Feurige Medaillen, heiße Meilensteine & Maskottchen in den Allgemeinen Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für meine beides Votes bitte ein Glurak, danke!





    - Perfection

  • Huhu,


    für meine Votes bei den besten Bücherreihen und besten Serien möchte ich bitte ein Tornupto Tornupto (das originale). Danke im Voraus.


    (Kann es eigentlich sein, dass hier manche Medaillenanträge übersprungen wurden? :o)


    - Perfection

  • Ich hätte gerne ein Ponita


    - Perfection

  • Für meine Votes hätte ich gerne ein Fiaro




    - Perfection

  • Ich hätte gerne eine Tornupto Tornupto-Medaille für Votes in beiden Runden:




    - Perfection


  • Ahoi, hätte gerne ein Schneckmag Schneckmag für 2 Votes!


    - Perfection

  • Für 2 Votes bitte ein Hisui Hisui-Tornupto


    - Perfection

  • Kann ich bitte ein Glumanda haben?


    - Perfection

  • Ich würde gerne ein paar Meilensteine abholen. Ist an der Übersicht eigentlich zu erkennen, was man noch offen hat? Bei mir dürften eigentlich erst die fünf von vor der Umstellung weg sein. :unsure:

    Jedenfalls hätte ich ganz gerne wieder einen 5er Pack, diesmal Arceuse und zwar wie folgt:

    1x vegetarisch Pflanzen-Arceus

    1x flüssig Wasser-Arceus

    1x flammend Feuer-Arceus

    1x elektrisch Elektro-Arceus

    1x von der dunklen Seite des Mondes kommend Unlicht-Arceus

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Für meine beiden Votes hätte ich bitte gerne passend zu Ostern einen feurig lodernden Hasen Liberlo. Danke.

    Ogerpon
    Ogerpon
  • Huhu, 1 Magcargo bitte für die 2 Votes


  • Für meine beiden Votes hätte ich gerne ein Ramoth


  • Für meine beiden Votes hätte ich gerne ein Camerupt, danke!


  • OK, da das jetzt alle machen, wo genau steht das man für 2 Votes eine Medaille beantragen kann? Im Startpost steht etwas von 5 Beiträgen in 2 verschiedenen Themen? Oder hab ich da was übersehen? 😅

    Edit:

    Habs gefunden, aber diese Info sollte hier im Startpost vllt. Nochmal erwähnt werden 😅


    Und auch für meine beiden Votes, hätte ich sehr gerne ein LiberloLiberlo für diese KW ^^