Klappt das bei mir auch noch?
Habe auch bei den Quajutsu-Raids mitgemacht und würde mir auch ein Skelokrok wünschen.
/done
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonKlappt das bei mir auch noch?
Habe auch bei den Quajutsu-Raids mitgemacht und würde mir auch ein Skelokrok wünschen.
/done
Hey
Für die Quajutsu-Raids würde ich mir gerne ein Gengar wünschen.
/done
Für die Teilnahme an den Raidevents und meinen Nachrichten, hätte ich gerne ein Skelokrok, passend zu meinem shiny Krokel letzte Woche, nachträglich. Danke!
/done
Huhu!
Für die Teilnahme am Raidwochenende würde ich gerne ein Hisui Zorua beantragen. Dankeschön!
/done
dürfte wohl in sein, sich für den 7 sterne raid im chat letzte woche ein Geist Pokémon zu beantragen. Hisui-Zorua, wo bist duuu?!? <3
/done
Huhu,
[20:40:17] <Chatbot> Mipha hat in der letzten Kalenderwoche 179 Nachrichten geschrieben [23. Januar 2023 - 29. Januar 2023].
Mipha hat in der aktuellen Kalenderwoche 488 Nachrichten geschrieben [30. Januar 2023 - 5. Februar 2023].
Hätte für meine Chatnachrichten bitte gern ein Hisui-Zoroark. :3
Danke <3
/done
Huhu, für's Leiten des heutigen Chatdungeons würde ich mich über ein freuen, denn das fehlt mir noch in meiner Sammlung. <3
/done
Für die Teilnahme am Chatdungeon hätte ich gern ein . (Uff so schwierige Entscheidung, gibt zu viele Geist-Pokémon die noch fehlen. Ich glaube sollte öfters im Chat sein. 🤔)
/done
Meine Kürbenfamilie wächst immer weiter. Diesmal hätte ich bitte gerne das Größte aller Irrbisse, ein Irrbis-XL , für mehr als 350 Chatnachrichten.
Zitat[23:08:31] <Chatbot> Kramshefshef hat in der letzten Kalenderwoche 292 Nachrichten geschrieben [23. Januar 2023 - 29. Januar 2023].
Kramshefshef hat in der aktuellen Kalenderwoche 369 Nachrichten geschrieben [30. Januar 2023 - 5. Februar 2023].
Wie immer freue ich mich auf die neue Medaille und im Namen aller Kürben möchte ich mich für die Mühe bedanken!
/done
Ich hätte bitte gerne ein Azugladis im Mondball, für die Teilnahme am Raidwochende Quajutsu.
/done
Ich hätte gerne ein Gorgasonn für die Teilnahme am Raidwochenende.
/done
Ich hätte dann gerne ein hisui( lieber normales eigl.) Zorua für die heutige teilnahme am Quajutzu raid wochenende x)
/done
Für die Teilnahme am Quajutsu Raid-Wochenende hätte ich gern ein
/done
Ich würde mich für die Teilnahme am Quajutsu-Raid-Wochenende über ein Gruff sehr freuen
/done
Ich würde mich über ein Silvarro freuen.
LG
Edit: Für den Quajutsu-Raid.
/done
ich hätte gerne ein für die Teilnahme am Raidwochenende
/done
Epitaff sagt hi
#Raidwochenende
/done
Als Fachkundige im Bereich giftiger Substanzen hab ich am Wochenende wieder die Quajutsu-Raids beaufsichtigt. Hab gehört hier treibt sich noch ein giftiges blaues Quabbel herum, das muss ich auch gleich beschlagnahmen :3
/done
Trotz vierfachem ML haben wir Quajutsu drangekriegt letzte Woche. Bitte ein Hisui Zoroark! :3
/done