Anmeldungen

  • Anmeldebedingungen:
    Jeder von euch, der sich hier anmeldet, muss sich nicht nur einen Chara, sondern auch eine eigene Rasse überlegen. Die Rassen stehen in einer bestimmten Beziehung zueinander, die von ihren Elementklassen abhängen. Hier seht ihr nochmal den Kreislauf der Elemente .
    Eine Rasse kann nur einem Element angehören und hat dann meist eine Abneigung gegenüber der Elementklasse, die ihr gegenüber im Vorteil ist. Berücksichtigt das bitte auch später im Storyverlauf, eure Charas sollten je nach Element auch Vorurteile und dergleichen haben.


    Hier noch einmal Die Steckbriefvorlage für eigene Rassen:


    Damit ihr euch etwa vorstellen könnt, wie so etwas auszusehen hat habe ich hier mal ein Beispiel entwickelt:


    Mir ist klar, dass die Entwicklung einer Rasse ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt, aber gebt euch bitte trotzdem Mühe. Natürlich ist es nicht verboten, dass zwei Spieler einer Rasse angehören, das bleibt euch überlassen. Auch könnt ihr Mischlinge erschaffen, die dann aus zwei Rassen bestehen, vorausgesetzt es sind beide Rassen vorher erklärt worden.


    EDIT: Da wir inzwischen eine Menge unterschiedliche Rassen haben, die hier *klick* aufgeführt sind, dürft ihr auch eine bereits erstellte Rasse für euren Chara wählen. Bitte fragt mich aber vorher via PN, ebenso wie den Ersteller der Rasse, es gibt keine 100% Garantie, dass ihr sie wählen dürft, aber mal abgesehen von Vinearen und Rucuomen sollte es eigentlich keine Probleme geben.


    Kommen wir nun zum Steckbrief eures Charas. Auch hier gibt es besondere Anforderungen, weswegen ich ebenfalls ein Beispiel angefertigt habe.




    Achtet darauf, dass euer Chara nicht unrealistisch und perfekt ist. Er sollte Schwächen und Stärken haben, besonders, das Macken eine Person erst interessant machen.

    Mein Chara:

    Vic
  • Spezies





    Charakter


  • Dieses RPG hört sich sehr interessant an^^




    Ich hoffe das geht so in Ordnung. Falls nicht, PN bitte :D

    ehemals TheSnob

    A thousand thorns
    Born anew
    His smile lights the way
    Again

    2 Mal editiert, zuletzt von TheSnob ()

  • Ok hier ist meine anmeldung



  • Hihiii, meine Vorstellung kommt angesaust^^



    Sooo, und jetzt mein Chara:


  • So, jetzt komme ich endlich auch noch dazu, mich anzumelden.^^ Nun, hier sind die Steckbriefe:

    So, das war 'ne ziemliche Arbeit, aber es hat sich gelohnt, denke ich.^^ Ich hoffe, ich werde genommen.


    Drago

  • So, hab mich entschieden auch mitzumachen, wenn ich angenommen werde^^



    Edit: Ich habe hier noch ein Bild entdeckt, welches meine Dyrade eigentlich ganz gut trifft:


    Das Gewand ist bei Diana dunkler und eher braun, außerdem ist die Haut etwas gebräunter. Ansonsten aber von Körperbau und -haltung her perfekt getroffen.

  • Also, hier wäre dann meine Anmeldung.

    Rassensteckbrief




    Charaktersteckbrief



  • Na dann beteilige ich mich doch auch mal =)





    Uff, geschafft^^ Ich hoffe doch, das ich genommen werde^^
    mfg,
    Spy

  • So, wie schon gesagt melde ich mich auch mal an^^




    Ist dann soweit fertig^^

  • Für meine Anmeldung muss ich ein paar Worte vorweg sagen: Ich habe nicht eine Rasse erfunden, sondern drei Rassen, die unterschiedlichen Elementen angehören und unterschiedliche Charaktereigenschaften haben.


