Erster Trailer zum Live-Action-Film Pokémon Meisterdetektiv Pikachu veröffentlicht

  • Habe mir den Trailer angeguckt und muss sagen, der ist unglaublich gut gemacht. Also die Pokemon. Ich denke das war auch mit die größte Herausforderung für das Film-Team. Ich freue mich, dass der Film etwas Erwachsener daher kommt.

    Die Stimme von Pikachu finde ich sowohl im Englischen als auch im Deutschen ziemlich passend. Ein bisschen erinnert es mich ja an den gestiefelten Kater :D

    Auf jeden Fall ein Film, den ich nächstes Jahr gucken werde.

  • Ahahahaaaaaa Ist das bizarr XD Wow ... Das ganze Konzept ist super seltsam ! Das Spiel war schon ein wirklich seltsames Konzept und jetzt dieses ohnehin seltsame Konzept als Realverfilmung umzusetzen :'D.

    Dieses Pummeluff ist verdammt creepy ! D:

  • Das sieht unfassbar gut aus. Kann man nicht anders sagen. Das Spiel dazu war zwar ziemlich für Kinder (was ja klar ist), aber der Film sieht schon etwas mehr nach "Erwachsen" aus. Ich denke, den werde ich mir mal ansehen.

  • Ich bin schockiert, wie hässlich Pikachuaussieht :crying: Pokemon als Realfilm passt nicht. Es hat so gar nichts mit dem Spiel zu tun, aber scheinbar fühlen sich Erwachsene davon angesprochen, wie ich den ersten Kommentaren entnehmen kann.

    Ich dachte der Film wird Computeranimiert. Tim sieht doch ganz anders aus im Spiel, weshalb nehmen sie dann einen Schauspieler, der ihm nicht ähnlich sieht?

    Sieht nach USK 12 aus, der Trailer.

  • ich fühle so viele Emotionen auf einmal

    ich glaub ich mag die Idee und könnte sehen, dass der Film gut wird, aber die meisten Pokémon passen nicht wirklich in die realistische Welt, aber sind /zu/ realistisch, um mehr wie in den Spielen auszusehen. außer Pika. Pika ist flauschig und cute und das ist gut


    werd ich ihn sehen? absolut. werd ich ihn mögen? wahrscheinlich. °^°

  • Ich dachte der Film wird Computeranimiert. Tim sieht doch ganz anders aus im Spiel, weshalb nehmen sie dann einen Schauspieler, der ihm nicht ähnlich sieht? Sieht nach USK 12 aus, der Trailer.

    Es ist halt ne Realverfilmung. Und es sieht dafür doch nicht schlecht aus. Ich denke schon, dass man den sich auch als Kind ansehen kann. USK 12 wird der bestimmt nicht sein. Der Trailer sah jetzt zumindest nicht nach dem USK 12 Spiel aus. Aber letztendlich ist es persönlicher Geschmack. Ich finde, dass auch Kinder sich den gut anschauen können.


    ich wünsch mir definitiv mehr solcher Filme.


    Und nen Schauspieler zu finden, der Tim Goodman ähnlich sieht, ist schwerer, als man es sich vorstellt. Schließlich basiert Tim im Spiel nicht auf einen Schauspieler, im RL-Film aber schon. Daher war klar, dass beide Tims sich nicht ähnlich sehen.

  • Der Film sieht echt viel besser und interessanter aus als ich zu hoffen gesagt hatte. Die Stimme von Pikachu geht für mich nicht ganz so klar (ich mag Ryan Reynolds schon ganz gerne aber er ist halt keine kleine Maus).

    Ich liebe den sichtbaren Aufwand der in die Modelle und deren Animation geflossen ist. Glurak sieht so gut aus! Mr Mime erinnert mich an diesen einen Käfer aus Disneys Ameisen Film :unsure:

    Egal, ich bin froh das es so gut gemacht wirkt und möchte den Film gern sehen :)

    Deutsch ist nicht meine Muttersprache, der Fehlerteufel besucht mich deshalb des öfteren mal...sorry :blush:

  • Irgendwie bin ich grad scharf drauf, mal nen Spiel auf der Switch in so einem Artstyle zu spielen. Das würd zwar überhaupt ned passen, und auf der Switch vernünftig funktionieren wirds auch nicht, aber das wär n Spiel, was mal mal ausprobieren könnte. Es kommt ja scheinbar doch ganz gut an.


