[Wichteln] Rate-Topic


  • Alle Jahre wieder erfreut das große Fanwork-Wichteln im BisaBoard seine Teilnehmer. Denn was gibt es Schöneres, als unerkannt anderen eine Freude zu machen? Aber diese Anonymität muss nicht zwingend so bleiben. Hier in diesem Topic könnt ihr eure Gedanken dazu teilen, wer euch wohl beschenkt haben könnte!


    Hierzu gibt es einige wenige Regeln, die ihr beachten sollt.


    ---❅ Begründet eure Vermutung! Warum genau denkt ihr, dass dieser User euch bewichtelt haben könnte? Erkennt ihr vielleicht den Stil, hat er euch in letzter Zeit oft beobachtet, helfen euch die Tipps oder habt ihr einfach so ein Gefühl? Egal, was es ist, ein wenig mehr schreiben als „der war es!“ solltet ihr schon.
    ---❅ Ihr dürft insgesamt nur dreimal raten, wer euer Wichtel wohl sein könnte, um Spam zu vermeiden. Denkt also gut nach!
    ---❅ Zeigt bitte auch das erhaltene Geschenk in eurem Beitrag, damit die User wissen, worum es überhaupt geht. Und gebt auch an, ob euch das Geschenk gefällt, ob ihr etwas anderes erwartet habt oder ob es euren Interessen entspricht – euer Wichtel freut sich sicher über etwas Feedback!
    ---❅ An die Wichtel: Gebt euch nicht zu erkennen, bevor ihr richtig erraten wurdet. Das heißt nicht, dass ihr das Geheimnis sofort lüften müsst, wenn euer Wichtelkind es herausgefunden habt, ihr dürft auch bis zur Bekanntgabe warten, um es noch ein wenig spannender zu machen.


    Und nun auf zum fröhlichen Raten!


    Divider I | Divider II


    [align=center]http://i.imgur.com/TZvAqGs.gif


    Das Fanworkteam wünscht euch viel Spaß beim Wichteln und Raten und eine schöne Weihnachtszeit! ♥


    http://i.imgur.com/r0qEdZL.gif


  • Huhu ^~^


    Ich glaube, ich habe meinen Wichtel gefunden, @~Dede. Vorab möchte ich mich aber noch für die lieben Grüße bedenken und wünsche dir, auch wenn ich daneben liegen sollte, Frohe Feiertage :)


    Ich meine dich gefunden zu haben, indem ich "jz" über die erweiterte Suchfunktion eingeben habe und gleich mehrere Treffer bekommen habe mit deinem Namen. Außerdem passt es, dass wir noch keinen Kontakt hatten und du dich , ich meine, als vorletzte angemeldet hast. Darüber hinaus habe ich mir mal dein Topic angesehen und die Tipps müssten damit erfüllt sein.


    Nun möchte ich aber zum Geschenk kommen. Wie man wirklich merkte, bin ich ein Cavendish-Fanatiker. Dementsprechend kannte ich auch bereits den Render, aber habe ihn selbst noch nicht umgesetzt, aber mir gefällt deine Einarbeitung echt gut ^-^ und ich mag die Farben Lila und Rot sehr :)


    LG,
    Cavendish

  • Hihi


    Bevor ich hier anfange Vermutungen aufzustellen, erstmal ein großes, großes Dankeschön für das Geschenk! Ich brauchte erstmal ein paar Sekunden um zu realisieren, dass die für mich sind und sitze immernoch grinsend wie ein Honigkuchenpferd vor dem Laptop, haha. Das erste Bild schmückt auch schon meinen Desktophintergrund (die Größe bot sich eibfach so gut an x3) und Twitter und die beiden werden auch noch an ganz vielen anderen Orten zum Einsatz kommen (:.
    So, jetzt will ich aber auch mal raten und ich muss zugeben, ich hab etwas länger gebraucht, bin mir dafür aber jetzt doch relativ sicher und tippe auf @Cáithlyn :3. Der Zeichenstil passt schon mal (denke ich owo'), außerdem ist dein Profil so blau und der Post ist auch blau und ja xD. Außerdem hab ich schon öfters gelesen, dass du Inazuma Eleven magst (zumindest mein ich das, aber in deiner Galerie ist ein Bild von Aphrodite, also passt das schon x3).
    Vielen Dank auf jeden Fall nochmal und auch dir eine schöne Adventszeit (:. Und wenn das jetzt nicht stimmt hab ich mich gerade ziemlich zum Affen gemacht xD

