Was zockt ihr gerade? #3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Black Desert Online [PC]
    Eine Weile BDO gespielt, weil einige Freunde aus meiner GW2-Gilde dorthin ausgewandert sind. Aus Interesse habe ich mir das Spiel gekauft und joa, ich habe es eine Weile gesuchtet. Mittlerweile hat meine Begeisterung stark nachgelassen, weil mir das Gegrinde recht schnell auf die Nerven geht.
    Meine Walküre habe ich intensiv gespielt und zumindest auf 51 hochegezogen (Höchstlevel liegt bei 56, glaub ich); meine Yuria-Waffe ist auf +15, alles andere auf +10, Schmuck auf Pri oder Duo, aber Schmuck zu uppen, ist mir zu riskant, haha. xD
    Hab aber mit BDO wieder aufgehört.


    Guild Wars 2 [PC]
    Meine Begeisterung gilt wieder mehr GW2 - wer hat das gedacht? xD


    Ich habe den legendären Fraktalrücken mittlerweile fertig und erfreue mich an dem tollen Skin. :3 Ansonsten laufe ich wieder sehr viel Fraktale und auch Dungeons sind wieder attraktiver. ^^ Raids laufe ich derzeit so gar nicht mehr, habe aber schon mal wieder Lust, mal im zweiten Raidwing reinzuschauen, aber mii. XD


    Zurzeit arbeite ich an der dritten Sammlung des legendären Stabes Nimmermehr, muss mit Raben interagieren und yay. xD Macht schon Spaß. ^^

  • Fire Emblem Fates (Vermächtnis): Heute Nacht im Eshop runtergeladen. (meine Special kann ich erst morgen abholen). Und ich muss sagen ich bin begeistert tolle Story, einzig artige Charakter bin gerade im Hoshido Kapitel 9.

  • Fire Emblem Fates (Vermächtnis): Heute Nacht im Eshop runtergeladen. (meine Special kann ich erst morgen abholen). Und ich muss sagen ich bin begeistert tolle Story, einzig artige Charakter bin gerade im Hoshido Kapitel 9.

    Wieso kaufen sich Leute die normale, wenn doch die Special Edition kommt <.< Guys.


    Fire Emblem Fates: Special Edition (Vermächtnis) ebenfalls bei mir. Ich grinde und mein Donnel 2.0 verteilt schon krasse 16x2 Schaden D: What even. Fates hat mich sehr überrascht, Basebuilding, keine Item-Durability mehr (außer bei Stäben) und NINJAS. I LVOE DEM NINJAS. ICH HAB 2 NINJAS IM TEAM, ICH CUTTE DAFÜR NEN MAGIER RAUS :CC

  • Fire Emblem Fates -Birthright/Vermächtnis- Special Edi.


    joa... Intro durch, tutorial durch und atm Kapitel 5 nach 'nur' 35min.
    Ich war mega heiß auf die Trilogie, aber die durfte schon ein K.o in der ersten Runde einstecken c.c
    Keine Japanische voice-over nur englisch und die ist so grottig das mir die Ohren bluten.
    Besonders bei Dialogen außerhalb der 'kämpfe' - Lego lässt grüßen - grunz.
    Es gibt zwar die Möglichkeit die komplette Sprachausgabe zu muten, allerdings ist das ein zweischneidiges Schwert,
    da dann auch nichts in den animierten Sequenzen zu hören ist x'D
    Grafisch ist es in meinen Augen ebenfalls ein Rückschritt im Vergleich zu Awakening,
    die Gesichter der 3D Figuren sind potthässlich. Das sah in Awa. besser aus
    Bis jetzt war es mehr eine Enttäuschung und Ich hoffe sehr das ändert sich wieder.



    Sword art Online RE Hollow Fragment PS4


    Tutorial abgeschlossen und die "Vorgeschichte" erzählt bekomm,
    diese deckt sich aber nicht mit dem, was wir im anime gesehen bzw in der Novelle gelesen habn xD
    dafür hat es einen genialen Humor und seinen ganz eigenen Charm.
    Bin dabei Quests zu machen und meine skills zu leveln.

