Lieblingsfähigkeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja aber ein wenig unverständlich sit diese Fähigkeit bei Staravia da wie ich finde es nicht sehr angsteinflößend aussieht wie Brutalanda oder eben die Weiterentwicklung Staraptor


    Also dem Staravia passt diese Fähigkeit überhaupt nicht zu es sollte her die gleiche Fähigkeit wie seine Vorentwicklung haben da diese eher zu Staravia passt

  • Lieblingsfähigkeiten? öhm da ind viele toll...Schwebe, Auswegslos, Flammkörper oder Aufheber gefallen mir sehr gut. Innere Kraft und Synchro mag ich auch, aber eine Lieblingsfähigkeit habe ich eigentlich nicht.


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ich mag ... ähhm ... ich glsube das hieß Hagelsturm oder so. Jrdenfalls :
    Immer wenn ich mein Rexblisar raushole, entfacht hagelsturm einen hagelsturm und der Gegener wird die ganze Zeit verletzt. Mein Rexblisar aber nicht. :thumbup: .
    Das gleiche gillt auch für sandwirbel u.s.w.

  • Ich mag irgendwie Sandsturm von meinem Despotar. Damit kann man Gegner wie Woingenau einfach durch abwarten killn und falls nach einem Angriff noch einige KP vom Gegner übrig bleiben stirbt es trotzdem. Außerdem kann ich so Wettereffekte vom Gegner kaputt machen indem ich mein Despotar einfach einwechsel. Mag aber auch Dürre von Groudon denn dann kan man Solarstrahl immer einsetzten und Wasser ist nur noch halb so stark. Aber Sandsturm find ich toll.

  • ich mag die fähigkeit Feuerfänger gerne weil ich sowieso oft Feuer-Pokemon einsetzte und diese fähigkeit nicht nur dafür sorgt, dass das pokemon von der Feuer-attacke nicht getroffen wird sondern auch noch die eigene Feuer-Kraft erhöht. diese fähigkeit hat mir schon oft geholfen, deshalb mag ich sie so gerne.

  • Hi,
    meine Lieblingsfähigkeiten sind:
    Wunderwache(leider habe ich kein Ninjatom)
    Alptraum(vor allem wenn Darkrai im Doppelkampf Schlummerort einsetz!)
    Charmbolzen ist sehr nützlich.
    Speckschicht ist auch eine tolle Fähigkeit!

  • meine lieblings faehigkeit ist feuerfaenger weil wen man ein feuer pokemon hat z.Bponita und es feuerfaenger kann und dan gegen ein magbrand oder anderes starcke feuer poekmon kaempft was nur feuerattacken hatt hatt man schon so gut wie gewonnen und wen es dan eine feuerattacke einsetzt kriegt das noch gleischzeitig KP heisse fehigkeit

  • Meine 2 favorisierten Fähigkeiten sind Innere Kraft und Schwebe.


    Innere Kraft ist einfach super um nervige statusveränderten Attacken abzublocken und leich zu kurieren.
    Schwebe bringt einem die Vorteile eines Flugpokemons ohne die Schwächen und eine Immunität gegen Stachler und Bodenattacken ist nun mal genial.

  • Ich mag die ganze Sturzbachgeschichte und so, weil mir das des Oefteren die Haut gerettet hat und ich deswegen mich manchmal weigere, mein Impoleon zu heilen.
    Sonst mag ich noch Hagelalarm, weil man damit Pokemon mit Ausdauer oder Fokusgurt besiegen kann. Ich habe da einen Plan zu diesen dummen Piepi, die das staendig machen -.-

  • Im Doppelkampf
    Mit Schwebe lässt sich super ein Doppelkampf gewinnen. Dann mag ich noch Fähigkeiten wie H2O-Absorber. Sehr praktisch. Habe ich immer in Pokemon XD bei Aquana als eine Art Genesung benützt.
    Im Einzelkampf
    Die oberen beiden schaden nie. Aber Synchro ist wirklich gut. Genauso wie alle Fähigkeiten, die die Attacken verstärken.
    Außerhalb
    Mitnahme in Rubin und Saphir. Man verdient sich für den Anfang dumm und dämlich an einem Zigazachs.

