Was für ein Wenlok Holmes bist du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • HAPPY BIRTHDAY TO YA!!


    So @Wenlok Holmes, da du uns, deinen Sklaven Mitarbeitern Freunden @Nexy & @Akanee, ja so zahlreiche Anweisungen gegeben hast, wie DEIN Thread aussehen soll aber er nicht aussehen wird, wollen wir dich doch mal enttäuschen erfreuen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier deine Hymne, königliche Hoheit du allseits beliebtes Kappalores! Kappalores



    Hier ein paar Worte von deinen anderen Handlangern Lieblingsmenschen!










    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und zum Schluss, herzzerreißende Retrokorrespondenz nur für dich, du alter Sack! :heart:




  • Lieber Wenlok,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Gerade an diesem Tag soll die Sonne für dich scheinen (zumindest ist das bei mir der Fall xD) und du sollst mit deinen Liebsten deinen Geburtstag feiern! Und vergiss den Kuchen und alles andere, was fett macht und lecker ist, nicht!!!!
    Auf dass du weiterhin so bleibst, wie du bist :> *knuddel*

  • Hehe, ich wurde erwähnt! :party:


    Nochmal Alles Gute, Meister - und bei Gelegenheit erklärst du mir mal das mit dem Charme ;) :)

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Hab es ja doch wieder versoffen...


    Herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren Schritt auf die 35 zu; deinem heiß ersehnten Erwachen als Tingle. Ich wollte eigentlich die Aqua-Tingle-Fusion zu Papier bringen, aber... der Stift hat gestreikt. Weil heute also so ein ganz besonderer Tag für dich ist, erlasse ich dir einen Teil deiner Schuld in Form des spezialangefertigten Sympaballs. You are welcome

    Das [wir alle gleich sind] zu wissen, aber nicht fähig zu sein, zu diesem Wissen zu stehen, das macht Diskriminierung aus.