  • Banjo Tooie (weiter)
    Bin nun in Welt 5 (Dinosaurierwelt). Meine damalige Lieblingswelt. Das Backtracking und die Verbindungen mit den Welten ist voll im Gange und macht sehr viel Spaß. Habe auch mittlerweile die eine Verwandlung, die außerhalb aller Welt bestehen bleibt (Kenner wissen, was ich mein).
    Und wieder zeigt es es sich, dass ich viele Sachen vergessen habe und bei manchen Rätsel immer noch auf den Schlauch stehe. Und andermal wo ich dachte darauf hättest du auch früher kommen bzw. etwas anderes probieren können. Der Bosskampf aus Welt 3 (Zirkuswelt) ist genauso schwer wie in Erinnerung. Zwar "nur" zwei Versuche gebraucht, aber es ist trotzdem so fummelig. Für Unwissende: Das Spiel hat eine Art Shooterzielfunktion. Die Steuerung läst sich per per Analogstick steuern. Rechts und links wie gehabt, aber oben und unten funktionieren wie ein Flugzeug. Drückt man nach oben geht der Courser nach unten und andersrum. Sowas mag zwar für Flug- und Schwimmeinlagen funktionieren, aber zum zielen ist es sehr schwer. Und dann musste man bei diesem Kampf ja auch noch fliegen während man in Firstperson zielt xD Noch schwerer (wie damals) ist aber das Minigame in Welt 2 (Der Mine), wo ma die Sprengsätze im Labyrinth suchen muss und in Welt 3 mit dem Ufo. Letzters hatte ich damals als Kind sooft versucht ehe ich die Punkte für den Puzzlo zusammenbekam. Schiwerigkeit liegt auch wieder an dieser Zielvorrichtung. Hab beides noch nicht in diesem Spielstand geschafft. Werd später darauf nochmal zurück kommen, wenn ich Bock habe. Bammel habe ich auch vor dem letzten Rennen mit der Karla(?) (dem gelben Vogel) im Wolkenreich. Hatte ich nie geschafft. Ich glaub die nächste oder übernächste Welt ist die Grunty Gmbh. Habe die damals überhaupt nicht gemocht. Habe kaum Erinnerungen daran. Nur z.b. dass ich lange brauchte um den Eingang ins Gebäude zu finden xD Vollständig abgeschlossen habe ich noch keine Welt. Nur Welt 1 bis auf ein kleines Sammelobjekt alles.


    Edit: Achja, ich hatte mir nun auch mal vor einem Monat oder so Miitomo (die App) runtergeladen. Ist an sich ganz nett. Kann aber das ganze Potential nicht ausschöpfen, weil ich noch keine Freunde dort geaddet habe, weshalb das ganze eigentlich ziemlich witzlos ist. Mein Fashionwert ist lv 11 während der Beliebtheitslevel noch bei eins 1 hängt und ich genau genommen nur schleppend Münzen bekomme (meist nur durch die tägliche Belohungen oder von Nintendoevents). Das Minispiel ist ein Glücksspiel, wo man kaum eingreifen kann (es gibt ein paar Tricks, aber selbst dann muss es nicht immer funktionieren). Und die Kleidungsstücke sind recht teuer.

  • Final Fantasy X:
    Bin jetzt mit dem Bossfight fertig, der stattfindet während man mit der Gruppe auf dem Schnu reitet. Ich fand den so nervig, dass ich tatsächlich jetzt mit F1 den Speedmodus angestellt hab. <.<
    Ansonsten spiel ich aber auf der normalen Geschwindigkeit und mit dem original Soundtrack. Spielzeit beträgt aktuell 14 Stunden. Ob das nun schnell ist oder nicht weiß ich nicht. Denke aber eher nicht. Arg interessant finde ich aber, dass ich von den Charakteren keinen wirklich mega toll bzw. scheiße finde. Ich finde bei Final Fantasy X irgendwie die Gesamtkonstellation der Charaktere und die Story cool. Okay ... Auron find ich dann doch schon etwas cooler als die anderen, doch im großen und ganzen find ich, ist die Gruppe ein gutes Gesamtpaket. Blitzball spiel ich ungern.


