Welcher Animecharakter ähnelt euch am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich finde zu mir passt der heir denn er ist klug ist ein leidenschaftlicher Esser....und auch einer der starken....
    [Blockierte Grafik: http://www.kidszone.de/screenshots/418x627/2008/11/Die-Feuer_Frucht-verleiht-Ace-die-F_higkeit,-riesige-Feuerb_lle-abzufeuern_klein.jpg]
    Portgas D.Ace
    oder besser genannt Gol D.Aceaber uahc der hier... denn er ist für seinen besten freund gestorben und ist deshalb ein warer Held
    [Blockierte Grafik: http://media.animevice.com/uploads/0/119/15080-332901_150828_obito_uchiha_super_super.jpg]
    a true Hero Obito.... denn ich setzt mich auch fot für freudne ein


    Ruft mich jemand?? :D
    achso und naja ich würd mich jetzt nit direkt mit nem charakter vergleichen aber strebe ich doch so ne genialität wie lawliet aus Deathnote an :D was natürlich unmöglich zu erreichen ist "hust"
    und im bezug auf spaßfaktor würde ich mich gerne mit franky aus one piece vergleichen xD SUUUUUPEEEEEEEER :D

  • Ich finde, ich bin Koji aus Digimon ziemlich ähnlich


    Ich trage meine Haare nämlich auch zusammengebunden unter einem Kofptuch( und nein, nicht erst seit ich Digimon Frontier gesehen habe, sondern schon vorher) und ich hatte eine zeitlang wie Koji keine Lust neue Freunde zu finden, da ich Angst hatte, die Freundschaft zerbricht eines Tages, und das hasse ich.


    Aber irgendwie bin ich auch Takuya sehr ähnlich, da ich der gleiche stur- und Dickkopf bin wie er. :D

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Ich bin glaub ich... Rin Kagamine ( Vocaloid ) ähnlich.
    Sie ist auch etwas überstürtz und geht manchmal mit dem Kopf durch die Wand.
    Mal abgesehen davon das sie Orangen genauso gerne isst wie ich (höhö) haben wir beide etwas mit Musik zu tun.
    Wie in ihrem einen Lied Tsun-de-Rin geh ich auch schnell an die Decke.
    Das Verhalten von ihr hab ich in Doujinshis gecheckt.

  • Bei mir ist das so eine Sache....ich bin einerseits sehr wie Luffy (One Piece), andererseits aber auch sehr wie Chopper (One Piece). Eigentlich sind die beiden ziemliche Gegenteile. Ich habe aber das dümmliche, trottelige und die Leidenschaft mit dem Essen von Luffy, aber wie Chopper bin ich ängstlich, kann nicht mit Komplimenten umgehen ;D , liebe wie er Süßigkeiten und bin halt eher der schüchterne Typ. Ich weiß, ich bin komisch ;)

  • Ich bin der Meinung, dass mir Taiga Aisaka von ToraDora! am ähnlichsten sieht, jedenfalls vom Charakter her. Sie hat diesen großen Klumpen von Aggressivität in sich, der auch in mir geweckt wird, wenn mir jemand schwer auf die Nerven geht. Es reicht nur denjenigen groß anzuschreien, schon schweigt er still. Vom Aussehen und vom Leben bin ich jedoch Taiga überhaupt nicht ähnlich. Taiga ist klein, ich schon mal groß. Taiga kommt aus einer reichen Familie, wobei ich mich nicht so nennen kann. Vom Charakter her sind ich und Taiga uns geräumig ähnlich. ;D

  • hmmmm... das ist eine echt gute Frage....
    Also wenn ichs mir so überlg würde ich sagen das ich eine Mischung aus Maka (Soul Eater) und Yui (K-ON) bin^^
    Den beiden wär ich wohl dann am ähnlichsten^^


    Maka weil...
    ich eigentlich ein sehr ruhiges Mädchen bin, das aber richtig abgeht, wenn mich jemand ärgert.
    Aber eigentlich tut das niemand, außer mein Bruder...
    Ein kleiner Bücherwurm bin ich schon und ich mach mir auch immer mega gedanken, wenn irgendwas passiert ist.


    Yui weil...
    Wenn mich jemand richtig kenne oder befreundet bin bin ich ein sehr aufbrausendes Mädchen und nimm die meisten sachen nicht besonderst ernst.
    Am liebsten mag ich auch süße Sachen, aller Art. und Spaß, den versteh ich natürlich auch^^
    In der Schule bin ich so mittelmaß und muss mich öffter mal in den Hintern treten, damit ich für Arbeiten lern...
    Wenn ich mir aber ein Ziel setz dann zieh ich das auch durch.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Ich bin vielen Animehelden ähnlich wie: Naruto aus Naruto, Ruffy aus One Piece,Tai aus Digimon, Ash aus Pokemon, Joey aus Yugioh, Tyson aus Beyblade und noch vielen mehr. Ich bin auch so aufgedreht und bin tolpatschig :D kann aber in gewissen Situationen total ernst sein und überlegt handeln. Also so wie die meisten Animehelden. Am meisten vergleiche ich mich mit Naruto und Ruffy den die sind mir beide am ähnlichsten auch vom Ausssehen her.

