren. Weil er beim Kämpfen viel Bewegungsfreiheit braucht trägt er lecihte Kleidung, ein Hemd, eine dreiveiertel Hose und Flipflops, dies in den Farben der Paratus, also blau oben und orange unten.
    Wenn man ihn nicht an den Wuschelhaaren erkennte, dann tut man dies anhand sienes Gesichts, er hat Augen, dessen Pupillen wie Scokodrops aussehen und eine grosse plattgedrückte Nase. Um die Augen und um den Mund herum hat er Falten vom vielen Lachen.
    Um seinen rechten Arm ist ein Lederband gewickelt, an dem sich sein Affe Royal festhalten kann. Darüber, an seinem dicken Oberam befindet sich eine Schweisserbrille die ihn vor starkem Lichteinfall schützen soll.


    Teufelsfrucht: man denkt das sein Äffchen eine Waffenfrucht gegessen hat, dem ist aber nicht so denn es ist ein Schwertäffchen


    Mutationsstufen: Der Affe kann seinen Schwanz anspannen und klammert sich dann an Noros Arm


    Waffe: Wenn man Noro betrachtet, fällt neben seiner vollen Haarpracht und sehr kräftigen Statur vor allem eins auf, der Affe welcher meist auf seiner Schulter sitzt.
    Dieser Affe, sieht durch seine blauen, verzwirbelten Augenbrauen ungewöhnlich aus, aber sein grösseres Geheimnis, ist das sein breiter und flacher Schwanz als Schwert genutzt werden kann, dieses hat die gleiche Schärfe wie ein Brotmesser, hat jedoch viele Vorteile. Wenn Noro sein Affenschwert benutzt, kklammert Royal-so lautet der Name des Affen- sich an seinem Arm fest welcher mit einem Lederband umwickelt ist, damit die Krallen ihn nicht zerfetzen. Durch ein sehr starkes verkrampfen, hält das Äffchen bombenfest.
    Bestimmte Attacken hat Noro nicht, er gibt Royal lediglich Kommandos, wie 'Quirl' was bedeutet das der Affe den Schweif rotieren lassen soll.Als Attacke kann man dies jedoch nicht bezeichnen kann.


    Noro selber hat viel Bewgung gebraucht als Kind und musste sich damit beschäftigen sich auf kleinem Raum auszutoben, das ist ihm jetzt von Vorteil da Überschläge und ähnliches für ihn kein Problem sind, in unseren Gefilden würde man ihn als Parcourläufer oder Freerunner bezeichnen. Diese "artistischen Fähigkeiten" nutzt er im Kampf, er denkt während er kämpft auch nicht grossartig nach, was zu Folge hat das er schwer zu analysieren ist und es sinnlos wäre seine Gedanken zu lesen weil nur ein lautes piepen zu vernehmen wäre. Jeodch weiss er immer was er machen muss um seinen Gegner Schaden zuzufügen, dabei hört er sozuasgen auf seinen Instinkt. Das kommt daher das er viele Jahre mit seinem Äffchen an einer Seite kämpft und sich viel bei ihm abgeschaut hat, was ihm oft Bezeichnungen wie Affenmann eingebracht hat.
    Man kann also sagen das ER selber eine Waffe ist, welche in Verbindung mit einem Schwertäffchen äusserst gefährlich und kaum zu analysieren ist.


    Später: Noro ist technisch ziemlich versiert, und ist ein guter Zimmermann und Kanonier, daher kennt er sich mit Waffentechik gut aus. Auch auf anderen Gebieten hat er einiges auf dem Kasten, und er hat sogar eine doktorarbeit geschrieben welch aber noch nicht kontrolliert wurde. Er wird sich immer neue techniken ausdenken, und sich unaufhaltsam neues Wissen aneignen.


    Charakter: fröhlich und etwas "hyperaktiv" ist er sehr daran interessiert sich immer mehr wissen anzueignen, er verspottet gerne seine Gegner, ausserdem ist er sehr eitel und sein Körper ist ihm wichtig, er ist ein guter kletterer und kann alle Artistischen Elemente, wie Salto,flikflak und ähnlcihes. besonders stolz ist er darauf das er eine menschliche Fahne hinbekommt. diese Fähigkeiten sind ihm im Kampf sehr nützlich da er sich zum Beispiel in einem Wald oder in einer Stadt rasend schnell fortbewegen kann. Das einzige Problem was er hat ist das er in einem offenem Kampf, den Kürzeren zieht weil er zu leicht zu treffen ist


    Interessen:Aneignung von wissen, Ausbau seiner kämpferischen Fähigkeiten und das Erdenken neuer Techniken


    Beruf: Ingineur, halt alles was sich mit Technik beschäftigt- von Zimmermännischen Fähigkeiten bishinzu Waffentechnik


    Herkunft: Er s6ammt von dem Piratenschiff "In omnia peratus" welches von Käpitän "Dr. Doktor" geführt wird. Die Crew dieseas Schiffes hat sich der Wissenschaft verschrieben und setzt alles daran die gewonnenen Erkentnisse gegendie Regierung einzustezen. Dort hat Noro alles gelernt und von dort hat er auch seinen Affen. Erst vor kurzem wurde er losgeschickt um sich selber eine Crew zu suchen damit er den Einfluss der "Wissenden" vergrößern kann.


    Kopfgeld: 9500 Berrie, 5000 die ihm als Mitglied der "Wissenden" automatisch angehängt werden, 3000 setzen sich aus drei toten Marineanhängern(die scwarze Zahl ist weitaus höher) zusammen und die anderen 1500 für die Entfernung eines Tieres einer geschützten Art aus dessen vorgesehenen Lebensraum .
    Es wurde jedoch ein Sonderkommission eingerichtet, um die Mitglieder der Paratus einzuschätzen (wie bei vielen anderen Banden, um die Kopfgeldzahl festzulegen) also könnte dieser Betrag bei der nächsten Aktualisierung deutlich höher ausfallen.


    Biographie: Er wurde in die Bande reingeboren, in der seine Eltern renomierte Mitglieder sind. Bereits sehr früh wurde er in den verschiedensten Bereichen unterrichtet. mit 10 Jahren wurde er auf einer Insel ausgesetzt um einen Afen zu stehelen, dabei wurde er festgenommen, konnte jedoch befreit werden, von diesem Augenblick war auch er ein gesuchter Verbrechher. MIt dem gestohlenen Affen konnte er in ein Spezialprojekt aufgenommen werden. Mit 13 Jahren wurde er das erste mal offiziell in einen Kampf verwickelt und tötete einen Marinesoldaten indem er ihm gegen den Kopf trat und dann mit seinem "Affenschwert" erstach. Nun mit sechzehn Jahren wurde er losgeschickt sich eine eigene Bande zu suchen um den Einfluss der Wissenden zu vergrößern. Wie er aber feststellen musste war sein altes Schiff im Verglcih zu normalen Piratenschiffen ein riesiger Palast. Aber was tut man nicht alles für die Familie?

  • Name: Ginta
    Charafarbe: grün, grün, grün, hellgrün
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: 1,81m groß, blaue Haare, die aber relativ kurz sind und immer struppig aussehen, weiße Augen mit schwarzen Pupillen, wie viele Charas im Anime, er trägt ein einfaches weißes t-shirt, als Gürtel trägt er ein rotes Stofftuch, er trägt eine schwarze knielange Hose
    Teufelsfrucht: Chamäleon Frucht


    Mutationsstufen:


    Mensch: Er sieht wie ein ganz normaler Mensch aus, bloß er verspürt oft Appetit auf etwas Insektenartiges.


    Tier-Mensch: Er steht noch auf zwei Beinen, die Grün geworden sind. Sie bestehen aus kräftigen Oberschenkeln, mit denen er zwar nicht sonderlich schnell und sprungstark ist, aber noch immer stärker als in den beiden anderen Formen, seine Füße sind zu kleinen Klauen geworden, sein Gesicht sieht aus wie vorher, bloß ihm ist ein kleines Horn auf der Stirn gewachsen und seine Zunge ist so 3m lang, bloß das sieht man nicht, wenn er sie nicht gerade rausstreckt. Sein Oberkörper ist ganz normal. Ihm ist auch ein kleiner Schwanz gewachsen.


    Tierform: Er geht nun auf allen Vieren und alle haben Klauen. Seine Augen kann er nun beliebig drehen und überall hinschauen. Das Horn auf der Stirn ist nun viel größer geworden(im späteren Spielverlauf kann er die Größe variieren). Seine Zunge ist nun noch länger geworden. Ihm ist ein noch längerer Schwanz gewachsen, der sich am Ende aufrollt, aber auch wieder abrollbar ist. Sein ganzer Körper hat sich grün gefärbt. Er hat an Geschwindigkeit verloren, doch ist er nicht so lahm wie ein echtes Chamäleon, denn dann wäre er wirklich langsam, doch daran arbeitet er. Natürlich ist er auch ungefähr so groß wie Choppers Tierform und nicht ganz klein.


    Fähigkeiten in allen Formen: Er kann sich unsichtbar machen, doch das ist am Anfang nur Bedingt möglich. Er schafft es z.b. nur seinen Kopf unsichtbar zu machen.


