Welche Stadt ist eure D/P-Lieblingsstadt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingsort befindet sich in Johto und nennt sich Teak City. Eine gute Mischung aus Tradition und neuer Stadt. Es gibt 2 Türme in einem sind die 3 Wildkatzen Suicune, Entei und Raikou im anderen Turm befindet sich das legendäre Ho-Oh. Eine coole Arena befindet sich auch dort, dessen Leiter Jens ist, welcher Geisterpokemon hat. Eine echt coole Stadt bzw. Dorf.


    MFG

  • Ich habe für Trusto gestimmt, weil, wenn ich ein neues Spiel angefangen habe (in Diamant) mein erstes Ziel darin bestand, in dieses Dorf zu kommen, um dort mein Team an den beiden Trainern mit den Wonneiras zu trainieren.
    Leider wurden mir in Platin die beiden Wonneiras genommen und gegen Elekid und Magby getauscht...
    Außerdem sind dort die Ruinen, die Pension und die Pokemonzeitung. Und aus irgendeinem Grund mag ich Städte ohne Arenen. Die haben irgendwie etwas... Ruhiges.


    Neben Trusto mag ich Weideburg noch sehr gerne... Wegen des Großmoores und dem Glibunkel-Aufsteller, der seit Platin dort steht.

  • Also da es hier anscheinend nur um Sinnoh geht sag ich auch nur meine Lieblings Stadt aus Sinnoh.
    Die letzte Stadt mit der achten Arena(Name vergessen :D). Schönes Feeling wenn man die Stadt durchquert. Sehenswürdigkeiten wie den Mapfaxo Felsen und den Leuchtturm. Außerdem ist der hohe Weg ziemlich markant und der Strand ist schön anzusehen.

  • Ich habe 2 lieblingsstäde:


    1.Herzhofen,weil dort dieWettbewerbshalle ist,der Park dort ist eine Kirche die es nur dort gibt.Der Eingang zu Herzhofen bereitet richtig freude hindurch zu laufen.[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/9/91/Herzhofen_Karte_Neu.png/256px-Herzhofen_Karte_Neu.png]


    2.Schleide,weil dort das große Kaufhaus ist und die Galaktik zentrale dort zu finden ist.Die Meteoridem löcher sind auch sehr sehenswehrt.[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/9/99/Schleiede.png/256px-Schleiede.png]

  • Also ich hab drei Favourriten. Der erste ist das Erholungsgebiet weil ich dort meine Villa habe ( Platin )
    und dann noch weil ich den Ort schön finde. Als zweites habe ich Sonnewik genommen weil ich dieses
    Solarsystehm so cool finde und. Und als letztes ist Flori dran. Diese Stadt sieht wegen den ganzen
    Pflanzen wie ein Blumenmeer aus. So das waren meine drei Städte. :thumbsup:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Meine Lieblingsstadt in Sinnoh ist Herzhofen.
    Es gibt hier die Wettbewerbshalle. Ich liebe Wettbewerbe.
    Die Stadt ist wunderschön aufgebaut. Die drei Springbrunnen gefallen mir (Früher habe ich gedacht da kann man reinhüpfen >.>)
    Außerdem bekommt man hier Evoli was mir noch mehr gefällt.
    Dann wäre da noch Der Platz der Treue.
    Ich finde den Platz einfach cool. In Platin gefällt er mir total. Er ist zwar etwas verwirrend am Anfang aber dann gehts.
    [Mich freuts immer wenn ein Pokémon mir nachläuft (mich hats in Gelb auch ganz gut gefallen) Gut das dieses Feature(oder wie man das schreibt) wieder da ist in - SS&HG]


    Joa. Also Herz♥hofen


    lg.
    ~Glaceon♥

  • aaaaalso meine Lieblingsstädte sind:


    -Herzhofen♥: weil dort Wettbewerbe statt finden :pika: , man dort Knurspe machen kann


    und dort sieht es so gemütlich mit den Springbrunnen aus....


    -Zweiblattdorf: weil das der Anfangsort ist(mit dem eigenen Haus), es nicht zu groß


    ist und nett aussieht.


    vlg♥.

  • Ich mag :


    Blizzach
    I-wie wirkt die Stadt so verträumt und das gefällt mir xD.
    Ich mag auch den Tempel und die Arena is auch toll.


    Schleiede
    ich mag die Stadt weil dort das KAufhaus is und da bekommt man ja alles xD
    und es is die Heimat von Paul und sie is schön groß ^-^


    Flori
    in der Stadt gibt es ganz viele Blumen und man kriegt doch jeden Tag ne Beere... sie ist halt klein aber fein und man kriegt den Honig ^.^

  • ich find sonnewik echt gut, es ist cool designed (straße leuchtturm, ...) ich finds auch cool weil da die beste arena ist und die von meinem lieblingstyp elektro ist, ausserdem gehts da zur liga. ich mag die stadt auch wegen des stickermarkts und generell ist es gut um dort elektropokemon zu trainieren.


