Welche Songs hört ihr gerade? (Regeln im Startpost beachten)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • Ich hab ja immer so ein Lied im Jahr, was 'DAS' Lied ist. Normalerweise dauerts immer 'ne Weile bis ichs finde, aber oh boy. Ich habs gefunden für 2024. ♥

    Falls ihr es noch nicht kennt, könnte euch das Lied ebenfalls gefallen: burst  Freshiba Inu  Musicmelon  Evo Lee  Wattmacks  Yuki  Saiko


  • Kaios wollte das Lied sogar auch mal posten, ist seit Release in meiner Playlist <3


    Stattdessen im Sinne des vergangenen BBGP noch mal ein deutsches Lied und ein neuer Release von gestern


  • » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Momentan habe ich wieder eine sehr deutsche Phase, was Lieder angeht.

  • Im Moment ist mein Musikgeschmack wieder mehr auf Metal. ^^

  • Heute sind wir mal international (weeb)


  • Ladies Day


  • Ladies Day

    :thumbup:


  • Lasse mich momentan jede Woche von meinem Mix der Woche auf Spotify berieseln und da sind durchaus einige echte Perlen dabei.


    Läuft bei mir momentan rauf und runter. Jedes mal wenn meine Zufallswiedergabe den im Auto spielt, starte ich ihn danach locker nochmal 3x bis 5x neu haha. Bisher auf jeden Fall einer meiner Favoriten dieses Jahr ^-^


    Kennt ihr diese Songs, die einfach mit jedem Mal anhören immer besser und besser werden? Impermanence ist so unglaublich gut und jedes mal, wenn der läuft denke ich mir "damn, ist der Song gut". Generell ist das nicht der erste Architects-Song, der in meiner Playlist gelandet ist. Womöglich sollte ich mir mal aktiv mehr von denen anhören hehe.

  • Was ich viel und oft höre ist Ungarisches von der Omega Band. Titel ist "Kemény játék" was so viel wie "Hartes Spiel" auf Deutsch heisst. Die Omega hörte mein Vater in seiner Jugend (Jahrgang 1950) viel bis 1980. Ich dafür aber liebe ihre Musik von beginn bis etwa 1990er sogar. Neben denen habe ich auch eine andere Ungarische Band gern allerdings kommt dafür später ein separater Post und nicht sofort.

    Wenn ihr Übersetzungshilfe braucht, fragt an, ich kann viel ungarisch da es meine erste Sprache ist wo Spreche eben :wink:

    Starter wie ein Glumanda (schillernd) Glumanda.

    Nächste Stufe wie ein Glutexo (schillernd) Glutexo.

    Finale Stufe wie ein Glurak (schillernd) Glurak.

    Vereinigte Familie mit Glumanda und seine Entwicklungen.

  • Ich bin zu einer Erkenntnis gekommen... nämlich, dass Mitski und Lana Del Rey nicht dieselbe Person sind lol

    Hatte Songs in meiner Playlist und AMVs gesehen und gedacht, das seien alles Lana Del Rey-Songs.


    Jedenfalls hat mir der Algorithmus das AMV vorgeschlagen, und damn liegt er richtig damit, und ich les "... Mitski." Who the fuck is Mitski?

    Jedenfalls hör ich seitdem Songs von ihr, die ich alle mit unter bei Lana Del Rey angespeichert hatte. Hab dann gegoogled und war froh, dass nicht nur mir der Fehler unterlaufen ist. xD




    Ansonsten hab ich diese beide Songs in Dauerschleife:




    Lieb's. :heart:

  • Ich bin wieder sehr in love mit einem Lieblingscharakter von mir. & es gibt zwei Lieder, die direkt mit ihm in Verbindung stehen. Demzufolge höre ich die beiden Lieder aktuell wieder rauf und runter (auch wenn sie mich teilweise sehr emotional werden lassen, uffels).

    "to the edge" hab ich euch hier ja schon mal vorgestellt. "fleeting moment" ist neu und im Gegensatz zu Ersterem auch ein reines OST (also kein Gesang). Da ich aber beide aktuell wieder - wie gesagt - rauf und runter höre, verlinke ich euch auch beide und niemand kann mich aufhalten! ♥


    SPOILERWARNUNG für beide Musikvideos. Man sieht die Kämpfe ingame!

    Hab leider kein wirklich gutes Video auf YT gefunden, wo das nicht gegeben ist. Solltet ihr FF14 spielen (und noch nicht in Endwalker sein) oder noch spielen wollen, mind the warning!

  • Achtung, B-52 aka Bazelgeuse im Anflug! Monster Hunter-Spieler kennen den Pain xD Mag die Metal Covers sehr von Kleffert. :D

    Oh my gosh, liebe das Video so sehr - und Nargacugas. xD

    Hab Arcane nochmal gerewatched und hab seit Tagen nun einen Ohrwurm:

  • Hab mal ein paar Lieder aus meiner Playlist rausgepickt, die ich zurzeit in Dauerschleife höre. lol Get Jinxed ist immer noch dabei, poste ich also nicht nochmal. xD


    Könnte die Liste noch um wie weitere ergänzen. lol

  • Eines meiner absoluten Lieblingslieder in 4 unterschiedlichen Variationen, bitte sehr:

    Am I broken?
    I am broken alright.

    Even so, I want, I want to breathe.


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Aktuell einfach viele verschiedene Richtungen