Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe mich auch für ein Drachen-Evoli entschieden, da ich es mir durchaus gut vorstellen kann, dass es so ganz gut aussehen würde. Als zwieten Typ habe ich Stahl genommen. Ich stelle mir Evoli dann eben mit einer stahlharten glänzenden Haut vor und eben in Silber.


    So wie ich die Entwickler einschätze, werden sie bestimmt Evoli noch neue Entwicklungsstufen geben. Ein Drachen- und Stahl-Evoli sagen wir mal in der 6. Generation wäre zumindest machbar und doch auch nicht ganz abwägig. Aber wenn, dann sollte sie wieder Steine einführen, diese Entwicklungsmethode auf einer bestimmten Route mag ihc nicht.

  • Ein neuer Typ wäre cool. Vielleicht einer, der sich mit Mond-oder Sonnenstein entwickelt. Oder mit einem Lichtstein.
    Typen wären cool: Drache, Flug, Geist oder Gestein.
    Drache: Ich finde Drachen-Pokis cool und ein Evoli, das Ähnlichkeiten mit einem DRachen aufweist wäre cool;)
    Flug: Wäre toll, wenn ein Evoli einmal fliegen könnte:)
    Geist: Gruselig. Wäre so Ähnlich wie Nachtara. Dunkle Farben und so.=)
    Gestein: Ein Evoli mit Gesteins-Attacken. Zwar nicht so toll aber wäre auch cool:)

  • Klasse Thema


    Ich wäre für
    1.Stahl hat die wenigsten Typ Feinde abgesehen von Drachen und sind immer gut in der defensive
    2.Drache weil die die wenigsten Feinde haben
    3.Geist weil das auch mal was wär so ein evoli das aussieht(Farben) wie gengar


    für alle anderen hab ich keinerheienfolge gefunden
    aber meinermeinung nach sollte evoli alle Typen einmal als entwickelung bekommen evoli ist ja das evolutions Pokémon
    meiner Meinung nach sollte es sogar den ??? Typen bekommen weil es ja nicht so überlegen wie arceus ist

  • Wie wärs mit Typ Geist ?So ein lilanes schwarzes Pokemon würde bestimmt süß aussehn..Und man müsste ihm einen Mondstein um 12uhr nachts geben in der alten villa bzw.Auf einem anderen Platz je nach spiel..Wow^^Nurnoch überlegen wies aussehn würde oO

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Es müsste wenn ja realistisch sein - Flamara brennt, Aquana isn Fisch unso-


    daher scheiden ja schonmal n paar Sachen aus:
    - Kampf
    - Boden
    - Stein


    Stahl wäre lustig;

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Es müsste wenn ja realistisch sein - Flamara brennt, Aquana isn Fisch unso-


    daher scheiden ja schonmal n paar Sachen aus:
    [...]
    - Stein


    Stahl wäre lustig;


    Was ist an Stahl in dem Sinne besser umsetzbar als Stein?


    Ich denke eigentlich, das alle Pokémon-Typen möglich sind bzw. auch ganz schön wären, der Pokédex-Eintrag von Evoli ist ja damit durchaus vereinbar und meiner Meinung nach sogar so ausgelegt, das es eig. Evoli mit jedem Typen geben müsste.

  • Ich fände es toll, wenn es für Evoli eine neue Entwicklung in Richtung Typ Drache gäbe, weil ich die Drachenpokis am liebsten habe, da sie nicht nur cool aussehen sondern auch ordentlich stark sind.
    Außerdem wäre es dann ganz interessant zu sehen wie Evoli als Typ Drache ausschauen würde. :)

  • Ich könnte mir Flugpokemon gut dazuvorstellen. So ein süßes Wesen mit Rückenflügeln und zarten Federn.
    Ein Geistevoli wäre auch süß. Die Entwicklung mit dem Mondstein um Mitternacht ist keine schlechte Idee. Seine Farben könnten schwarz weiß lila sein.
    Ein Drachenevoli war auch nicht schlecht. Süß knuffig. Vom Kopf her, könnte ich eine Ähnlichkeit mit einem Aquana gut finden.


    Stahl, Gestein und Boden kann ich mir nicht so gut vorstellen. Das Äußere wirkt richtig gedrungen. Aber irgendwie gehören die drei Typen auch dazu, man müsste es nur gut umsetzen.
    Wie könnte man das Evoli zu den neuen Typen weiterzuentwickeln? Das Evoli könnte ein Drachenzahn oder Haut tragen und sich dann entwickeln. Bei Flug, könnte es eine spezielle Feder geben.

