Fragen zum Forum und dessen Funktionen
-
-
Hab am Handy das Problem. Habe eine Erweiterung im Browser der Cookies blockiert (Opera)
-
Ich hatte bis vorhin das gleiche Problem.
Ist wirklich sehr nervig 😅
Nach dem Löschen des Verlaufes vom Browser und der Cache Dateien hatte ich dann meine Ruhe :3
Das hat bei mir am Handy perfekt funktioniert. Habe keine Probleme mehr seit gestern Abend.
-
Firefox 81.0.1 hat das Problem seit gestern leider auch. :(
Hab nur ein Addon für meine Emails drinnen und nen Werbeblocker, der im Bisaboard aber ausgeschalten ist. -
Wenn ich mich nicht irre oder es mit einem anderen Forum verwechsle, wurde man früher benachrichtigt, wenn der eigene Beitrag von eine*m Moderator*in editiert wurde? Aktuell ist das ja nicht so - besteht die Möglichkeit, dass sich das ändert?
-
Ich hatte das Problem heute morgen auf dem Firefox 81.1.2 für Android (Smartphone). Am Desktop-PC mit Firefox 80.0.1 hatte ich das Problem gestern nicht. Heute auch nicht und nach dem Update auf 81.0.1 ebenfalls nicht. Auf dem Android verwende ich keinerlei Addons, auf dem Desktop-PC diverse (ich kann sie gerne auflisten, sehe aber den Sinn dahinter nicht. Einen Cookie-Akzepieren-Blocker habe ich zumindest nicht).
Heute Nachmittag habe ich das Problem auf dem Smartphone ebenfalls nicht mehr. Ob das nun daran liegt, dass ich da heute morgen sämtliche Cookies gelöscht habe oder an etwas das ihr gemacht habt, weiß ich nicht.
-
Hätte nicht gedacht, dass es dadurch weg geht, aber habe mich doch eben mal dazu durchgerungen, den Cache an Handy und Laptop zu leeren (hatte halt auch eben erst wirklich zeit dazu) und siehe da, das Fenster kommt nicht mehr.
-
Also bei mir ist es jetzt lange nicht mehr aufgetaucht da ich jetzt auch die Cookies gelöscht habe (allerdings wirklich NUR die) und seitdem besteht weder bei Handy noch beim PC noch Probleme. Habe diesen Windows 10 Browser. Microsoft Edge.
Uff... gut, dass es jetzt wieder geht.
Danke nochmal für die guten Tipps. Bei mir hat das auf jeden Fall geklappt. Endlich wieder gemütlich im Bisaboard surfen.
-
Es sollte nicht deine Aufgabe sein sowas zu klären.
Das Bild das im Nachrichtenspam benutzt wurde, wurde ja von jemandem generiert, oder nicht? Dann soll das auch gefixt werden.
Scheint bei mir jetzt zu gehen.
-
Durch das leeren des chrome Caches habe auch ich das Problem gelöst.
-
Wenn ich mich nicht irre oder es mit einem anderen Forum verwechsle, wurde man früher benachrichtigt, wenn der eigene Beitrag von eine*m Moderator*in editiert wurde? Aktuell ist das ja nicht so - besteht die Möglichkeit, dass sich das ändert?
Ist mit der derzeitigen Software wohl nicht möglich. Abgesehen davon wäre es auch für viele Leute unpraktisch, z. B. jedes Mal benachrichtigt zu werden, wenn ein gemeinsamer Startpost für irgendein Thema (Mafiarunden, Aktionen usw.) editiert wurde.
-
Dann machts manuel.
-
Kleines Update: Das Problem wurde noch gestern Abend weitergeleitet. Ich hoffe, das wird bald behoben; sollte ich neue Infos bekommen sage ich natürlich bescheid.
Der Fehler scheint gefunden worden zu sein - zumindest bei mir wird er nicht mehr angezeigt. Falls ihr noch einmal Probleme damit haben solltet, meldet euch gerne, damit ich das weitergeben kann. Sorry nochmal für die Probleme
-
Auf Namen klicken -> Einstellungen -> Avatar -> Bild vom Rechner oder per Bildlink aus dem Netz wählen und anschließend hochladen. Zu beachten ist dabei natürlich die dort auch angegebene Maximalgröße von 192x192 Pixeln. Sollte euer Bild größer als
Selbiges gilt für die Signaturen, Profil bearbeiten -> Signatur. Beachtet auch da bitte die Regeln, die nochmal oberhalb der Signatur aufgeführt sind.So weit so gut aber ich frage mich grade wo ich wohl die Daten von meiner Speicherkarte vom 2DS finden könnte die im PC steckt ... ?suche die schon ne ganze Weile auf meinem PC ^^°
Kann mir da jemand einen Tipp geben ?
Edit: Hat sich erledigt ^^°
-
Kann mir bitte jemand sagen, wie genau die Regeln bzgl. Doppelposts sind? Sind sie grundsätzlich und überall unerwünscht?
Ich frage konkret wegen der Inktober-Aktion im Fanartbereich.
-
-
Kann mir bitte jemand sagen, wie genau die Regeln bzgl. Doppelposts sind? Sind sie grundsätzlich und überall unerwünscht?
Ich frage konkret wegen der Inktober-Aktion im Fanartbereich.
Da dein letzter Beitrag von gestern ist: kein Problem, poste ruhig heute deine neuen Werke, auch wenn dazwischen kein anderer war. Bei so einer täglichen Aktion wie dieser ist das ja sinnvoll, also nur zu :)
-
-
Ist schon korrigiert.
-
Ich habe im Moment in Google Chrome Probleme, zu zitieren. Markiere ich eine Stelle als Zitat und gehe auf "Stelle zitieren" passiert dies nicht. Ich kann nur ganz Beiträge zitieren. Manchmal geht es, wenn ich Chrome neu starte, aber auch nur dann.
In Firefox gibt es dieses Problem nicht. Ich habe leider gerade keine Ahnung, woran es liegt.