    Im späteren Verlauf entwickelt er eine Drüse aus der er Salz schießen kann(hab ich bei Wikipedia entdeckt)


    Attacken:
    Schwanz Orkan: Er dreht sich im Kreis und alle Gegner in seinem Radius werden von seinem Schwanz getroffen.
    Wickel: Er streckt seine Zunge raus und umklammert mit ihr seinen Gegner.
    Hornstoß: Er rammt den Gegner mit seinem Horn.


    Spätere Attacken:


    Atrappe : Er häutet sich und lässt seine Schale dort liegen, die sein Feind weiter angreift.
    Farbwechsel: Er macht sich unsichtbar und kann somit nicht entdeckt werden.
    Salzkanone: Er schießt aus einer Drüse Salz(klumpen) die den Gegner verwunden und vertrocknen.



    Charakter:
    Er ist sehr stolz und versucht alles um seine Würde zu bewahren, er muss immer im Konkurrenzkampf mit anderen männlichen Leuten stehen, er hat oft Angst, aber versucht diese zu unterdrücken und schafft es meistens, aber nicht immer, er geht keinem Streit aus dem Weg,
    Interessen: Alte Geschichten und Sagen, liest gerne Bücher, das Piratenleben, er hat eine Schwäche für Fliegen.
    Beruf: Archäologe[/b]


    Herkunft: Er kommt von der Düneninsel und wohnt in einer Höhle in der Nähe von Wanderdorf


    Kopfgeld:
    100 Berry für das klauen von Lebensmitteln, doch auf den Steckbrief steht nur der Mann ohne Kopf, denn den hatte er unsichtbar gemacht.


    Biographie: Ginta wuchs in einer reichen Familie auf. Jeden Abend laß ihm seine Mutter Geschichten vor. Er fand sie sehr spannend, obwohl sie schon sehr alt waren. Er überlegte sich, ob sie nicht mal selber gerne lesen würde. Also entschloss er sich, lesen zu lernen. Das klappte auch schnell und laß nur noch Tag ein Tag aus. Die anderen Kinder in der Stadt hänselten ihn immer und ärgerten ihn deswegen. Er schwor sich, das er sich das nie wieder gefallen lassen würde und seine Ehre nie wieder beschmutzt werden dürfte. Eines Tages, als er im Wald spazieren war, brannte sein Haus ab. Alle seine Verwandten befanden sich in ihm und starben bei diesem Unglück. Als er das erfuhr rannte er weg. Immer weiter bis er eine Lichtung fand und sich dort niederließ, um seinen Schmerz zu verkraften. Seitdem lebt er auf dieser und beschafft sich seine Nahrung von Pflanzen oder stiehlt sich sein Essen.

  • Name: Shingo
    Charafarbe: Kann ich die nehmen?


    Alter: 16


    Geschlecht: Männlich


    Aussehen: http://media.photobucket.com/i…ime+boy/shihono/a.jpg?o=0 nur das der Mantel Schwarz ist und seine Haare weiß und das Schwert gibt es auch nicht.


    Teufelsfrucht: Knochen-Frucht (Ist in der Lage sein Skellet belibig zu manipulieren, seine knochen zu Härten oder sie als Waffe Zu Benutzen. [Ähnlich wie Kimmimaro Kaguya bei Naruto nur das Shingo seine Knochen nicht us den Boden wachsen assen kann.])


    Mutationsstufen: ---


    Waffe: Er benutze seine Knochen als Waffe.


    Attacken:
    Kuppenpistole: Shingo schießt seine Fingerkuppen auf seien Gegner. Die Fingekuppen wachsen relativ schnell wieder nach.
    Knochenschwert: Er zeiht sich ein Knochen, der die Form eines Kurzschwertes hat, aus der Schulter.
    Kncohenschild: Einer seiner Knochen im Arm wird zu einem harten Schild.


    Spätere Attacken:
    (Seine stärkste Attacke) Knochensturm: Er zieht sich zusammen und streckt sich dann und überall aus seinem Körper fliegen spitze Knochen auf alle die in seiner nähe sind. Nach dieser Attacke kann er allerdings eine zeit lang nicht Kämpfen.
    Lanze: Er lässt sich einen langen, harten und Spitzen Knochen aus seinem Arm wachsen der aussieht wie eine Lanze.
    Tanz des Todes: Er lässt über als aus seinem Körper spitze Knochen Wachsen und "Tanzt" dann wild herrum und jeder der berührt wird erleidet schwere verletzungen.



    Charakter: Ruhig, Besonnen wenn jemand ihn aber wegen seines glaubens verspottet oder ähnlicheas rastet er aus, gläubig, hat allerdings keine Angst jemanden zu Verletzten oder zu Töten.


    Interessen: Glaube, Wasser, Wolken.


    Beruf: Hat keinen.


    Herkunft: Wird Editiert wenn ich mir die Karte noch mal angesehen habe.


    Kopfgeld: keins.


    Biographie: Er wurde Gläubig erzogen. Seine Eltern waren wohlhabend. Er war eigentlich immer ein aufgeschloßenes Kind bis zu einem Tag. Seine Eltern und er waren auf einer Pilgerfahrt. Sie besuchten seinen Onkel der eine Teufelsfruht vor der Marine versteckte. Es war die Knochenfrucht. In der Nacht weckte ihn sein Onkel, sein Onkel hatte Tränen in den Augen. Shingo fragte warum sein Onkel weint doch dieser Antwortete nicht. Er sagte zu Shingo das Shingo unbedingt diese Frucht essen sollte und danach möglichst schnell Weit weg laufen soll weil etwas schlimmes Passiert. Als ass Shingo die Frucht wollte allerdings nicht weglaufen. Als sein Onkel dies bemerkte zügte er eine Pistole und richtete sie nun heulend auf seinen Neffen. Shingo rannte dann so schnell wie er konnte weg und er hörte noch wie sein Onkel rief "tut mir leid. Ichhoffe du bist nicht sauer." Als Shingo nicht mehr konnte versteckte er sich in einem Busch. Er hörte 2 schüße und danach eienn Knall. Er schaute zum Haus und sah wie es Brannte. Er konnte nicht anders und rannte zurück zum Haus und sah wie die Marine kam. Sie sahen ihn und hielten ihn fest. Der leiter der Operation kam auf ihn zu und zeigte Shingo einen Steckbrief. "Liegen wir richtig in der anname das in dem Haus ein man Namens Masato Tagaki lebte?" Shingo stotterte ein ja herraus. "Kleiner weißt du ob er diese Frucht hatte?" wurde Shingo weiter befragt. Er antwortete "Ich musste sie essen." Der Marinesoldat riss die Augen auf und gab jemanden ein Zeichen dieser schlug dann Shingo nieder und als er aufwachte war er in eine Marinebasis. Er wurde wieder aufgebaut und entlassen da er nicht den eignungstest bestand. Von da an streifte er durch den Blue ohne ziel und plan und Arbeitete als Söldner.


    Hoffe mal ich komme noch auf die Warte liste.

  • Wollte auch noch nachfragen ob man mich nicht auf die Warteliste setzen könnte


    Hier meine Anmeldung:



    Name:
    Doria


    Charafarbe:
    Tolle Farbe^^


    Alter:
    17

    Geschlecht:

    Männlich


    Aussehen:
    Er hat braune, lange Haare, die er schulterlang trägt. Seine Augenfarbe ist ebenfalls ein dunkles braun. Seine Kleidung wirkt abgerissen, er trägt ein weißes, langes Gewand auf dem ein roter Hammer abgedruckt ist sowie eine schwarze Leinenhose.Doria ist recht muskulös, aber nur 1.72 groß.
    Sein Gesicht ist eigentlich recht unauffällig, das einzig ungewöhnliche ist seine gekrümmte Adlernase.


    Als Musiker trägt Doria immer seine Laute auf dem Rücken. Sein Schwert hängt an seinem schwarzen Ledergürtel.


    Teufelsfrucht:
    Niemals!!


    [Mutationsstufen:
    Erledigt sich von selbst.


    Waffe:


    Doria kämpft mit einem anderthalbhändigen Schwert von europäischer Bauart, einem sogenannten Bastardschwert. Da diese Waffe aus den Arsenalen des untergegangenen Ordens vom roten Hammer kommt ist sie recht hochwertig.


    Er beherrscht 3 unterschiedliche Kampfstile: Den defensiven "Ostinato Bolero", die ausgewogene Schwertkampfkunst der roten Bastion, und den mächtigen offensiven "Kreischende Klinge" Kampfstil. Doria ist in der Lage in einem Kampf zwischen diesen Stilen hin und her zu wechseln. Da sie jedoch alle ein hohes Maß an Konzentration erfordern geht das recht langsam.

    Im Kampf wird Doria von seinem außergewöhnlichen Gehör unterstützt. Er hört die meisten Attacken noch in der Ausführung und kann
    bestimmen wohin sie gezielt sind. Das verschafft ihm in einem Kampf einen enormen Vorteil, da er die Angriffe seines Gegners „vorausahnt“. Doria weiß es zwar nicht, aber seine Gabe ist der erste Schritt auf dem Weg das sogenannten Mantora zu erlernen


    Attacken:
    Defensiver Kampfstil




    Normaler Kampfstil




    Offensiver Kampfstil



    Mögliche zukünftige Attacken:


    Dämonenchor
    Wenn Doria seine kreischende Klinge einsetzt kann er die Richtung, die Amplitude, die Stärke und die Frequenz ihrer Schwingungen kontrollieren. Indem er die Amplitude und die Stärke der Vibration zu Ungunsten ihrer Frequenz erhöht kann er eine Schallwelle in Richtung des Gegners
    projizieren die diesen zu Boden wirft. Je nachdem wie weit dieser entfernt ist erleidet er zusätzlich Hirnblutungen, ein geplatztes Trommelfell oder ein
    Knalltrauma (Starkes Pfeifen im Ohr).


