Votingwochen: Der beste Cartoon - Nominierung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Votingwochen: Der beste Cartoon


    Farbeagle


    Herzlich Willkommen,

    Sie sind endlich wieder da! Schmerzlichst von mir vermisst starten wir nun wieder in ein fröhliches Nominieren und Voten. Dieses mal mit einem animierten Twist! Was ist für euch die beste animierte Serie? Wer sich noch an das damalige Voting der besten Serie erinnert, weiß, dass wir dort einen sehr lustigen Gleichstand auf Platz 3 hatten. Doch diesmal wollen wir tatsächlich herausfinden, welcher nun die Beste von allen ist!


    Nominierung

    • Ihr dürft jeweils drei animiete Serien nominieren. Benutzt dabei bitte die unten stehende Schablone. Nominierungen, welche diese Schablone nicht benutzen, werden nicht gewertet!
    • Anime gelten in dieser Kategorie nicht als Cartoon!
    • Gebt, wenn diese existieren, bitte die deutschen Namen an, um Verwechslungen zu vermeiden!
    • Eine Sonderregel: Es ist nicht erlaubt den Gewinner der besten Serien, "Avatar" zu nominieren!
    • Doppelte Nominierungen sind gestattet.
    • Die Deadline für die Nominierungen geht bis zum Ende der Woche, also bis zum: 10.09, 20:00 Uhr. Später eingereichte Nominierungen werden nicht mehr akzeptiert.
    • Begründungen können, müssen aber nicht geschrieben werden.
    • Ihr dürft eure Beiträge bis zur Deadline editieren, danach achten wir nicht mehr auf die Aktualität der Beiträge.


    Schablone:

    Code
    [b]Name:[/b]
    [b]Erscheinungsjahr:[/b]
    
    [b]Name:[/b]
    [b]Erscheinungsjahr:[/b]
    
    [b]Name:[/b]
    [b]Erscheinungsjahr:[/b]

    Links

    Infotopic | Nominierungen Comics | Nominierungen Cartoons


    Farbeagle (schillernd)


    Tiramisu  Cassandra  PLUSQUAMPERFEKTION  Kaios  moxie  Mipha  Musicmelon  Alaiya  Evo Lee  Letarking  Tragosso  Medeia  Nyx  Bastet  peddantisch  Yuki  Vix  Rusalka  Sunaki  Flocon  effizient  Thrawn  Evoluna  Caroit  Yasuna  Schachteel  Onel  Mandelev  Frechdachs  Gray Ninja  Isamu_17  Webu Johnson

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

    4 Mal editiert, zuletzt von PLUSQUAMPERFEKTION ()

  • Sirius

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Name: Micky Maus

    Erscheinungsjahr: 1928


    Name: Disney Fillmore!

    Erscheinungsjahr: 2002


    Name: Weihnachtsmann & Co. KG

    Erscheinungsjahr: 1997

  • Name: Bob Morane
    Erscheinungsjahr: 1998


    Name: Papyrus
    Erscheinungsjahr: 1998


    Name: Extreme Dinosaurs
    Erscheinungsjahr: 1997



    Schade nur drei, wollte noch Gargoyles, oder sowas nominieren. Well, denke nicht, dass diese hier viele hier kennen, aber wie bereits mit Comics, etwas weirdness und farbe schadet nicht.

  • Name: My Little Pony - Freundschaft ist Magie
    Erscheinungsjahr: 2010


    Name: Helluva Boss
    Erscheinungsjahr: 2019

    Wie konnte ich Helluva Boss vergessen. Btw Leute das ist free auf Youtube schaut es euch an :P


    Name: Phineas und Ferb
    Erscheinungsjahr: 2015

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

    Einmal editiert, zuletzt von PLUSQUAMPERFEKTION ()

  • Da es noch einmal zur Verwirrung kam, es dürfen hier nur animierte Serien nominiert werden, keine Filme.

    Momentan betrifft es nur Darling aber dein Film, auch wenn er ein Guter ist, muss leider wieder raus :( Du kannst natürlich was anderes dafür nominieren.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Name: Hase und Wolf - Nu, pogodi!
    Erscheinungsjahr: 1969

    Hat zumindest im Osten einen echten Kultstatus. Für mich immer noch das bessere Tom & Jerry.


    Name: Looney Tunes
    Erscheinungsjahr: 1930

    Hab jetzt selbst gestaunt, dass das schon so alt ist. :scared: Da gibts so viel an Material und wer da nicht hin und wieder lachen muss, dem kann ich auch nicht helfen.


