Weihnachtsvoting: Die besten Weihnachtsfilme Voting 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weihnachtsvoting: Die besten Weihnachtsfilme Voting 1


    KlonkettWagongMontecarbo


    Und weiter gehts,

    bei unseren Votingwochen. Ganze 22 Weihnachtsfilme wurden von euch nominiert. Darunter knapp 4 Dopplungen. Diese Filme sind euch wohl besonders ans Herz gewachsen, werden sie weit kommen? Ihr entscheidet über den weiteren Ablauf. Viel Spaß bei der ersten Votingrunde!

    Für genauere Informationen zum Ablauf lest bitte einmal unser Allgemeines Thema zu den Infotopic Votingrunden in den Untergaltungsmedien.


    Voting

    • Ihr dürft jeweils fünf Filme voten. Streicht dafür bitte alle anderen Filme aus der unten angegebenen Liste heraus.
    • Die elf Filme mit den meisten Votes werden in die nächste Runde aufgenommen, der Rest wird eliminiert.
    • Die Deadline für dieses Voting geht bis zum Ende der Woche also bis zum: 12.12, 23:59. Später eingereichte Votes werden nicht mehr akzeptiert.
    • Begründungen können, müssen aber nicht geschrieben werden.
    • Ihr dürft eure Beiträge bis zur Deadline editieren, danach achten wir nicht mehr auf die Aktualität der Beiträge.

    Schablone:

    Links

    Infotopic | Voting 1 Filme | Voting 1 Lieder


    MagbyMagmarMagbrant

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

    Einmal editiert, zuletzt von PLUSQUAMPERFEKTION ()

  • Name: Kevin - Allein zu Haus (Home Alone)

    Erscheinungsdatum: 1990


    Name: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

    Erscheinungsdatum: 1973


    Name: Die Weihnachtsgeschichte (Zeichentrickfilm)

    Erscheinungsdatum: 1997


    Name: Kevin - Allein in New York

    Erscheinungsdatum: 1992


    Name: Der Polarexpress

    Erscheinungsdatum: 2014

  • Name: Rudolph mit der roten Nase

    Erscheinungsdatum: 1998


    Ich bin kein Filmegucker, habe die allermeisten nominierten Filme nicht gesehen, aber Rudolph mit der roten Nase ist ein Film, mit dem ich viel aus der Kindheit verbinde. Daher ist mein Vote hier klar.

  • Ich kam auf 6 Filme, die ich gerne gevotet hätte, so musste meine Stimme für "Kevin - Allein in New York" leider entfallen.


    Name: Kevin - Allein zu Haus (Home Alone)
    Erscheinungsdatum: 1990


    Name: Rudolph mit der roten Nase

    Erscheinungsdatum: 1998


    Name: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

    Erscheinungsdatum: 2013


    Name: Die Weihnachtsgeschichte (Zeichentrickfilm)
    Erscheinungsdatum: 1997

    Name: Anastasia - Once upon in december
    Erscheinungsdatum: 1997

  • Name: Das letzte Einhorn

    Erscheinungsdatum: 1982


    Name: Rudolph mit der roten Nase

    Erscheinungsdatum: 1998


    Name: The Nightmare Before Christmas

    Erscheinungsdatum: 1994


    Name: Die Weihnachtsgeschichte (Zeichentrickfilm)

    Erscheinungsdatum: 1997


    Name: Tokyo Godfathers

    Erscheinungsdatum: 2003


    Kennt / mag hier niemand Tokyo Godfathers? :mellow:

  • Name: Die Hüter des Lichts (Rise of the Guardians)
    Erscheinungsdatum: 2012


    Name: Weihnachtsmann junior - Der Film
    Erscheinungsdatum: 2010


    Name: Die Weihnachtsgeschichte (Zeichentrickfilm)
    Erscheinungsdatum: 1997


    Hoffentlich kriege ich es noch hin die Lieder anzuhören, die ich nicht kenne. :x

    Wenn man noch unterwegs ist, gwht so viel Internet dafür drauf q.q

  • Name: Kevin - Allein zu Haus (Home Alone)

    Erscheinungsdatum: 1990


    Name: Das letzte Einhorn

    Erscheinungsdatum: 1982


    Name: Rudolph mit der roten Nase

    Erscheinungsdatum: 1998


    Name: The Nightmare Before Christmas

    Erscheinungsdatum: 1994

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Mipha

    Hat das Label Aktion hinzugefügt.
  • Mipha

    Hat das Label Unterhaltungsmedien hinzugefügt.