    Greifenschwinge/Dämonenschwinge
    Doria rennt am Gegner vorbei und benutzt die Länge seines Schwertes um ihm mit der Schwertspitze einen durch seine Geschwindigkeit verstärkten Schlag zu verpassen. Setzt er die „kreischende Klinge“ ein nennt er diese Attacke stattdessen Dämonenschwinge.



    Mantora
    Eine Technik, die gutes Gehör und eine hohe Selbstdisziplin verlangt. Sie ermöglicht ihrem Benutzer die Gedanken und Absichten von Menschen in einem gewissen Umfeld zu hören.


    (OT: Keine Ahnung wie man das im Rollenspiel darstellen könnte… aber mir fällt bestimmt noch was ein…)


    Charakter:


    Doria ist eine höfliche, aber distanzierte Persönlichkeit. Er zeigt keinerlei Gefühle, verhält sich aber stets ritterlich und anständig. Da ihm der Kodex der Ritterlichkeit seit seiner Kindheit eingebläut wurde legt er viel Wert auf Höflichkeit, Gerechtigkeit, Treue und Ehre. Obwohl er Teufelsfruchtbenutzer nicht sosehr hasst wie man es von einem Mitglied des Ordens vom roten Hammer erwarten sollte misstraut er ihnen,und verachtet sie dafür das sie über solch gewaltige Kräfte ohne jede moralische Verpflichtung verfügen können.


    Seine Art, Druck abzulassen und Emotionen abzubauen ist das Lautenspiel. Er liebt die Musik und hat ein außergewöhnlich scharfes Gehör. Er singt am liebsten Helden- und Liebeslieder,und hat auch schon selbst versucht welche zu komponieren (was ziemlich schief ging).


    Interessen:
    Musik aller Art, Schwertpflege,er poliert und säubert sein Schwert eben so gern wie er Musik spielt, symmetrische Gebäude, alles was geordnet ist und einen Sinn hat. Er will einmal die Trümmer der roten Bastion besuchen, um dort Informationen über das endgültige Schicksal seines Ordens zu erhalten



    Beruf:
    Musiker oder Schwertkämpfer


    Herkunft:
    Unbekannt, den größten Teil seines Lebens verbrachte er in der roten Bastion dem Hauptquartier des Ordens auf der Grand Line.


    Kopfgeld:
    Keines.


    Biographie:


    Doria wurde als 4. Sohn eines Landadeligen auf der Vulkaninsel geboren. Da seine älteren Brüder bereits
    alt genug waren um das Landgut des Vaters zu erben und die Familie ohnehin kein allzu großes Einkommen durch die Landarbeit ihrer Leibeigenen besaß wurde der 4. Sohn eher als ein Fluch denn als ein Geschenk Gottes angesehen. So war seine Laufbahn von Anfang an bestimmt: Seine Mutter legte ihn vor das Tor eines der Ordenshäuser des Roten Ordens. Diese Paramilitärische Vereinigung schwor ihre Mitglieder nur auf ein Ziel ein: Die totale Vernichtung der Teufelsfrüchte, die sie als böse Kreationen des Teufels ansahen und aller die sie benutzen. Doria wurde zu einem Ritter des Ordens erzogen: Er trainierte von klein auf täglich mit dem Schwert und wurde in allem unterrichtet was zur Ausbildung eines Adligen gehörte. Bald gelang es ihm vom Novizen zum Knappen aufzusteigen. Als jedoch ein fanatischer Ritter des Ordens einen Marinekapitän der von einer Teufelsfrucht gegessen hatte angriff wurde die Weltregierung auf die Ritterschaft aufmerksam. Als sich eine Flotte aus 10 Schlachtschiffen der roten Bastion näherte floh eine kleine Gruppe Ritter mit ihren Knappen, unter ihnen auch Doria und sein Meister auf dem schnellsten Schiff des Ordens, um eine geheime Mission auszuführen.


    Als sie ein Jahr später ihren Auftrag erfüllt hatten war Dorias Meister tot. Nachdem die Überlebenden geschworen hatten über das was vorgefallen war Stillschweigen zu bewahren trennten sie sich. Jeder ging seinen eigenen Weg, die die letzten Ordensritter über die ganze Welt verstreute. Doria verschlug es in unseren Blue, wo er sich als fahrender Spielmann und Söldner verdingt.

  • Name:
    Yoi Kuro


    Charafarbe:
    LightGrey [778899]


    Alter:
    21 Jahre


    Geschlecht:
    Männlich


    Aussehen:
    Langes, seidenglattes, schwarzes Haar. Das ist warscheinlich das erste was an Yoi auffällt. Obwohl sein Gewand aus Seide und seine bleiche Haut genauso ungewöhlich ist. Allgemein sein ganzes Äußeres sieht kein wenig nach dem Durchschnittspirat aus, sein Körper wie auch seine Kleidung ist gepflegt, sein Wortwahl sehr korrekt. Sein Körperbau ist ebenfalls fast perfekt. Er besitzt Sixpack, kein Gramm Fett auf den Rippen und eine Körpergröße von stolzen 2 Metern. Um den Hals trägt er übrigens einen orangenen Diamant von 20 Karat, eingefasst in eine Titankette.


    Teufelsfrucht:
    Finsterfrucht (Yami Yami no Mi)


    Attacken:
    Dark Swirl
    Hierbei lässt er auf seiner Hand einen dunklen Wirbel entstehen. Diese hat eine so große Anziehung, dass er damit gezielt Personen oder Gegenstände ansaugen kann. Wobei Yoi seinen Wirbel noch nicht einmal zu 40% nutzt. Er kann zur Zeit ca. 70 kg anziehen, wobei diese Zahl je nach Zustand schwankt. So kann er bei ausgeruhten Zustand und viel Konzentration bis zu 100 kg, indes er bei starken Stress und wenig Energie auch schon mal weniger als 30 kg bewegen kann.


    Black Shoot
    Bei dieser Attacke sammel Yoi Dunkelheit in seiner Hand. Sie wird zu einer richtigen Kugel und kann dann abgeschossen werden oder man lässt sie in der Hand zum rotieren bringen und dann angreifen. Wenn er sie abschiesst kann er einfache Holzbeplankungen und 5 mm dicke Stahlplatten durchbohren, bei Handgebrauch erhöht sich der Energieverbrauch, jedoch diese auch stärkere Holbeplankungen und 10 mm Stahlplatten durchschlagen.

    Hapkido Hebel
    Yoi hat als Schüler in einem Judodojo viel über diese Kampfkunst gelernt. Seine derzeitige Lieblingsattacke ist der Hapkido, ein einfacher Hebel zum entwaffnen. Hier ein Video, die den Hapkido Hebel zeigt.


    Spätere Attacken:
    Judo
    Yoi wird später weitere Techniken (In Klammer die Zeitangaben, ab wann diese Techniken im Video gezeigt werden) aus dem Bereich des Judo erlernen. Da wären zum Beispiel zuerst der Ipon Seoi Nage (33 sek), den Morote Seoi Nage (1.25 min), den Osoto Gari (1.57 min) und den Tai Otoshi (2.15 min). Hier das Video .


    Charakter:
    Wie beschreibt man den Charakter Yoi's? Er ist meist freundlich, ein Gentlemen, ein wenig arrogant, also alles das, was ein Adliger sein sollte. Er hat ebenfalls ein Riesenego, was ab zu zu Problemen mit anderen Leuten führen kann. Zumal er kein wenig nachsichtig ist und es liebt zu diskutieren. Doch neben diesen schlechten "Manieren" hat er auch noch ein etwas schlimmeren Charakter. Diesen sieht man besonders oft wenn er wütend ist oder schwer verletzt. Denn er hat einen brutalen Charakterzug entwickelt, so das er nicht mehr, wie normal, so hart kämpft wie es nötig ist, sondern sprichwörlich mit Kanonen auf Spatzen schiesst und zum Teil vollkommen ausser Kontrolle gerät. Doch nach einer Weile bricht er dann vollkommen zusammen.


    Interessen:
    Er will so stark wie möglich werden.


    Herkunft:
    Südbergdorf


    Kopfgeld:
    15.ooo Berry.


