DSDS - Deutschland sucht den Superstar

  • ich stimme unreal zu nur weil menowin verloren hat sind jetzt schon gerüchte gekommen das rtl es so wollte ich glaub nicht daran mherzad hat es verdiend und hätte menowin nicht so viel scheisse gebaut wäre er vielleicht superstar ich fins richtigg nervig die machen clubs auf für menowin obwohl er schon verloren hatte-.- und bei jappy erst floggalarm

  • Ich finde es sautoll, das Menowin KEIN Superstar geworden ist..Punkt 1. Die ganze negativ Presse über ihn. Ist nicht gerade Imagefördernd für einen angehenden Superstar. Punkt 2. Wenn jemand so von sich überzeugt ist, wie er es ist. Ich meine,hallo?? Bei jeder Gelegenheit erzählte er doch das er im Knast war. Scheinbar findet er das noch obercool -.-** Ich meine,. es hätte EINMAL gereicht und net zigtausende Male.. Und dann noch als er Samstag schon die Hand zum jubeln hob. Sowas selbstverliebtes wie der, ist mir noch nicht begegnet. Aber das Gesicht wo er gezogen hatte, einfach göttlich.
    Und Nein ich gehöre nicht zu den regelrechten Menowin Hassern. Als er vor Jahren, bei dsds sich bewarb, fand ich ihn toll! Aber ich finde er hat sich sau zum negativen entwickelt. Und dann noch mit der Cousine rumpimpern und Kinder zeugen. No go ^^ Rtl hätte mit ihm das gleiche machen müssen, wie mit Helmut^^

  • Zitat


    Ich finde es sautoll, das Menowin KEIN Superstar geworden ist..Punkt 1. Die ganze negativ Presse über ihn. Ist nicht gerade Imagefördernd für einen angehenden Superstar. Punkt 2. Wenn jemand so von sich überzeugt ist, wie er es ist. Ich meine,hallo?? Bei jeder Gelegenheit erzählte er doch das er im Knast war. Scheinbar findet er das noch obercool -.-** Ich meine,. es hätte EINMAL gereicht und net zigtausende Male.. Und dann noch als er Samstag schon die Hand zum jubeln hob. Sowas selbstverliebtes wie der, ist mir noch nicht begegnet. Aber das Gesicht wo er gezogen hatte, einfach göttlich.
    Und Nein ich gehöre nicht zu den regelrechten Menowin Hassern. Als er vor Jahren, bei dsds sich bewarb, fand ich ihn toll! Aber ich finde er hat sich sau zum negativen entwickelt. Und dann noch mit der Cousine rumpimpern und Kinder zeugen. No go ^^ Rtl hätte mit ihm das gleiche machen müssen, wie mit Helmut^^


    Mädel, du interpretierst das falsch. Er ist für die Presse so was wie ein gefundenes Fressen, ein Talent das vom Schicksal ins Gefängnis gesteckt wurde. Zu DDR Zeiten war das keine Seltenheit aber heute ist es schon zum Klischee geworden, das er mit Drogen in Verbindung steht und ja so ein böser Mensch ist. Wie würdest du dich fühlen wenn du Probleme mit der Familie hast, dir eine hirntote Zeitung Drogenkontakt anhängen will und du an der grössten Castingshow von Deutschland auch noch gewinnen solltest ?


    Es kann dir auch relativ egal sein ob er jetzt mit seiner Cousine ein Kind hat, mit seiner Nachbarin oder mit einer aus dem Altenheim das ist sein Bier. Aber ich ertrage es einfach nicht das einige von euch Menowin wie einen Serienmörder darstellen. So wie ihr hier über Menowin lacht müssen einige von euch die Wiedergeburt von Jesus sein....

  • Ich habe nicht damit gerechnet, dass Mehrzad gewinnt. Auf jeden Fall ist es besser so. Ich finde es auch affig, das die Fans von menowin jetzt gegen Mehrzads Sieg demonstrieren wollen. Er war zwar diesen Abend besser, allerdings werden ihm die Schlagzeilen und sein mieser Charakter den Sieg versaut haben. Es war auch ziemlich unhöflich, Mehrzad nicht zu gratulieren. So einen schlechten Verlierer wie Menowin gab es bis jetzt noch nicht.Aber sein blödes Gesicht bei der Verkündung ist immer wieder zum Lachen xD. Bin mal gespannt, was an den Drogenschlagzeilen wahr ist, denn irgendwo her musste Helmut ja seine Drogen haben. Wenn die hlabe Familie im Knast saß, hat das keine Vorbildfunktion. Mehrzad ist zurecht Superstar!

