Die besten Zitate aus dem Bisaboard

  • Zukunft Deutschlands! :D

  • Meiner ist mittlerweile noch größer als der von S/M hahaha.

    Yep. Alles klar ^^


    Zur Klärung: Dear Alexi, das war in keinster Weise verhöhnend gemeint. Ich fand einfach nur die Doppeldeutigkeit deiner Wortwahl sehr zitierwürdig.

  • ist es absicht das die alten generationen hier überhaupt nicht willkommen sind weil sie veraltet sind? Ich finde es ein wenig unverhältnissmäßig, dass sich menschen hier ohne probleme auf so einem forentreffen begegnen und danach noch zueinander fahren und bei einander schlafen.. finde ich ja erstmal nicht schlimm aber ich darf nicht fragen ob jemand auf der 4. Generation 3 pokemon hat die ich brauche. Klar der kinderschutz, kann ich verstehen habe ich akzeptiert. Dann frage ich ob jemand die pokemon hat und sich mit mir auf so einem forentreffen trifft...... geht auch nicht weil kinderschutz.... merkt ihr es selber oder muss ich noch weiter ausholen?
    Ich bin durch mit dem thema ich habe akzeptiert das ich hier nicht finde was ich hier suche. Ich wollte euch nur zurück melden wie blöd und tot geschwiegen ich mich mit meinem anliegen fühle. Sehr schade

  • Kennt ihr das, wenn an der Zugscheibe so ein richtig großer Fettfleck vom anderen Leuten Köpfen ist?

    Kennt ihr das, wenn ihr bei solch geschickter Grammatik wie "vom anderen Leuten Köpfen" immer einen Krampf bekommt?^^
    aber das ist noch nicht ma ansatzweise das Schlimmste, von dem was man hier und da so aufschnappt :3
    btw nicht bös gemeint @Chimaer


    ach ja.. vom anderen leuten köpfen..

  • Neues Polizeiaufgabengesetz ist durchgebracht worden.

    Ist ja nicht so, als häen wi die niedigse Kiminaliäsae sei 30 Jahen. Ich hasse meine Tastatur.

    Ist meiner Meinung nach ein massiver Rückschritt für Deutschland. Es ist beleidigend auf einer persönlichen Ebene für jeden psychisch Kranken und Depressiven. Und der Zeitpunkt an dem man es für nötig hielt das einzuführen schreit so unvorstellbar deutlich Rassismus.

    Mal im Erns, kann ich was wegen meine Tastatur machen???

    Was Deutschland bewegt: Unangemessene Gesetze... und Tastaturen.

  • Entschuldigt eure Hoheit König Baratheon, aber euer Gnaden hat meine Wenigkeit zu tiefst Unterhalten :D


  • Parks sind so große Grünflächen (sprich: viele Grashalme nebeneinander) mit paar Bäumen, manchmal Tieren und immer öfter auch alkoholisierten Menschen drauf. Manchmal ist ein Zaun drum herum.

    Die Ruhr ist n Fluss, das ist quasi ne ganz lange Badewanne, wobei der Wasserhahn durch das Meer, einen See oder Regen ersetzt wird.

    Grillen ist der Nationalsport der Almans. Ein Oberalman stellt sich vor ein Metallgerät und dreht tote Tiere drauf herum. Seit ein paar Jahren ist es üblich, zudem noch ein zweites dieser Metallgeräte daneben zu stellen und Salat für andersartige Menschen draufzulegen.

    Vor allem das Letzte klingt toll \(^-^)/. Und der Zaun ist bestimmt dafür da, die Tiere von alkoholisierten Almans zu schützen^^

    It is not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could have done them better. The credit belongs to the one who is actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Life is simply unfair," thought the snail and continued down the path to cause the death of 6 billion people (ZE: ZTD)


    Are we heroes keeping peace? Or are we weapons pointed at the enemy so someone else can claim the victory? (RWBY OP2)


    I'm not afraid of God - I am afraid of man (Savages - Marina and the Diamonds)

  • Ich hau jetzt einfach mal just for the lulz mal nen paar Zitate ausm aktuellen Forenspiel raus. Nicht unbedingt, weil ich sie so dermaßen zum schießen finde, eher aus dem Grund, weil diese auch nach Löschung des Forenspiels erhalten bleiben sollten. Denn die Zitate dort sind zum Teil kreativ und leicht makaber und ab und zu ist auch ein Klugscheißerspruch dabei. Und zumindest mich brachten die folgenden Zitate ein wenig zum schmunzeln:



    Frage 3: Wie viel muss man mindestens ausgeben, wenn man eine gute Pizza essen möchte?


    2 Die Fertigpizza bei Edeka kostet glaub ich 2€ / Bei mir im Rewe kosten 2 Margarita-Tiefkühl-Pizzen 2€ oder so. Ehre. relinked  Irukao


    Frage 3: Welches Gewürz neben Salz benutzt du beim Kochen am liebsten?