    Biographie:
    Er stammt aus Südbergdorf und verbrachte hier eine tolle Zeit als Kind eines Adligen. Mit 15 flüchtete er jedoch, ihm wurde das Leben zu aufgesetzt und monoton. Er wurde einfaches Bandenmitglied der Dragons, einer sehr starken Piratenbande. Doch irgendwie wurde er nicht stärker, egal wieviele Schiffe sie auch kaperten. Das machte den jungen Adligen immer mehr depressiv. Es bildete sich langsam sein brutaler Charakterzug, ohne das es die anderen Crewmitglieder mitbekamen. Das er so brutal wurde merkten nur die Opfer der 15. Kompanie. Als Yoi einmal den Käpt'n des anderen Schiffes die Arme und Beine brach, jedoch der Kompaniechef Wilson eintraf, weil er etwas mit ihm zu bereden hatte, und sah wie agressiv dieser einfache Pirat war. Er schlug ihn bewusstlos und lies in das Schiffsgefängniss transportieren. Nach einer Woche ohne Wasser und Nahrung kam Kommandant Erasquez und verhörte ihn. Und zwar nicht gerade zimperlich, nachdem Verhör hatte Yoi eine gebrochene Nase, Blutergüsse am ganzen Körper und eine gebrochene Rippe - eine ganz normaler Verhör bei den Dragons. Die Einschätzung von Erasquez: "Er leidet darunter das er nicht stärker wird." Wilson hatte da eine gute Idee. Er liess Yoi eine weitere Woche im Knast, aber er bekam wenigstens Wasser und Brot. Nach dieser Woche, seine Verletzungen war größtenteils geheilt, musste er gegen Wilson kämpfen. Klar verlor er, doch Wilson bemerkte, das der Adlige Pirat es langsam hinbekam seine "böse" Seite zu kontrollieren. Er schenkte dem verletzten Yoi eine Frucht, sie sah aus wie eine Ananas, aber es war eine Teufelsfrucht. Es war die Yami Yami no Mi, auch Finsterfrucht genannt. Er ass sie Frucht und wurde tatsächlich stärker. Doch er musste von Bord. Er hatte Scheiße gebaut. Er hatte im Rausch eine Kanone abgefeuert und so die Position des Schiffs veraten. Das Schiff wurde von 3 Marineschiffen angegriffen und nur 20 Mann der 200 Männer haben überlebt. Er war der Auslöser und konnte froh sein, das Wilson keine Selbstjustiz zuliess, sonst würde der Adlige und Logiakraftuser nicht mehr leben. Er wurde auf der nächsten Insel "rausgeschmissen" () und bemerkte, als er am Marinestützpunkt vorbeiging, das auf ihn ein Kopfgeld von ganzen 15.ooo Berry ausgesetzt war. Er ging ein nahe gelegenes Dojo um weiter zu trainieren. Es war aber kein Schwertkampfdojo, sondern ein Dojo was sich auf Judo spezialisierte. Er trainierte dort hart über 5 Jahre, so wurde er immer besser in diesem Kampfstil. Jedoch sagt er selber, das seine Judokampfkünste noch lange nicht reichen, um seinen Sensei das Wasser zu reichen. So trainiert er dort immer weiter, damit er seinem Dojo keine Schande bereitet. Doch seine Vergangenheit wurde ihm zum Verhängniss. Die Marine hatte davon Wind bekommen, das das Dojo einen ehemaligen Piraten Unterschlumpf gewähre. SIe stürmten es und exekutierten den Meister des Dojos. Nur Yoi fanden sie nicht. Er war gerade einkaufen. Als er zurückkam, sah er seinen toten Sensei und musste flüchten, da nun verstärkt nach ihm gesucht wurde. Er nahm sich ein kleines Boot und floh von der Insel, um seinen Sensei später einmal zu rächen.

  • Name: Yami Kankara


    Charafarbe: Bitte sehr


    Alter: 19


    Geschlecht: Männlich


    Aussehen: Yamis Körper ist recht dürr, was durch seine Größe von 1.85m noch hervorgehoben wird. Er hat tiefschwarze Haare, die in alle Rchtungen abstehen und eisblaue Augen, die schon fast ins weiße übergehen und ihm einen stechenden Blick verleihen. Er trägt einen schwarzen Anzug, an dem an manchen Stellen leichte Risse sichtbar sind. In diesem sind sechs versteckte Taschen, in denen er z.B. Dolche verstecken kann. An seinem Körper hat er schon einige Narben, besonders fällt einem eine große Narbe auf, die von der Mitte seiner Stirn, über das linke Auge bis fast an sein Kinn reicht. Über den Händen trägt er schwarze Handschuhe.


    Teufelsfrucht: Furchtfrucht
    Der Nutzer erhält die Fähigkeit sich in Nebel zu verwandeln, beziehungsweise Nebel zu erschaffen, mit der er verschiedene Illusionen erzeugen kann, die von leichten Schocks bis hin zu schweren Psychischen Schäden führen können.


    Mutationsstufen:


    Waffe: ein Wurfdolch, den er für den Fall dabei hat, das sein Gegner immun gegen seine Teufelskräfte ist.


    Attacken:
    Nebelwand: Yami hüllt einen bestimmten Bereich in dichten Nebel, wodurch der Gegner abgelenkt wird und er fliehen bzw. den Gegner leichter angreifen kann.


    Nebel der Angst: Yami sammelt Nebel zwischen seinen Händen, nachdem er eine Nebelwand herbeigerufen hat und wirft ihn auf den Gegner. Diesem wird ein markerschütternder Ton vorgegaukelt, der ihn lähmt.


    Dopperlgänger: Yami bildet aus Nebel eine Kopie von sich selbst, um den Gegner abzulenken und zu fliehen oder ihn mit seinen Dolch zu verletzen bzw. töten. Die Kopie selbst kann dem Gegner nichts anhaben.


    Zukünftige Attacken:


    Nebelsicht: Hierbei löst sich Yami in Nebel auf und vereint sich mit seinem benutzten Nebel. So kann er alles was sich innerhalb des Nebels aufspüren.


    Nebelbank: Eine gewaltige Ansammlung von Nebel, der so dick ist, dass man die Hand vor Augen nicht sieht. Allerdings ist die Größe der Nebelbank so weitläufig, dass Yami fast keine Kontrolle mehr darüber hat und schon gar keine Illusionen mit ihm herbeirufen kann.


    Nebel der Illusion: Yami kann Nebel nutzen, um Illusionen über ein großes Umfeld auzubauen und mehrere Gegner in sie hineinzuziehen. Leider werden auch Verbündete nicht davon verschont und Yami muss zusätzliche Konzentration umzuformen, dass der Nebel für diese eine Schleise bildet. Außerdem benutzt er diese Technik, um seinen und natürlichen Nebel zu kontrollieren.


    Alptraum: Yami löst seinen Körper in Nebel auf und dringt in den Körper seines Gegners ein, während dieser schläft bzw.ohnmächtig ist, um ihm mit Alpträumen schwere geistige Schäden zuzufügen.


    Alptraumfessel: Yami verwandelt seine Arme in Nebel, der noch so fest ist, dass er seinen Gegner festhalten kann, aber nicht sehr weit reicht. Sobald der Gegner bewegungsunfähig ist, wird er in eine Illusion gesperrt, in der er nicht mehr von Yami gefesselt wird, sondern ihn z.B. eine Schlange umschlingt.


    Nebelklinge: Yami erschafft aus Nebel eine Waffe (Schwert, Speer, Dreizack...), die hart genug ist, um gegen echte Waffen gegen zu halten, allerdings dem Gegner nur die Illusion von Schmerz vorspielt.


    Absolutes Null: Yamis wohl grausamste Technik. Die Sinne des Gegners werden komplett lahmgelegt, sodass es ihm vorkommt, als wäre er vollkommen allein in Finsternis gefangen. Dadurch verliert auch die stärkste Person den Lebenswillen.


    Geistzerstörung: Diesmal wird die Nähe zur Wirklichkeit so hoch, dass der Gegner stirbt, sollte er in der Illusion sterben. Die Konzentration, die aufgebracht werden muss, fordert allerdings ihren Tribut, sodass Yami die Illusion nicht lange aufrecht erhalten kann.


    Charakter: Obwohl Yami meistens immer zuerst recht gefühlskalt gibt merkt man schnelll, dass er einen guten Kern hat. So kann er z.B. nicht einfach nicht daran vorbei sehen, wenn Menschen leiden müssen, ohnen den Versuch gestartet zu haben ihnen zu helfen. Allerdings ist er auch immer bemüht wenigstens einen kleinen Vorteil für ihn aus jeder Situation rauszuschlagen. Er verliert nur schwer sein ruhiges Verhalten. Yami hat die Intelligenz und Wendigkeit seiner Eltern geerbt und von ihnen einiges über Diebstähle. Er ist sehr neugierig und aufmerksam und interessiert sich sehr für seine Umgebung, auch wenn er das nicht zeigt. Wenn man ihn auf seine Narbe im Gesicht anspricht wirkt er immer ein bisschen abwesend, bevor er sich zusammenrauft, da diese ihn an seine Eltern erinnert. Er kämpf nur wenn er angegriffen oder provoziert wird, aber drückt sich auch vor keinem Kampf. Töten tut er auch nur wenn es einen guten Grund dazu gibt und schon gar keinen Unschuldigen. Er liebt es andere Menschen zu ärgen, besonders die Marine. In Kämpfen bleibt Yami lieber auf Abstand, sei es mit seinen Illusionen oder Wurfdolchen.


    Interessen: Alles was in seiner Umgebung interessant sein könnte oder wichtig für seine Raubzüge ist.


    Beruf: Dieb


    Herkunft: Er ist auf keiner der Inseln geboren, sondern auf dem Schiff seiner Eltern.


    Kopfgeld: Keines, da bis jetzt noch niemand ihn als Dieb erkannt hat.