  • Erstmal möchte ich mich gaaaanz herzlich bei meinem Wichtel bedanken, ein tolleres Geschenk hätte es gar nicht geben können! ♥ Ava und Signatur gefallen mir wirklich sehr und ehrlich gesagt ist meine Signatur nur deshalb mit Werbung gefüllt, weil ich bisher immer zu faul war oder keine Zeit hatte, mir eine passende Signatur zu basteln. ^^"


    Aber jz mal zurück zum Thema: Da du anscheinend ziemlich gut taggen kannst, war mir klar, dass du mir nicht ganz unbekannt sein wirst und die Auswahl an GFXern ist unter den Teilnehmern auch nicht besonders groß. Ich habe etwas gezögert, aber bin mir doch relativ sicher, dass mein Wichtel @Naoko ist. Bei den anderen hat der GFX Stil zum Teil eher weniger zu vorherigen Werken gepasst wenn das jz aber nicht stimmt, wäre das ziemlich blöd xD allerdings war ich mir wegen dem direkten Tipp eben nicht mehr so sicher, aber ich glaube du bist auch nur noch im GFX-Bereich aktiv wie ich das gesehen habe :o Kennen tun wir uns nicht wirklich, flüchtig würde ich mal sagen. Außerdem benutzt Naoko allgemein einige Smileys und besonders den c: weshalb ich mir jz ziemlich sicher bin. :3





    Edit:


    Nachdem meine erste Vermutung falsch war, bin ich mir ziemlich sicher, dass @Kiba. mein Weihnachtswichtel ist c:
    Das bestätigen tut die Tatsache, dass wir uns gegenseitig nicht wirklich kennen und wir unterschiedliche Vorlieben haben. So wie ich das gesehen habe bist du ein ziemlicher Fan von Zelda und Zebras und generell so allem möglichen. ^^" Ich würde schon sagen, dass unsere Geschmäcker ziemlich verschieden sind (wo mir das so auffällt, bei Naoko war das ja eben nicht der Fall :patsch:). Der GFX Stil passt auch ziemlich gut zu vorherigen Werken, zwischen euch beiden war ich mir nicht sicher. ^^  
    Nur noch in einem Bereich aktiv, durch spontanes Stalken würde ich zu einem Ja tendieren, da du schon viel im Bisafans-Bereich bist.
    ich hoffe, ich liege dieses Mal richtig :x

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

    2 Mal editiert, zuletzt von ~Dede ()

  • Klick c:
    Vorab: ES IST SO FLAUSCHIG AHHHH ; ^ ;
    Liebes Wichtelkind, ich weiß ja nicht, was du als "nicht so toll geworden" betrachtest, aber wenn ich nur annähernd so genial zeichnen könnte wie du, wäre ich 99 meiner 100 Probleme auf einen Schlag los. ò_ó Nein, im Ernst, beide Bilder sind so verdammt toll, dass mir gerade irgendwie echt die Worte fehlen, ich hab mich jedenfalls total, also wirklich: total gefreut. ♥
    Nach den Tipps würde ich übrigens auf @shadow wolf tippen (oder so), zu ihr dürften jedenfalls alle drei Tipps passen sowie auch der Zeichenstil, der mir in der Galerie schon einige Male aufgefallen ist. Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher, würde mich daher auch über eine kurze Rückmeldung oder so etwas freuen. c:

  • AAAAAAAAH ♥


    Also erstmal ich hab mich jetzt seit dem 29. jeden Tag über dieses Geschenk gefreut weils einfach so süß war und ich hab echt nicht so früh damit gerechnet. Das ich mich jetzt erst so spät bedanke liegt an den Prüfungen die jetzt unbedingt noch kommen mussten, haha. Dennoch einmal ein riesiges Danke und fühl dich geknuddelt mein Wichtel c:
    Spontan würde ich mal sagen das @Akashi mein Wichtel ist, Tipps passen und der Zeichenstil ähnelt sich auch ziemlich. Genauso wie der Fakt, dass viele Zeichnungen Animechars darstellen. Wenn ich jetzt mal ausnahmsweise etwas Glück hatte und richtig getippt habe: Danke nochmal, hab mich wirklich sehr gefreut und wünsche dir ebenfalls 'ne schöne Weihnachtszeit.


    P.S. btw wenn du KnB magst schau dir gefälligst auch Haikyuu!! an, ist sich nichtmal soo unähnlich gerade weil es dort auch um ein Firstyear-Duo geht

  • :3
    Ich möchte mich erst mal riesig für das tolle Bild bedanken. Ich war sehr aufgeregt, was ich bekommen würde. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass ich ein Rayquaza bekomme. Und es war tatsächlich so OoO. Also vielen vielen Dank <3 Ich habs mir sofort abgespeichert (falls ich das durfte).


    Nach den Tipps, die mir hinterlassen wurden, bin ich erst mal auf die Suche gegangen und tippe mal auf @White Tulip. Wir sind uns noch nie begegnet (was auf ca 99,9% der User hier zutrifft O.O), dein Lieblingspokemon ist Lapras und dein Name besteht aus 2 Wörtern :3. Nach ein wenig herumgesuche habe ich auch eine "verstaubte" Galerie im FA Bereich von dir gefunden. Und ich habe dich auf meinem Profil gesehen :3


    Ich hoffe natürlich, dass die Vermutung stimmt.


    LG :3

  • Vielen dank erstmal, für das wunderschöne Geschenk :D


    Ja ich mag Another auch, und ich weiß auch wie schwer es ist, Anime-charas zu malen, die man nicht kennt. (Glaub mir, ich hab damit Erfahrungen) xD Ich finde es jedenfalls lustig, wie du Yveltal mit Another verbunden hast und die Tatsache, dass man das Yveltal nicht beim ersten Blick sieht xD


    Jedenfalls bin ich mir zu 99% sicher das mein Wichtel @Kiriki-chan ist. Ich habe dich schon vorher verdächtigt, weil ich dich mehrmals auf meiner Profil-Besucher Liste gesehen habe. Außerdem hab ich, an dem Tag als mein Wichtel zugelost wurde, besonders auf meine Profil-Besucher geachtet und da bist du mir aufgefallen und als ich dich gecheckt habe, sah ich, dass du auch beim Wichteln mitmachst xD


    Sonst passen ja die Tipps zu dir und das stimmt meiner Vermutung nur zu. Ich habe gesehen in welchen Bereichen du letztens gepostet hattest und es war tatsächlich meistens im FF-Bereich und ein Beitrag hattest du auch im KuH Bereich gepostet, ansonsten magst du auch Kirika, ich weiß zwar nicht, was das ist, aber ich glaube das hängt mit deinen Namen Kiriki-chan zusammen :D


    Vielen dank nochmals für das tolle Geschenk und fröhliche Weihnachten :D

  • Snow Fairies


    Danke für das tolle Geschenk. ♥ Ich weiß zwar nicht, wo du einen whacken Ausdruck hast, aber du hast Humor. Schlussendlich glaube ich, dass ich dich genau deswegen gefunden habe, als ich den Video-Bereich etwas durchforstet und mir sowieso Zeit damit gelassen habe. Du solltest wirklich mal mehr Fanarts und Tags hier im Forum hochladen, wenn du schon so talentiert bist, hörst du?
    Auf jeden Fall, Stichwort Video. Da gibt es ja auch gar nicht so viele, die neben richtigen Videos (kein Gesang inkludiert) auch anderweitig bei den Fanworks aktiv sind. Der Stil der mitgeschickten Sig hat mich beim Stöbern an andere erinnert und auch der Humor in den Videos hat mich an deinen Text denken lassen. Ich frage mal ganz banal: @Kiba., bist du es?