  • Hab mal eure Wünsche zusammengestellt :


    [Blockierte Grafik: http://www.npshare.de/files/4a9dd943/Unbenannt.PNG]


    algemein finde ich eine Flugform gut evoli gut.
    Am besten vun dennen finde ich die Flugform sie sieht schön aus.
    Die Drachenform der schwanz und das auf den rücken, hab vergessen wie das heißt ,am besten
    und die Geistform hat änlichkeit mit Flammara finde ich. :pika:

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Evoli sollte es am besten von allen Typen geben! =3
    Also im Moment gibt es Evoli vom Typen Feuer, Wasser, Elektro, Psy, Unlicht, Pflanze und Eis ... Bis jetzt haben auch immer alle neu-Evolis einen/zwei Partner gehabt die irgendwie zusammengepasst haben, nicht? Dieses Prinzip sollte definitiv beibehalten werden! So würde ich es begrüßen, gäbe es als nächstes Evolis der Typen Stahl, Boden und Gestein! Diese Typen passen super zusammen, auch wenn sie diesmal keinen Gegensatz darstellen. Zudem könnte man sie wie die Fossilpokémon in die Geschichte miteinbinden, sodass man bis Abschluss der Story nur einmal entwickeln kann und sich dann eins aussuche muss. Folipurba und Glaziola kann man doch nur an zwei ganz bestimmten Orten entwickeln, warum sollte es einen solchen Stein o.ä. nicht auch in der Wüste geben? Man braucht ein spezielles Item das man dort einsetzen muss um den Stein zu aktivieren, wenn ein Sandsturm ist wird es zum Boden-Pokémon, scheint die Sonne zu einem Gestein-Pokémon und wenn es Nacht und klar ist (kein Sandsturm) wird es zum Stahl-Evoli. Irgendwie so!
    Eine weitere schöne Kombination wären ein Käfer- und ein Giftevoli, nicht? Wobei ich mir ersteres in der Umsetzung nicht unbedingt einfach vorstelle, aber ein Giftevoli wäre garantiert cool! Man müsste es mit wildem zottigen Fell ausstatten, in den Farben Lila und Orange oder auch Schwarz und Grün! Vielleicht eine Schlangenzunge und einen Totenkopf oder Giftrauch um den Hals, irgendetwas was ganz eindeutig von seinem Typen zeugt ... Denn Flamara hat seine Mähne und die Farben - klar, Blitzas Fell ist zackig wie Blitze und gelb/weiß, Aquana stammt definitiv aus dem Meer, Folipurba ist mit Blättern ausgestattet, Glaziola mit einer Eismütze ... irgendein Mermal sollten die neuen Auch besitzen!
    Besonders wünschenswert wäre natürlich ein Flugevoli, vielleicht mit dem Thema Wolke. Im Internet kann man ja zahllose wunderhübsche Fakemons bestaunen, die Wolkenform hat schon ihren Reiz <3 Passend dazu erscheint noch ein Geistevoli, denn die können sich gegenseitig nichs anhaben!

  • Es sollte mal ein Drachen Evoli geben weilö ich Drachen Pokis eben sehr gerne mag. Es sollte dann Drachana heissen. Naja und Fliegen sollte es auch können.
    Aber ein Geist Evoli würde sicher auch cool aussehen. Aber ein Name fällt mir zu diesem Typen nicht ein. :D :D
    Naja mehr nicht sonst wirt das zu unübersichtlich mit den ganzen Typen finde ich. :P

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich würde mich auf ein Geist-Evoli freuen, da ich allgemein eher zu Unlicht- und Geistpokemon tendiere ;)
    Das könnte dann - so wie auf dem oben gezeigten Beispiel - eine Art Schleier um sich haben (als "Mähne") und am besten noch ziemlich mager, damit es auch gespenstisch aussieht.
    Ein Flug-Evoli sähe bestimmt toll aus, aber das wäre dann so überdurchschnittlich..