    Fallout 4 Überlebensspielstand:
    Hab mir zwei Spielmodifikationen installiert: Einmal, dass, sobald ich aus einer Flasche trinke, eine leere Flasche wieder im Inventar landet und, dass mir meine Dialogoptionen komplett dargestellt werden. Abgesehen davon hab ich Ressourcen für Waffen- und Rüstungsmods gesammelt und ein paar Nebenquests gemacht. Nach Diamond City bin ich noch nicht gegangen, werde ich aber demnächst. Skillmäßig werde ich weiterhin auf Schleichen und Schleichschaden, Gewehrschaden und Schlösserknacken gehen. Zudem laufe ich ohne Begleiter rum (Selbst ohne Dogmeat), weshalb ich mich dazu entschieden habe, den Perk "Einsamer Umherziehender" mitzunehmen, wodurch ich auf Stufe 1 15% weniger Schaden nehme und 50% mehr Gewicht tragen kann. Außerdem werde ich auch noch 1 - 2 Punkte in das Schadenresistenzperk schmeißen, damit ich, für den Fall der Fälle, nicht direkt Onehit bin. Ums an einem Beispiel zu verdeutlichen: Aktuell zieht mir ein RAD-Skorpion mit einem Angriff 50+% HP ab, mit einem einzigen Stich, je nach dem wie sehr man grad in ein Gefecht verwickelt ist und wie viele Gegner man im Auge behalten muss, kann so ein "nebensächlicher" Gegner schon ziemlich tödlich sein. Wobei ich generell die Kreaturen tödlicher finde als Raider und Supermutanten bis jetzt. Ich hab letztens versehentlich nen Legendären Mischling angegriffen, der mich geonehittet hat. Macht auf jeden Fall Spaß. :D

  • Fire Emblem: Fates - Limited Edition


    Nachdem ich es gestern doch noch bei meinem Saturn abholen konnte, zocke ich es weiter.
    Negative Kommentare auf Facebook und 7 Telefonate halfen irgendwie Wunder


    Bisher finde ich es sehr gut, hat nicht die klasse der anderen Teile ist aber dennoch Grundsolide.
    Bin aber erst in Kapitel 4.
    Naja, in 3 Kapiteln werde ich die Route 3 starten, ja ich werde dann voll gespoilert (stört mich aber nicht)
    und ich bin tierisch gespannt drauf.
    Denn vom Setting her, ist es für mich die logischste.

  • Diese ganzen FE-Süchtigen hier ^^


    "Story of Seasons" (2DS)

    Kaum zu glauben, wie wenig mich solch ein Spiel anödet, während Triple A-Titel längst in der Ecke liegen würden. Inzwischen habe ich hundertfünfundachtzig Spielstunden auf dem Tacho und befinde mich im fünfundzwanzigsten Herbst des fünften Jahres. Und ich werde von meiner Arbeit, die ich mir dort angeschafft habe, ein wenig überladen. Bin immer noch am farmen, um den letzten Händler zu erhalten, verhätschle meine Tiere und nebenbei mache ich aber auch wieder Harvest-Processing, um meine Feldfrüchte in den Fünf-Sterne-Rank zu lotsen. Dazu freunde ich mich noch mit den wilden Tieren an, gebe Dessie täglich (wenn möglich) eine Opfergabe in Form eines Seidenhuhn-Ei (die müssen ihr auch schon aus den Ohren rauskommen) und versuche mich mit Elise anzufreunden. Irgendwie zu viel auf einmal.


    Meine Sunny ist von morgens sechs Uhr bis abends sechs Uhr unterwegs und darf erst dann ins Bett. Vorher schaffe ich das kaum. Des Weiteren bin ich so auf die Trophies in dem Spiel fixiert, dass ich wieder vermehrt versuche, vieles nebenbei zu machen, um eine zu ergattern... Ich mute mir zu viel zu. Aber sobald der letzte Händler endlich freigeschaltet ist, kann ich mich ein wenig entspannen. Wird aber wohl noch eine Weile dauern. Hoffentlich bin ich bis zum Frühling damit durch.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Dann will ich auch mal was posten:


    Kingdom Hearts - Birth by Sleep


    Damit hat alles more or less begonnen. Seitdem ich das Spiel auf der PSP gesüchtigt habe. bin ich nahezu besessen von Kingdom Hearts. Da dies einer der (von der Storyline her) ersten Teile ist, habe ich mich entschlossen, es nochmals durchzuspielen. Wollte gucken, ob daraus dann 100% werden (auch wenn mich die Mirage-Arena stutzig macht...). Allerdings ist meine PSP etwas demoliert, daher emuliere ich das auf dem PC und spiele es darüber.



    Diablo 3 - Reaper of Souls (PC)



    Joa.. damals schon sehr gerne Diablo2 gespielt, daher war dies einfach ein Muss. Spiele allerdings keine Season, weil ich mir den Aufwand nicht machen will und nur Spaß haben will. Allerdings wird es etwas LW, wenn man vieles schon ohne Probleme packt. Daher ist das eher so nebenbei. Wenn sich allerdings wer findet, der etwas Unterstützung brauchen sollte oder Lust hat auf gemeinsame Rifts, kann er mir gern schreiben.


    League of Legends



    Auch eher so Zeitvertreib. Ich spiel hin und wieder mal ein ARAM (Lieblingsmodus, no joke), aber so wirklich aktiv spiele ich es schon lange nicht mehr. Allerdings will ich mich bald mal mehr auf Normals konzentrieren und mir dafür einen Zweitaccount hochziehen.



    Pokemon Omega Rubin



    Auch immer mehr nebenbei, da das Postgame nicht viel zu bieten hat und Züchten allmählich langweilig wird. Freue mich schon auf die neuen Editionen und erhoffe mir mehr Postgame.



    TLOZ - A Link between worlds



    Letztens mal wieder ausgekramt. War nicht wirklich weit gekommen, da ich da dann auch Omega Rubin hatte und noch was zu tun, aber in letzter Zeit habe ich wieder daran Gefallen gefunden und bin jetzt auch relativ weit. Nur graust es mich echt davor, die 100 Maimai zu sammeln. Grrrr <.<

  • Fallout 4
    Ich habe mich der Railroad angeschlossen und habe beim Transport eines Synths geholfen. Dabei gleich mal eine angegriffene Roboterkolonie entdeckt und geholfen die zu verteidigen. Nun folgt mir statt MacCready der Roboter ADA. Ich werde wohl als nächstes den Mechanisten aufsuchen und schauen, was es mit ihm auf sich hat.


    Stellaris
    Derzeit bemühe ich mich mein Reich auszuweiten, was gar nicht so einfach ist, mangels vernünftig bewohnbarer Planeten. Eigentlich würde ich gern die zweite Rasse, die ich in mein Reich integriert habe, zum Kolonisieren toter Planeten nutzen, leider fehlt dafür die Technologie. Also hoffe und warte ich, dass ich die entsprechende Forschungsoption bekomme. Nebenbei habe ich noch zwei Protektorate eingerichtet. Toll fanden die das nicht, aber da müssen sie durch.

  • New Style Boutique - 3DS
    Endlich kann ich auch Herrenmode verkaufen und habe die Luxusmarke Enid Chan im Angebot. Ich habe eine Schaufensterpuppe damit ausgestellt und auf einen Schlag 5000€ bekommen. Nachdem auch dieser Modecontest war, denke ich, bald kann ich auch daran teilnehmen. Ich hoffe, es gibt dann auch den Inneneinrichtungsladen, um mein Zimmer umändern zu können.
    Ich habe noch einige Dinge zum freischalten im Spiel.