    Biographie: Yami wurde anstatt auf einer Insel auf einem Schiff geboren. Seine Familie hatte nämlich eine komische Tradition. Viele Familienmitglieder waren nämlich Diebe. So auch Yamis Eltern. Schon mit fünf Jahren brachte Yamis Vater die Tricks und Kniffe bei, die ein Dieb können musste. Seine Eltern waren auf vielen Inseln berüchtigt, konnten aber jedesmal entwischen, ohne das die Marine ihre Gesichter kennenlernten. Das einzig Bekannte war, dass es eine Frau und ein Mann war. Die Beiden stahlen aber nicht für sich, sondern für "Kunden" und sie verbrachten auch nur wenige Tage an einer Insel. Damit wollten sie sichergehen, dass sich niemand ihre Gesichter merkte. Deshalb gebar Yamis Mutter ihn auch auf dem Schiff der Familie, wo sie ihn auch aufzogen. Mit sieben Jahren fing auch Yami an, sich an den Diebstählen zubeteiligen. Er zeigte gleich, dass er das Talent seiner Eltern geerbt hatte. Er legt genau die gleich Wendigkeit und Intelligenz wie die Beiden an den Tag. Jedoch als Yami zehn Jahre alt war wurden seine Eltern zu einem persönlichen Gespräch eingeladen, was normalerweise nie der Fall war. Die Beiden waren sofort misstrauisch, allerdings brauchten sie das Geld, um neues Essen zu kaufen, Yami sollte sich aber auf dem Schiff verstecken. Er tat wie ihm geheißen und wartet hoffend auf die Rükkehr seiner Eltern in einem geheimen Fach des Schiffes. Schon bald hörte er Schritte auf dem Schiff, doch es waren nicht die federleichten Schritte seiner Elten, sodern schwere Schritte und es waren viele. Das Gespräch war tatsächlich eine Falle gewesen und seine Eltern waren von der Marine gefangen genommen worden. Nun suchten sie auf dem Schiff nach Diebesgut oder Mitangerhörigen. Yami konnte seine Neugier nicht unterdrücken und schlich heimlich wieder and Deck, das aber wieder verlassen dalag. Allerdings hatte er sich zu früh gefreut. Einer der Marinesoldaten war dortgeblienben. Yami zog schnell den Wurfdolch heraus, als der Soldat mit gezogenem Schwert auf ihn zukam. Er wehrte sich tapfer, aber einem Schlag des Mannes konnte Yami nicht ausweich und zog sich die Wunde zu, die seine heutige Narbe bildet. Der Marinesoldat meinte, dass er sich für sein junges Alter gut geschlagen hätte und er ihn nicht ausliefern würde, da es ohne gute Gegner langweilig in der Marine würde. Er erzählte im noch, dass er seine Eltern nie wieder sehen würde, da sie schon sehr bald hingerichtet würden und sie bereis auf dem Schiff wären. Dann ließ der Soldat Yami alleine und machte sich auf dem Weg zu seinem Schiff. Yami wollte schreien, wollte alle gestaute Wut herauslassen, aber er konnte nicht, denn er fühlte...nichts. Es war so, alls wolle sein Geist ihn vor Schäden bewahren. Ohne sich nocheinmal in die Richtung zu drehen, in die seine Eltern Gegangen waren, machte er das Familienschiff, das auch eine Person lenken konnte und es hatte zu seinem Training gehört dies zu lernen, fertig und fuhr in die Richtung der nächsten Insel. Yami schwor sich, dass er es der Marine heimzahlen würde, allerdings würde er sich nicht auf deren Niveau heruntersenken. Außerdem schwor er sich jedem zu helfen, der Hilfe brauchte und das Handwerk seiner Eltern weiterzuführen, um wiedergutzumachen, dass er ihnen nicht helfen konnte.
    So schlug er sich weitere fünf Jahre durch, wobei er in manchen Fällen nur knapp entkam. Zahlreiche Schnitte von verschiedenen Fallen hinterließen Narben auf der Haut, Risse in der Kleidung und unangenehme Erinnerungen. Eines Tages berkam er den Auftrag, eine Teufelsfrucht aus dem Tresor eines reichen Mannes zu stehlen. Es lief so lange gut bis er von der Marine überwältigt wurde und sich im Haus des opfers verstecken musste. In seinem Versteck überlegte er und mit dem Satz "Der Deal ist wohl geplatzt" biss er von der Teufelsfrucht in seiner Hand ab. Sein Auftraggeber hatte ihn informiert, dass es sich bei der Frucht um die Furchtfrucht handelte und welche Fähigkeit sie besaß. Er wartete weiter bis die frucht ihre Wirkung entfaltete und verwirrte seine Gegenspieler mit verschiedenen Illusionen und machte sich heimlich davon. Wieder hatte ihn keiner endeckt und er fuhr mit seinem Schiff, das inzwischen recht reperaturbedürftig aussah zur nächstliegenden Insel.


    Edit: Kleines Attacken-Update.

    Warum hassen die Tageswanderer die Kinder der Nacht?
    Balance ist doch alles was zählt!

    16 Mal editiert, zuletzt von drsnake ()

  • Dann will ich auch mal xD Okay ich hoffe, die Anmeldung ist in Ordnung so(Spätere Attacken werden noch eingefügt, da mir jetzt nichts mehr einfällt xD) =D


    Name:
    Luna Sorceress



    Charafarbe:
    This One



    Alter:
    16



    Geschlecht:
    Weiblich



    Aussehen:



    Teufelsfrucht:
    /



    Mutationsstufen:
    /



    Waffe:


    (Natürlich ohne die Tussi xD)
    Luna besitzt eine Sense mit einer besonderen Eigenschaft. Diese Eigenschaft erlaubt es dem Besitzer der Waffe schwächere und stärkere Luftstöße zu erzeugen. Das kommt ganz darauf an, wie weit und stark man ausholt, denn die Luftströme, die in diese Sense kommen, werden beim Zuschlagen verstärkt und könnten (Wenn man GAAANZ weit ausholt) sogar etwas dickere Bäume fällen.
    Außerdem besteht ihre Sense aus einem fast unzerstörbarem Material, auch wenn es sehr zerbrechlich wirkt. Luna hat diese Sense einmal von ihrer verstorbenen Oma geschenkt bekommen, (Auch wenn sie es nicht mehr weiß) weil diese ein Erbstück war und für sie bestimmt.



    Attacken:
    Dragon Spirit
    Luna attackiert den Gegner mit vielen schnellen Hieben ihrer Sense. Dabei achtet sie darauf, möglichst die gleichen Punkte wie beim vorherigen Schlag zu treffen, was hohe Präzision und auch Geschwindigkeit erfordert.


    Revenge of the Dead
    Luna benutz diese Attacke eigentlich nur bei einer großen Menge von Gegnern. Wenn sie umzingelt ist, dreht sie sich mit der Sense einmal um sich selbst, was ihr erstens Platz verschafft und zweitens einige Gegner ausschalten kann(Wenn diese zu langsam sind...)


    Death Sentence
    Bei dieser Attacke kämpft Luna mit ihren athletischen Künsten. Zuerst weicht sie dem Gegner nur aus, um seine Schwachstellen zu finden. Zu einem günstigen Augenblick schlägt sie dann auf diese Punkte ein, was sehr Effektiv ist. Die Attacke dauert lange –wegen der Analyse der Schwachpunkte-, weshalb sie am Anfang des Kampfes begonnen werden sollte.



    Charakter:
    Luna besitzt zwei verschiedene Charaktere, sie ist das beste Beispiel von Gut und Böse in einer Person.
    Das Gute in ihr verhält sich etwas schüchtern. Sie ist freundlich, lässt sich nicht schnell reizen und ist etwas tollpatschig. Ihre kindliche Art verschafft sich den Weg in die meisten Herzen der Menschen, auch wenn sie das nicht unbedingt immer will. Luna hat eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen, welches selbst die kältesten Herzen auftauen kann.


    Im Gegenzug ist ihre andere Hälfte, die sich selbst „Saori - Blüte des Todes“ getauft hat. Sie liebt es, Menschen leiden zu sehen. Meist hat Saori ziemlich schlechte Laune und ihre Umgebung kriegt das zu spüren. Sie ist abweisend und freundet sich mit niemandem freiwillig an. Eine Einzelgängerin eben. Saori versucht zwar ihre andere Art zu verdrängen, aber geschafft hat sie es noch nicht.



    Interessen:
    Die beiden Persönlichkeiten sind zwar von Grund auf verschieden, aber dennoch haben sie eines Gemein: Sie lieben das Geigenspiel. Zwar ist die Art der Musik, die die „beiden“ mit der Geige spielen von Grund auf verschieden, aber dennoch lieben sie es.
    Außerdem macht Luna athletische Sportarten, weshalb sie sich verdammt gut bewegen kann.