  • *überleg* Schwere Frage. Ich glaube, ich bin Kluke aus Blue Dragon ähnlich. Ich setze mich für Freunde ein und habe ein gutes Herz (sagen zumindest meine Freunde -.-). Ich könnte nie jemandem schaden, aber kann mich auch durchsetzen. Ich lese viel und bringe mich auch manchmal ziemlich in Schwierigkeiten^^ Außerdem seh ich so ähnlich aus, von der Haarfarbe mal abgesehen.


    Dann wäre da noch Maike aus Pokémon. Ich bin tollpatschig (und renn auch "gern" mal vor Glastüren xD), stur und ein wennig naiv (aber nur ein wenig^^).


    (Es ist fast so, als ob Maike meine negativen und Kluke meine positiven Eigenschaften repräsentiert...)


    mglg, Banana :cat:

  • Vom Charakter fällt mir spontan...

    Chizuru aus Blach ein.
    Sie ist ein bisschen verrückt und zeigt gerne, wenn sie jemanden mag. Das zeige ich auch lieber bei Mädchen und joa xD


    Vom aussehen her vielleicht...

    Senu aus Negima.
    Dunkelblonde lange Haare, Brille (wobei meine eher aussieht wie die von Chizuru^^), schlank, ruhig (bin ruhig und manchmal seeeehr lautstark unterwegs^^)


    Ja, das bin ich.

  • Hui, das ist nicht gerade leicht zu sagen ... Mh ,am ähnlichsten wäre mir : (Nicht vom aussehen)



    Doremi harukaze, aus dem Anime "Doremi". Ja, also tollpatschig, wie sie, bin ich auf jeden fall .....
    Ich komme mir meistens so vor, als könnte ich viel, und wenn ichs dann versuche geht schon öfters mal was daneben XD !
    (Das beste beispiel: ich kaufe mir ein Eis - nach 2 Minuten liegt es auf dem Boden XD)



    Lg Katy^^

  • Ohje, ich habe wirklich lange Zeit darüber nachgedacht, welcher Animecharakter zu mir passen könnte, aber mir ist wirklich keiner eingefallen. Es ist für mich aber auch schwer mich selber zu beschreiben und einen Animecharakter zu finden, der zu dieser Beschreibung passt. Ich will dann auch nicht einfach einen nehmen, dem ich gerne Ähneln würde, nur weil ich ihn kuhl finde. Aber die meisten Charas, die ich kenne sind vorlaut, oder sehr schüchtern, aggressiv, oder zu nett und freundlich, sehr leicht zu erschrecken, oder haben einfach vor gar nichts angst. Ich weiß auch nicht, aber ich finde die werden oft sehr extrem dargestellt. Ich würde mich ja dann vielleicht noch am ehesten mit Hinata aus Naruto vergleichen, obwohl ich wohl nicht so extrem schüchtern bin, wie sie. Vielleicht aber auch TenTen. Sie ist eigentlich ein ziemlich normales Mädchen, in der ich mich gut sehen kann. Sie ist nicht wunderschön, aber auch nicht hässlich. Sie ist stark, aber auch nicht übermäßig stark, einfach ein ganz normales Mädchen, für ihre Verhältnisse.

  • Ino - VOR naruto-shippuden

    Ino yamanaka ist mir ähnlich ... zwar bin ich nicht ganz so wie sie -> aussehen aber mag ihren stiel und kleide mich ihr sehr ähnlich xD
    Eigenschaften :


    • selbstbewusst
    • fühlt sich manchmal nicht dazugehöhrend
    • cool und mag Sasuke , doch hat 0 Chanke
    • regt sich auf
    • ist lustig


    Naja ... die meisten kennen sie und mögen sie nicht soo - tja - das gleiche gilt für mich ...
    :pika: sara :pika:

  • Ich finde, Mononoke Hime,
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/dWUgEhORT1_t.gif]
    dass sie mir am meisten ähnelt...
    Sie lässt sich nichts dazwischen redn und versucht alles für den Wald zu tun( bei mir die freunde;D)


    Oder die Nausicaä.
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/Tw8g0B5Mrx_t.gif]
    Wie mein Name schon sagt, bin ich ein riesen Fan von ihr.
    Sie lebt in einer "zerstörten Welt" und doch bleibt sie standhaft.
    Ich finde es auch toll, wie sie mit Tieren umgeht.
    Sie hilft ihr Volk so gut es geht und versucht einen weg zu finden, wie die menschen endlich
    mit der Natur im zusammen hang leben könnten.

