Merkwürdiges gesichtet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Manche Legis haben ein Gschlecht und manche behaupten das man es züchten könnte das stimmt aber nicht man kann nur Rotom und Phione züchten wenn man Manaphy in die Pension steckt kommt ein Ei wo Phione raus kommt und egal wie offt man das macht man bekommt immer Phione und bei Rotom das gleiche deswegen hab ich 6 Rotoms. Heatran kann beide Geschlechter haben aber man kann es nicht züchten und Cresselia hat nur das weibliche Geschlecht aber man kann es nicht züchten.

  • Also ich finde es NICHT unlogich ^^ lal
    weil es von manchen Legis mehrere Sorten gibt ;) in Anime tauchen doch auch mehrere Arktos auf ..legendär zu sein heisst lange nicht das es die nur einmal gibt
    aber so Legis wie Mewtu oder Mew oder Arceus die gibt es ja nur einmal weil die übermächtig sind und Mewtu eh geklont wurde

  • Ich glaube schon das es manche Legis mehrmals gibt... welche es jetzt
    öfters gibt und welche nicht darüber lässt sich steiten xD
    Aber in den Folgen kommt es einem manchmal so vor als gäbe es immer
    mehrere z.B. Groudon... "Wir besitzen EIN Groudon" (sagt Team Magma
    oder so) ist das nicht vielleicht das Zeichen das es, bis auf Ho-Oh, jedes
    legendäre Pokemon in früheren Zeiten mehrmals gegeben hat?
    sonst könnten Zonenchefs ja auch gar keine Legis besitzen... wär ja
    unlogisch wenn sie die einzelne Spezies eines Pokemon besitzen würden ;)

  • ihr denkt viel zu spielbezogen...
    ihr müsst diese tatsache quasi von außerhalb des spieles betrachten...es wäre doch bescheuert ein pokemon nicht besitzen zu können nur weil total schwacher computergegner, dass pokemon schon gefangen hat...vile leute würden sich pokemon nicht mehr kaufen wenn man nicht jedes pokemon besitzen kann wie man will...also ist das doch ganz gut so wie es ist...also bezieht auech nicht so stark auf die spiele sondern betrachtet das ganze objektiver...
    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Legendäre pokemons sind nich einmalig nur eben SELTEN.Bis auf arceus aber welcher leiter oder boss hat dass schon ??
    Außerdem es ist nur ein spiel.Ein NPC hat ein creselia na und ?? Du auch na und ? Das heißt es gibt sie nich nur einmal na und ?
    Also selten aber nich einmalig -.- (verstanden ?)

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • In der TV Serie gibt es einige Legendäre auch mehrmals! Als Beispiel jetzt mal Celebi. Es ist ein Pokémon das durch die Zeit reisen
    kann. Also muss es Celebi auch mehrmals geben, da seine Existenz in einer einheitlichen Zeit ist, aber es in einer anderen Zeit auf sich selbst
    stoßen kann! Aber solche Legenden wie Arceus oder HO-OH kann es als Herrscher in der Serie nur einmal geben! Das wirkt sich dann
    auch auf einem bestimmten Grad auf die Spiele aus. (Aber wir klonen Pokémon und es gibt ja nicht nur eine Person die irgendein
    Spiel besitzt. Also gibt es unter uns die Legendären unendlich viel!)
    ;D :pika:

  • Nein es gibt keine Legändere Pokemon Mehrmalsaußer Rotom.


    Wenn du das in die Pension mit z.B. ditto gibst kommt kriegst du ein Rotom Ei.


    Bei Manaphy kriegst du ein Phione Ei (Nur Phione)


    Die anderen Legänderen gehen über hapt nicht in der Pension (Nicht mal Heatran und Cresselia obwohl die ein Geschlecht haben)



    Nico :pika:

  • Naja es ist schon komisch aber in der serie, wenn die ein legendäres sehen sagen die auch zb "das ist ein celebi" es müsse ja heissen das ist celebi und nicht EIN celebi und lugia hat in der serie auch ein baby also ich denk mal das die sich fortpflanzen können aber im spiel nicht

  • Man weiß eigentlich gar nicht wie viele Exemplare von den Legendäre es gibt.
    Zum Beispiel Shaymin; Im keine Ahung welchen Film, gab es mehrere Shaymin.
    aber nartürlich Pokemon wie Kyogre, Groudon, Rayquaza, Arceus, Dialaga usw. die gibt es nartürlich nur einmal, sie sind ja Besteindteil von Mythen. Aberb bei andere? Zum Beispiel wurde in einer Folge ein Lugiababy gezeigt warum sollte das bei anderen Pokemon nicht so sein wie die der Kampfzonenleiter. Also, ma nkann es eigentlich gar nicht genau sagen.

