Kleiner Musikfragebogen zum Thema: Lieblings- ...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, jetzt gebe ich auch mal mein Senf dazu :D


    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in: Eminem


    -Seit wann seid ihr Fan? : Seit locker 4 Jahren wenn nicht mehr
    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? : Im Zimmer meiner Schwester habe ich "Lose Yourself" gehört und fande das Lied richtig Bombe (!) daher habe ich meine Schwester gefragt wer es ist und sie dann Eminem aber sie hatte dabei gesagt das er schon etwas länger bekannt ist und joa seitdem verfolge ich seine Karriere richtig gerne und liebe seine Musik
    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? : Weil seine Texte einfach geil sind vor allen Dingen Lose Yourself :}
    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? : Nein leider nicht

    Lieblingslied:
    Grade im Moment : Vergiss mich - Bushido ; Von Eminem : Lose Yourself , Till I Collapse und Cinderella Man
    -Was fasziniert euch so an diesem Song? : An Vergiss mich , das Bushido langsam denke ich mal erwachsen wird und der Text super ist
    sonst höre ich normalerweise kein Rap aber diesmal schon also ich meine deutschen Rap :D
    Lose Yourself weil es eben der erste Song war und ich ihn super finde . Text und alles
    Till I Collapse Geiler Beat und alles <3
    Cinderella Man einfach super der Song ich könnte ihn den ganzen Tag hören :}


    Lieblingsmusikrichtung: RnB , Englischer Rap , Charts , Alternative Rock , Tyler Ward :D

    Neu angefangen und direkt mit Weiß .
    Bei Schwarz bis 3 Weisen gespielt :P


    Unheimlicher Nachtara Fan :P

  • Lieblingsband
    Ich muss sagen das meine Lieblingsbands sich ca. alle 2 Monate ändern aber zu der zeit muss ich sagen ,dass es "Bloc Party" ist.
    Seit wann ?
    Erst seit einigen Wochen
    Wie seit ihr auf sie aufmerksam geworden
    so wie die meisten denke ich auf diese Band aufmerksam geworden ist.Ich hatte eins ihrer Lieder in Burnout gehört und fands gut.
    Warum mag ich diese Band
    Die Musik von Bloc Party ist einfach mal etwas anderes als das was man sonst aus der Rockscene kennt.Die Musik und der Sänger mit seiner etwas verrückten Stimme bringen das super rüber und schaffen einen einmaligen sound.
    Konzerte ?
    Wie gesagt ich kenne die band noch nicht allzu aber wenn ein konzert in meiner nähe ist werde ich hingehen^




    Lieblingslied
    Im moment habe ich 2 "Helicopter " und "Halo"
    Was mich daran Fasziniert
    Obwohl die Musik so anders klingt als herkömmliche rock und punkstücke bleibt die Melodie sofort im ohr hängen und das ist einfach super


    Liebblingsalbum
    Von Bloc Party ist es das Album "intimacy" weil es viele songs bietet die alle anders klingen.Von anderen Bands sind es "Appeal to Reason" von "Rise Against, "Aussen Tophits,innen Geschmack" von Fettes Brot sowie "Disconnection Notice " von Goldfinger


    Musikrichtungen
    Alternative Rock,Grunge,Punkrock,Melodic Hardcore,Drum´n´Base,Electronica,Indy Rock,HipHop,SkaPunk

  • Lieblingsband :
    Amon Amarth


    -Seit wann seid ihr Fan ?
    Ungefähr seit Anfang oder Mitte November 2010


    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden?
    Ach, Ich wollte mir ein paar CD`s kaufen und bin dabei auf Amon Amarth gestoßen, daraufhin habe ich dann bei Youtube einfach mal Amon Amarth eingegeben und hab mir dann Twilight of the Thunder God angehört.


    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr?
    Großartige Texte und ebenso grandiose Musik.


    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live?
    Ja, Ich war am 20.10 also vor 3 Tagen in Neu Isenburg bei ihrer Europe autumn Tour.
    Sie haben super gespielt und es waren wirklich grandiose Stücke dabei welche mir sogar besser als die Studio Version gefielen. ;D


    Lieblingslied:
    -Was fasziniert euch so an diesem Song? :
    Varyags of Miklagaard
    Schöne Melodien und ein ebenso guter Text


    Lieblingsalbum:
    - Warum gerade dieses Album?
    Bei Amon Amarth habe ich kein Lieblingsalbum da mir wirklich jedes Album gefällt und auf jedem auch richtig gute Lieder drauf sind.
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste währe es wohl With Oden On Our Side.


    -Lieblingsmusikrichtung:
    Melodic Death Metal, Thrash Metal, Death Metal, Power Metal und Folk Metal

  • Lieblingsband oder Lieblingssänger/in: Green Day
    -Seit wann seid ihr Fan? : 2009
    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? : Ehrlich gesagt durch ein Referat eines Klassenkameraden in der 6. zum Thema "Lieblingssänger" in Englisch xD
    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? : Wo soll ich da Anfangen? Die freakigen, ausgelassenen Videos, dieses Scheiß-drauf-was-die-anderen-von-mir-denken-Image, die Texte, die die unzensierte Wahrheit preisgeben, Billie's Stimme und einfach diese rockige Musik
    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? : Nein, aber das will ich unbedingt nachholen o: Da ich "Awesome as F**k" kenne (ihre live CD) weiß ich, dass sich die Songs live nicht so gut anhören, wie sie sich sollten, aber sche*ß drauf, es ist Green Day (: Sie kommen zwar vermutlich erst in ein paar Jahren wieder nach Europa, aber wenn sie kommen, bin ich dabei (:


    Lieblingslied: Know Your Enemy/Holiday
    -Was fasziniert euch so an diesem Song? : Bei beiden Songs geht der Text klar gegen die Regierung, gegen die Lügen der Politik. Sie sind rockig und der Rhythmus hat einfach etwas... Mitreißendes. Außerdem finde ich die Videos toll, vor allem die Flammen in Know Your Enemy und die drei im/auf/neben dem Auto in Holiday xD Aus den beiden Songs stammen auch meine Lieblingszitate "Don't be blinded by the lies in your eyes" aus Know Your Enemy bzw. meine absolute Lieblingszeile "Hear the dogs howling out oft key - to a hymn called faith and misery" aus Holiday.


    Lieblingsalbum: American Idiot
    - Warum gerade dieses Album? : Einerseits, da die Songs American Idiot und Holiday darin enthalten sind, andererseits, weil es doch etwas älter ist und die Songs noch mehr Richtung Punk gehen. American Idiot war das Album, das ich als erstes gehört habe und durch das ich auf Green Day aufmerksam geworden bin. Hat viel mit Persönlichem zu tun unso.


    Lieblingsmusikrichtung: Punkrock

  • [Blockierte Grafik: http://www.stadt-wien.at/uploa…dieaerzte_steinmetz_g.jpg]


    Lieblingsband
    Es ist überhaupt schwer eine Band auszuwählen. Mir würden sofort Nightwish, Evanescence, Within Temptation, aber auch Linkin Park, Green Day und co. einfallen. Aber am Ende entscheide ich mich für die Ärzte, weil ich mit denen sozusagen großgeworden bin. :D Mit den Toten Hosen, AC/DC und co. bin ich aber auch aufgewachsen, natürlich. Sis wusste und weiß, was gut ist =D


    Seit wann seid ihr Fan? Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band geworden?
    Gute Frage ... kann ich nicht genau beantworten. Ich hab die Ärzte schon als Kind gekannt und auch gehört - mit meiner älteren Schwester.
    Ich bin sozusagen mit guter Musik aufgewachsen, hab aber natürlich mit fünf, sechs, sieben den Sinn der Texte noch nicht erfasst - was mich nicht abgehalten hat sie zu mögen. :D


    Warum mögt ihr diese Band so sehr?
    Weil die Ärzte einfach Kult sind. Ja, das auch. Aber vor allem, weil ihre Texte fast immer mit Sarkasmus geschmückt und gesellschaftskritisch sind. Daneben haben sie einen Beat, der einfach rockt.
    Was soll ich sagen? Sie sind halt die beste Band der Welt. Ganz einfach.
    Auf Konzerten war ich allerdings nie, bin nicht wirklich so die Konzertgängerin. Ist mir zu viel los dort. =X


    Lieblingssongs
    Lasse redn
    So wahr. ='D
    Das beste am Songtext ist dieser Teil hier:
    Lass die Leute red'n und lächle einfach mit.
    Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
    und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterberiiiicht.
    Lass die Leute - denn wie das immer ist -, solang die Leute red'n, machen sie nichts Schlimmeres
    und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten.
    Bleib höflich und sag nichts, das ärgert sie am Meisten.


    Deine Schuld Der Text sagt bereits sehr viel aus, denke ich, und da steckt viel Wahres drinnen.
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.


    Das Lied vom Scheitern
    Nichts gesehen
    Rebell
    Auch selbstredend, denke ich. Anhören lohnt sich wirklich.


    Schrei nach Liebe
    Auch ein Lied mit etwas stärkeren Tobak vom Text her.


    1/2 Lovesong
    Das beste Liebeslied der Welt von der besten Band der Welt.
    Es ist einfach schön. <3


    Licht am Ende des Sarges
    Ja, der Titel ist bescheuert und das gesamte Lied ist bescheuert. Aber ich wollt zeigen, dass die Ärzte auch ... äh alternative Texte haben, die aber echt fun machen.^^


    Lieblingsmusikrichtung
    Ich hör alles was mir gefällt.
    Aber vor allem Punk Rock, (Hard) Rock, Goth, aber auch Pop. Alles eigentlich ...

  • Lieblingsband
    Ärzte und Wise Guys teilen sich bei mir das Podest. Beide höre ich gerne. Aber ich denke, ich werde spontan etwas über die Wise Guys erzählen.


    Wie seid ihr auf die Band aufmerksam geworden?
    Bevor ich mich richtig mit Musik auseinandergesetzt habe, war ich Mitläufer und hab gehört, was andere gehört haben. Spontaner Wechsel der Lieblingsband war auch dabei :whistling:
    Dann hat mir ein Freund vor ungefähr zwei Jahren mal das Album "Klassenfahrt" von den Wise Guys per Mail geschickt. Das Lied, dass es mir besonders angetan hat, war "Mittsommernacht bei IKEA". Soviel Unsinn auf einen Text hatte ich noch nie gesehen. Ich hab mich dann mal bei Youtube umgehört und hab noch viele Lieder mehr gefunden. Vor ungefähr einem Jahr hatte ich 'nen Ohrwurm von Jetzt ist Sommer, der ab und zu wiederkommt. Besonders bei schlechtem Wetter :thumbsup:


    Warum mögt ihr die Band?
    Ihre Lieder bieten eine große Spannweite von einfach sinnlos über mutmachend zu richtigen Gute-Laune-Liedern. Ich hab eigentlich kein Lied bei ihnen gefunden, dass ich richtig hasse.
    Ein Punkt, der mich immer wieder fasziniert ist, dass die alles A'Capella singen, also ohne Instrumente. Mir gefällt vor allem die Mehrstimmigkeit ihrer Lieder.


    Lieblingssongs
    Ich stelle mal eine kleine Auswahl zur Verfügung:


    Am liebsten mag ich "Jetzt ist Sommer". Das ist einfach ein Ohrwurm, an die ich mich immer wieder erinnere, wenn das Wetter schlecht ist. Meine Lieblingstextstelle ist:


    Jetzt ist Sommer! Egal ob man schwitzt oder friert,
    Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.


    Die Textstelle sagt eigentlich schon viel für sich. Selbst im Winter kann Sommer sein. Der Kopf ist das Entscheidende dabei.
    So soll es sein. Für mich ist Sommer jeden Tag. Durch dieses Lied schaff ich es jedes Wetter zu ignorieren und sing einfach nur auf meinem Heimweg, während mir der Regen ins Gesicht klatscht.


    Ein anderes Beispiel für ein richtig gutes Lied ist "Dieses Lied". Ernsthaft, das heißt so... Der Text ist einfach so sinnlos lustig, dass ich mich schon nach der Hälfte weggeschmissen hab.


    Ein Lied das mir immer wieder Mut macht, ist auch "Sorge dich nicht". Es ist so schön ruhig und baut mich auf, wenn ich absolut keinen Bock mehr hab.


    Lieblingsmusikrichtung
    Ich kann eigentlich alles hören. Ich leg mich da auch nicht großartig fest. Auf was ich meistens achte, ist der Text, auch wenn es Lieder gibt, die ich von der Melodie her nicht mag.

  • Lieblingsband oder Lieblingssänger/in: METALLICA und AC/DC
    -Seit wann seid ihr Fan?: 2006/07
    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? : Habe mal ein Song im Radio gehört und hat micht total fasziniert :)
    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? : Weil ich Rock/Metall Musik sehr mag
    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? : Ich war 5 mal auf einem METALLICA Konzert und 3 mal AC/DC.Alle beide genauso gut wie auf den Videoclips


    Lieblingslied: Master of Puppets von METALLICA
    -Was fasziniert euch so an diesem Song? : Stimme des Sängers und E-Gitarren-Spiel


    Lieblingsalbum:Master of Puppets von METALLICA
    - Warum gerade dieses Album?: Weil es da irgendwie die besten Songs von METALLICA gibt


    Lieblingsmusikrichtung: Rock/metall/Hardrock...

  • =)
    ich bin ein linkin park-fanatiker und sag euch mal n bisschen^^



    -Seit wann seid ihr Fan? :
    das war glaub ich seit 2008.
    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? :
    ich habe ehrlich gesagt keine ahnung, die band ist mir so ins auge gefallen und die musik gefällt mir recht gut.
    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? :
    ich mag diese musikrichtung schon sehr, deswegen mag ich sie so. die art, wie sie von style zu style wechseln ist übrigens auch konkret
    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? :


    nein, leider noch nicht.

  • Lieblingsband oder Lieblingssänger/in: Lady Gaga


    -Seit wann seid ihr Fan? : Seit dem Lied "Lovegame" im Jahre 2009


    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? : Eigentlich durch Fernsehen und MTV wo sie ihre Lieder rauf und runter gespielt haben ;D


    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? : Sie nutzt einfach ihre Berühmtheit um andere Menschen zu helfen und um sehr viel Aufmerksamkeit zu erregen und ihren Traum zu leben und und und.... ^^ Ihr Musikstil und ihr einzigartiger Kleidungsstill gefallen mir auch. Sie geht auch immer mit allen Dingen locker um und hat immer nen guten Spruch auf Lager.


    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? : Nein, leider immer zu weit weg..... Aber live finde ich sie auch klasse (nach DVD)


    Lieblingslied: Hm, eigentlich finde ich immer die aktuelle Single am besten und höre diese am meisten. Aber ich zähle einfach mal ein paar auf die mir noch besonders ins Auge gestochen haben:
    - Bad Romance (einfach die Umsetzung, die Musik, Video und Stimme. Passt einfach alles super gut zusammen)
    - Paparazzi (Ein toller Titel mit einem geilen Musikvideo)
    - Born This Way (Was muss man hier zu sagen? Der Text ist so wunderbar, perfekt und klasse. Ein brilliantes Lied)
    - The Edge of Glory (Das Lied für den Opa. Einfach tolle Melodie)
    - Marry The Night (Rockt einem durch wenn man sich einmal alleine fühlt)
    dann noch wunderbare unveröffentlichte Lieder ^^


    Lieblingsalbum:
    Bissher gab es "nur" 3 wovon jedes einzigartig ist und in sich grundverschieden. Ich kann mich nicht entscheiden. Alle sind einfach top. Auf jedem der Alben ist tolle Musik und jedes Album hat einen anderen Musikstil was schön abwechslungsreich ist.


    Lieblingsmusikrichtung: Pop/Dance

  • Lieblingsband oder Lieblingssänger/in: Schwierig...naja, ich höre sehr gerne, Rihanna, Skylar Grey, David Guetta etc. aber heute erzähl ich mal was über letzteren!
    -Seit wann seid ihr Fan?: ca. 3 Jahre
    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? : Seit seinem Album One Love
    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr?: Er ist einfach einzigartig! Man wird eigentlich keinen besseren DJ finden als ihn! Ich liebe seine Art und er präsentiert sich in jedem Song anderes!
    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live?: Nein, leider noch nicht.


    Lieblingslied:
    -Was fasziniert euch so an diesem Song? :


    Titanium. Ich finde den Song irgendwie total aufputschend. Er fängt sehr langsam an und wird dann richtig schnell mit einem hämmernden Rythmus, der Text ist auch super geworden! Er zeigt einem dass man sich nicht unterkriegen lassen soll!


    Lieblingsalbum:
    - Warum gerade dieses Album?


    Habe eigentlich kein wirkliches Lieblingsalbum, da ich einfach alle seine Songs klasse finde!


    Lieblingsmusikrichtung:


    Pop, Techno, Jumpstyle, ein bisschen Rap aber auch ein paar Songs von anderen Genre gefallen mir sehr gut! (deshalb mag i z.B. auch Linkin Park)

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Lieblingsband oder Lieblingssänger/in:
    Die Böhsen Onkelz geben sich die Ehre, Die Böhsen Onkelz reichen euch die Hand :) !
    Ich liebe die Onkelz über alles, sie waren, sind und werden immer mein Leben sein - Die Band, der Mythos, Die Legende!


    -Seit wann seid ihr Fan? :
    Erst seit 2009 und schon darum könnt ich ausrasten XD .


    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? :
    Summer 2009, I lied in my bed... though something's under my bed... heard noices... listened MP3... -> Keine Amnestie für MTV / Dunkler Ort / Nur die Besten sterben jung / Terpentin / Onkelz vs. Jesus were on that thing... I loved (and still love) it :)


    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? :
    Sie sprechen / singen mir aus der Seele, führen Krieg mit dem perfiden Meinungsterror, der von z.B. der BILD und MTV ausgeht. Ich war schon immer anders und diese Band ist auch anders, deswegen mag ich sie auch so sehr. Sie haben mir immer wieder Mut gegeben, mit Liedern, die in mir den blanken Hass schürten, aber auch mit Liedern, die mich beruhigt haben. Mit Liedern, die mich zu Weinen bringen, mit Liedern, die mich glücklich machen.
    Sogar das Leben haben sie mir schon gerettet - Sag dem Himmel Guten Tag, dass ich mein verschissnes Leben mag! Nur die Besten sterben jung! Nichts ist für immer da. Die Onkelz sind einer der Hauptgründe, warum ich überhaupt noch on kommen kann :'(


    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? :
    Ich hab sie erst 2009 entdeckt und könnte deswegen gleich mal anfange zu Kotzen. 2005 war der Vaya Con Tioz am Lausitzring. A.D.I.O.Z. Onkelz! Ihr lebt in unsern Herzen weiter! Für immer!
    Ich muss dazu sagen, ich glaube schon an die Wiedergeburt. Wenn ich im nächsten Leben wieder zu spät geboren werde, um sie live zu erleben, begehe ich solange Suicide bis ich es geschafft habe XD . Ein onklifiziertes Leben und dann WILL ICH LIVE XD .


    Lieblingslied:
    Da gibt's viele. Ist auch viel von meiner aktuellen Stimmung abhängig. Mal ist Nekrophil besser, mal Für immer. Oft auch Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben (>> Opium für's Volk, Scheiße für die Massen, ja ihr habt es geschafft, ich beginne, euch zu hassen!).
    Aber ein Allrounder, der IMMER gut kommt, der außerdem auch MEIN Song ist, ist DER NETTE MANN!


    -Was fasziniert euch so an diesem Song? :
    Einfach ein geiler Song, zu dem man auch super pogen kann, find ich :) . Von der ersten, direkt indizierten, Platte der Onkelz, die denselben Namen trug. Das Lied handelt von einem Kinderschänder (Kleine Kinder hab ich gern, zerstückelt und in Scheiben, warmes Fleisch, egal von wem, ich will's mit allem treiben!) und ich find zum einen Instrumental absolut genial, aber der Text, vor allem der Hass, mit dem das Lied gesungen wird, ist einfach genial!


    Lieblingsalbum:
    Dunno know, think Der Nette Mann or Gestern war heute noch morgen


    - Warum gerade dieses Album?
    Weil Der Nette Mann ein Hammeralbum ist, leider schwer zu bekommen. Auf dem sind viele der geilsten Titel, unter anderem natürlich Der Nette Mann, Böhse Onkelz und Frankreich '84. Ich find die Aufnahmequalität, das Album entstand Anfang der 80'er, einfach geil, weil sie dreckig und noch so richtig Oi! ist <3.
    Gestern war heute noch morgen ist ein Album, das aus 3 CDs besteht (Gestern, Heute und Morgen). Ich finde, dieses Album spiegelt zum einen die Geschichte, die verschiedenen Teile dieser, der Onkelz wieder, ein langer Weg, auf dem man auch Wieder mal nen Tag verschenkt ;) . Sehr gelungen, dieser Zusammenschnitt, auch mit ein paar Live-Liedern. Ich glaube, das kann nur noch von der "Lieder wie Orkane", die diesen Dezember rauskommen soll, getoppt werden ;) .


    Lieblingsmusikrichtung:
    Ich mag so viele, aber ganz oben steht auf jedenfall einfach nur ROCK, weil der einfach immer passt und viele Unterkategorien beinhaltet, die zu jeder Stimmung passen. Danach kommen natürlich Oi! und Ska, weil ich den Stil einfach genial finde.


    Fest entschlossen, wollt ihr das testen? Vergesst es, WIR SIND DIE BESTEN!

  • Rihanna *-*
    -Seid wann seid ihr Fan?
    Seit ich das Lied S.O.S gehört hab hab mir gerade Bravo Hits gekauft und seitdem find ich sie einfach toll :)


    -Wie seid ihr aufmerksam geworden?
    Wie gesagt durch Bravo Hits und seitdem hab ich immer schön fleißig MTV und VIVA geguckt und gehofft dass sie bald auftaucht :) .


    -Warum mögt ihr sie soo sehr ?
    Weil sie einfach eine geile Stimme hat.Ihre Lieder sind leicht verständlich und ich konnt jeden von ihr mitsingen.Keine Ahnung...ich mag sie einfach seehr :)


    -Wartet ihr auf konzerten?
    Oh ja und wie!


    -Lieblingslied?
    Boah:Umbrella,Please dont stop the music,Whos that chick,We found Love.Ja ,wahrsceinlich sind es Umbrella und We found Love.


    -Was fasziniert euch so an dem Song?
    Umbrella ist ausdrucksstark und dort ist die Melodie und die Stimme und die Choreographie wundervoll.We Found Love ist ja ein neues Lied da find ich das Video mit Calvin Harris so cool und die Stimme und die Melodie *-* ...traumhaft! Außerdem find ich ihren Text sehr gut und einfallsreich,sie singt ja praktisch über eine Liebe mit Alk,Drogen u.Ä. und das ist mal ein Thema das nicht jedem Sänger einfällt.


    -Lieblingsalbum?
    Alle!!!


    -Lieblingsmusikrichtung?
    Mhmm,ich hör noch Sido,Casper,Fler,David Guetta,Far East Movement,Coldplay(omg coldplay*-*),Fast and the Furious Soundtracks ;D,Sean Paul,Iron&Wine das eine Lied namens flightless bird...kurzum alles mögliche

  • Lieblingsband oder Lieblingssänger/in:
    Ganz klar LINKIN PARK!!!


    -Seit wann seid ihr Fan? :
    Seit ungefähr 2009


    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? :
    Ich hab mit einer Freundin musik gehört und sie hatte die ganze zeit ein lied von linkin park im kopf. Wir kannten nur den titel nicht. Also haben wir uns fast jedes lied von linkin park angehört, aber das lied nicht gefunden. Irgendwann haben wir dann aufgegeben und sind in die küche gegangen. Dann hat sie angefangen, das lied vor sich hin zu singen und dann ist mir der titel wieder eingefallen. wir sind zum PC gerannt, haben den titel eingegeben und es war das richtige lied. Wir haben uns gefreut wie ein schneekönig und seitdem bin ich Linkin Park Fan. Nebenbei, das lied, das wir gehört haben, ist immer noch mein lieblingslied^^


    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? :
    Ich liebe diese Musikrichtung.Außerdem mag ich auch die stimme von Chester Bennington.
    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? :
    Ne,leider noch nicht,aber ich kauf mir bald karten^^.



    Lieblingslied:
    -Was fasziniert euch so an diesem Song? :
    Also mein Lieblinglied ist Breaking the habit, Blackbirds, high voltage, she couldn't, with you, crawling, in the end, given up, numb...Ich hab keine Ahnung,was mich an den liedern fasziniert.Ich mag sie einfach.
    Lieblingsalbum:
    - Warum gerade dieses Album?
    Ich liebe eigendlich jedes album.Aber am liebste mag ich Meteora.Ich finde diese CD sooooooooooooo toll.



    Lieblingsmusikrichtung:
    Alternativ, Alternative Rock,Rock, Punk und Pop(aber nicht immer)

  • Ich werd mal antworten.


    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in: Big Time Rush


    -Seit wann seid ihr Fan? : Öhm.....ich weißt es nicht, ich glaube nach einpaar Monaten, nachdem es erschienen ist. Ich mag Big Time Rush total. *O*


    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? : Viele in meiner Klasse haben darüber gesprochen und ich mochte Big Time Rush früher nicht, aber ich musste es mir mal ansehen und ich fands einfach geil.


    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? : Weil die Songs so cool sind, die machen einen total den Ohrwurm und ich find die ganze Band einfach nur cool.


    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? : Ich war noch nie auf ein BTR Konzert, also bist jetzt auf gar kein Konzert. oo"



    Lieblingslied:


    -Was fasziniert euch so an diesem Song? : Big Night, Oh Year, Boyfriend, All want for Christas is you....DIESE SONGS SIND DIE GEILSTEN. *-*



    Lieblingsalbum:


    - Warum gerade dieses Album?: Weil das geil ist, den Text, die Melody, ALLES UND ICH SAGE ALLES. *O*



    Lieblingsmusikrichtung: Weiß ich doch nicht. XD


    Lg,Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Heyho :3


    Lieblingsband: Roxette!
    - Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band geworden? : Als ich in den Charts mal geguckt habe was so gut ist, habe ich von Roxette >She's git noving on<
    gefunden. Ein super Song!