    Park Ranger - 3DS
    Ich liebe dieses Spiel. Ich kann stundenlang Dinge suchen. Es macht mir nicht aus, wenn ch sie nicht auf Anhieb finde. Nebenbei kann ich so schön träumen, auch Ranger zu sein und in diesem tollen Park zu arbeiten. Die Natur ist so toll und es macht Spaß darin Dinge zu suchen und sich alles genauer anzusehen.


    Ich spiele im Moment den Normalen Modus, aber er ist nicht schwieriger als der leichte.


    Garden Scape - 3DS
    Noch so ein Suchspiel. Hier stört es mich aber, wenn die Leute, für die ich eine Sache suchen muss, ungeduldig werden und mir weniger zahlen. Das ist unfair, denn so schnell findet man die Dinge nicht. Zum Glück spiele ich nicht auf Zeit, denn es ist nicht so einfach Sachen zu entdecken, vor allem, wenn sie wie der Ort an dem sie sind die selbe Farbe haben oder eben gut versteckt sind.


    Mario und Luigi - Partners in Time - Wii U
    Im Moment bin ich auf der Yoshi Insel. Dort wurden alle Yoshis von einem Übergroßen Dino gefuttert und ich muss sie wohl retten. Jedoch bin ich erst noch auf der Suche nach Kamek und Bowser. Die Babys haben einen neuen Move gelernt, bei dem Baby Mario Wasser trinkt und es ausspuckt, wenn Baby Luigi ihn mit dem Hammer auf dem Kopf haut.


    Paper Mario - Wii U
    Ich bin mir nicht so sichere, die Konsole meinen letzten Speicherpunkt richtig geladen hat. Ich muss nun schauen, ob ich den richtigen Auftrag für Opa Koopa erledige oder nochmals zu ihm laufen muss, um ihn zu fragen, was er von mir will. Leider bekomme ich von ihm weiterhin nur eine Münze pro Aufgabe, aber es wird sich sicherlich später noch mehr auszahlen. Danach werde ich in die Wüste gehen, um einen weiteren Stern zu retten.

  • Dark Souls 3


    Wunderbares Game ! Kann es nur jedem wärmstens empfehlen, der RPG's und so Sachen mag.
    Das Kampfsystem macht riesen Laune und dieser JAAAA-Effekt nach dem besiegen eines Bosses, nach mehrmaligen Versuchen ist ein unbezahlbares Gefühl.


    Der Schwierigkeitsgrad mag sich für Anfänger recht schwer anfühlen, doch nach einer Zeit, hat man das meiste raus und es geht gut von der Hand.


    Selbstverständlich, kann man sich auch Hilfe von einem Freund oder Verbündeten holen oder kann PvP spielen.


    Bin momentan beim Nameless King und ich glaube ich werde noch einige Tode sterben :D
    Dark Souls - nie war sterben schöner, manchmal auch nerviger :D

    01.09.15


    Erster offizieller Tausch hier im Bisaboard. Greetz und nochmal ein dickes Dankeschön an sibb77 :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Anubis_23 ()

  • Guild Wars 2
    Ich denke, ich habe nun tatsächlich das MMO für mich entdeckt. :)
    Spiele täglich WvW und PvP und habe definitiv meinen Spass damit. Sammle im Moment dabei Folianten, damit ich einen Nekro auf Level 80 machen kann (oder einen Ele? Ich weiss es noch nicht :) ), da ich diesen mainen möchte.
    Sonst möchte ich iwann auch mit einer Legi anfangen... vermutlich dem Bifröst (und dem Aufstieg).


    Overwatch
    ...ab morgen erst leider, da ich das Spiel dummerweise erst gestern Abend bestellt habe.
    Nun ja, es drängt nicht (aber ich freu mich riesig drauf).