  • So, da ich heute ein wunderbares Bild im Geschenketopic gefunden habe, möchte ich nun auch meinen Senf ins Ratetopic schmieren ^_^ Erstmal, egal ob ich richtig rate oder nicht: TAUSEND DANK an meinen Wichtel für das wunderbare Bild, ich habe mich RIESIG gefreut! ♥ Khal Drogo ist zusammen mit Sheldon Cooper aus TBBT mein Lieblingscharakter aus allen Fandoms und mir blieb fast die Spucke weg, als ich sah, dass mein Wichtel sich tatsächlich dafür entschieden hat, denn damit hätte ich hier im BisaBoard echt nicht gerechnet. (Vor allem weil ich ja doch auch sehr viel anderes Zeug in mein Anmeldetopic gekritzelt habe.)
    Nun aber zu meinem Tipp: Ich denke, dass @Sheyffer mich bewichtelt hat! Warum? Nun, die Hinweise waren recht eindeutig. Erstmal bin ich im Wichteltopic jeden durchgegangen, der einen Freundescode in seiner Signatur hatte. Da blieben schon gar nicht mehr so viele übrig. Auf dem Profil von Sheyffer dann sah ich, dass sie Game of Thrones auch als eine ihrer Lieblingsserien angegeben hatte, und laut dem Text bei meinem Wichtelbild ist mein Wichtel auf jeden Fall auch ein Fan dieser Serie. Habe dann ihr FanArt Topic angeklickt und gesehen, dass dort eben hauptsächlich Portraits in einem ähnlichen Stil wie meinem Geschenk gezeichnet waren, und zu guter Letzt war dann noch die FanFiction die passte, denn der "für das BisaBoard ungewöhnliche Stil" könnte hierbei eine Anspielung auf die Englische Sprache sein. Ich habe danach nicht mehr weitergesucht, aber ich denke, dass hier alles doch ziemlich eindeutig passt. ^_^ Bin gespannt ob ich richtig liege! :D  

  • Man klicke hier für einen Link zur Gabe: Das Geschenk.
    Nach dem Durchgehen der Hinweise kam ich zu dem Schluss, dass mein Wichtel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wohl @Leabelle ist. Zu dieser Annahme verleitete mich zuvorderst der freundliche Hinweis auf das Lieblingspokémon, wie ich gestehen muss; weiterhin stimmten aber auch der Geburtstag (Alles Gute nachträglich), der nicht vorhandene Kontakt und, soweit ich das beurteilen konnte, die Topics und leicht verringerte Aktivität (Mit Verlaub, ich bin auch nicht mehr so aktiv, obwohl ich es gerne wäre).
    Nun, da meine Annahme begründet ist, fahre ich fort mit einem Kommentar. Ich muss gestehen, dass ich gespannt war, welches meiner Fandoms denn nun für mein Geschenk herangezogen werden würde, und ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht war, etwas zum TRio zu sehen, vor allem in dieser Art und Weise. Faszinierend fand ich hier die Positionierung - James stellt mit dem von ihm gehaltenen Geschenk seine Großzügigkeit dar, mit dem er die von ihm gefangenen Pokémon immer für sich gewinnen konnte; Mauzi stellt mit dem Hängen am Baum dar, dass er trotz seiner ziemlich hohen Intelligenz beizeiten ebenfalls verspielt, geradezu niedlich, sein kann, und Jessies Essen der Kekse/ Plätzchen stellt dar, dass sie trotz der Periode des Darbens in ihrem Leben immer noch befähigt ist, das Gute zu begrüßen und zu genießen, wie ihre Zeit mit Pokémon wie Pudox oder Arbok.
    Ich fand es wundervoll, wie expressiv dieses Bild war, und glaube sofort, dass hier viel Mühe eingeflossen ist, sowohl in Sachen Symbolismus - was natürlich auch nur meine Interpretation sein kann - als auch im Aspekt der Darstellung. Vielen Dank für diese Gabe und ein frohes Fest noch.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Klick