    :pika:

  • Jubelstadt: weil das sozusagen die Hauptstadt ist und ich in München wohne da ich das dann schon gewohnt bin!


    Sonnewik: Hier ist der Arenaleiter cool und der Leuchtturm.Außerdem kommt man leicht [naja so leicht jetz au net :rolleyes: ] zur Pokemonliga 8-) !


    Schleiede: Da ist ein Einkaufshaus!!! :D Leider aber auch das Hauptquartier von Team Galaktik :thumbdown: !


    lg Sasseyy ;D

  • ich habe zweiblattdorf, fleetburg und flori gewählt
    Zweiblattdorf:Es ist mein zuhause im spiel in der nähe ein see mit vesprit dem fühlenden pokèmon
    Fleetburg:Es ist sehr ruhig da, man kann mit dem boot zur eiseninsel
    Flori:überall blumen ein wald und ein fluss

  • Fleetburg hat so eine schöne Musik... Das kommen nostalgische Gefühle und Heimweh in einem auf. Außerdem sieht der Kanal/Hafen in der Mitte so wunderschön aus. Das ist eine sehr ästhetische, durchdachte Stadt mit Hintergrund.
    Flori ist einfach nur hübsch mit all den Blumen und ist als Kleinstadt auf dem Land eh einer meiner Favoriten.
    Und Schleiede ist auch sehr hübsch, elegant aus dem Fels gehauen. Einzig das Galaktik-Gebäude stört etwas. Aber auch nur ein bisschen.

  • Ich habe gleich 2 lieblinge! Zum ersten währe da Zweiblattdorf, diese kleine Stadt hat vielleicht nicht viel zu bieten besitzt aber eine menge Charm, ruhe und eine tolle Landschaft z.b den See der wahrheit, stehts ruhig und zwischen satten grün des Grases erstreckt sich in mitten eines kleinen Sees eine Höhle. :blush:


    Zum zweiten währe da Flori die nicht ganz so ruhige,aber immernoch harmonische,Stadt.Sie hat aufgrund einer anscheinbar stehtigen kleinen brise ein leicht Östlich abglegenes Windkraftwerk desen darstellung gut gelang, im Norden Floris erstreckt sich ein buntes Blumenmeer desen schönheit unverkennbar ist. :love:


    Tipps:Floris Blumenmeer fördert mit der fähigkeit Mitnahme viele Items zu tage.Jeden Freitag Abend ist Driftlon am Windkraftwerk Fangbar.

  • Meine lieblingsstädte sind Blizzach und Sonnewik.


    Blizzach: Ich mag Schnee und Eis. Mein Lieblingstyp bei Pokemon ist auch Eis. Außerdem find ich den Tempel toll.Achja und die Eisarena ist auch super^^(auch wenn ich immer ewig brauche, um den richtigen Weg zu finden xD).


    Sonnewik: Ja, Sonnewik muss man einfach mögen, finde ich. Sonne, Meer, eine coole Arena, das ist doch einfach super.^^ Außerdem find ich de Leuchtturm und den Pokemon-Fels einfach klasse.


    Joa, das war dann mal meine Meinung.


    LG Cherr :pika:

  • Dachte zuerst, es geht hier um alle Städte. xD Vielleicht sollte man mal den Titel des Freds ändern. .-. Meine Lieblinsstadt ist Blizzach. *-* Mag ja auch so Schnee und in dieser Stadt halte ich mich deshalb am Liebsten auf. Dann kann man auch noch gegen die Arenaleiterin kämpfen, es ist also nicht nur eine "normale" Stadt und sie ist recht großräumig und hat net nur so zwei Häuser. .-. Die Stadt hat einfach Style. :P

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Meine ist ganz klar Sonnewik...


    Naja Sonnewik liegt am Meer ... Hat einen Schönen leuchtturm, eine schöne Arena (hihihi Elektro ;D ) der felsen ist auch ganz schön aber am besten ist immernoch dieser Solarweg...
    ne super idee und auch gut fürs klima :thumbsup: .ich finde so eine stadt sollte es auch in real geben...
    an zweiter stelle ist bei mir jubelstadt. Ne moderne "großstadt "(nicht wirklich groß aber...)mit schiken gebaüden.ich glaub da würden ich auch wohnen wollen...

  • Am liebsten habe ich Blizzach.Dort ist es so schön ruhig,das beeinflusst irgendwie die Seele.
    Der Blizzach-Tempel ist auch erste Sahne.Es ist so mysteriös,das mag ich.
    An zweiter Stelle kommt Schleiede,weil Paul dort wohnt und es ist eine riesengroße Stadt.
    Das sind meine zwei Lieblingsstädte.

    :pika: Die Liebe fragt die Freundschaft:"Wofür bist du eigentlich da?"Die Freundschaft antwortet der Liebe:"Ich trockne die Tränen,die du angrichtest hast" :pika: