So, nachdem unser RPG-Vorschlag angenommen wurde, kommt hier das Anmeldetopic :)
Für Informationen könnt ihr HIER, im Vorschlagstopic nachsehen.
Name: [Vor- und Nachname, Spitznamen sind ebenfalls möglich]
Alter: [Sollte ungefähr zwischen sechzehn und fünfundzwanzig variieren, damit der Altersunterschied zwischen den Charakteren nicht zu hoch ist, aber auch ältere können gerne dabei sein. Geburtstag kann, muss aber nicht angegeben werden]
Geschlecht: [Klar, oder? ;3]
Aussehen:[Hier ein Bild einfügen und ein paar Sätze als Beschreibung drunter. Sollte kein Bild vorhanden sein, bitte (halbwegs) detailliert schildern.]
Gildensymbol: [Einfach schreiben, wo sich das Gildensymbol befindet. Aussehen des Gildensymbols: Das Fairy Tail-Symbol, um das sich eine Rose rankt. Bitte Farbe der Fee (Fairy Tail-Symbol) und der Rose angeben. (Bild folgt)]
Persönlichkeit: [Wie euer Charakter sich im Allgemeinen verhält, z.B.: Wie geht er/sie mit seinen/ihren Mitmenschen um, hat er/sie vielleicht eine Vorliebe für etwas, besitzt er/sie eine (etwas) ungewöhnliche Angewohnheit, hegt er/sie eine Abneigung gegen jemanden oder etwas und aus welchen Gründen, etc.? ]
Geschichte: [Hier sollte es ebenfalls verständlich sein, oder ^^? Einfach die Vergangenheit (Geburt bis dato), muss nicht allzu ausführlich sein.]
Magie/Fähigkeit: [Die angeeignete Magie bitte detailliert angeben, da auch bereits bekannte Arten sich je nach Anwender immer etwas unterscheiden. Stellarmagier bitte hier zusätzlich die Schlüssel, die sich im Besitz des Charakters befinden, ergänzen. Bitte beachten: Es sind für den Anfang lediglich fünf silberne möglich. Goldene (Maximum beträgt drei) können später auf Anfrage erhalten werden.]
Attacken: [Es können kampftaugliche als auch alltägliche Techniken angegeben werden. Das Maximum für Attacken liegt bei zehn. Solche, die erst im Laufe des RPGs erlernt werden, können ebenfalls erwähnt werden. Requip-Magier fügen hier bitte ihre Rüstungen/Kampfoutfits und/oder Waffen (inklusive ihrer Wirkungen) ein – wer sich nur auf letzteres verlässt, gibt bitte Techniken an. Rüstungsmagiern steht es frei, dasselbe gilt für Stellarmagier, wobei letztere meist Attacken mit eigenem Körpereinsatz ausführen, da Spirits Kämpfe eigentlich übernehmen.]
Charakterfarbe: [Die Farbe, mit der ihr Gesprochenes und Gedachtes (wird im Play übrigens kursiv geschrieben :>) euer Charakters markieren werdet. Achtet bitte darauf, dass ihr eine wählt, die nicht schon vergeben ist^^. Dieses Rot kann nicht verwendet werden, da mit dieser Farbe das Offtopic geschrieben wird.]
Für die, die einen Stellarmagier erstellen möchten, hier die Steckbriefvorlage für die Stellargeister:
Name: [Hier kann der lateinische Name des Sternenbildes verwendet werden oder ein eigener]
Tor des Sternbildes: [Welches Sternbild symbolisiert euer Geist? Lateinische und/oder deutsche Bezeichnung kann verwendet werden, das Tor kann allerdings auch einen Namen nach Wahl bekommen, z.B. kann das Tor zum Wassermann auch Tor zum Wasserträger genannt werden. Bitte beachtet: Es darf keine Konstellation erfunden, sondern es muss eine der 73 freien benutzt werden. Eine Liste findet sich hier]
Geschlecht: [ist verständlich, oder^^?]
Aussehen des Stellargeistes:[Hier gilt selbiges wie oben. Beachtet nur bitte, dass euer Spirit wenigstens ansatzweise zu seinem Tor passt :>]
Persönlichkeit:[Das Verhalten des Stellargeistes, mittlerweile sollte klar sein, was alles genannt werden kann^^]
Magie/Fähigkeiten:[Welche Magie nutzt der Geist? Oder verlässt er/sie sich gänzlich auf eine bzw. mehrere Waffen, kämpft er/sie nur mit dem Körper, gibt es Einschränkungen, was die ‚Kampftauglichkeit‘ betrifft? (Bsp.: Aquarius kann nur dort kämpfen, wo einigermaßen viel Wasser vorhanden ist)]
Aussehen des Schlüssels:[Ausnahmsweise reicht hier ein Bild ohne zusätzliche Beschreibung, solltet ihr eines einfügen. Anderweitig bitte detailliert formulieren ^^. Bitte beachten: Der Schlüssel sollte ungefähr zum Sternbild passen :>]
Falls ihr ein Haustier haben wollt, hier eine Steckbriefvorlage dafür:
INFO: Die Haustiere dürfen euch NICHT im Kampf behilflich sein!
Name: [Sollte verständlich sein, oder :>?]
Alter: [Einfach wie alt euer Haustier/eure Haustiere sind]
Geschlecht: [Ebenfalls klar, denke ich :3]
Gildenzeichen: [Kann, muss aber nicht angegeben werden]
Aussehen:
[Hier gilt selbiges, wie bei eurem Charakter :>]
Rasse:
[Kann angegeben werden, es ist allerdings nicht Pflicht.]
Persönlichkeit:
[Wie euer Haustier sich verhält, z.B. eurem Charakter oder Fremden gegenüber. Hat es irgendwelche besonderen Verhaltensweisen, eine Vorliebe oder Abneigung für/gegen etwas, etc.?]
Magie/Fähigkeit:
[Beherrscht euer
Haustier vielleicht Magie? Wenn ja, welche? Oder besitzt es eventuell eine
außergewöhnlich gute Wahrnehmung, ist es ein Ass im Fliegen/Rennen/Schwimmen/Etc.?
Einfach, was für Qualitäten euer Tierchen hat :3. Kann ausgefüllt werden, ist
aber nicht zwingend notwendig. (KEINE MAGIE, MIT DER DAS TIER AKTIV AM KAMPF TEILNEHMEN KANN.]
Hier natürlich noch unsere Charaktere:
[tabmenu]
[tab='Steckbrief von Noctua']
Name: Bianka Hessler
Alter: 21
Gildenzeichen: linke Schulter (Fee; Rose)
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/toa-tear-grants5n0q.jpg]
Stellt sie euch ohne diesen Stab und das Messer in der Hand vor ^^
Bianka hat fast hüftlange, glatte hellbraune Haare, die im Sonnenlicht einen leichten Rotschimmer aufweisen. Ihre blauen Augen sind recht schmal und haben so gut wie immer einen arrogant wirkenden, stechenden Blick. Ihre Kleidung ist überwiegend dunkelbraun gehalten, bestehend aus einem Kleid mit hohem Kragen und goldenem Saum, langen Handschuhen, die ihr bis zu Schulter gehen und die ebenfalls braun mit einem goldenen Saum sind, einer roten, enganliegenden Leggings und braunen Stiefeln, die auch einen goldenen Saum haben. Dieses Outfit trägt sie am häufigsten, allerdings zieht sie sich auch gerne mal andere, am liebsten sehr elegante Kleidung an.
Persönlichkeit: Bianka hat eine sehr eigenartige Persönlichkeit. Man kann an ihrem Verhalten absolut nicht erkennen, was sie als nächstes tun will. Die junge Frau macht einfach, was sie für richtig hält, wobei sie nicht zwischen gut und böse unterscheidet, da es sowas für sie nicht gibt. Leute, die ihr Befehle geben, belächelt sie deswegen nur.
Generell kann man sagen, dass sie nett, freundlich, meistens höflich und hilfsbereit ist. Auch ist sie sehr offenherzig und ist gerne in Gesellschafft, aber durch ihre unberechenbaren Handlungen kann man ihr nicht sehr leicht vertrauen, was aber auf Gegenseitigkeit beruht, da sie auch lange braucht, um jemanden zu vertrauen.
Außerdem hat sie etwas leicht Hochnäsiges an sich und stellt sich selbst des Öfteren über andere Leute.
Ist sie von einer Person genervt, stellt sie diese mit einer Siegelkarte ruhig. Desweiteren ist Bianka verdammt gut darin, andere Leute zu manipulieren.
Geschichte: Bianka wurde als die jüngere Tochter der Familie Hessler in der nähe der Hauptstadt Marokkasu geboren, sehr zum leidewesen ihrer Eltern. Denn sie war kein Wunschkind, sondern ein „Unfall“. Dementsprechend wurde sie mit weniger Liebe aufgezogen, als ihr ein Jahr älterer Bruder Ron. Es war nicht so, dass sie schlecht behandelt wurde, aber an der Erziehung merkte man, dass Ron bevorzugt behandelt wurde und ihm wurden Fehler eher verziehen, als Bianka. Lediglich ihr Bruder hielt immer zu ihr, weswegen sie eine besonders starke Beziehung zueinander hatten.
Schon in Biankas frühester Kindheit spielte Magie eine sehr wichtige Rolle. Seit ihrem 5. Lebensjahr trainierte sie beinahe jeden Tag ihre magischen Fähigkeiten und den Umgang mit Siegelkarten. Doch obwohl sie für ihr Alter schon außergewöhnlich gut mit Magie umgehen konnten, wurde sie von ihren Eltern nie richtig gelobt. Sie sagten immer, dass es sich für eine Dame nicht gehöre, zu Kämpfen und Magie einzusetzen. Ron allerdings ermutigte sie immer wieder weiterzumachen, weswegen Bianka jeden Tag mit ihrem Bruder trainierte.
Als sie elf Jahre alt war, war sie zusammen mit ihrer Familie auf einem Ball eingeladen, an dem sämtliche adeligen Familien anwesend waren, was Bianka zum verhängnis wurde.
Dort wurde sie von einem gleichaltrigen Jungen ständig beleidigt, weswegen sie nur eine kleine Siegelkarte gegen ihn anwand, damit er still werden würde. Leider war dieser Junge so von dem plötzlichen „Angriff“ überrascht, dass er nach hinten fiel, auf den Tisch krachte und sich dabei den Arm brach. Dies war für die Familie Hessler eine große Blamage, bei dem ihr Ansehen unter den Adeligen sank, weswegen Biankas Mutter sie sofort aus dem Ballsaal nach draußen zerrte.
„Wärst du doch nie geboren worden!“, schrie sie ihr ins Gesicht, verpasste ihr eine Ohrfeige und ließ sie einfach draußen stehen. Wie versteinert stand sie da und starrte ins Leere. Ihre eigene Mutter wollte sie nicht? Eine Welt brach für Bianka zusammen. Sie hatte immer gemerkt, dass ihre Eltern sie nicht so behandelten, wie ihren Bruder. Aber dass ihre Mutter ihr das so eiskalt ins Gesicht gesagt hatte, war für sie zu viel. Es war so, als hätte man in ihrem Herz einen Schalter umgelegt.
In der darauffolgenden Nacht schlich sich Bianka in das Schlafzimmer ihrer Eltern. Sie konzentrierte all ihre magische Kraft auf ein Pyre Seal und löste so eine riesige Explosion aus, die ihre Eltern in den Tot riss und einen großteil des Anwesens zerstörte. Danach verschwand sie, mit einem finsterens Lächeln auf den Lippen, spurlos.
Nach diesem Ereignis trat sie dem magischen Rat bei, der sie, aufgrund ihrer herausragenden magischen Fähigkeiten für ihr Alter, aufnahm. Dies war noch zu der Zeit, als Gerard noch im Rat war. Dort führte sie einige Missionen aus, die die meisten wohl als „Böse“ bezeichnen würde. Aufträge führte Bianka generell so aus, wie sie es für Richtig hielt. Das Ziel erreichte sie immer, aber nicht unbedingt auf einem Weg, wie es der Rat gerne gesehen hätte, was ihr aber immer herzlich egal war.
Als Gerard nicht mehr da war, verschwand auch Bianka, aus welchen Gründen, hat sie nicht gesagt. Man weiß ebenfalls nicht, ob sie dem Rat noch angehört, oder nicht. Zwar behauptet Bianka, dass sie kein Ratsmitglied mehr ist, aber von ihrem Verhalten her denken einige, dass sie immer noch ein Ratsmitglied ist.
Kurz danach schloss sie sich Fairy Tail an, wo sie allerdings nicht besonders beliebt war, aufgrund ihrer Vergangenheit als Ratsmitglied, was sie aber wenig kümmerte.
Nachdem Cassandra dann nach einem Streit mit Makarov ihre eigene Gilde, Fairy Rose, gründete, folgte sie ihr. Ihre Gründe sind nicht wirklich bekannt. Bianka behauptet, dass Fairy Tail ihr zu chaotisch sei und sie gerne wissen möchte, was es mit den Siegeln auf sich hat, einige Fairy Tail-Mitglieder munkeln jedoch, sie wollte nur den Verdacht, sie sei noch ein Ratsmitglied, zerstreuen.
Magie/Fähigkeit: Bianka benutzt als Magie Siegelkarten, die sie mit ihrer magischen Energie erschafft. Je nachdem, was für eine Siegelkarte sie braucht, verbraucht Bianka unterschiedlich viel Energie. Wobei das erschaffen der Siegelkarten so gut wie keine Magie verbraucht, aber das aktivieren verbraucht mehr, je nachdem, welches Siegel sie aktiviert.
Attacken:
Serpent Seal: Gegner wird durch eine Flut von Siegelkarten gefesselt. Allerdings ist es nicht allzu schwer, sich daraus wieder zu befreien.
Pyre Seal: Gegner wird von einer großen Explosion getroffen.
Power Seal: Gegner wird in einer starken Druckwelle gefangen. Je länger er darin gefangen ist, desto stärker sind die Schäden. (Vor allem das Hörvermögen wird beschädigt.)
Mirage Seal: Ein Trugbild ihrer Wahl wird erschaffen, um den Gegner zu verwirren oder auch zu verletzen, je nachdem, was es für ein Trugbild ist. Wird das Trugbild selbst angegriffen, verschwindet es sofort.
Life Seal: Bianka stiehlt die Lebenskraft ihres Gegners und heilt sich so selbst. Sobald das Siegel entfernt wurde, verfliegt die Wirkung. (Die Siegelkarte muss sich dazu auf dem Körper des Gegners befinden.)
Spirit Seal: Der Wille, etwas Bestimmtes zu tun, wird stark geschwächt. (Die Siegelkarte muss sich dazu auf dem Körper des Gegners befinden.)
Force Seal: Sie kann ihren Gegner wie eine Marionette kontrollieren, allerdings nur für eine begrenzte Zeit von allerhöchstens 10 Minuten. (Die Siegelkarte muss sich dazu auf dem Körper des Gegners befinden.)
Demon Seal: Gegner wird in einer Illusion gefangen, in der er sich seiner größten Angst stellen muss. (Biankas Stärkstes Siegel. Erfordert sehr viel Konzentration und Magie, danach ist sie fürs erste nicht mehr fähig, noch weiter anzugreifen.)
Purgatory Seal: Kann unmenschlichen Dingen Leben einhauchen, aber nur für circa 5 Minuten, danach löst sich die Siegelkarte auf. (Die Siegelkarte muss sich dazu auf dem Gegenstand, dem Leben eingehaucht werden soll, befinden.)
Guardian Seal: Aus der Siegelkarte wird ein großes Schild, welches sie eine begrenzte Zeit lang vor jeglichen Angriffen schützt.
Element Seals: Zu jedem Element hat Bianka ein Siegel. Sie greift dann mit dem entsprechenden Element an oder kann sie anderweitig nutzen. Allerdings ist das jeweilige Element dann nur sehr schwach ausgeprägt.
Außerdem hat sie Siegelkarten zu vielen kleinen Sachen, die keinen wirklichen Schaden hervorrufen.
Charakterfarbe: #006666
[tab='Steckbrief von ~TøαsтBяøT~']
Name: AkraiaYukira [Nachname; Vorname] - [Spitznamen: Yuki, Kira]
Alter: 19 Jahre Geburtstag: 13. November X765 (Tag, an dem ihr Ziehvater sie bewusstlos am Ufer fand)
Geschlecht: weiblich. Ihr Verhalten gleicht jedoch mehr dem eines Jungen, sie geht ungewollt manchmal etwas ruppig mit anderen um, balgt sich häufig wie gerne freundschaftlich mit Natsu und flucht nicht selten. Auch bevorzugt sie eher praktische Kleidung, trägt aber gerne auch etwas feminines. Litus zog sie im Spaß oft damit auf, wie furchtbar "undamenhaft" ihr Verhalten doch für ein Mädchen sei.
Gildenzeichen: Sie trägt es auf der rechten Seite schräg über dem Bauchnabel. Ihr Symbol ist in Blautönen gehalten (Fee, Rosenblüte)
Aussehen: Yukira wirkt, dank ihrer schmalen wie länglichen Gliedmaßen und ihrer Statur von 171 cm, recht schlank. Ihre sonnengezeichnete Haut ist am gesamten Körper von unterschiedlich großen Narben übersät. Die Auffälligste zieht sich in Form einer hellen Scharte leicht geneigt über ihr linkes Auge, dessen helles Grün in einen türkisen Kranz übergeht, der die Pupille umschließt. Gegenüber ziert ein dunkles Himmelblau die Iris - passend zum Schwarzblau ihrer schulterlangen, teils abstehenden Haare. »Hauptsache, mir gefällt's« ist das Motto für Kiras Kleiderwahl. Schlicht geschnitten, gelegentlich mit etwas eigenartigen Mustern, Färbungen oder Verzierungen, diese Kriterien sind am häufigsten in ihrem Schrank vertreten. Die Farben ihrer meist kurzärmeligen Oberteile variieren nach Lust und Laune. Als Beinbekleidung dient meist eine Jeans. Auch hier verändern sich Kolorierung und Länge stetig. Ihre Füße stecken vorwiegend in Turnschuhen oder Sandalen, seltener auch in flachen Stiefeletten oder Stiefeln. Beiliegend hat das Mädchen eine Vorliebe für etwas bizarre Accessoires. So trägt sie ein breites Schnallenhalsband in Schwarz, dessen Anhänger einen mit Ornamenten geschmückten Sichelmond aus Silber zeigt. An ihrer rechten Hand befindet sich manchmal ein fingerloser Handschuh, dessen ebenfalls schwarzes Leder bereits so manche leicht verschlissenen Stellen aufweist. Ein schmales Silberkettchen ziert locker umschlungen das andere Handgelenk. An ihrem rechten Ohr prangen drei kleine Creolen und Stecker aus dem gleichen Edelmetall.