    Vielleicht Detective Pikachu Teil 2 in der Grafik?

  • Worüber ich mich bei dem Trailer bzw beim Film sehr freue, ist dass man nicht nur Wert auf die Gen 1 Pokemon gelegt hat, sondern auch viele aus den neuren Generationen. Zum Beispiel kann man bei der Bisasam-Szene Bubungus sehen, bei der China-Town-Szene ein paar Emolgas (die wirken nur etwas zu groß(?)), die Quajutsus scheinen sogar eine etwas größere Rolle zu spielen und auch Geronimatz ist zu sehen <3

    Irgendwie freue ich mich schon auf den Film!

  • lol wtf


    Wo war ich die letzte Zeit im Internet, dass ich davon noch absolut nix mitbekommen habe.

    Bis eben dachte ich das wäre ein Scherz, dann dachte ich das wird wahrscheinlich nicht mein Ding, dann sehe ich dass Ryan Reynolds Pikachu spricht und dachte wieder es sei ein Scherz.


    Und jetzt denke ich, das könnte schon ganz sehenswert sein. Super strange auf jeden Fall, aber sehenswert.

  • Ich fand Pikachu vorhin noch viel zu flauschig, es wirkte viel zu wollig, aber jetzt am PC betrachtet finde ich das sogar richtig cool. Der krasse Gegensatz zur (englischen) Stimme ist interessant. Ob das aber nun wirklich ein geeigneter Mai-Film ist und der Herbst dafür nicht viel besser wäre, weiß ich nicht, solche Filme sind ja eigentlich immer dann erfolgreich, wenn sie zu einer Zeit kommen, in der draußen keine Alternative besteht.

  • Zimlich genau meine Meinung zu dem Film XD ... Ich freu mich auf den "lovecraftian horror" der da ist Pummeluff! XD Finde es nur etwas schade, dass sie irgendwie bei den " Realistischen Pokemon " weder all out gegangen sind noch wirklich sehr nahe am Original geblieben sind. ( zumindest nicht bei allen ) Was halt bei ein par Pokemon zu einem wirklich gruseligem Mittelding zwischen Comic und realismus geführt hat. XD Das es mal ein Stück Pokemon Entertainment geben wird in dem ich Pummeluff gruseliger finde als Pantimos ist schon ne leistung.

  • ich hab mir den trailer jetzt einige male angesehen und bin sehr positiv überrascht. einfach nur wow. bin zwar sehr gespannt auf den film doch stört mich eine kleinigkeit. hatten glurak und enton im trailer fell? das eine is ne echse und das andere ein vogel also wären mir schuppen/echsenhaut und federn lieber, ka, vllt hab ich mich auch nur versehen :dos:

    naja wird sichs ja noch zeigen.

  • Als ich den Trailer vorhin gesehen haben, war ich doch etwas schockiert und vor allem verwirrt.

    Like, ich habe rein gar nichts davon mitbekommen, dass dieser Film produziert werden soll lol.


    Grade auch, dass sie mal einen RL Pokemon Film machen ist schon weird. Die Umsetzung find ich zum einen richtig gut, weil ich Fan von realistischen Texturen etc an Fabelwesen bin, aber andererseits sieht es so skurril aus ;__;. (I swear, wenn da ein Aquana auftaucht und sie verhunzen es, dann bin ich mad)

    Grade Pikachu find ich irgendwie..creepy. Also deutlich creepier als Pummeluff.

    Werd ihn mir wahrscheinlich trotzdem mit Ryokun ansehen, weil ich doch neugierig bin haha. Vielleicht folgen darauf ja dann noch mehr RL Pokemonfilme und wir starten endlich mal in eine neue Ära.