    Super Mario Sunshine
    Ich BRAUCHE mal wieder ein Jump and Run. :D
    Werde damit demnächst anfangen und freue mich auch schon riesig dadrauf, da dies das einzige 3D Mario ist, das ich noch nicht gespielt habe. Ausserdem mag ich die Musik und den Schwierigkeitsgrad.

  • Zurzeit wieder vermehrt World of Tanks auch wenn die Performance schlechter geworden ist. Liegt aber eher an meinem Pc denke ich mal.


    Mit meiner Freundin und ihrer Schwester spiel ich Minecraft auf der Xbox 360 :D sie hatten da richtig lust zu und es macht auch recht viel Laune muss ich sagen vor allem weil ich den beiden einiges erklären muss wie was funktioniert bzw. was es alles gibt

  • Super Mario Sunshine
    Ich BRAUCHE mal wieder ein Jump and Run.
    Werde damit demnächst anfangen und freue mich auch schon riesig dadrauf, da dies das einzige 3D Mario ist, das ich noch nicht gespielt habe. Ausserdem mag ich die Musik und den Schwierigkeitsgrad.

    Dann freue dich drauf, ich fand das Spiel stellenweise wirklich schwer am Anfang und blieb auch fordernd, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Und man ertappt sich dabei, wie man auch sonst durch die Level rennt und Blödsinn anstellt. ^^
    Die Welt "Baia Paradiso" war meine Lieblingswelt und das dortige Level "Vom Klempner zum Zahnarzt" mein Lieblingslevel. Du wirst merken, was ich meine, wenn du dort bist.


    Zum Thema:
    "Ratchet & Clank - Size Matters" (PSP)
    Endlich habe ich mal eine von meinen Sony-Handhelden rausgekramt und mich mit diesem Spiel beschäftigt. An sich macht es Spaß wie seine größeren Ableger, aber es fehlt mir zeitweise doch etwas. Ich kann es nicht beschreiben, das Gefühl ist nicht das Gleiche. Aber ich habe trotz allem meine Freude dran, level derzeit ein paar Waffen auf (vor allem der Bienenminenwerfer braucht ewig) und dann werde ich das Ende der Reise antreten.


    "Modnation Racers" (PSP)
    Zwischendurch auch mal, um mich an die Mechanik zu gewöhnen. Ist kein Mariokart und das Fahrverhalten ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber der Mod- und Kartcreator ist ganz nett. Da kann man so viel freischalten... zu viel :eeeek:
    Aber es macht Fun, und das genügt.


    "Story of Seasons" (2DS)
    Mein Dauerbrenner darf nicht fehlen und so wechsle ich täglich zwischen meinen Spielen. Dort farme ich aktuell nur und sammle ein paar Trophies.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Fire Emblem Fates -Conquest/Herrschaft- Special Edition


    Nachdem ich seit Sonntag früh das doch ziemlich ernüchternde und
    ja ein wenig Enttäuschendes -Vermächtnis- beendet habe,
    begann ich, wie es sich gehört, mit -Herrschaft- fortzufahren.
    Ich bin wahrlich überrascht, wie sehr sich die Spiele Unterscheiden -
    nämlich kaum bis Garnicht soweit...
    Nahezu identische flache Dialoge mit dem Unterschied, gegen Hoshido anstelle Nohr (Vermächtnis).
    Auch die Chars kennt man mitlerweile alle auswendig und immernoch 0815 ._.
    Wenigstens ist das Gameplay 'etwas' fordender.
    Naja mal Abwarten, sollte morgen durch sein und dann Freitag -Revelations/Offenbarung- anfangen können.
    (Ich hoffe das rettet die drei, ansonsten fällt mein abschließendes Review schlechter aus als Awakening)

  • Black Ops 3:
    Na, jetzt habe ich mal Prestigemeister erreicht und von jetzt auf gleich habe ich einfach mal keine Lust mehr auf das Spiel.. Die Darkmatter-Tarnung dauert zwar noch etwas aber naja.
    Zur Abwechslung habe ich mir ein neues Spiel gekauft, wobei ich dachte, es wäre echt nur eine "Abwechslung" und nun zocke ich eigentlich nur noch:


    Tom Clancys - The Division:
    Einfach ein saugeiles Spiel, wo ich die negativen Bewertungen null nachvollziehen kann. Spiele es momentan leider allein, suche aber echt noch eine Gruppe, welche mit mir spielen möchte.