  • Ich habe für Geist abgestimmt, weil ich finde, dass es auch 'ne Geist-Entwicklung haben sollte. Ich würde es mir so vorstellen:

    • Es ist lila-schwarz
    • Der Schwanz sieht aus wie ein zerrissenes Kleidungsstück
    • Es kann ein wenig schweben

    Es wäre echt cool, wenn es eine Geist-Entwicklung geben würde! Das Pokémon würde sofort in mein Team kommen.


    @Shinytentacha: Na ja... also wenn es wirklich stimmt, dann wäre ich zum Beispiel nicht wirklich zufrieden, denn ich finde, dass die Typen Käfer und Gift nicht sonderlich zu Evoli passen. Aber Gestein und Flug könnte ich mir schon vorstellen.


    LG - Eneco_Girly

  • Ich wäre für eine Drachen Evolientwicklung!
    Eine Flugentwicklung wäre auch sehr praktisch und Geist würde mir auch gefallen!


    Aber am Besten fände ich wirklich ein Drachenevoli! :)
    Kann mir das super gut vorstellen...


    Und ich bin mir auch sicher, dass noch Evolientwicklungen kommen hoffentlich auch in der 5. Generation!
    Bis jetzt gab es ja nur in der 3. Generation keine Evolientwicklung...


    Evtl haben wir ja Glück!
    1. Gen: Evoli selbst, Aquana, Flamara und Blitza
    2. Gen: Psiana u. Nachtara
    3. Gen: /
    4. Gen: Glaziola, Folipurba
    5. Gen: ?

  • Ich fände mal eine Drachen evoli oder ein Geist Evoli entwicklung cool.
    Ein drachenevoli vlt,mit Hörnern und Flügeln,das fänd ich geil^_^
    Oder eine geistevolientwicklung,ein evoli das durch Wände gehen könnte und vlt auch in der alten Villa leben könnte?xDD
    Also ich fände die idee von nem drachen und nem geist evoli cool^_^
    LG Panfreak

  • drachen typ!!!


    weil es gibt net so viele die nicht legendfär sind von denen und von daher .....wir müssten ma die sprites an nintendo schicken XDDD


    aber auf jd. fall drachen.....das wär das erste mal das ein evoli in mein team kommt...meinem bruder seines bersteht aus evoli entw. ich find die aber scheiße.bis auf so'n geil ausehendes dra pokemon -das würd in's tteam kommen.


    ja ie solls aussehen...
    keine flügel
    red eyes
    langer schwanz^^ der sich nach hinten hin spaltet in 2 teile
    außerdem ein dreieckskopf(wie man sich die drachen vorstellt)
    es sollte mysthisch aussehen und wie eine mythe-d.h. wie ein legendäres das aber keines ist
    es sollte in der 5 gene als exklusives pkmn zu erhalten sein. in remake oder so dann halt öfter bekommen

    okee also auf hg ss team
    (alle 100)


    Despotar (völliger vernichter von cheated pkmn)
    Rayquaza (der spez sweeper fand ich auch komisch 353 spez angr hat alles platt gemacht was dem bisher inm den weg kam
    Mewtu (staller und angreifer)
    Darkrai (schlafbasierend trainiert)
    Dragoran (phys. sweeper)
    giratina (totaler staller alle vert werte an die 400 )


    bin totaler fan von uberpkmn weiß :P

  • ich fände ein geist evoli super da ich unlicht und geist am liebsten mag :)
    die unlicht evolution nachtara war ja schon ein voller erfolg muss ich sagen und wer weiß... vllt sehen wir ya ein paar neue evoli entwicklungen in der 5ten generation!!!! :D
    ich bleibe gespannt
    lg hendy :pika:

  • Ih würd gern ein geist - und drachen-evoli sehen,.
    Das Geist Evoli stehl ih mir irgendwie so dunkrl -lila vor und etwas Durchsicht halt so wie ein Geist.
    jaa..Ich liebe Drachen Pokis.<3
    Es soll unbedingt ein Drachen Typ geben.
    Und ja ahm.. ich fänds echt super wenns Evolis in allen Typen gäbe x3

  • Ich bin auf jeden fall für eine stahl entwicklung und für eine kampf entwicklung. Der rest kann ja nachkommen aba ich find die beiden sollten zuerst kommen.Evoli kann sich ja durch einen metallmantel und lvl up zum stahl typ entwickeln und durch Fokusgurt und lvl up zum kampf typ entwickeln. Ein Drachen typ Evoli kann man ja mit Drachenhaut und lvl up machen