    Beruf:
    Musikerin



    Herkunft:
    Unbekannt (Weshalb wird in der Bio erklärt)



    Kopfgeld:
    15.000 Berry



    Biographie:
    (Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich die Bio in der Ich-Form schreibe, kommt halt einfach besser rüber =D)
    Ich hatte ein ziemlich ruhiges Leben, ich wohnte in einem ruhigen kleinen Dorf, den Namen von diesem hatte ich aber vergessen. Meine Welt war in Ordnung, meine Eltern hatten mich lieb. Jeder in der Nachbarschaft mochte mich, denn ich war immer nett und lieb zu allen. Das war nunmal meine Art...
    Eines Tages, ich wurde grade acht Jahre alt, verstarb meine Oma. Ich bekam eine Sense vererbt. Nun ich wusste nicht, was ich damit anstellen sollte, es war immerhin eine gefährlich Waffe. Auch war ich mir über ihre Fähigkeiten nicht bewusst. Also stellte ich die Sense in einer Ecke meines Zimmers ab, sie schien wie aus Glas, ob sie auch so zerbrechlich war? Das wollte ich gar nicht erst ausprobieren.
    Knapp eine Woche später begann sich etwas in mir zu regen. Ich ignorierte dies. Mit jedem verstrichenen Monat wurde dieses Gefühl immer stärker. Bis es schließlich zu mir sprach. Komm schon, tu mal was lustiges. Zerstör das Dorf., hauchte mir eine Stimme in Gedanken zu. Ich hielt es für Einbildung. Also ignorierte ih es weiter. Dieses Etwas in mir redete immer und immer wieder auf mich ein. Doch ich verweigerte dem Wesen die Antwort. Schließlich riss es gewaltsam die Kontrolle über meinen Körper an sich. Innerlich war ich zu geschockt, ich wusste mit der Situation nicht umzugehen. Und auch wusste ich mich nicht zu wehren. Das Wesen griff nach der Sense in meinem Zimmer. Eine Waffe war eine Waffe. Und wenig später wusste ich auch um die Fähigkeit der Waffe... Dieses Monster in mir, oder war ich es gewesen, hatte alle getötet.
    Ich sah zurück zu dem völlig zerstörten Dorf. War ich das wirklich gewesen? War das wirklich meine Art? Es schien als würde etwas in meinem Inneren lachen. Laut lachen. Tränen flossen erst vereinzelt, dann in Strömen über meine Wangen. Die Sense, die ich in der Hand hielt, war blutverschmiert. All die toten Gesichter… Ich musste weg von hier, weit weg! Das Monster in mir schien wirklich zu existieren.
    Vielleicht war ich zu nett gewesen? Vielleicht wollte das Monster auch mal etwas tun. Sollte ich mich meinem Schicksal stellen? Nein, der Marine würde ich mich nicht übergeben. Egal wie alt ich damals war, die Marine hätte sicherlich keine Nachsicht mit mir, ich war eine Mörderin, ich hatte mein eigenes Heim, meine Freunde, meine Familie… niedergemetzelt. Und keiner wurde verschont.
    Tagelang irrte ich umher. Mir war egal ob die Sense die Waffe war, an dessen das Blut eines ganzen Dorfes klebte… Sie war das Einzige was ich hatte… und das Monster in mir. Alle Leute, an denen ich vorbeizog starrten mich panisch an. Manchmal konnte ich das in mir nicht zügeln und so zog ich eine lange Blutspur hinter mir her. Es dauerte auch gar nicht lange, da hatte die Marine mich aufgespürt. Ich war noch klein und so unterschätzen mich die Männer. Obwohl ich mich stellen wollte… Saori wollte es nicht. Sie wollte nicht sterben!
    Schließlich begann ich, mich in meinem Innern einzuschließen. Die ganzen Erinnerungen an mein Leben, ich wollte sie vergessen. Mit jedem Tag wurden nicht nur meine Existenz, sondern auch meine Erinnerungen blasser.
    Saori hatte sich währenddessen einer unbedeutenden Piratenbande ohne richtigen Namen angeschlossen. Sie verwischte alle Spuren, damit man sie nicht ausfindig machen konnte. Das Mädchen verhielt sich ziemlich ruhig. Schließlich waren ihre Sorgen, dass ich jemals wieder auftauchen würde verschwunden. Zumindest bis zu meinem fünfzehnten Lebensjahr.
    Ich hatte viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Meine Erinnerungen an damals waren nur noch ein blasser Schleier. Und ich hatte einen Entschluss gefasst: Ich konnte meine Existenz nicht Saori überlassen.
    Schließlich erreichte ich mein Ziel. Ich bekam meine alte Kraft wieder und den Mut, um meiner zweiten Persönlichkeit die Grenzen zu zeigen. Aber eine Sache taten wir gemeinsam: Wir lösten uns von dieser unbedeutenden Bande -welche einige Tage nach unserem Verlassen von der Marine gefasst wurde- und begonnen unsere eigene Reise, welches kein wirkliches Ziel hatte. Nur weg von der Marine…


    /E: Das mit der Sense hab ich überarbeitet, Bio folgt Morgen... ~


    /E2: Bio hab ich auch etwas hinzugefügt, wenn das so nicht geht schreib ich es einfach in er sie es ich weiß nicht mehr was ich noch schreiben soll, SORRY x-x

  • One Piece? Na da mach ich doch glatt mal mit xD
    "Wind in den Segeln, Wind in den Segeln" *krächz*


    Name: Joe – sie hat sich selbst so genannt


    Charafarbe:#00ffff


    Alter: unbekannt – Mitte zwanzig


    Geschlecht: weiblich


    Aussehen:


    Teufelsfrucht: keine


    Mutationsstufen: keine


    Waffe:


    Die gute alte „Bar Keeper“ ist Joes liebster Gegenstand. Mit der jeweiligen Munition hat diese etwa 30cm lange Handfeuerwaffe eine (theoretische) Durchschlagskraft von „Nagel in die Wand hauen“ bis „3 Tonnen Rammbock“. (Theoretisch deswegen, da die ihre volle Kraft anfangs nicht zum Einsatz kommt.) Außerdem ist Joe Alchemistin. Sie erfindet und mixt nicht nur Munition für ihre Pistole, sondern experimentiert auch mit allen möglichen Substanzen wie Sprengstoffe, ätzende Stoffe, Legierungen und dergleichen. Hinzuzufügen ist, dass sich die Stärke bzw. Zusammensetzung der chemischen Mischungen variieren lässt. Je nach dem fügt Joe eine Prozentvolumen (wie es das bei Alkoholischen Getränken eben gibt) hinzu, die beschreibt wie hoch der Wirkungsgrad ist.
    Max.: 100% Vol. Min.: 10% Vol.


    Attacken:
    1. „Royal del Sol“ – Hierbei wird „Bar Keeper“ mit Leuchtmunition geladen. Die abgeschossenen Patronen haben eine dermaßen hohe Leuchtkraft, dass man kurzzeitig erblindet, falls man sie sieht. Wegen dieser Attacke trägt Joe eine Augenklappe. Durch den speziell behandelten, dunklen Stoff kann man bei der Wirkung von „Royal de Sol“ fast problemlos sehen.
    2. „Kir Cassis“ – Es handelt sich diesmal um mit Säure gefüllte Ampullen. Die Säure frisst sich durch organischen Materialien, verdunstet an der Luft aber sehr schnell. so dass sie meistens nur die Oberfläche angreift (Haut, Haare, Kleidung,...)
    3. „Pernod Blanc“ – diese Attacke basiert ebenfalls auf einem chemischen „Cocktail“. Die Patronen sind mit Sprengstoff gefüllt und mit einer Haftmasse überzogen. Sie bleiben also kleben und explodieren dann. Dies ist für Menschen fast ungefährlich, da man die Sprengsätze einfach abreißen kann, eignet sich aber hervorragen um Gebäude und Bauten zu beschädigen oder Türen zu öffnen. Allerdings ist sie noch nicht voll ausgereift und funktioniert mit maximal „60% Vol.“ D.h. das Schlimmste, was sie anrichten kann ist einen dicken Holzbalken zerstören oder Metallschaniere sprengen, dickes Metall oder Steinwände kratzt die Attacke nur an.
    4. „Kir Royal“ – Eine Abwandlung von „Kir Cassis“. Joe macht sich die Hitze zunutze, die im Pistolenlauf entsteht und verschießt Phosphorbomben, die sich im Schuss entzünden.
    5. "Pistolero" -Ein Schlag mit dem Lauf ihrer Pistole. Das Würde eine Delle in Holz hauen, oder etwas von der Konsistenz eines Kürbis zerschlagen. Wäre dann ein schlichter Hieb von oben nach unten. (Angelehnt an die legendäre "Pistol Whip" von Jesse James)



    Charakter:
    Nüchtern – Sie ist äußerst still und redet fast nie. Meist begnügt sie sich mit Gesten. Sie misstraut grundsätzlich jedem, da sie sich ja nie sicher sein kann ob sie ihn kennt oder nicht und ob er sie vielleicht anlügt. Außerdem hat sie panische Angst vor Schmetterlingen, warum, weiß sie nicht. Eigentlich erlebt man sie niemals emotional, sie hat immer nur einen Gesichtsausdruck.
    Betrunken – Alkoholisiert wird Joe zu einer jähzornigen, männerverschlingenden, vulgären Labertasche, die sich zwar furchtbar schnell aufregt, aber auch ebenso schnell einschläft. Betrunken bewegt sie sich außerdem äußerst unvorhersehbar.