  • ich liebe die fähigkeit magiemantel
    es hilft gegen all negativen effekte(sandsturm,toxin macht kein schaden)
    schade dass nur die lappenpokemon pii,piepi und pixi sie besitzen
    mögen tu ich auch schildlos
    jede attacke hat 100% genauigkeit,fähigkeit von machollo,maschock und machomei :thumbup:

  • Ich finde Konzentrator sehr praktisch! Dadurch kann man nicht zurückschrecken und verliert auch keine Runde. Ich hasse es, wenn ich nicht immer zurückschlagen kann. Außerdem sind Statik und Giftdorn noch ganz nützlich, weil sie die Stati der Gegner zu unserem Gunsten verändern. Außerhalb des Kampfes ist Mitnahme natürlich toll. Items sammeln ist mein Hobby und Mitnahme hilft dabei ganz gut.^^

  • Hey du dodel du kopierst einfach die satze von denn anderen was ist das denn denn text gibt es schon an ampfang das zweit



    hey das ist er zeig ihn mall


    20.04.2009, 22:27
    Ich find auch die Fähigkeit Mitnahme am besten, weil ich da nach Kämpfen manchmal Items bekomme. Das ist mir immer bei meinen Zigzachs aufgefallen, als ich das erste Mal die Saphir gespielt habe, da hatte es immer Mal Items wie Sonderbonbons und Hypertrank/Hyperball dabei.


    der ist von Petrolic


    Pokémon Koordinator


    ok dass ist doch blod deine liebliengs fahiekeit ist nachamer echt las dirwas beserres einfalen

  • gut finde ich zb trockenheit oder h20 absorber, weil man dann nicht gegen wasserpokemon verlieren kann und man mit regentanz auch noch viele tränke sparen kann, der nachteil is dass bei trockenheit feuer verstaärkt werden x(.

  • ich weiß nicht welche fähigkeit ich am besten finde.es gibt viele gut.gut z.b. finde ich volt und h2o absorber für den kampf.und für unterwegs finde ich mitnahme geil.alptraum von darkrai ist aber auch geil, jedoch nur für darkrai.wenn es wunderwache auch für pokemon geben würde die nicht nur einen kp haben wäre auch sie geil.jede fähigkeit ist auf eine bestimmte art und weise brauchbar.kommt halt immer nur auf die situation an.

  • Ich find die Fähigkeit Alptraum von Darkrai eifach spitze.
    Wenn man Darkrai auch noch Attacken wie Schlummerort,Traumfresser, Nachtmahr und
    Finsteraura beibringt und man das EV-Training auf Init. und Sp.Angr. legt ist es einfach unschlagbar.

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari

  • Meine Lieblingsfähigkeit ist Exiperdimitis oder iwie so. Dies haben Dratini und Dragonir. Dabei werden zu weiss nicht mehr wie viel % die Statusveränderungen geheilt :thumbup: . Auch Synchro mag ich, das habe ich bei Simsala. Auch mag ich Konzentrator, welches Dragoran hat, sehr. Es verhindert zurückschrecken :thumbup: , was besonders in der Pokemonliga hilft, wenn es darum geht, ob man angreift oder nicht.



    Buxi3

  • Ich mag viele Pokemon-Fähigkeiten, aber ich beschränke mich jetzt nur mal auf ein paar.


    Mitnahme: So ein Pokemon ist wirklich nützlich. Man läuft herum und kriegt kostenlos Items, oftmals auch ziemlich nützliche wie Sonderbonbons.


    Schwebe: Wunderbar für Doppelkämpfe. Man kann mit einem Pokemon Erdbeben einsetzen und das schwebende Teampokemon kommt nicht zu Schaden. Aber natürlich auch top in Einzelkämpfen, besonders wenn man gegen irgendwelche Bodenpokemon antreten muss.


    Flammkörper: Die Chance, den Gegner zu verbrennen und das Schlüpfen eines Pokemoneis zu beschleunigen. Was will man mehr?


    Dann mag ich noch so Sachen wie Bedroher, Frühwecker, Munterkeit, Konzentrator, Speckschicht usw. Irgendwie habe ich an keiner Fähigkeit was auszusetzen.