  • also,zumindest shaymin gibt es im dutzend ( 11. kinofilm)


    ich denke wir können davon ausgehen dass solche sachen wie entei,raikou,suicune und die vögel(zapdos,usw) mehrfach gibt,auch wenn sie legendär sind(gilt auch für darkrai und cresselia) solche pokemon sind nur legenden weil sie in der vergangenheit des anime/spiels großes geleistet haben


    diese kontroll pokes wie groudon und dialga gibt es jedoch nur 1 einziges mal,mehr nicht


    ob sich arceus als gott pokemon selbst duplizieren könnte,weiß ich jetzt nicht ;)

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Nun wie ich sehe verwechselst du etwas, Rotom ist in erster Linie kein legendäres Pokemon, von vielen zwar angenommen stimmt aber nicht. Außerdem ihr seht das viel zu Spielbezogen, wieso sollte es ein legendäres Pokemon nicht mehrmals geben. Ich meine ja sein Rang als Legendär wird ja nicht dadurch ausgezeichnet dass es einzigartig ist. Wir im Spiel können nur z.B ein Lugia haben und fangenaus vielerlei Gründen, die ich jetzt nicht alle aufzählen will. Aber wenn man den Anime als Beispiel nimmt, dann gab es eine Folge in der es zwei Lugia gab aslo die Lugia Mutter und das Lugia Kleines. Es gibt auch im Kinofilm viele Manaphys oder Celebis, obwohl sie legendär sind. Nun sich darüber den Kopf zu zerbrechnen ist nich angebracht denn legendär heißt nicht automatisch einzigartig.

  • Es ist wahr,wahrscheinlich weil diese Pokèmon nicht die stärksten Legendären sind.
    Solche starke wie Dialga,Mewtu oder Rayquaza werden die Arenaleiter sicherlich nicht besitzen.
    Manche Legendäre gibt es auch mehrfach in der Serie.
    Da sieht man mehrere Shaymin,obwohl sie legendär sind.
    Aber Despotar ist zum Beispiel stärker als Jirachi,deswegen sind die legendären auch nicht immer die besten.


    Das ist meine Meinung dazu.

    :pika: Die Liebe fragt die Freundschaft:"Wofür bist du eigentlich da?"Die Freundschaft antwortet der Liebe:"Ich trockne die Tränen,die du angrichtest hast" :pika:

    Einmal editiert, zuletzt von pokèmon_Hikari ()

  • wie pokèmon_Hikari schon gesagt hat sind legis ja nich die stärksten(bsp hab mit meinem tauboss lv 86 das arceus lv 100 in unlichtform von meinem freund geplättet xDDD) aber das mindert ihren rang ja nich und naja legis gibts manchmal mehrmals manchmal nur einmal das kommt immer auf die sichtweise an( spiel oda film oda serie) aber eins is sicher auch wenns die mehrmals gibt legendär ist legendär das liegt dran das es sie aber sehr selten sind (im gegensatz wie z.B. taubsi oda sowas)und auch viel schwerer zu fangen sind

  • Im Anime gibt es Legis öfter, im Game nur einmal, dass mit der Kampfzone ist einfach nur ein kleiner Logikfehler im Spiel , immerhin wird da ja betont das es die nur einmal gibt, weil nix da mit Züchten und so :D
    Zumindest ist das meine Erklärung, denn in nem Game muss nicht immer alles in sich schlüssig sein ;D

  • Natürlich gibts es immer so ein Gelaber im Spiel wie "Dieses POkemon ist einzigartig". Damit soll man nur ... keine Ahnung warum man so nen Müll schreibt.
    Die Legendären werden verwendet, um den Kampf gegen Viktor zu erschweren, und um Spielern von HG/SS z.B. Heatran (leider ohne Eintrag) zu zeigen.
    Dass Legendäre, Einzigartige von einem Trainer auf einer Edi mehrmals besessen werden können, ist ein Fehler in der Story. So schlimm finde ich das aber auch wieder nicht.
    Auf jeden Fall hast du Recht.


    P.S. Im Anime (glaub ich) lebt auch irgendein Legedäres Pokemon in Rudeln... :patsch:

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Jap komisch ist das schon, aber sie haben es vllt. vor dir, aber, dann könntest du sie nicht fangen, was schon sehr komisch ist. Aber die Legis, die man nicht auf der Edi Bekommen, kann, dort geht es ja dann noch, aber ich weiß nicht, wie die das machen.


    LG Fatal_Error :pika: