In dieses Topic verschieben wir die Anmeldungen von Mitspielern, die irgendwann einmal in dem RPG mitgespielt haben, das RPG aber inzwischen verlassen haben. Für die Anmeldungen für aktuelle Mitspieler (und für solche Charas, die wir derzeit noch als NPCs mitziehen), gibt es ihr die Charaübersicht, und neue Anmeldungen sollten erst einmal in das neue Anmeldetopic gepostet werden.
Meine alte Anmeldung:
Name: Lupus
Charafarbe: purple
Alter: ca. 4 Wolfsjahre oder 25 Menschenjahre
Geschlecht: Wolfsrüde (männlich)
Aussehen:
als Wolf: großer Wolf (ca. 4 Jahre, Schulterhöhe 75 cm) mit gelben Augen und rötlich-grauem Fell
als Menschwolf: von den Hinterläufen bis zur Gürtellinie wie ein Wolf (wobei Lupus anders als in der Wolfsform auf zwei Beinen steht), darüber bis zum Hals wie ein Mensch (mit Armen und Händen), der Kopf ist wieder der eines Wolfs. Als Kleidung trägt der Menschwolf eine Anzugjacke mit Hemd und Schlips.
als Mensch: mittelgroßer junger Mann (ca. 25 Jahre) mit rötlich-grauen Haaren, Vollbart und gelben Augen. Er trägt einen hellgrauen Anzug mit weißem Hemd und dunkelgrauem Schlips.
Teufelsfrucht: Menschfrucht
Die Menschfrucht ist eine leicht veränderte Version von Choppers „Mensch-Mensch-Frucht“. Wie diese erlaubt die Menschfrucht die Tier-Menschtier-Mensch-Verwandlung. Allerdings wird bei der Verwandlung ein Teil des Fells zu menschlicher Kleidung, und man kann Lupus in seiner Menschform nicht ansehen, dass er in Wirklichkeit ein verwandeltes Tier ist.
Mutationsstufen:
Wolf: Als Wolf kann Lupus schnell und ausdauernd laufen. Er hat ein gutes Gehör und einen guten Geruchssinn (also dieselben Sinnesleistungen wie beim normalen Wolf). Er kann als Wolf nur in der Wolfssprache reden (knurren, winseln und heulen, dazu Körpersprache), versteht aber auch die Menschensprache und andere Tiersprachen.
Menschwolf: In dieser Form hat Lupus die größten Probleme beim Laufen, kann aber gut mit den Händen umgehen und hat ein gutes Gehör und einen guten Geruchssinn (also dieselben Sinnesleistungen wie beim normalen Wolf). Außerdem kann er in der Wolfssprache und in der Menschensprache reden, versteht aber auch andere Tiersprachen.
Mensch: In dieser Form kann Lupus besser laufen als in der Mischform, aber nicht so schnell und ausdauernd wie in der Wolfsform. Er hat gegenüber den anderen beiden Formen leistungsfähigere Augen, dafür aber auch ein nicht ganz so gutes Gehör und einen nicht ganz so guten Geruchssinn (also dieselben Sinnesleistungen wie beim normalen Menschen). Er kann nur in der Menschensprache reden, versteht aber auch Tiersprachen.
Weitere Mutationsstufen für später:
Mein Chara wird es im Verlauf des RPGs schaffen, rumbleballartige Plätzchen zu backen, mit denen er weitere Mutationsstufen annehmen kann. Dabei wird es verschiedene Plätzchenarten geben, wobei jedes Plätzchen die einmalige Verwandlung in eine der folgenden Mutationsstufen erlaubt. Welche Stufe das ist, hängt von der Plätzchenart ab.
Double-Plüsch: Lupus sieht aus wie eine Fellkugel und ist sehr gut vor feindlichen Angriffen geschützt
Double-Jumppower (als Abwandlung der Menschform): Lupus hat kräftige Beine, die ihm erlauben, besonders weit und hoch zu springen.
Double-Armstrength (als Abwandlung der Menschform): Lupus hat kräftige Arme und statt Händen Wolfspfoten mit besonders spitzen Krallen (so dass er dem Gegner Kratzwunden zufügen kann)
Waffe: Wolfsgebiss und Fäuste
Attacken:
Wolfsbiss (einsetzbar als Wolf und als Menschwolf):
Lupus beißt seinen Gegner (er muss also schon nahe beim Gegner sein, um die Attacke ausführen zu können). Dabei entsteht eine tiefe Bisswunde, die je nachdem, wo Lupus zubeißt, unterschiedliche Wirkungen zeigt. Ein Biss in eine Hand hat nur den Effekt, dass der Gegner die Hand erst einmal nicht benutzen kann, ein Biss in ein Bein führt dazu, dass der Gegner erst einmal nicht mehr stehen kann. Ein Biss in den Hals kann tödlich sein, allerdings kann Lupus in seiner Wolfform den Hals eines stehenden Menschen nicht mit dieser Attacke erreichen, und in der Menschwolfform ist Lupus’ Gebiss etwas schwächer, so dass der Biss des Menschwolfs in den Hals des Gegners nur eine normale Verletzung ist, die dem Gegner allerdings (wie jeder andere Wolfsbiss auch) starke Schmerzen zufügt.
Sprung mit Wolfsbiss (einsetzbar als Wolf):
Lupus springt aus einer Distanz von bis zu vier Metern auf den Gegner zu und beißt dann sofort zu. Die Schäden sind vergleichbar mit denen des normalen Wolfsbisses.
Sprung auf den Gegner (einsetzbar als Wolf):
Lupus springt seinen Gegner an, beißt aber nicht zu, sondern versucht ihn mit seinen Pfoten umzuwerfen. Falls ihm das gelingt, liegt der Gegner der Länge nach auf seinem Rücken und Lupus steht mit allen vier Pfoten auf dem Gegner und kann (falls der Gegner nicht schnell genug reagiert) eine weitere Attacke einsetzen.
Fausthieb (einsetzbar als Wolfsmensch und als Mensch):
Lupus schlägt mit seiner Faust auf das Kinn des Gegners. Der Gegner sieht dann erst einmal Sterne und muss sich neu orientieren, also hat Lupus einige Sekunden Zeit, eine neue Attacke zu starten.
Spätere Attacken
Fellkugel:
Dies ist eine reine Verteidigungsattacke. Lupus benutzt die Double-Plüsch-Form, um mit seinem Fell die feindlichen Attacken abzufangen.
Weiter Sprung mit Fausthieb:
Lupus nutzt Double-Jumppower, um abzuspringen und macht dann beim Gegner einen Fausthieb auf das Kinn. Der Gegner sieht Sterne und Lupus hat einige Sekunden Zeit für eine neue Attacke.
Weiter Sprung mit Wolfsbiss:
Lupus nutzt Double-Jumppower, um abzuspringen, verwandelt sich mitten im Sprung in einen Wolf und macht dann einen normalen Wolfsbiss. Reichweite bei dieser Attacke: bis zu zwölf Meter.
Krallenhieb:
Lupus schlägt in seiner Double-Armstrength-Form auf den Gegner ein. Die Wirkung dieser Attacke hängt davon ab, wo Lupus hinschlägt: Bei einem Schlag auf das gegnerische Kinn wird der Gegner durch die stärkere Wucht des Schlags bewustlos und hat (durch die scharfen Krallen) zusätzlich eine kleine Wunde am Kinn. Bei einam Schlag auf den gegnerischen Bauch wird der Gegner zwar nicht bewustlos, aber er wird durch die scharfen Krallen eine tiefe, schmerzende Wunde einstecken müssen. Kombiniert mit der durch die Wucht des Schlags entstandenen Magenverstimmung ist der Gegner damit geschwächt oder vielleicht sogar erledigt.
Charakter:
Lupus ist normalerweise ruhig, kann aber aggressiv werden, wenn ihm etwas nicht passt. Außerdem hat er einen ausgeprägten Sinn für eine Rangordnung im Rudel.
Interessen:
Kochen, faulenzen, die Rangordnung auskämpfen und verteidigen, Wolfsgeheul anstimmen
Beruf: Schiffskoch
Herkunft: unbekannt (ein Wolf weiß nicht, wie die Insel heißt, auf der er lebt)
Kopfgeld: noch kein Kopfgeld
Biographie:
In der Mitte seines zweiten Winters verlor Lupus sein Rudel durch einen Jäger, und wurde dann von dem Schiffskoch eines Marineschiffs aufgenommen. (Von diesem hat der Wolf auch seinen Namen.) In der ersten Zeit an Bord war der junge Wolf schwer zu erziehen und fraß alles, was ihm zwischen die Zähne kam. Nachdem er auf diese Weise die Menschfrucht verschlungen hatte, freundete er sich mit dem Schiffskoch an und dieser brachte ihm bei, richtig gut und lecker zu kochen. Dabei merkte der Menschwolf recht schnell, dass er mit seinerm guten Geruchssinn sehr viel genauer sagen konnte, wann zum Beispiel das Fleisch gar war als sonst jemand auf dem Schiff.
Vor etwa fünf Jahren wechselte Lupus zu dem Passagierschiff Morning Star, weil ihm dort der Posten des Chefkochs angeboten worden war. Hier lebte er die meiste Zeit in seiner Menschform. Nur in der Küche verwandelte er sich in einen Menschwolf, um das Essen zuzubereiten. Eines Tages erzählten ihm ein paar Vögel, dass es auf der Grandline einem Rentier gelungen sein soll, mit einer bestimmten Kombination von Kräutern die Mutationsstufen tierischer Teufelsfrüchte zu verändern. Weil der Menschwolf das nachmachen wollte begann er, mit Rezepten für rumbleballartige Plätzchen zu experimentieren.
Durch den ständigen Wechsel der Passagiere ging mit der Zeit der Eindruck verloren, dass man die Schiffsmannschaft als etwas mit einem Wolfsrudel Vergleichbares ansehen könnte, und so fühlte sich der Wolf immer einsamer. Vor wenigen Wochen hielt er es schließlich nicht mehr aus. Er verwandelte sich mitten auf dem Oberdeck in einen Wolf und stimmte ein Wolfsgeheul an. Der Kapitän eilte herbei, sah den Wolf und sorgte dafür dass dieser bei der nächsten Insel das Schiff verließ. (Dass er damit auch seinen Chefkoch von Bord jagte, merkte er leider erst zu spät.)
Die Insel, auf der Lupus gelandet war, ist die Nordberg-Insel. Durch Zufall erfuhr er davon, dass der ehemalige Bürgermeister der Insel Leute sucht, die ihm helfen, wieder an die Macht zu kommen. Um sich die Sache erst einmal genauer anzusehen, verwandelte sich der Menschwolf in einen Menschen und lief (passend zum RPG-Start) zum Wohnhaus von Herrn Grünspan. Keiner von den Leuten in der Umgebung hat im Moment die geringste Ahnung, dass Lupus in Wirklichkeit ein Wolf ist.