    Name: Der kleine Maulwurf
    Erscheinungsjahr: 1957

    Hat den als Kind irgendjemand nicht gern gesehen? Das würde mir wirklich leid tun.


    Da der Maulwurf nochmal nominiert wurde, nehme ich aus Gründen stattdessen mal noch dies:

    Name: South Park

    Erscheinungsjahr: 1997



    Was genau ist eigentlich ein Cartoon? :unsure:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Name: She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen

    Erscheinungsjahr: 2018

    Etwas "aktuelles", was ich wirklich gerne schaue und rewatche. Das Opening landet auch jedes Mal auf meinem mp3-Player und ich kann mich selten für einen Lieblingscharakter entscheiden, weil ich so viele toll finde. Der Humor trifft auch meinen. Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass Entrapta supertoll ist.


    PS: Ich habe gerade auch so fliederfarbene Haare wie Entrapta!!!




    Name: Rapunzel – Die Serie

    Erscheinungsjahr: 2017

    Disney's Rapunzel- Die Serie hat eine Cassandra. Braucht es mehr? Achja, einige Lieder, die ich auf und ab hören kann. Ansonsten ist es für mich kurzweilig, ich mag die charakterlichen Entwicklungen und Pascal ♥




    Name: Rugrats

    Erscheinungsjahr: 1991

    Für den Nostalgie-Faktor etwas altes aus meiner späteren Kindheit. Rugrats mochte ich total gerne, weil ich das Konzept liebte, wie man die Welt aus den Augen der Babys sieht und "Abenteuer" erlebt. Hin und wieder gab es auch sehr ernste Themen (Kind ohne Mutter z. B.). Außerdem finde ich das Opening irgendwie sehr simpel, aber auch sehr kultig.


  • Name: Als die Tiere den Wald verließen

    Erscheinungsjahr: 1993


    Hab aus Zufall früh morgens an einem Wochenendtag vor ein paar Wochen im ARD Kinderprogramm eingeschaltet und es kam die Sendung. Was hat mich diese als Kind immer fasziniert, weil Tiere drin vorkamen. Aber auch zuletzt hat sie mich weiterhin angesprochen und ich mag sie einfach irgendwie. :D


    Name: Käpt‘n Balu und seine tollkühne Crew

    Erscheinungsjahr: 1992 (deutsche Erstausstrahlung)


    Was habe ich diese Sendung wie so viele andere immer als Kind gesehen. Ich bin ein großer Fan von Balu und die Sendung war witzig, aber auch immer interessant, wenn sie Flüge ausgeführt haben. Allein das Intro ist doch schon zum Lachen. :3

    Ich fand es schade, dass es irgendwann nicht mehr kam, wie so viele andere Disney-Serien, habe ich sie dann irgendwann vermisst.


    Name: Tabaluga

    Erscheinungsjahr: 1997


    Ich bin ein großer Tabaluga-Fan und habe die Serie auch immer verfolgt gehabt. Ich hatte sogar ein Computerspiel gehabt, was ich gern gespielt habe und was auch mit den Kristallen, die im späteren Verlauf der Serie wichtig wurden, zu tun hatte. :3

    Eine weitere Serie die meine Kindheit geprägt hat und welche ich heute ebenfalls einfach vermisse, weil sie nicht mehr kommt. Bleibt mir nur ein Mini-Tabaluga zuhause über :(

  • Name: Disneys Gummibärenbande

    Erscheinungsjahr: 1985 (US), 1988 (Deutsche Erstausstrahlung)

    Die Gummibären habe ich immer geliebt. Schade, dass es bis heute keinen DVD-Release dieser Serie gibt. Ich fand sie immer lustig, mit wirklich spannenden Geschichten, und auch wunderschön gezeichnet. Und wer wollte als Kind nicht einmal Dunwyn besuchen?


    Name: Der kleine Maulwurf

    Erscheinungsjahr: 1957 (CZ), 1968 (Deutsche Erstausstrahlung)

    Wurde bereits nominiert, aber: Maulwurf ♥

  • Name: Pinky und der Brain

    Erscheinungsjahr: 1995


    Name: Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen

    Erscheinungsjahr: 1998


    Sonst würden eh schon Dinge nominiert, die ich nominiert hätte. Und andere Serien die ich wollte wurden anscheinend auch in Japan produziert, fallen daher hier wohl raus.

  • Sirius

    Hat das Thema geschlossen.