  • Deponia - The Complete Journey
    Hab's mir letzten Sonntag gekauft, da es auf Steam stark runtergesetzt war, und gestern endlich angefangen. Rufus ist so wunderbar unausstehlich, dass es schon wieder ins positive überschwappt, und auch so ist das Spiel bislang einfach nur spaßig. Die Puzzlelogik ist bislang noch nicht so durchgedreht wie bei manch anderen Point-and-Click Spielen (auch wenn das sicherlich später noch kommen wird), im optischen Bereich gefällt mir das Spiel bislang auch. Deutsche Sprecher höre ich in Spielen soweit extrem selten (was eher daran liegt dass das was ich zocke normalerweise keinen deutschen Dub hat), aber es hört sich bislang auch angenehm an. 4 Stunden bislang gespielt, als nächstes gilt es einen Funkspruch durchzubringen. Mal schauen was Rufus als nächstes durchgeknalltes Zeug geplant hat.

  • Super Mario Land 2 GB
    Wie ich meinen Game Boy liebe . Ich habe die erste Medallie schon erhalten. Die aus der Baumzone. Nun bin ich in der Mario Zone. Das Beste an diesem Spiel ist, ich kann frei entscheiden, in welche Level ich gehen möchte. Diese Möglichkeit sollte es auch in den anderen mario Spielen geben. Es macht viel mehr Spaß sich seine LV selber auszusuchen und nicht nach Vorschrift zu handeln.
    In der Mario Zone gefällt mir besonders das es in einem Level Legosteine gibt, das ist sehr cool.


    Yoshi´s Cookie GB
    Ein cooles Spiel mit meinem Liebling Yoshi. Leider bekomme ich Hunger auf Kekse. Zu beginn ist das Spiel noch sehr einfach, es wird erst im Laufe der Zeit schwieriger. Ich mag auch die Musik. Schade ist nur, das Yoshi die Kekse nicht aufisst, wie auf dem Bild der Spielkassette.


    Pokemon X 3DS

    Nachdem eine Stunde lang meine Items per Tausch gesichert habe, konnte ich die Pokemon in die Bank ablagen und von vorne beginnen.
    Igamaro und ich sind vor dem Wald. Ich fange einige Scoppel, da ich eins mit Backentasche suche.
    Danach werde ich weiter zur ersten Arena ziehen und den neuen und tollen EP Teiler zu erhalten. Mit ihm macht das Training viel mehr Spaß.
    Mal sehen, wenn ich so alles noch in mein Team aufnehmen werde.


    AC NF 3DS
    Ich bin Hauptsächlich damit beschäftigt neue Einichtungsgegenstände zu kaufen, da ich mal wieder ins Rathaus gezogen bin und da meine Wohnung einrichten will. Ich habe ein Bad, eine Küche, ein Wohnzimmer und ein Kinderzimmer und diese Räume möchte schön eingerichtet werden.
    Zum Glück ist Björn aufgewacht und kann meine Möbel verbessern.
    Früher ahbe ich ihn nie richtig genutzt, aber dank HHD, weiß ich ihn besser zu schätzen. Vor allem ist es cool, wenn ich mein eignes Desin nutzen kann, es ist so schön individuell.


    New Style Boutique
    Ich warte hier vor allem weiterhin darauf weitere Dinge freizuschalten. Vor allem den Wettbwerb. Ich hoffe ich kann auch bald meine Angestellte austauschen. Der Wettkampf macht besonders viel Spaß, man kann sich ein Model aussuchen, es anziehen und es dann über den Laufsteg laufen lassen, das ist sooo toll. Vor allem kann mans ich die Outfits von allen kaufen.