    Vorab möchte ich mich für das Geschenk bedanken, vor allem, weil ein Pokemon wie Trikephalo wahrlich nicht einfach ist, für jemanden, der wohl noch keine allzu große Zeichenerfahrung hat, sich aber trotzdem daran wagt. Ich jedenfalls mag dieses Pokemon recht gerne ^^. Ich mein, es ist ein dreiköpfiger Drache °^°.


    Mein Tipp geht an @PlinfaTheBest.
    Einfach weil er, als auch mein Wichtelkind versendet wurde, das einzige Wesen des Wichtelns war, welches auf meinem Profil rumgeisterte. Und die Tipps passen imo auch recht gut, da ich die Beiträge anfangs sogar durchgegangen bin, um nach Hinweisen des FW Fandoms zu finden, um zu wissen, in welche Richtung mein Geschenk eventuell gehen könnte. (Habe aber dementsprechend auch nichts dazu gefunden und passt zur Aussage "Ich bin neu im FW Bereich")
    Gut, zu dem Spiel kann ich jetzt nicht viel sagen, da ich es nicht kenne xD. Aber das Lieblingspokemon hat immerhin auch den selben Typ.


    ~Adurna

  • Geschenk


    @Flocon -
    Danke für dieses wundervolle Geschenk! ♥ Ich hätte kein schöneres bekommen können. ^-^ Den ersten Hinweis lieferst du ja quasi sofort, ich werde das mal aufzählen. c:
    » Die Schriftart!
    » Klein-Manati ♥
    » tolliglich. c:
    » Die #2500 - Party, die wir unbedingt feiern müssen!
    » Eine altbekannte Weinflasche. :3
    Noch einmal ein riesiges Danke - ich habe mich wirklich sehr gefreut, ausgerechnet von die bewichtelt zu werden. *-* (Im ernst, wie groß war die Wahrscheinlichkeit? :D)



    Gracidea

  • Über dieses Geschenk hab ich mich sehr gefreut (auch wenn ich mal eine kleine Geschichte haben möchte)




    Mit den Tipps konnte ich am Anfang nicht viel Anfangen und deswegen, bin ich einfach mal die Teilnehmern durchgegangen, wo ich erst mal nur auf Männlich und mit wenig Beiträgen geachtet habe und Schwupps hatte ich 2 User gefunden, die passen konnten, denn Geschlecht, Anime Name und das Beitritt jähr passten. Naja nur das Alter nicht und somit Rate ich das es @Cavendish ist. Bei dir passte alles mit den Tipps.


    Uns sonst auch dir und dem Rest der Wichtel noch fröhliche Weihnachten.


    Lg *Miro*

  • Da durfte ich mich doch über ein wundervolles Drama mit meinem Lieblingspokémon freuen. Nur warum ist der Erzähler, der vage an mich erinnern soll, so gemein? :(
    Wer hat es denn nun geschrieben? Ich habe mal eine kleine Liste mit den entscheidensten Hinweisen zusammengestellt (manche sind auch ein bisschen Interpretationssache).