    1

    Salz ist kein Gewürz, sondern eine Chemikalie

    Dreykopff

    das waren mal ein paar Zitate, die ich ganz gut finde. Vielleicht hat ja jemand noch was, was es Wert ist, erhalten zu bleiben. Ich denke, gegen Ende des Spiels melde ich mich noch einmal mit neuen Zitaten. Schließlich geht es Forenspiel da noch 22 Runden

  • Das Forenspiel I'm with stupid ist vorbei und noch einmal habe ich ein paar Antworten gesammelt, um sie hier zu posten. Wie auch schon letztes mal sind hier Antworten dabei, die ich als erhaltenswert betrachte, weil sie mich zumindest ein wenig zum grinsen brachten. Paar makabere und kreative Sprüche sind schon dabei - jetzt nichts richtig witziges, was mich zum totlachen brachte, aber schmunzeln musste ich schon ein wenig.





    Zitat

    Frage 2: Mit Hilfe welcher Musikrichtung kann man am besten entspannen?


    1

    Russischer Hardbass

    Irukao


    Noch ist das Forenspiel ein paar Tage offen. Vielleicht findet ja jemand noch einige Antworten, die es wert sind, erhalten zu bleiben. Das war meine Auswahl


    ~ Macks

  • Da reden wir heute noch auf dem Treffen darüber, wie traurig es ist, dass hier so lang nichts mehr gepostet wurde und dann haut Creon sowas raus:


    Ich möchte meine heutigen Erfahrungen mit der Bahn niederschreiben, damit ihr wisst, was ich für das Treffen auf mich genommen habe und ihr aus meinen Erfahrungen lernen könnt.


    Geplant war eigentlich ein malerischer Weg in 3 Regionalzügen von Mannheim nach Mainz nach Frankfurt Hauptbahnhof nach Marburg. Leider verpennt, also wurde das nichts, aber zum Glück gab es ja noch einen ICE von Mannheim nach Frankfurt, so dass sich meine Ankunft nicht maßgeblich verzögern sollte.

    Nun, da war ich nun am Mannheimer Bahnhof am richtigen Gleis. Am Gleis gegenüber fuhr ein verspäteter ICE nach Frankfurt ein, den ich ebenfalls hätte nehmen können, ich entschied mich aber dagegen und wartete auf das Eintreffen meines tatsächlich gebuchten ICEs. Nun fuhr dieser am Gleis ein, ich fand trotz der recht vollen Besetzung einen Sitzplatz und es ging los. Nach dem Halt am Frankfurter Flughafen, der mich ein wenig irritierte, aber nicht weiter verwunderte, da viele Züge nach FFM auch am Flughafen halten, setzte ich mich an einen inzwischen leeren Tisch und konnte das erste Mal einen Blick auf die Anzeigetafel im Zug werfen. Nach etwa 10 Minuten fahrt merkte ich, dass der Zug so gar keine Ambitionen hatte, am Frankfurter Hauptbahnhof zu halten und ich sah dann auch das erste Mal den nächsten Halt des Zuges eingeblendet - Und leider war das so gar nicht Frankfurt. Also ging mein Weg zum Schaffner, den ich nochmal fragte, wohin der Zug denn eigentlich fahren würde und er bestätigte die schlimme Erkenntnis: Köln Messe/Deutz. Nun, jetzt ist Köln ja auch eine schöne Stadt, die sicher eine Reise wert ist, allerdings hatte ich ja für den heutigen Tag schon ganz andere Pläne in dem deutlich hessischer gelegenen Marburg. Dies teilte ich dem Zugführer mit und er zeigte sich glücklicherweise sehr verständnisvoll, gab mir einen Zettel als Fahrkarte für den Zug zurück nach Frankfurt und die nächste Verbindung mit, die ich dann auch ohne Umkosten und mit nur kurzem Aufenthalt an der Kölner Messe hätte nehmen können. Leider sollte ich an dem heutigen Tag etwas mehr Zeit in Köln verbringen, da ich den Zug aufgrund eines außerplanmäßigen Zwischenhalts in Siegburg/Bonn verpasste und ich somit für den Rückweg erstmal den Weg zum malerischen Bahnhof Köln Hauptbahnhof antreten musste. Mein Vorschlag, das Treffen aufgrund des doch ganz guten Wetters in Köln einfach umzuverlegen fand leider keinen Anklang. Dann hatte ich eine ganze halbe Stunde Aufenthalt, bevor ich den Weg nach FFM zurück antreten konnte, die leider nicht für das notwendige Sightseeing reichten - Schade eigentlich. Dann ging eigentlich alles ganz gut, ein ICE zurück nach Frankfurt, der nächste ICE nach Marburg und ich kam nach über 6 Stunden fahrt über die wirklich wunderschöne Sightseeingroute Mannheim-Köln-Frankfurt mit nur marginaler Verspätung an. Dabei ein Funfact: Im ICE nach Marburg hatte ich kurz Angst davor, einzuschlafen und in Hamburg wieder aufzuwachen. Das hätte grade noch gefehlt xD

  • Wenn das nur mit dem Geld wahr wäre …

    ok komm einer noch

    Wie schon vor einigen Tagen angekündigt findet ihr in der Seitenleiste des Dashboards nun wieder eine Geburtstagsbox, in der anstehende Geburtstage von Nutzern, denen ihr folgt, angezeigt werden.


  • GAnz einfach ich besitze schwartz tausche pokemon aus internet und tausch diese und tausche mit meiner cousiene immer Lilminip die hat weiß :D Weil ich gesagt hab in weiß gibts mehr pokemon als in schwartz :assi:

    Ich denke, zu dieser unglaublich hilfreichen Anleitung muss ich nicht viel sagen.