    Lieblingssänger/in: *-* Eindeutig Robbie Williams!
    - Seid wann seid ihr Fan? Hm, seid ein paar Jahren.


    - Wie seid ihr aufmerksam auf diesen Sänger/in geworden? : Ich habe mal auf YouTube ein bisschen geguckt, was so neu ist, und fand ich von Robbie Williams denn Song Bodies, und den fand ich super!


    Lieblingslied: Danca Kuduro!
    -Was fasziniert euch so an diesem Song? : Ehrlich gesagt keine Ahnung!


    Lieblingsalbum: Charm School von Roxette
    - Warum gerade dieses Album? Ich finde es einfach klasse!



    Lg
    Akasu~

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Lieblingsband/Sänger/in: 30 seconds to mars


    -Seit wann seid ihr Fan?: Seit Sommer 2011
    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? : Durch YouTube?
    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? : Die Lieder sind rockig, aber auch traurig und haben einen schönen Hintergrund
    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? : ~


    Lieblingslied: Hurricane
    -Was fasziniert euch so an diesem Song? : Es passt zu Hollyleaf und ich mag es einfach, k.A warum...


    Lieblingsalbum: This is war
    - Warum gerade dieses Album? Weil die Lieder einfach toll sind und ich die Band sehr mag


    Lieblingsmusikrichtung: Rock, (Elektro-) Pop


  • Nettes Thema ;3


    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in: Duffy
    ~ Seit wann seid ihr Fan? : Seit guten 4-5 Jahren ;3
    ~ Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? : Zuerst durch ihren klischeehaften Song 'Mercy', den wohl jeder kennt und ebenfalls viele Leute nicht mögen, da eigentlich jeder den ich kennen, ihn nervig findet. Deswegen hört sich auch kaum einer ihre anderen Lieder an, was ich sehr schade finde. Ich hab jedoch den Song niemals nervig gefunden und so bin ich auch auf ihre anderen Lieder gestoßen und jetzt ist sie einfach meine Lieblingssängerin (;
    ~ Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? : Ich finde, das sowohl ihre Stimme als auch ihre Ausstrahlung sehr viel Chrakter haben und ich liebe es einfach, wie sie singt. Ich liebe diese Songs, die Melodie, die Texte und vorallem ihre bassige Stimme, die so schön mit klingt. Für mich singt sie einfach wunderbar und diese Vorstellung kann mir niemand nehmen (;
    ~ Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? : Nein, leider, leider nicht. Aber ich schaue mir immer die neusten Auftritte live über den Fernseher oder auf Youtube die Auftritte an. Ich hab da echt einen Narren gefressen und schaue auch fast jeden Tag auf ihre Facebook Seite nach :3


    Lieblingslied: Warwick Avenue
    ~ Was fasziniert euch so an diesem Song? : Ich mag die Atmosphäre dahinter und auch die Geschichte, die sie erzählt. Auch das Video passt in bestimmten Sinne dazu und ich liebe es einfach, wenn sie den Refrain anstimmt. ~ ♥


    Lieblingsalbum: Rockferry
    ~ Warum gerade dieses Album? : Meiner Meinung nach, ist das erste Album einfach das bessere. Auch das zweite hat viele schöne Lieder und ich mag auch dieses, aber im ersten sind Warwick Avenue; Stepping Stone; Merci & die ganze anderen guten Liedern. Das erste ist einfach immer das beste ^^


    Lieblingsmusikrichtung: Country-Blues & Rock-Pop


    Gruß~

  • Ich bin ein totaler Musikfanatiker also muss ich das jetzt machen.


    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in: Lady Gaga Nein, die ist auch toll, aber toller finde ich The Ting Tings.


    -Seit wann seid ihr Fan?:
    Seit dem 1. September 2009. Als ich 12 wurde


    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Sängerin geworden?:
    Ich fand den Song "Thats not my name" ganz famos und habe mit einem Freund ein Referat über das Lied und The Ting Tings gehalten, weil uns nichts besseres einfiel. Naja danach habe ich halt das Album zum Geburtstag bekommen und sofort alle Lieder gemocht. Nun freue ich mich tierisch auf ihr neues Album "Sounds from Nowheresville"


    -Warum mögt ihr diese Band so sehr?:
    Ich mag sie wegen ihrem Stil so gerne. Viele Trommeln immer sehr exotisch und nie langweilig. Kombiniert mit kräftiger, grandioser Stimme -> :love:


    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band live?:
    Leider spielten The Ting Tings bisher nur auf Festivals.


    Lieblingslied: Es ist nichts von den Ting Tings. ;p es ist "Crying at the Discoteque" von Alcazar.