  • Ich find es richtig. Mehrzad hat die bessere Stimme,aber das wichtigste:Er ist halt kein Assi.Menowin kam JEDE Show mit irgendeiner Story über seine Mutter/seine ungezählten Kinder/seine Oma/seine ach so schlimme Kindheit/seinen Aufenthalt im Knast an. Er war nicht hinter Gittern,weil er der nette Junge von nebenan ist,kapiert ihr das nicht?
    Ich hätte es aber auch nicht erwartet.Niemand hat das erwartet.Sie haben kurz vor der Entscheidung schon Meldungen gebracht a la "Es kam wie es kommen musste:Menowin Fröhlich gewann die siebte DSDS-Staffel"die dann ganz schnell gelöscht wurdenxD

  • Ich als Menowin-Fan bin mittlerweile froh das Mehrzad gewonnen hat ..
    Mehrzad kann jetzt schön das singen was Bohlen will & Volker managt ihn.
    Er kann ja noch nicht mal die Musik machen die er will ^^


    Menowin hat jetzt seine Freiheiten .. er kann die Musik machen die er am Besten singen kann ..
    kann sich seinen Manager raussuchen usw.


    Aber besser fand ich auf jeden fall Menowin .. bessere Stimme er tanz und nutz so die Bühne ..
    Mehrzad . okaay er hat eine schöne Stimme .. aber iwie nichts neues für Deutschland ^^
    Er steht da, geht 5 Schritte, bleibt stehn singt und dann geht er wieder paar Schritte rum ..
    Langeweile pur . außer man ist so von seiner Stimme angetan das man Gänsehaut pur hat
    und vor Fan-Liebe halb umfällt !

  • Ich war für Mehrzad!
    Obwohl er gewonnen hat , gibts mehr Nachrichten über Menowin :cursing:
    Sido sagt: Menowin und ich sind Cousins!
    oder umgekehrt :D


    Was hat das eig. mit Pokemon zu tun? :D   :D   :D


  • Ich gebe euch beiden vollkommen Recht. Ich meine Mehrzad ist nicht schlecht, er hat viel Gefühl in der Stimme und so, aber Meno ( :love: ) hat einen so tollen Wiedererkennungswert. Man merkt sofort, wenn Menowin etwas singt. Man erkennt seine Stimme einfach sofort. Außerdem singt er einfach viel besser, zudem er auch im Tanzen Mehrzad weit voraus ist.
    Ich finde es sowas von behindert, dass die Bild irgendeinen Mist von wegen 'Menowin hat Cokain verkauft' oder so schreibt, nur weil er schon einmal gesessen hat. Ich meine Menschen können sich auch ändern! Ich glaube stark, das dieser Artikel die Entscheidung beinflusst hat.
    Nun, ich fande es voll dramatisch als Meno in Tränen die Hände hob und dann nochmal seinen verdienten Applaus bekam. Menowin!!! :love:


    Big Edit: Hab' neulich rausbekommen, dass Meno raucht. Bin streng dagegen. Dafür bekommt er einen ganz dicken -Punkt. Rauchen einfach nur ekelig. Wer mir nicht glaubt, wird hier mit enttäuscht:

    Menowin: Hör auf mit dem Schei*!


    Mehrzad ist der verdiente Sieger und dazu könnt ihr gar nix sagen, denn der VERDIENTE SIEGER ist der, der im Finale die meisten Anrufe hatte. Menowin? Eher nicht...


    Außerdem, warum musstest du bei Mehrzad den Ton ausmachen? Ich meine, du scheinst ja taub zu sein, weil sonst würdest du Menowins Version ja nicht gut finden. Tatsache: Schlecht gesungen, überspitzt und albern performt. Da kann man nichts schönmachen, genau wie bei Ayo Technology, wo ein paar Taube ihn iwie auf die 1 geholt haben...


    Und zu "War ich wirklich so schei*e?". Was für ein schlechter Verlierer. Igitt.


    Und das mit dem Rauchen überrascht mich ... überhaupt nicht.

  • So meine Lieben.
    Soweit ihr sicher wisst, beginnt heute, am 8.1.2011, die 8.Staffel von DSDS auf RTL.
    Diesbezüglich kann dieses Topic vom Vorjahr gerne als allg. Diskussionstopic genutzt werden. Ob ihr dabei über die ab heute laufende Staffel sprecht oder über alte Staffeln, spielt keine wirklich große Rolle. Ihr könnt hier über alles schreiben / diskutieren was mit DSDS zu tun hat, nur sollte/n es kein Spam oder nichtssagende Einzeiler sein. Zu Meinung wären Begründungen sowieso gewünscht.


