Mission Rainbow - FA Edition - Lila
Im Jahr 2015 begab sich ein kleines mutiges Farbeagle gemeinsam mit den Nutzern des ehemaligen Kunst und Handwerk-Bereichs auf eine spannende Reise durch die Welt der Farben. Inspiriert durch den Anblick des wunderbaren Farbenspiels eines Regenbogens hoch am Himmel wollte das Farbeagle mit Hilfe der User ein Bild des Regenbogens malen. Viele fleißige User haben dem Farbeagle beim Erfüllen dieses Traumes geholfen. Nun, 7 Jahre nach Abschluss der Mission Rainbow im Kunst und Handwerk-Bereich, begeben wir uns mit unseren Stiften, Pinseln und digitalen Equipment auf ein neues Abenteuer auf der Suche nach dem Regenbogen! Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen!
Ausgehend von heute, dem Start der ersten Aktion, wird es insgesamt 8 Aktionen geben, die den jeweiligen Farben des Regenbogens und der "Farbe" Weiß gewidmet sind. Die Aktionen werden nicht direkt hintereinander stattfinden, sodass für Wettbewerbe und andere Aktionen auch noch genug Platz ist, um ein abwechslungsreiches Programm für euch zu bieten. Bei den Regenbogenaktionen wird es eure Aufgabe sein, ein Bild mit dem Fokus auf die entsprechende Farbe zu erstellen und in den Aktionsthemen zu teilen. Schafft ihr es, gemeinsam mit Farbeagle den Regenbogen zu malen?
Was ist die Aufgabe dieser Aktion?
Unsere erste Aktion dreht sich ganz um die Farbe Lila. Bis zum 03. März 2024 habt ihr die Möglichkeit, eure Bilder in diesem Thema zu teilen. Die einzige Bedingung, die eure Bilder dabei erfüllen müssen ist, dass der Fokus des Bildes auf der Farbe Lila liegen muss. Welche Technik ihr verwendet, und ob traditionell oder digital, ist dabei egal. Alle weiteren Einzelheiten der Aktion findet ihr nachfolgend:
- Der Fokus eures Bildes liegt auf der Farbe Lila
- Für die Teilnahme an der Aktion könnt ihr eine Flug-Medaille beantragen. Als Teilnahme gilt ein fertiges Werk, zwei WIPs oder drei Skizzen.
- Ihr könnt so oft mitmachen wie ihr wollt. Die Teilnahmemedaille könnt ihr jede Woche beantragen, sofern die Anforderungen erfüllt werden.
- In diesem Thema dürft ihr nicht nur eure fertigen Werke hochladen, ihr könnt auch Zwischenstände hochladen und miteinander über Ideen oder bereits hochgeladenene Bilder diskutieren.
- Die Aktion wird bis zum 03. März 2024 laufen.
Für die Teilnahme an den Regenbogen-Aktionen werde ich mir eine kleine Überraschung für euch überlegen, aber Details gibt es erstmal nicht. Also schön teilnehmen, damit ihr sehen werdet, was es gibt. ^-^
Solltet ihr offene Fragen haben, meldet euch bitte hier im Thema. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß bei dieser Aktion. Ich bin sehr gespannt, mit welchen Meisterwerken ihr Farbeagle bei seinem Gemälde mithelfen wollt!
@Yuki-chan