    Interessen: Joe hat eine Vorliebe für alkoholische Getränke. Es gibt fast nichts, das sie nicht schonmal gemixt oder getrunken hat und sie säuft jeden noch so harten Kerl unter den Tisch. Außerdem sitz sie eigentlich fast immer an der Entwicklung neuer Patronen bzw. Füllungen. Es gibt fast nichts, dessen exakte chemische Zusammensetzung sie nicht kennt und keinen Stoff, den sie nicht in ihrer „Giftküche“ zusammenmixen kann. Bei dieser „Giftküche“ handelt es sich um einen schweren Holzschalenkoffer, der wie ein Klapptisch auch Beine hat und voll mit allen möglichen Substanzen und Werkzeugen ist.


    Beruf: Scharfschützin, Alchemistin


    Herkunft: Insel des Scharfschützen (eine der Inseln der sieben Berufe), allerdings ist sie dort nicht geboren, sondern nur bewusstlos da aufgewacht.


    Kopfgeld: Nicht vorhanden. Und wenn sie eines hat, dann weiß sie nichts davon.


    Träume/Wünsche: Sie möchte ihre Vergangenheit erfahren und den Stein der Weisen finden.


    Biographie: Joe hat bis vor drei Jahren keine Erinnerungen mehr. Das erste was sie weiß ist, dass sie mit gebrochenen Armen und Beinen an einem Strand aufgewacht ist. Damals hatte sie „Bar Keeper“ bereits bei sich. Ein alter Mann, den sie in ihren Erzählungen liebevoll „Baba Beer“ nennt, päppelte sie hoch und führte sie in die „Kunst des Trinkens“ ein. (In Wirklichkeit war er einfach nur ein fürchterlicher Saufkopf, der nichts als Alkohol im Hause hatte und sie trank mit, weil es ihre Schmerzen betäubte.) Von ihm hat sie auch die „Giftküche“, da er selbst einst Alchemist war. Seitdem schlägt sie sich mir Gelegenheitsarbeiten durch und macht alles, egal ob für Marine oder für Piraten. Sie hat durch „Baba Beer“ vom Stein der Weisen erfahren, von dem es heißt er könne Kupfer in Gold verwandeln und dessen Besitzer sei in der Lage chemische Elemente herzustellen. Außerdem glaubt sie, dass er Alkohol neutralisieren kann, allerdings gibt es für diese Annahme keinerlei Hintergrundinformationen.


  • Also wenn es noch möglich ist ins RPG einzusteigen, wäre hier meine Anmeldung :


    Name : Flannery


    Charafarbe : DIese!

    Alter : 18


    Geschlecht : weiblich
    Aussehen:



    Flannery ist mit 160 Zentimeter Körpergröße für ihr Alter eher klein geraten. Ihr Gesicht hat eine ovale Form, wirkt durch ihre großen , dunkelblauen Augen eher kindlich , ihre widerspenstigen , orangen Haare trägt sie nackenlang.Ihre Haut ist leicht gebräunt. Die eher zierliche Junge Frau trägt eine gelbe, ärmelose Kapuzenjacke mit einem weißen, schulterfreien Top darunter. Ihre Beinkleidung besteht aus dunkelbraunen Shorts, die auf den Seiten eine goße, rote Ziernaht haben. Sie trägt meist offene Schuhe, momentan handelt es sich um ein paar hellbrauner Römersandalen. An ihren Ohren trägt sie drei Reihen bunter Ohrringe.



    Teufelsfrucht : Luchsfrucht ; wie der Name es sagt ist es eine tierische Teufelsfrucht, die die Verwandlung in einen Luchs ermöglicht. Schon unverwandelt ist Flannery weitaus schneller und gewandter als ein normaler Mensch. Jedoch reicht ihre Schwäche gegenüber Wasser weiter als bei anderen Gebrauchern der verfluchten Früchte : bei Flannery kommt neben der Unfähigkeit zu schwimmen noch eine Wasserphobie hinzu.


    Mutationsstufen :
    -Mensch : Als einfacher Mensch ist Flannery selbstverständlich am schwächsten. Ihre Sinne und Reflexe sind durch ihre Teufelskräfte stark geschärft, aber auch dies hat in dieser Form seine Grenzen.
    -Luchsmensch : Sowohl Arme als auch Beine sind zu denen der Raubkatze geworden, auch ein paar Luchsohren und ein passender Katzenschwanz ergänzen ihr tierisches Aussehen. Bei genauerem Hinsehen kann man erkennen,das ihre Augen nun wie die einer Katze aussehen. Dies ist die ausgeglichenste Form, ohne auffällige Stärken und Schwächen, jedoch ist sie wegen ihres offensiven Kampfstils anfällig für Treffer.
    -Luchs : Nun ist Flannery vollkommen zu einem Luchsweibchen mutiert. In dieser Form kann sie die Schnelligkeit des Tiers vollkommen ausnutzen, jedoch ist sie in dieser Form weitaus anfälliger für Angriffe.


    Waffe : Im Stoff ihrer Hose ist ein kleiner Dolch versteckt, den sie allerdings nur in Notfällen benutzt.


    Attacken :
    - Katzenklaue : Flannery schlägt schnell und unkontrolliert mit ihren Krallen um sich. Die Attacke ist heftig, doch die Trefferquote hält sich in Grenzen.
    - Löwenspeer : Bei dieser Attacke bleibt Flannery zunächst auf der Stelle stehen, bevor sie mit voller Geschwindigkeit auf den Gegenr zurast und ihme dabei einen starken Klauenhieb versetzt.Hierbei riskiert sie jedoch selbst getroffen zu werden.
    - Pantherrolle : Flannery dreht sich schnell um die eigene Achse, während ihre Klauen ausgefahren sind. Kann auch in der Luft ausgeführt werden, erinnert dann aber eher an einen Purzelbaum.
    -Stahlhauch : Blitzschnell zieht Flannery ihren Dolch, führt einen schnellen Hieb aus, anschließend steckt sie die kurze Klinge wieder in deren Halterung zurück. Da Flannery sich hierbei in erster Linie auf das Tempo der Attacke konzentriert, fallen die Verletzungen weit geringer aus, als es bei einem gewöhnlichen Dolchhieb der Fall wäre.


    Charakter : Flannery ist meist fröhlich und lustig, selten sieht man sie ohne ein schelmisches Lächeln auf dem Gesicht. Eigentlich ist sie recht freundlich und umgänglich. Jedoch kann sie äußerst listig und gerissen sein; sie beherrscht es Leute um den Finger zu wickeln. Gegenüber ihren Freunden ist sie meist gut gelaunt und quirlig ; verbreitet einfach gute Stimmung - leider nimmt sie Kämpfe oft nicht ernst genug , außer sie ist wirklich wütend. Ebenfalls könnte man sie als Kleptomanin bezeichnen, da sie so gut wie jeden Vorbeigehenden um seine Geldbörse erleichtert.


    Interessen :
    -Sie hat oft Fernweh, da sie es einfach liebt zu reisen und unbekannte Orte zu erkunden.
    - Flannery ist ein eingeschworeren Fan von üppigen Desserts, je süßer desto besser. Das einzige Gericht, dass sie noch mehr liebt als Süßkram ist frischer Backfisch; oft sieht man sie mit leuchtenden Augen davon schwärmen.
    - Auch wenn sie eine sehr aufgeweckte, junge Frau ist genießt Flannery eine kleine Auszeit : am liebsten liegt sie in ihrer Luchsform in der Sonne und döst einfach vor sich hin.


    Beruf : Diebin.


    Herkunft : Sie stammt aus Rinderhafen, von der Weidelandinsel


    Kopfgeld : 750 Berry (bis jetzt hat sie allzu großen Ärger vermieden)


    Biographie : Soweit Flannery denken kann , hatte sie schon im Waisenhaus gelebt. Ihre Eltern hatte sie nie kennergelernt, ob sie nun leben oder nicht, ist ihr bis zum heutigen Tage unbekannt. Eigentlich führte sie ein ruhiges Leben ohne größere Vorkommnisse, doch je älter sie wurde, desto größer wurde ihre Drang nach Freiheit und Abenteuern. Im Alter von vierzehn Jahren schlich sich Flannery in einer Nacht-und-Nebel-Aktion aus dem Waisenhaus. Das gerissene Mädchen versteckte sich im Frachtraum eines im Hafen stehenden Schiffes das Tags darauf den Hafen in Richtung Düneninsel verließ; wie sie es geschafft hat nicht ertappt zu werden hat sie wohl bloßem Glück zu verdanken. Seitdem bereist die junge Diebin als blinde Passagierin die Meere, ab und an lässt sie ein wenig von der Fracht mitgehen. Wie sie zu ihrer Teufelsfrucht kam ist unbekannt, Flannery selbst macht daraus ein großes Geheimnis, behauptet bloß, sie einem Piraten gestohlen zu haben.


    Edit : Eine neue Attacke wurde hinzugefügt! ^

  • Ich würde mich ebenfalls gerne anmelden


    Name : Valeria


    Charafarbe : Ich würde dann die hier nehmen.


    Alter : 24


    Geschlecht : weiblich


    Aussehen :

    Valeria ist eine durch und durch erwachsen aussehende Frau mit einem ovalen Gesicht, auf dessen linker Seite ein Narbe über das Augenlied, die Wange und bis zum Schlüsselbein verläuft. Die Nähte sind immer noch klar sichtbar. Sie trägt ihr tiefrotes, leicht gewelltes Haar als unordentliche Hochsteckfrisur, einige der Strähnen fallen frei in ihr Gesicht; auf der linken Seite überdeckt eine Strähne ihr linkes Auge halb. Ihre Augen haben ebenfalls einen dunklen Rotton und liegen hinter den dicken, runden Gläsern ihrer rahmenlosen Brille, die sie wegen ihrer starken Sehschwäche tragen muss. Ihre Kleidung mag auf Manche recht seltsam wirken : einerseits trägt sie einen langen, weißen Laborkittel, der ihr auf den ersten Blick eine seriöse Ausstrahlung, andererseits ist die Kleidung darunter ganz und gar nicht der Laborkleidung entsprechend. Unter ihrem Kittel trägt Valeria eine graublaue Dreiviertelhose deren breite Hosenbeine sich am Knie zu eng anliegenden Bündchen verengen. Zudem ist die Beinkleidung auf den Seiten fast bis zur Hüfte offen. Auf den Hüften trägt sie einen breiten, flaschengrünen Gürtel an dem mehrere kleine Taschen und Reagenzgläser befestigt sind. Ihr Schwarzbraunes Oberteil ist rückenfrei, da sie so mehr Fläche hat um ihre Teufelskräfte zu nutzen. Der lange, rote Schal um ihren Hals vollendet die etwas befremdliche Wirkung ihrer Kleidung. Ansonsten trägt sie weiße Sandalen mit hohen Absätzen , ein paar schlichter,goldener Ohrringe, und eine Kette mit einem einfachen Medaillon.

    Sie ist 1 Meter 70 groß und wiegt 58 Kilogramm.


    Teufelsfrucht : Iron-blade-Frucht.Trotz ihrer Stahlhaut sind Angriife mit stumpfen Waffen wie zum Beispiel einem Hammer immer noch äußerst schmerzhaft für sie, ein kräftiger Hammerschlag auf den Kopf könnte sie nach wie vor töten . Je nach Pistolenart kann Munition von ihr abprallen, hinterlässt dann aber üble Blutergüsse.


    Mutationsstufen : Nicht vorhanden, da ihre Kräfte zum Paramecia-Typ gehören.


    Waffe : einige simple Chemikalien, die sie eher zur Ablenkung verwendet. Da sie weder Talent für Schwertkampf, noch für irgendwelche Distanzwaffen hat, beruft sie sich auf ihre wissenschaftlichen Kentnisse.


    Attacken :
    -Skalpell : Valeria bildet scharfe Klingen an den Unterseiten ihrer Finger, mit denen sie entweder zuschlägt-oder sticht.Selten tödlich und ein eher mittelprächtiger Angriff.
    -Guillotine : Der Bereich unterm Knie von Valerias linken Bein wird zur Klinge; sie führt einen heftigen Tritt von oben nach unten aus.Eine einfache Technik mit durchschnittlicher Durchschlagskraft.
    -Sulfat-Ampulle : Eisensulfat-die Stinkbombe unter den Chemikalien. Bei diesem Ablenkungsmanöver schleudert Valeria ein vorher präpariertes Reagenzglas dieser Substanz auf den Gegner. Der austretende Schwefeldampf stinkt derart bestialisch, dass der Gegner erst einmal abgelenkt ist, und Valeria die Chance zum Angriff gibt. Erfahrenere Kämpfer werden sich von diesem Taschenspielertrick jedoch nicht aus der Fassung bringen lassen.



    Charakter : Auf den ersten Blick wirkt sie freundlich, vielleicht ein wenig schrullig. Beide dieser Merkmale treffen auf sie zu, doch Valerias Persönlichkeit hat mehrere Facetten. Dazu gehört auch ihr ausgeprägter Hang zu schwarzem, makabren Humor. Auch sagt sie oft eigentlich absotoßende Dinge à la "Eingeweide herausreißen" mit einem absolut unpassenden, fröhlichen Gesichtsausdruck. Wie es sich für eine Wissenschaftlerin gehört ist sie sehr intelligent, jedoch benimmt sie sich gerne albern um dies zu überspielen. Seltsam ist auch wie unberechenbar ihre Launen sind: ständi schaltet sie von lustig auf ernst; mehr oder weniger reizbar. Ihre Kollegen und Freunde schätzt sie jedoch, allerdings liebt sie es diese mit kleinen Sticheleien aufzuziehen.


    Interessen : Alles was mit einem Bereich der Wissenschaft verbunden ist, faszinert sie.


    Beruf : Wissenschaftlerin.


    Herkunft : Bergdorf auf der Norddracheninsel.


    Kopfgeld : Bisher noch keines.


    Biographie : Valeria wurde auf der schroffen Norddracheninsel geboren. Ihr Vater, seines Zeichens Pirat, verlies ihre Mutter, als sie noch nicht einmal auf der Welt war, für ihn war seine Freiheit wichtiger als eine Frau.Der junge Seeräuber war lediglich auf der Durchreise,also kümmerte es ihn herlich wenig dass sie ein Kind von ihm erwartete. Bis zu ihrem achten Lebensjahr zog die junge Mutter sie nur mit Unterstützung ihrer Schwester auf. Kurz darauf verstarb Valerias Mutter bei einem Erdrutsch. Ihre Tante nahm das Mädchen nach diesem Schiksalsschlag bei sich auf. Da ihre Tante, Xanthippe, eine versierte Wissenschaftlerin war, erhielt Valeria ihr gesamtes Wissen von ihr. Aus den verstaubten Büchern im Haus ihrer Tante lernte Valeria mehr als jedes Mädchen in ihrem Alter zu Träumen gewagt hätte. Da Xanthippe im kleinen Bergdorf ohnehin als sonderbare Gestalt galt, wurde ihrer Nichte die gleiche Behandlung entgegengebracht. Da keiner der Dorfbewohner sich so recht für sie interessierte, war ihre Tante ihre einzige Bezugsperson. So verbrachte Valeria die kommenden Acht Jahre drinnen, mit den Wissenschaftsbüchern ihrer Tante, bis der plötzliche Erhalt ihrer Teufelskräfte sie zwang , die Insel zu verlassen.




    Edit : So, ich hoffe dass es nun akzeptabel ist.

  • Name: Rai Kingsley (oft einfach Kingsley genannt)


    Charafarbe: das


    Alter: 23


    Geschlecht: männlich


    Aussehen:


    Teufelsfrucht:
    Fluch-Frucht


    Mutationsstufen: /
    Waffe: /


    Attacken:


    Willenbrecher
    Er schickt seinen Geist aus,und kann Gegner mit schwachen Willen ablenken oder lähmen. Jedoch ist er dabei extrem verletzlich,da er nicht in der Lage ist seinen Körper zu schützen.


    Kraft des Geistes:
    Hierbei verstärkt er einen normalen Fausthieb mit Hilfe seines Geistes. Dabei ist seine Kraft ungefähr die eines muskelbepackten Bodybuilders,lässt jedoch sofort nach dem Angriff nach,und braucht Zeit zum Aufladen. Kann auch bei Verbündeten eingesetzt werden,was ihn jedoch etwas mehr schwächt.


    Fluch des Grauens
    Eine Technik,die auf das konzentrieren der Fluch-Energie auf einen gewissen Körperteil besteht. Dieser ist für einen kurzen Zeitraum in der lage übermenschliches zu leisten. Danach setzen jedoch starke Muskelkrämpfe und Schmerzen im betreffenden Körperteil ein.




    Charakter: Freundlich,jedoch auch eine Spur sarkastisch,liebt es zu kämpfen, der Besserwisser in spe,manchmal hat einfach den Drang jemanden eine kopfnuss zu verpassen (Denkanstoss,wie er es Ausdrückt)


    Interessen: Poesie und Literatur (ein etwas seltsames Interesse für einen Piraten xD)


    Beruf:


    Herkunft: Holzinsel


    Kopfgeld: 1000 Berry


    Biographie:
    Ursprünglich war er ein Mitglied der Marine,da sein Vater dort einen hohen Posten bekleidete. Doch er war nie mit dem herzen dabei,da er lieber Abenteuer erleben,und neue Dinge erforschen wollte. Daher wurde er bald vom öffentlichen Dienst in eine kleinere Abteilung der Marine gesteckt,die sich dem erforschen und entdecken neuer Inseln verschrieben hatte. Nach einigen Monaten jedoch verließ er die Marine ganz,um bei einen bekannten Forscher zu lernen. Doch auch das befriedigte ihn nie. So beschloss er,nach einem dreijährigen Lehrkurs des Gelehrten,sich in ein kleines Fischerboot zu setzen und sich einer Bande anzuschließen. Das erste Treffen mit Piraten wurde jedoch ein Fiasko. Er wurde seines Geldes beraubt,und ohne Proviant
    erneut auf das Meer hinaus geschickt. Eine Frucht jedoch,hatten die Piraten vergessen. In seinem Heißhunger verputzte er sie,ohne zu wissen was er da gegessen hatte. Nach einigen Tagen landete er auf einer Insel,auf er der jedoch unfreundlich empfangen,und vertrieben wurde,so das und auf eine neuer wieder auf dem Meer trieb. Jedoch hatte er inzwischen bemerkt,das er eine Teufelsfrucht gegessen hatte,und begann zu experimentieren und auf eine neue Bande zu warten.