    Lg Rexy


    PS: Soetwas wie letztes Jahr, was ich nie beendet habe (lol), werde ich dieses Jahr vorraussichtlich nicht machen.

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Jap, Supi, dass das DSDS-Topic weitergeführt wird. Hab gerade die erste Folge geguckt und muss sagen, dass ich diese Staffel jetzt schon geil finde. Einfach genial, was da wieder für Gestalten dabei sind. Für einen Moment hatte ich gedacht, die lassen den Typen mit seiner kranken Mutter wirklich weiter. Bohlen war mal wieder in Höchstform, wie er selbst ihn fertig gemacht hat.


    Höhepunkt der ersten Folge wat natürlich der größte Dieter-Bohlen-Fan auf diesem Planeten. Ohne Worte. :blush: Nur so viel: War ne echt gute Idee von ihr gewesen, wenn ihr man auch noch mit Bommel am P***** getanzt hätte.


    Die einzigen beiden, die erstmal weitergekommen sind finde ich schon mal klasse. Ein studierter Arzt, der aber eigentlich Musiker werden will. Ist doch mal was neues und die bayrischen Klamotten gefallen mir sowieso. Daumen hoch.


    Die Puppenspielerin ist da mindestens genauso besonders. Hatten wir meines WIssens auch noch nicht. Hoffe echt, dass sie unter die Top 10 kommt. Solche Personen, die auch nichts von Discos und Partys halten sind mir sowieso gleich sympatisch. Da fühlt man sich nicht so alleine mit seiner Meinung.


    Ich erwarte mit Spannung die weiteren Castings.

  • Ich persönlich finde, dass die Castings immer das Unterhaltsamste an der ganzen Staffel sind, auch dieses Jahr werde ich nicht enttäuscht :D
    Jedes Jahr denkt man sich, dass mehr Fremdschämen einfach nicht geht.. nur um ein Jahr darauf eines besseren belehrt zu werden! :D
    Die Frau, welche ihren Mann für Dieter sogar verlassen würde war einfach nur... nein, mir fehlen dafür einfach die Worte!
    Ich kann nur sagen, ohne solche Leute wären die Castings nicht das, was sie sind - wobei ich das sogar im positiven meine, ehrlich. :D
    Die beiden die weitergekommen sind, sind mir auch sehr sympathisch.
    Das Mädchen ist keine übertriebene, super toll geschminkte, affektierte Tussi, die einfach eine gute Stimme hat, nein, sie ist mir bis jetzt auch vom Charakter - soweit man das eben als reiner Zuseher beurteilen kann - sympathisch.
    Ich fand ihren Auftritt bei dem sie ihr Peterle dabei hatte wirklich witzig und ihre Stimme hat einen guten Klang, bin gespannt wie es mit ihr weitergeht!
    Der Arzt - an dieser Stelle ein Hooray for Austria! :D  - hat auch bereits meine Sympathie.
    Sein Outfit war auch mal was anderes, wenn gleich ich die Tracht meines Landes einfach nur furchtbar finde :D
    Das er sich trotz des halben Jahres an Gitarrenerfahrung bereits getraut hat zu begleiten fand ich auch lobenswert, wirklich o.o


    Auf jeden Fall bin ich schon sehr auf Mittwoch gespannt, muss ich mir doch gleich auf meinem Kalender vermerken ~

  • Ach ja es geht wieder los und ich bin nicht enttäuscht wurden. Ich frage mich zwar, warum es Menschen gibt, die sich bei solchen Sendungen bewerben, aber sich am Ende eh nur blamieren. :D Aber mich solls nicht stören, unterhaltsam ist es alle male.^^ Die Frau, die sogar für Dieter ihren Mann verlassen würde, fand ich echt witzig und wovon die Nachts träumt, würde ich gerne mal wissen. Am Anfang gabs mal wieder einen der total von sich überzeugt war und gezeigt hat, dass er eig. nicht singen kann. Die die dann noch zu dem gerannt ist, fand ich tausendmal besser xD
    Oder die Glitzertussi, die aussah als hätte sie ihren Schädel in eine Wanne Fett gesteckt und wie sie dann rumgemeckert hat, einfach geil :D
    Der eine, der seine Mutter pflegte, da dachte ich erst, dass die Jury den weiter lässt, aus Mitleid, aber das haben sie dann doch nicht gesagt. Nagut Dieter hat sich an der Stelle etwas im Ton vergriffen, der tat mir dann auch etwas Leid.
    Die beiden die weiterkamen fand ich sehr gut, der eine Arzt da und die Puppenspielerin waren sehr gut und kamen auch ganz sympathisch rüber.