Persönlichkeit: Wer Yukira erstmals trifft, lernt eine ruhige, zurückhaltende Frau kennen, die stets darum bemüht ist, eine höfliche Distanz zu bewahren und nicht allzu viel spricht. Trotz ihres freundlichen Umgangs mit Fremden, wirkt sie auf viele anfangs sehr kühl und ein wenig oberflächlich, was sich in den meisten Fällen auf ihre stetig gelangweilte Mimik zurückführen lässt. Wer sich allerdings zu ihren Freunden zählen darf, weiß auch, wie ihre andere Seite aussieht - ein vorwiegend fröhliches, keckes Mädchen, das häufig mit dem Kopf durch die Wand will und leider genauso leicht reizbar ist. Besonders dank letzterem gelangt sie nicht selten in heftige Reibereien, egal ob verbal oder körperlich. Vor allem geraten sie und Bianka häufig aneinander, da diese bevorzugt mittels einer Siegelkarte Yukis Redseligkeit ein zeitweiliges Ende bereitet. Die junge Magierin besitzt zudem eine ausgeprägte Vorliebe für 'kreative Arbeit' (konkurrierend mit ihrer Schwäche für Essen und Faulenzerei - meist in Form von stundenlangem Schlaf). Falls sie nicht irgendwo in ein Buch vertieft sitzt, mit ihrer Sturmlesebrille auf der Nase, dann findet man sie meist zeichnend vor. Egal ob in ihrem Block, den sie stets bei sich in der Tasche trägt oder mit einem Light Pen in der Luft - zeichnen ist ihre liebste Tätigkeit, deren Ergebnisse sich durchaus sehen lassen können. Kira wird von ihren Freunden aus Spaß oft »wandelndes Lexikon« genannt, was größtenteils auf ihrem enormen Wissen über Earthland und dessen Magie basiert. Sie ist hochintelligent, was ihr unter anderem den Vorteil verschafft ihre Kontrahenten problemlos binnen weniger Minuten größtenteils analysieren zu können. Dies gepaart mit ihrer manchmal hinterlistigen und gerissen Art, macht sie zu einer gefährlichen Gegnerin.
Geschichte: Wenn Yukira versucht an ihre Vergangenheit zurückzudenken, tauchen meist beziehungslose Bilder auf, deren Motive fast alle ihre erlebte Hölle widerspiegeln. Zwischen den einzelnen Erinnerungen befinden sich Gedächtnislücken, die es ihr deutlich erschweren, die vergangenen Geschehnisse richtig einzuordnen. Szenen aus ihrer frühen Kindheit nimmt sie größtenteils nur verschwommen wahr. Vollständige Informationen über ihr Leben, vor dem zehnten Lebensjahr kann sie nicht abrufen. Mögliche Anhaltspunkte, die etwas über ihre unbekannte Herkunft preisgeben könnten, wurden bei ihr im Kleinkindesalter versiegelt, was sie jedoch nicht weiß. Kira wuchs wohlbehütet auf einer abgelegenen Insel auf. Ohne Eltern lebte sie dort in der unberührten Natur, wurde liebevoll von ihrem Ziehvater großgezogen. Jedes Mal, wenn sie ihn fragte, wie sie zu ihm gekommen war, erzählte er ihr dasselbe: Er fand sie eines Tages, damals war sie zwei Jahre alt gewesen, fast ausgehungert in einem Bootswrack liegend. Da sie nicht für sich selbst sorgen konnte, nahm er sie bei sich auf. Ihr Vater lehrte sie das Sprechen, Lesen und Schreiben. Ab ihrem fünften Lebensjahr begann er nach und nach ihr eine antike, fast ausgestorbene Magie beizubringen - die Magie der Dragon Slayer. Aufgezogen wurde sie von Litus, dem sogenannten 'Meeresdrachen', der im Laufe der Jahre sein umfangreiches Wissen an sie weitergab. Ab hier weist Yukiras Gedächtnis den ersten großen Riss auf. Die nächsten Erinnerungen sind dem Anfang ihrer Hölle gewidmet, nachdem ihr Ziehvater am 7. Juli X777 plötzlich verschwand und sie allein zurückließ. Sie kann sich noch schwach entsinnen, mehrere Monate durch Fiore gereist zu sein, auf der Suche nach ihm. Doch, wie genau sie währenddessen an diesen Ort gelangt war, der ihre Jugendzeit restlos verschlang, ist ihr bis heute unbekannt. Man hatte sie verschleppt und in ein Laboratorium gebracht, wer allerdings aus welchem Grund oder aus welchen Gründen, ist ihr noch immer ein Rätsel. Sie lebte dort zusammen mit anderen Kindern unter der strengen Beobachtung zahlreicher Professoren und Forscher - die Lebensbedingungen waren beinahe inhuman. Es hieß, sie wurde, wie all die anderen, wegen ihrer einzigartigen Fähigkeiten ausgewählt, die es zu testen galt. Die wahren Absichten, die sie hinter der angesehenen Fassade der Öffentlichkeit jedoch verdeckten, sprachen eine andere Sprache. Was sich als offizielle Fakultät für harmlose Magieforschung präsentierte, verbarg hinter seinen dicken Mauern qualvolle Experimente. Es wurden künstliche Magiequellen erschaffen, die, neben den bereits erlernten Eignungen, in die Körper der Kinder implantiert wurden, um die unbekannte Wirkung, Kraft und Stabilität des Lacrimas zu prüfen. Da die Kristalle nicht wahllos eingepflanzt werden konnten, ohne eventuell tödliche Nebenwirkungen zu erzeugen, schnitten die Forscher scheinbar planlos an den schmächtigen, teils narkoselosen Leibern herum.