    Im Ergebnis komme ich immer darauf, dass es ziemlich gut @Molnija sein könnte, auf welche die meisten Punkte eigentlich ziemlich gut zutreffen würden, aber bei dem Punkt mit Star Wars habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, ob das stimmt. Und wenn du es bist, was soll das dann mit dem "inkompetent"?
    Natürlich behalte ich mir auch eine kleine Restunsicherheit vor, auf die ich mich im Zweifelsfall berufen kann. :whistling:
    Nun, ungeachtet der Frage, ob ich mit der Vermutung recht haben sollte, habe ich mich auf jeden Fall über das schöne Drama gefreut und es hat sehr viel Spaß gemacht, es zu lesen. Vielen Dank auch für die weihnachtlichen Grüße, die ich an der Stelle gerne erwidere. :)

  • Danke für dieses tolle Geschenk




    Zitat von Wichtel

    Hallo mein Wichtelkind,


    erst einmal sorry für die Verspätung. Ich hatte dich keinesfalls vergessen, jedoch war die Zeit bei mir etwas knapp. Ich persönlich mag das Photo recht gerne und dachte, dass es dich vielleicht auch so erfreut wie mich. Was meine Person angeht: Wir kennen uns (nur online) und hatten immer mal wieder was miteinander zu tun. So wie du auch, mag ich lesen und Photographie, aber auch andere kreative Aktivitäten. Ich habe ein Thema im Fanfiction-Bereich aber obwohl ich auch im Fotografiebereich aktiv bin, wirst du da kein Thema von mir finden. Ansonsten bin ich kein unbeschriebenes Blatt; so gut wie jeder aktive User im Forum wird mit meinem Namen etwas anfangen können :) Ich wünsche dir angenehme Feiertage und einen fröhlichen Übergang ins neue Jahr.

    Hmm ich denke mein Wichtel ist @Glühwürmchenka Cassandra
    -Cass kenne ich seit meiner Anfangszeit hier
    -Topic im E&S Bereich vorhanden
    -Aktiv im Fotografiebereich aber kein Topic
    -Jeder kennt dich


    Und vielen vielen vielen Dank!
    Ich hoffe ich liege richtig und mache mich hier nicht zum Affen. :C

  • *klickmich*
    Dieses Geschenk ist so toll :3 Danke danke danke danke danke dafür :3 Es ist so Mew und so Triforce *-*
    Ich bin jetzt mit dem Tipp des GFX-Adventskalenders angefangen. Da kam ich auf ganze 5 Usernamen xD Na gut, dass war noch das einfachste. Danach habe ich mal geguckt, wer letztes Jahr spät abgegeben hat und dabei war und konnte das ganze auf zwei Namen eingrenzen :O
    Jetzt musste ich über die SuFu auch noch alte Wichteltopics suchen, weil ich die so nicht gefunden habe. Ich bin mir jetzt relativ sicher, dass es @Misaki ist. Ich hoffe ich liege richtig ._.
    Wenn ich jetzt doch falsch liege, egal es ist halb 11 Leute :'D
    Nochmal danke :3

  • Hey,


    wird mal Zeit hier zu posten. Sorry an meinen Wichtel, dass ich so lange gebraucht habe, um zu reagieren. Die letzten Wochen waren mehr als turbulent und ich wollte mir Zeit nehmen, um nach dir zu suchen :D Über die Signatur habe ich mich sehr gefreut (und tue das noch immer) und werde sie auch für einige Zeit tragen ♥ Viele lieben Dank dafür.
    War ein wenig schwierig zu raten, aber nachdem ich eine Liste an Namen durch bin, habe ich mich für @Shízuu entschieden. Hauptsächlich im Videospielebereich aktiv, aber mit etwas Suche findet man auch kompetente Beiträge in Fanart und GFX. Weitere Ideen habe ich aktuell keine.


    .: Cassandra :.