  • Das war doch ein Skandal. Menowin taucht mal auf is wieder weg kommt wieder und dann isser wieder Weg. Man hat kein Vertrauen und um ein Star zu werden muss eine Person auffindig gemacht werden dem man vertrauen kann. Ich finds gut das Mehrzad gewonnen hat schließlich konnte der wenigstens singen und man konnte ihn voll vertrauen. Diese ganze Sache mit Menowin, Knast etc. schrecken doch die Kinder sowie Erwachsene davon ab anzurufen.


    Gestern habe ich die Castings gesehn. Die Staffel wird really geil aber: Man gibt es Leute die sind dumm -.- Aber einerseits finde ich die Sprüche von Dieter Bohlen geil und einerseits finde ich sie verletztend, also manche Sprüche sind schon heftig. Also am beten finde ich auch die Castings denn der Rest wird ja alles so Ernst genommen und ab den Mottoshows fängt ja die ganze Sache erst richtig an. Deshalb gucke ich die Castings gerne, bei den Mottoshows will ich nur wissen wer weitergekommen ist.


    lg, maneyt

  • Dann geb' ich auch meinen Senf ab. Ich überlege gerade, wer denn als erstes dran kam.. Ich sag einfach mal was zu dem Arzt und der mit der Puppe, die, die eben weitergekommen sind. (Schade finde ich übrigens, dass die DSDS-Castingshows am Samstagabend nur eine knappe Stunde gehen, weil eh nach zwei, drei Kandidaten Werbung gemacht wird.. <.<) Der Arzt ist zurecht weitergekommen, könnte mir auch vorstellen, dass der in die Mottoshows kommt, aber dann in der zweiten Mottoshow rausfliegt, aber man kann ja nie wissen. Die mit der Puppe soll Single sein? Okay, weil sie viel herumreist, schon klar (das mit der Puppe ist btw. echt süß x3) - aber so bildhübsch wie die ist?! (wobei die Brasilianerin Fernanda echt super aussieht *-*) Naja, kommen wir zum Gesanglichen. Ich fand', sie hat den Titel sehr schön gesungen, auch genug Talent für die Mottoshows, aber ich lasse das mit den Mottoshows weg, wir haben gestern erst knapp zehn Kandidaten gesehen, und es sind noch mindestens 5 000 talentierte Sänger da, also... Das Highlight, wie für viele hier, war natürlich Dieters größter Fan, dass ihr Mann sie gefahren hat, verstehe ich nicht - klar jeder hat ein Vorbild oder ein Idol, aber seinem Mann soetwas antun zu müssen? Und dann bemerkt auch noch die halbe Jury, was sie da an ihren Busen baumeln hat... Igitt. >.< Klar war das ein Hilight, aber die würde im Leben nicht an Dieter rankommen, weil sie a) nicht gerade die hübscheste ist b) unverschämt ist (siehe ''Dieter hat da unten auch was Ordentliches zu Bieten, das hört man so [...]'') und c) einfach nicht singen kann und Dieter eh schon eine Freundin hat, also kann sie das wegstecken. Ich wünsche ihr, dass sie ihr Mann auch noch verlässt, das wäre für mich echt gut, weil ich die nicht ab kann, von der ersten Sekunde an... Was war btw. der eine, der halbwegs gut tanzen sollte? Ich habe nichts vom Text verstanden, daher würde ich auf Michael Jackson tippen, wegen dem Hut und bla.. Aber wie gesagt, ich kann mich auch komplett irren, da man nichts verstanden hat... Naja, kommen wir zu dem, dessen Mutter schwerkrank ist, 24 Stunden am Sauerstoff hängt und im Rollstuhl sitzt. Ich finde es erstmal super von seiner Mutter, dass sie ihn zu DSDS begleitet, wahrscheinlich einer ihrer letzten Wege, denn so wie die leidet, kann ihr Leben nicht mehr lange dauern.. So, nun zum Auftritt. Für mich klang das, so hart es auch klingen mag, nach einer kleinen Mitleidstour - sorry, aber er erzählt zwei Minuten was alles passiert ist, klar ist das schlimm, aber ich griff es eben als Mitleidstour auf.. Naja, das Gesangliche war eben nicht ausreichend, wie die Jury auch schon mehrfach betonte.. schade eigentlich, er hätte gute Chancen ins Finale zu kommen, wenn er erstmal in die Mottoshows gekommen wäre, denn durch diese tragischen Ereignisse (vorallem stirbt seine Mutter bestimmt vor dem Finale..) bekommt er Symphathie und dadurch viele Anrufe.. Naja, ich bin eigentlich froh, dass er nicht singen konnte, da mögen zwar andere anderer Meinung sein, aber ich bleibe dabei.