Überstand jemand einen der unzähligen Versuche, stand der nächste bevor. Vielleicht konnte man den Endeffekt ja noch abändern. Es wurden ganze Reihen von Experimenten durchgeführt, bei denen Viele ihr Leben verloren. Wer nur kurz davor stand, wurde notdürftig versorgt, bis er fit genug, für eine neue Runde war.
Yukira war eines ihrer liebsten 'Forschungsobjekte'. Fast jede einzelne Narbe an ihrem Körper erinnert sie heute noch an die grausamen Jahre in dieser Hölle. Da niemand außer ihr die Magie der Drachen anwenden konnte, musste sie am meisten ertragen. Häufig war sie dem ersehnten Ende näher als dem Leben. Ihr Körper wurde innerlich teilweise regelrecht zerlegt. So ist zum Beispiel ihr linkes Auge nicht echt, sondern eine künstliche, Magie fressende Quelle ohne Nutzen oder in die Blutbahn eingeschleuste Kristallsplitter, ermöglichen ihr die schwache Kontrolle von Eis. Das Meisterstück allerdings - wie die Forscher es nannten - ist der große Lacrima, der an Stelle eines menschlichen Herzens in ihrer Brust schlägt. Eine Operation, die bei Yuki nicht nur schwere psychische Schäden hinterließ, sondern auch schädliche Nebenwirkungen mit sich brachte. Die Magie des künstlichen Organs, die sie am Leben erhält, scheint bei physischer Überanstrengung und/oder hoher Schwäche den Körper innerlich anzugreifen, da Kira in solchen Momenten über einen längeren Zeitraum beginnt Blut zu husten, ehe es aus weiteren Gesichtsöffnungen tritt und sie schließlich unter Schmerzen zusammenbricht. Eigentlich sollte dieses "Missgeschick" kaum ein Problem darstellen, da nur in den Augenblicken enormer Last dieser Prozess aktiviert wird, doch die junge Magierin besitzt eine leichte Ausdauerschwäche, die sie durch das Verwenden ihrer kraftkostenden Techniken schnell an ihre Grenzen bringt. Was genau dieses "magische Gift" jedoch anrichtet, konnte bisher nicht festgestellt werden.
Ab hier entgleiten ihr die Erinnerungen wieder, das Einzige, an das sie wage zurückdenken kann, ist der Tod ihrer alleinigen Freundin dort, die bei einem Versuch des Herzwechselns starb. Ansonsten klafft eine große Lücke in ihrem Gedächtnis. Die nächsten Szenen docken bei ihrem ersten Schritt in die Freiheit an.
Was den Hochsicherheitstrakt und das riesige Gebäude selbst, in einen gewaltigen Haufen aus Schutt und Asche verwandelt hat, weiß keiner - weder Yuki noch die Zivilisten oder der magische Rat. Unter letzterem herrscht jedoch der tiefe Verdacht, dass die junge Magierin die Ursache gewesen sein könnte, da sie als einzige überlebt hat. Die Nachricht dieses Ereignisses verbreitete sich wie ein Lauffeuer und brachte ihr den Spitznamen "Todesengel", wie der unbekannte Schlächter im Volksmund fortan genannt wurde, ein. Zu diesem Zeitpunkt war Yukira Mitte fünfzehn.
Orientierungslos irrte sie einige Monate durch Fiore, mehr apathisch als bewusst. Das Fehlen der gelöschten Gedanken, um die Zerstörung ihres jahrelangen Gefängnisses, spukte ruhelos in ihrem Kopf umher und beanspruchten ihre gesamte Aufmerksamkeit. Ob es wirklich nur ein paar Monate oder vielleicht auch ein Jahr vergangen war, bis sie, ein gebrochenes Mädchen, die Stadt Magnolia erreichte, war für sie nie von irgendeiner Bedeutung.
Was genau sich in den ersten Wochen dort zugetragen hat, ist ihr ebenfalls entfallen, was ihr allerdings nicht viel ausmacht. Relevant ist für sie nur, dass sie in den dreieinhalb Jahren, in denen sie in dieser Stadt wohnte, wieder zusammen geflickt wurde - von einer Gilde namens Fairy Tail.
Mittlerweile führt sie ein glückliches Leben, in dem ihre Freunde die Hauptrolle spielen. Auch wenn sie kein Mitglied dort ist, wird sie immer gern gesehen. Zum Alltagsprogramm dort gehören unter anderem Kämpfe mit Natsu, da er es nicht einsieht, dass ihre Wassermagie ihm überlegen ist, Streitereien mit Gray, weil sie mit aller Macht versucht, ihm seinen unbewussten Exhibitionismus auszutreiben, etc.