    Die beiden Rassen „Xinöph“ (Feuer) und „Niugnip“ (Wasser) sind in ihrer Geschichte dabei so eng miteinander verknüpft, dass man sie eigentlich nur gemeinsam betrachten kann. Die Vertreter dieser beiden Rassen sehen sich auch so ähnlich, dass eine Zuordnung allein aufgrund des Aussehens nicht immer möglich ist. Die Feuerrasse der Xinöphen soll in der Welt sehr bekannt (und leider auch berüchtigt) sein. Mein Chara wird aber der Wasserrasse der Niugnips angehören, von der nur sehr wenige Vertreter anderer Rassen überhaupt wissen, dass es sie gibt.


    Da ich für diese beiden Rassen einen gemeinsamen Rassensteckbrief ausfülle, verwende ich zur besseren Darstellung für die Beschreibungen der Feuerrasse eine rote Schrift und die Beschreibungen der Wasserrasse eine blaue Schrift. Beschreibungen, die auf beide Rassen zutreffen, schreibe ich in der normalen Schriftfarbe.



    Für die dritte Rasse („Gnilblach“) gibt es einen extra Rassensteckbrief. Mein Chara ist in dem Gebiet dieser Rasse aufgewachsen, und er steht im Moment auch in Diensten eines Vertreters dieser Rasse.










  • Zwar ein wenig spät, aber der Vollständigkeit wegen mein Charakter:




    LG Magic


  • Dann meld ich mich auch einfach mal an^^.

    Ich hab die Rassenbeschreibung jetzt so geschrieben, wie sie in einem von Menschen geschriebenen Tierlexikon drinstehen würde.^^


    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • So ich habe beschlossen mich hier auch anzumelden.


  • Tag, ich dachte ich melde mich auch mal an.


    Ich war mir nicht sicher, ob ich beide Rassen in einem Steckbrief packen, da sie relativ ähnlich sind. Sicherheitshalber habe ich zwei Steckbriefe benutzt.





    Eigenschaften des Charakters nochmal komplett überarbeitet.

    Warum hassen die Tageswanderer die Kinder der Nacht?
    Balance ist doch alles was zählt!

    12 Mal editiert, zuletzt von drsnake ()

  • Soo, wie abgesprochen nun meine Anmeldung.




  • So, seit einiger Zeit lese ich schon mit, jetzt habe ich irgendwie Lust bekommen mitzumachen. Also dann:

    So, die Bilder sind erstens nur eine grobe Orientierung, zweitens bin ich bei weitem kein Künstler und drittens habe ich sie in nur anderthalb Stunden gemalt, also bitte nicht lachen.


    So, ich hoffen mal das stimmt so alles, da das, insofern ich überhaupt erst auf die Warteliste komme, mein erstes RPG wäre. Wenn also was nicht stimmt, oder zu unpräzise ist, einfach meckern, dann versuche ich, es besser zu machen.


    Edit: So, jetzt ist auch noch die gemeinsame Vergangenheit mit den Werogs mit drin.


    Ein einsamer Wolf

  • Hab mich letztens mal im RPG-Bereich umgeschaut und bin dann auf dieses RPG gestossen, das nicht nur einigermassen gut zu laufen scheint, sondern auch noch sehr gute Ideen und Mitspieler beinhaltet. Deswegen hab ich mir gedacht, dass ich mal ne Anmeldung schreib und dann hoff, dass sich irgendwann die Möglichkeit für mich auftut, hier mitzumachen.






    Ganz schönes Mammutprojekt so ne Anmeldung zu schreiben :p

  • ich melde mich hier auch mal an.







    es hat mich 3 TAGE gekostet!!
    naja, egal, es ist ja jetzt vertig


    -Net-

    EDIT: Ich habe kleine veränderungen der Rasse im bereich Geschichte/Ursprung vorgenommen. Außerdem habe ich noch eine kleine Bildbeschreibung zur Waffe eingefügt.