  • Ich selber guck meistens die castings und dann nicht mehr ist eig. schon ziemlich lustig diese casting.
    Aber glaubt ihr wirklich das diese schlechten da wirklich freiwillig hingehen also denke ich irgendwie nicht die kriegen bestimmt geld dafür denke ich mal
    Also das menderes da das 1,2 mal war da kann ich mir wohl vorstellen das der noch nicht dafür bezahlt wird aber danach dann mal ehrlich kein mensch ist so dämlich und geht da jedesmal hin entweder will der nur aufmerksamkeit wie die ganzen anderen spinner oder der kriegt halt kohle und das glaub ich auch wohl weil beim letzten mal wo der da war hat der ja fenster geputz und eigentlich kann der da doch garnicht hinkommen ich find das alles sehr unlogisch.
    Und die machen da echt zu wenige kanditaten für eine sendung. Da kommen vlt. so 9 stück oder so.
    naja ich wollte jetz keinen damit sagen das dsds doof ist ich gucks manchmal auch wohl nur das mit diesen schlechten leuten ist das bisschen unlogisch.

    Hi Leute!
    Bin oft zum Kämpfen bereit modus OU wenn jemand lust hat einfach melden.
    Mein f.c in Hg 3266 7825 2366

  • oh ha also die erste folge hat mal wieder gezeigt wie schrecklich fremdschämen manchmal sein kann o__o
    trotzdem ist es schon unterhaltsam muss ich zugeben :o
    schon allein diese frau die unbedingt ihre brüste zeigen musste o_o
    aber wenn es solche leute nicht geben würde, würde DSDS auch nicht so viele einschaltsquoten haben :D  
    zu dieter muss ich sagen dass er manchmal ZU ehrlich ist
    kann schon sehr verletzend sein
    die fernanda schein recht nett zu den bewerbern zu sein was dieter wohl so gar nicht passt ( beispiel: wo sie meinte es reiche noch nicht für die ganß große bühne )
    die beider weitergekommenden finde ich gleich sympatisch
    die puppenspielerin schein recht nett zu sein
    ich meine welche 17 (?) jährige würde sich mit einer puppe so vorstellen was nicht negativ gemeint war
    und der arzt hat auch super mit seiner gitarre geklungen
    na ja soweit zu dieser folge :o


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • Da am Samstag die erste Castingshow zu der neuen DSDS Staffel lief, hab' ich mich natürlich vor dem Fernseher gesetzt und die Sendung flüchtig angeschaut. Ich verstehe nicht wie man sich nur bei Deutschland sucht den Superstar bewerben kann obwohl man nicht singen kann. Habt ihr die Frau gesehen die extrem geglänzt hat? Sie sah aus als hätte sie sich mit purem Fett eingecremt und meinte das glitzern würde an ihrem Puder liegen xD. Einfach geil. Der Mann, dessen Mutter 24 Stunden am Sauerstoff hängt, tat mir echt leidt. Trotzdem fand ich die Entscheidung von der Jury gerechtfertigt ihn nicht weiterzulassen. Alles andere wäre einfach nur unfair.

  • Die Castings schaue ich meist auch. Ich nerve mich eigentlich nur bei solchen Kandidaten, die mit Mitleid weiter kommen wollen. (Also absichtlich etwas Trauriges erzählen und so..) Und ich frage mich bei vielen, ob die evtl gekauft sind, weil ich es nicht fassen kann, das nach 8 Staffeln noch immer alle denken, sie seien die Grössten, obwohl sie null Talent haben. Aber wirklich interessiert bin ich an der Sendung nicht.''^^
    Die Frau die so geglänzt hat fand ich am lustigsten. Die kann nie im Leben nur Puder benutzt haben! Sie wollte es nur nicht zugeben. Der mit seiner kranken Mutter tat mir auch leid, aber deswegen sollte man ihn nicht weiterlassen "nur" weil ers schwer hat. Andere habens auch nicht leicht x3