Jedoch beschloss sie vor knapp einem halben Jahr Magnolia für längere Zeit zu verlassen, um durch Fiore zu reisen, was sie noch am selben Tag in die Tat umsetzte. Auf ihrer Wanderung stand auch die Stadt Clover auf dem Plan, in der sie die Gilde Fairy Rose traf. Wie es der Zufall wollte, alte Bekannte und Freunde Fairy Tails. Was genau Kira zu dieser Entscheidung trieb, ist ihr selbst nicht bewusst, jedoch trat sie bei und ist nun seit vier Monaten ein Teil dieser Gemeinschaft…
Magie/Fähigkeit:
Yukis Fähigkeit zählt zu den längst verlorenen Magien der Antike - sie ist ein Dragon Slayer der Alten Generation, spezialisiert auf das Element des Meeres. Die Manipulation beherrscht sie fließend, was ihr Dinge, wie das Erschaffen von Nebel oder das Gehen auf der Wasseroberfläche, ermöglichen. Zusätzlich ist Kira in der Lage ihren Körper, wenn auch nur über einen begrenzten Zeitraum hinweg, zu verflüssigen. Befindet sie sich in einem Zustand extremer Gefühlsregung, wird ihre Magie verstärkt und gewisse Nebenwirkungen hervorgerufen. Ist sie zum Beispiel in Rage, steigt die Wassertemperatur zu einem siedend heißen Punkt auf.
Meist attackiert sie ihre Gegner in einer beachtlich hohen Geschwindigkeit, um möglichst wirkungsvolle bzw. harte Treffer zu landen, die nicht selten ihre Spuren hinterlassen.
Nebensächlich verdankt sie implantierten Lacrimasplittern die zusätzliche Kontrolle von Eis - wobei diese Magie bei ihr nur schwach entwickelt ist, weswegen sie damit meist nur alltägliche Kleinigkeit vollführt (bevorzugt: Das Herstellen von Eiswürfeln für ihre Wasserflasche, die sie stets mit sich rumschleppt) und nicht im Kampf einsetzt.
Techniken:
Suiryuu no Houkou
Yukira sammelt binnen Sekundenbruchteilen magische Energie an ihrem geöffneten Mund und stößt kurz darauf kraftvoll einen druckintensiven Wasserstrahl auf den Gegner.
Suiryuu no Kagitsume
Kira hüllt ihre Hände oder Füße in Wasser, um so mit wesentlich erhöhter Angriffskraft zu schlagen/treten zu können.
Suiryuu Ken
Yuki erschafft mit beiden Händen eine ca. 60-70 Zentimeter lange Klinge aus Wasser, die sie auf den Gegner schießt. Die Schärfe entspricht ihrem Original aus Eisen.
Mizu Kagami
Sie verwandelt ihren Körper vollständig in Wasser. Auf diese Weise entgeht sie physischem Schaden. Gegen magische Angriffe jedoch ist sie weiterhin anfällig. Zusätzlich kann Kira in Form einer wirbelnden Wassermasse auf den Feind zuschießen, wobei sie Gegenstände bei Berührung zerschneidet. Länger als dreißig Minuten kann diese Technik nicht aufrechterhalten werden.
Suiryuu no Tsunami
Diese Technik kann nur in der Nähe von Gewässern verwendet werden, da eine bestimmte Menge der Flüssigkeit zur Verwendung benötigt wird. Bei dieser Attacke überfluten große Wellen die Umgebung und zerstören so ziemlich alles, was ihnen zum Opfer fällt. Der Magieverbrauch ist recht hoch , kann sogar fast die gesamte Energie verschlingen.
Unnamed:
Bei dieser Technik wird Sauerstoff in einer Luftblase eingefangen, welche dann über den Kopf gestülpt werden kann. Auf diese Art und Weise ist es möglich, sich selbst und anderen kurzzeitig das Atmen unter Wasser zu gewährleisten. Das Maximum an diesem zusätzlichen Sauerstoff liegt bei drei Minuten.
Unnamed:
Bei dieser einfachen Technik konzentriert Kira ihre Magie an der Unterseite ihrer Füße und wandelt diese dann in Wasser um. So entsteht ein dünner, glitschiger Film, auf dem man rutschen kann. Gelegentlich vertreibt Yuki sich auf diese Weise die Langeweile und vollführt nicht selten groteske oder außergewöhnliche Bewegungen.
Unnamed:
Eine große Kugel bestehend aus Wasser umschließt binnen Sekundenbruchteilen den Gegner und hält ihn fest. Es kommt auf die Kraft des Eingeschlossenen an, ob und wie schnell er sich befreien kann.
Unnamed:
Bei dieser Technik wird eine Art Peitsche aus Wasser verwendet. Meist findet sie Nutzen als Fessel für den Gegner, doch greift Kira damit auch an. Bevorzugt schlägt sie in den Solarplexus oder attackiert den Kopf ihres Feindes. Ihre Kraft entspricht ihrem Original.