  • welchen chara ahnle ich den
    ersten ruffy aus one piece
    den ich esse gerne
    besitze einen starken willen
    und verhalte mich manchmal genauso
    dumm wie ruffy
    anderer seits auch wie lysop
    ich lüge mal bis sich die balken biegen
    und bin auch manchmal sehr ängstlich und verschwide auch manchmal
    schnell mal wenn ich angst habe und lüge mich daraus(funktioniert aber oft nich)

  • Am ehesten wär ich noch wie Hinata aus Naruto oder Nodoka aus Negima. Still, zurückhalten aber eigentlich immer zur Stelle wenn man mich braucht. Ein bisschen bin ich auch wie Kakashi. Ich lese viel(allerdings normale Bücher wie Warrior Cats oder Biss) und bin oft die letzte die da ist, heißt nicht das ich zwingend zu spät komme. Ein bisschen hab ich auch von Sakura, ich "streite" mich immer wieder gern mit meiner besten Freundin. Noch dazu wurden Kakashi und Sakura mehr oder weniger gegen meinen Willen als meine "Eltern" ernannt, dafür verfluche ich meine Freundin(besser als ein Zwitter und ein stinkender Hund mit seinem Heerchen). Vom Aussehen wär ich allerdings Naruto oder Ino ähnlich. Blaue Augen, blonde Haare macht so manche Testergebnisse gern mal so wie ich sie nicht haben will.

  • Hmm schwere Frage.
    Rein vom Äusserlichen sehe ich Sango von Inuyasha am ähnlichsten,(wenn man das so sagen kann bei einer Anime Figur) und auch vom Charakter her, treffen ein paar Dinge auf mich zu. Ich bin manchmal ziemlich energisch, ich habe keine einfache Vergangenheit, die ich nicht mit jedem teile und ich lasse mich nicht so schnell unterkriegen.


    Die zweite ist Kikyo aus *trommelwirbel* Inuyasha. Ich bin manchmal fast zu hilfsbereit, bleibe aber oft im Hintergrund und für mich, oder bei meinen Freunden. Nicht, dass ich es nicht mag in einer Menschenmasse zu sein, aber ich muss ja nicht jeden anquatschen. Ich kann(ja) mit Pfeil und Bogen umgehen(ich schiesse seit 3Jahren in einem Verein) und ich habe ganze 10 Kimonos zuhause :love:
    In Japan war ich noch nie, aber ich besuche seit 3Monaten einen Japanisch Kurs. Ich liebe diese Sprache, auch wenn ichs noch nicht so verstehe :D


    mfg Amphaa

  • Mir ähnelt am meisten Rocko aus pokemon weil :


    Ich viel Mühe in aufziehen von Tieren(Pokemon) gebe ,außerdem passiert es mir aauch schnell das ich mich in ein mädchen verkuge ^^ ;)


    Nun ja und sein außsehen entspricht mir auch einigermaßen : Braune haare ,dunklere Haut und die Stimme .


    :thumbsup:

  • Ich weiß es selber nicht so wirklich, da ich oft total anders bin, als ich dann wieder in anderen Stiuationen bin Oo


    nunja meine Freunde meinen ich wäre Naruto vom Charakter ziemlich ähnlich, klein und ziemlich nervtötend, vom Aussehen weiß ich nicht wirklich, sie meinen auch, dass ich gut (wegen meinen Haaren, die blond und kurz sind) gut Naruto nachäffen könnte >.<
    Wie auch schon einige Post zuvor, wurden mir auch Eltern zugeteil >.< Wir hatten das mal in der Schule, wir haben für jeden Eltern gesucht, ich hatte Naruto (bzw. Naruta als Mutter) und Akamaru mit Kiba als Papa ...


    nunja wer mir noch ähnlich ist weiß ich nicht wirklich, außer vllt jemand der so einen stark wechselden Charakter hat wir ich, den ich leider nicht kenne >.<

  • ehm vom Charakter könnte ich Ash ketchum in den ersten Staffeln sehr ähneln (immer mit dem Kopf durch die Wand xD)
    und vom Humor her könnte ich auch Monkey D. Ruffy aus One Piece sein ;D

    Meine Teams (nur von den DS-Games, Rest wäre zu viel):
    Diamant: Impoleon, Luxtra, Staraptor, Rexblisar, Rameidon, Hippoterus
    Platin: Panferno, Pikachu :pika: , Venuflibis, Porygon, Sniebel, Gallopa
    SoulSilver: Impergator, Griffel, Miltank, Porenta, Pinsir, Magmar