  • Gut, da das Topic noch nicht geschlossen wurde und ich noch keine Auflösung gefunden habe, kann ich ja doch noch raten :D. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, nur fand ich es sehr schwierig, herauszufinden, wer mein Wichtel war und dann kamen ja auch die ganzen Feiertage.
    Hier ist das Geschenk zu finden :).
    Ich bin mir immer noch nicht annähernd sicher, wer mir diese wundervolle Geschichte beschert hat, aber bevor ich meinen Tipp abgebe, zitiere einfach mal, was ich direkt nach dem Lesen der Erzählung in ein Word-Dokument getippt habe:


    Zitat von Roque

    Wow. Wowowow. Ich bin gerade wirklich hin und weg von meinem Wichtelgeschenk! Du hast es so toll geschafft, das Gefühl einzufangen, wenn man taucht (und keine Sorge, beim Training mache ich es normalerweise ohne Gerät, also passt das :D). Dein Schreibstil ist wunderschön und du hast die Liebe zum Meer und zur Natur generell so unglaublich toll eingefangen! Ich glaube, eines meiner liebsten Details aus der Geschichte sind die Wassersäulen, die alle unterschiedliche Gewässerarten repräsentieren. Irgendwie mag ich das total gerne, es gibt dem Ganzen mehr Tiefe, weil Wasser eben nicht einfach Wasser ist. Und Respekt dafür, dass du auch so viele der Sachen eingebaut hast, die ich genannt hatte – da hätte ich gar nicht mit gerechnet und jede Anspielung, von Team Aqua bis Avatar (und die Kombination mit dem Wasserbändigen ist eine wirklich coole Idee, die ich definitiv unterstütze!), hat mir ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert :). Man könnte meinen, du würdest mich richtig gut kennen, so gut hast du alles getroffen!Also: Ich liebe diese Geschichte und ich denke, ich werde sie noch ein bisschen öfter lesen! Vielen, vielen Dank dafür! (:
    Oh, und Lugias Symphonie ist auch ganz wundervoll, danke auch für diesen Tipp! Das Stück passt wirklich zu mir.


    P.S.: Gerne darfst du zum Waldwächter etwas schreiben, falls du noch Lust dazu hast! Die Geschichte kannst du mir dann auch gerne zeigen! *.*


    Wer auch immer das geschrieben hat, hat auf jeden Fall einen sehr schönen Schreibstil, der sicherlich /eigentlich/ auch großen Wiedererkennungswert hat. Wenn man nicht so wie ich das letzte Mal vor zwei Jahren im Fanfiction-Bereich vorbeigeschaut hat xD. Aber gut, bei so einem tollen Geschenk wollte ich auch von mir hören lassen.. Du, mein Wichtel, hast ja erwähnt, dass man laut FanFiction-Challenge den Zeichner eines Bildes um Erlaubnis fragen muss, wenn man eine Geschichte dazu schreiben möchte. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass du dich schon vorher mit der Challenge befasst hast (sonst würde man wohl nicht unbedingt dort nach solchen Regelungen suchen oder überhaupt Sonderregelungen in dieser Hinsicht erwarten. Hätte ich jedenfalls nicht). Mein bester Anhaltspunkt war also zu schauen, wer an der FF-Challenge teilgenommen hat und wer dieser Leute auch beim Wichteln dabei ist. Dort fiel mir vor allem Snow auf und ich habe mir mal die entsprechende Einzelwerke-Galerie angeschaut. Nun habe ich für so etwas nicht gerade ein gutes Gefühl, aber der Schreibstil /könnte/ zu dem aus „meiner“ Geschichte passen. Zudem hast du, lieber Wichtel, ja auch erwähnt, dass du in den letzten Monaten mehr geschrieben hättest als zuvor seit 2012. Nicht nur ist Snows Galerie erst 2015 entstanden, sondern dieser User ist auch seit 2012 im BB angemeldet. Und eine Schreibchallenge ist natürlich gut geignet, jemanden wieder mehr zum Schreiben anzuregen. Meine beste Vermutung ist also, dass du @Snow bist, auch wenn ich damit vielleicht auf dem Holzweg bin. Es könnte halt passen :).


    So oder so: Vielen Dank für dieses Geschenk, es bereitet mir viel Freude! ^-^


    Grüße,
    Roque