Charakterfarbe: ♥ (#00a1da)
Miki's Steckbrief (Yukiras Exceedkätzin):
Name: Miki
Alter: sechs Jahre
Geburtstag: 20. März X778
Geschlecht: weiblich
Gildenzeichen: Es prangt am Hinterkopf unter ihrem rechten Ohr in dunklen Rottönen
Aussehen:
Miki ist eine kleine Exceedkätzin mit verhältnismäßig kurzen und zierlich wirkenden Gliedmaßen. Ihr schmaler Körper misst eine Statur von zarten vierunddreißig Zentimetern. Kurzes, cremefarbenes Fell, das im Licht der Sonne häufig wie helles Gold glänzt, umhüllt ihn.
Blickt man in Mikis Gesicht, so wird man von großen, fliederfarbenen Augen begrüßt, die einen für gewöhnlich mit schüchterner Neugier mustern – sofern man ihr zum ersten Mal begegnet. Wer sie länger kennt, weiß, dass dieser scheue Ausdruck auch rasch zu einem kecken Funkeln wird, sobald die Kätzin sich im Kreis ihrer Liebsten befindet. Passend zu diesem frechen Blick trägt Miki oben an ihrem linken Ohr einen kleinen Creolen aus Gold sowie darunter drei mit Steinen besetzte Stecker, deren Farbe an frischen Lavendel erinnert. Yukis Behauptungen nach, lassen diese Ohrringe sie wie eine kleine, wenn auch recht kindliche, Rebellin wirken. Ebenso schmücken zwei dieser Creolen ihr gegenüberliegendes Ohr, welches allerdings stets nach vorn geknickt ist und somit teils den Blick auf sie versperrt.
Rasse:
Miki gehört einer Katzengattung an, die man Exceed nennt. Sie stammt ursprünglich aus Edolas, wurde durch einen Vorfall in jüngster Zeit jedoch ungewollt nach Earthland transportiert. Exceeds werden meist fünfunddreißig bis vierzig Zentimeter groß, jedoch gibt es auch Ausnahmen. Katzen jener Rasse gehen für gewöhnlich aufrecht, kleiden sich auch gelegentlich und sprechen fließend die Sprache der Menschen. Ebenso können sie mittels ihrer angeborenen Magie fliegen (mehr dazu unten).
Persönlichkeit:
Man sollte sich von ihrem feingliedrigen Körperbau und dem schüchternen Blick, der des Öfteren sogar von leicht erröteten Wangen begleitet wird, keinesfalls täuschen lassen, denn obwohl Miki auf den ersten Blick wie eine niedliche Verkörperung der Liebenswürdigkeit erscheint, so ist sie doch von recht kecker Natur. Sie liebt es über alles andere zu necken, sei es in Form von kleinen Streichen oder durch Imitationen, die gelegentlich auch in den Bereich der Parodien rutschen. Besonders bei Letzterem wird Yukira ziemlich oft die ‚Opferrolle‘ zuteil. Nichtsdestotrotz hängt die Kätzin sehr an ihr. Sie weicht Kira so gut wie nie von der Seite und bevorzugt es auf deren Kopf bäuchlings zu liegen, wo sie nicht selten ins Land der Träume entgleitet, da sie selbst zu faul ist, zu laufen oder zu fliegen. Ebenso sieht sie in der Magierin eine Art Vorbild, sie bewundert Yuki für manche Dinge – heimlich versteht sich, da sie viel zu stolz ist, dies (ihr gegenüber) jemals zuzugeben. Allerdings belässt es sich nicht allein bei dem Mädchen, nein, Happy ist ihr großes Idol. Miki nennt ihn selbst Sensei und springt sofort, wenn er etwas möchte. Man hört sie immer wieder von dem kleinen blauen Kater und dessen „Lehren“ schwärmen. Selbst sein beständiges „Aye!“ und seine große Vorliebe für jede nur erdenkliche Art von Fisch hat sie übernommen, obwohl sie diese Meeresbewohner eigentlich nicht ausstehen kann. Ferner spielt die Kätzin gern den persönlichen Bodyguard für ihren ‚Lehrmeister‘. Jeder Fremde, der es wagt, diesem Exceed unbefugt zu nahe zu kommen, kann sich auf eine kampfeslustige Miki mit ausgefahrenen Krallen freuen – und die sind alles andere als harmlos, so mancher durfte schon ungewollte Erfahrungen darin sammeln, wie scharf diese sind, seltener gab es eine Lektion über die Kraft ihrer Bisse kostenlos dazu.
Magie/Fähigkeit:
Aera:
Eine Magie, die jeder Exceed beherrscht. Sie erlaubt es dem Nutzer mittels engelhafter Flügel zu fliegen. Ebenso können Gegenstände oder eine Person für einen gewissen Zeitraum transportiert werden. Zusätzlich repräsentieren diese kleinen Schwingen die magische Kraft des Anwenders. Miki besitzt wie die meisten Exceed zwei von ihnen in einer normalen Größe.
[/tabmenu]
Na dann, viel Spaß bei der Charaktererstellung :3