    -Was fasziniert euch so an diesem Song?:
    Dieses Lied fasziniert mich ungemein. Neben dem abwechslungsreichen Gesang gefallen mir die Klavier Zwischenspiele und die E-Gotarrentöne zwischen den Schlägen. Diese Zeichnen das Lied aus.


    Lieblingsalbum:
    "We started nothing" von The Ting Tings. Eindeutig das Beste Album, das es gibt. (Natürlich neben Born this way ;))

  • Ich habe mehrere Lieblingsbands, u.a. Avenged Sevenfold, Nightwish und teilweise auch Within Temptation. Eine jedoch bevorzuge ich.
    Lieblingsband: Evanescence
    Seit wann seid ihr Fan?: Noch nicht sehr lange, seit Ende 2011
    Wie seid ihr auf diese Band aufmerksam geworden?: Ich habe ein kleines Chatprotokoll von meinem Bruder mit einer Freundin von ihm gelesen, die ihm einen Link von "Secret Door" geschickt hatte. Außerdem habe ich die Band bei "All Eyes On" von Viva gesehen und einfach mal bei YouTube eingegeben, da fand ich gute Lieder.
    Warum mögt ihr diese Band so sehr?: Nun, ich finde dass es eine sehr vielfältige Band ist, die sowohl schnelle rockige Songs singt, als auch mysteriöse Balladen. Außerdem hat Amy Lee einfach eine tolle Stimme.
    Wart ihr schon auf Konzerten?: Leider nein, aber ich bin generell kein Fan von Livemusik.


    Lieblingslied: Nightmare von Avenged Sevenfold
    Was fasziniert euch an dem Song: Nunja, ich finde einfach, dass die Strophen sich echt gut anhören und bei dem Refrain muss ich einfach immer mitsingen xD.


    Lieblingsalbum: The Open Door von Evanescence
    Warum gerade dieses Album?: Die Lieder hören sich einfach gut an, außerdem gibt es Tracks mit E-Gitarren und dann auch noch eher sanftere. Ein sehr schönes Album.


    Lieblingsmusikrichtung: Rock und Metal


    So, das wars dann^^
    -Konakona

  • Ich habe zwei Lieblingsbands, Linkin Park und Paramore wie man an den ganzen PO Accounts sieht, aber naja da ich schon seit längerem LP Fan bin...
    Lieblingsband: Linkin Park
    Seit wann seit ihr Fan: Seit Anfang 2007
    Wie seit ihr auf diese Band aufmerksam geworden? ich hatte Anfang 2007 auf MTV zufällig mehrere Songs von Linkin Park gehört
    und fand die Songs sehr gut (What iv'e Done u.a.) und kaufte mir MTM als es rauskam. Das Album fand ich sehr gut vorallem Bleed it Out und Little Things Give You Away. Anfang 2008 bin ich dann auf die alten Songs aufmerksam geworden und entschied mich dafür Hybrid Theory und Meteora auch zu kaufen und es war einfach nur geil, und von diesem Moment an wurde ich Hardcore LP Fan und informiere mich eigentlich über alles was mit LP zu tun hat. ATS fand ich nicht so gut aber die neue Single Burn it Down vom kommenden Album living things mag ich sehr.
    Warum mögt ihr diese Band so sehr? Nun ich finde es gut das Linkin Park eine sehr vielfältige Band ist und ich bin generell ein großer Fan von Alternative Rock.
    Ich mag auch die Balance zwischen schnellen und ruhigen Songs und ich mag auch die Bodenständigkeit der Bandmitglieder.
    Wart ihr schon auf Konzerten?: Leider nein aber bei der nächsten Deutschlandtour bin ich definitiv dabei.


    Lieblingslied: schwierig aber definitiv Numb oder In the End.
    Was fasziniert euch an dem Song: mag einfach die Strophen und vorallem die Refrains sehr, Chesters Stimme ist einfach sehr gut in den beiden Songs.


    Lieblingsalbum: Hybrid Theory(deren alter Bandname)
    Warum gerade dieses Album: Die Songs hören sich einfach sehr gut an und ich mag den mix aus Rock und Rap und den Wechsel von Mikes Raps zu Chesters Gesangsparts etwas das ich bei ATS vermisste. Vorallem das etwas ruhigere In the End aber auch die schnellen Songs wie Papercut und One Step Closer höre ich mir immernoch sehr gerne an.


    Lieblingsmusikrichtung: Höre zwar viele Genres aber definitiv Alternative Rock.