Die Wahrheit, das sag' ich euch, liegt hinter Masken verborgen! (Wahrsagerei mit Psiopatra)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na, habt ihr das SEHER kommen? Nein? Dann trifft es euch mit voller Wucht (Stärke 120, SEHR EFFEKTIV!) Psiopatra

    Willkommen bei der Wahrsager-Pyramide, Psiopatra hat bereits ein Auge auf euch geworfen ;) Hier im Zelt (wir nennen es Pyramide, okay?!) Dürft ihr euch einfach einmal von all den Strapazen des Alltages erholen und die Seele baumeln lassen. Vor euch liegen die vier Masken von Ogerpon und falls ihr eine Zukunftsvision der ehemaligen Pharaoin in Straussform empfangen möchtet, dann sucht euch eine der vier Masken aus und beschreibt eure Frage/ euer Anliegen oder einfach was gerade sonst so in eurem Herzen oder in eurem Kopf vorgeht in rund 50-100 Wörtern und Psiopatra wird euch eure Schickssal vorhersagen!


    Türkisgrüne Maske: Vorhersage eurer "türkisgrünen" Zukunft
    Ofenmaske: Liebesvorhersage die eure Leben mit mehr Wärme als Ofenpizzen umgeben wird

    Brunnenmaske: Vorhersage einer schicksalshaften Begegnung, die euch wie ein Fluss mitreissen wird

    Fundamentmaske Vorhersage eines Meilensteines der euch für die Zukunft Sicherheit gewährt


    Bedenkt bitte, dass nach der Wahl eurer liebsten Maske sich die Zukunft erst formen muss, bis ihr euer Schicksal erfährt, oder wie man so schön sagt: "Gut Ding will Weile haben"!


    Bis dann euer Psiopatra Johnson! Psiopatra

  • Bitte sage mir die Zukunft voraus!

    Psiopatra flüsterte mir ins Ohr, dass du als erstes Mitglied im Forum seit 2009 ‘nen Affen als Haustier halten wirst. Aber Achtung! Dieser Affe mag keinen Stromstoss!

  • Atlina In einer Welt der Megas ist die Devon Corporation leider gar nicht so mega. Die Aktionen sinken seit Neu-Malvenfroh so tief ins Wasser, dass nicht einmal die VM-Taucher dich aus den Roten Zahlen retten kann. Daher: Silph Company den trotz den jährlichen Mafia-Besuchen kann man den Meilenstein von 9‘999 Poké-Münzen für Porygon easy erreichen. Porygon

  • PLUSQUAMPERFEKTION Psiopatra meint, dass es mit einer Wahrscheinlichkeit von 95.6% das Mitglied Sirius sein wird und das es nur rein zufällig seiner Pokédex-Nummer ohne Punkt entspricht.


    Jadalmatiner die findest du nur heute ganz exklusiv im Zuckerwatten-Forum. Deine Maske ist schon ein gutes Zeichen dafür, dass heute der verspielte Welpen in dir zum Vorschein kommt!

  • Türkisgrüne Maske, sag mir etwas über meine zukunft in diesem November!

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Max Wir sagen dir eine türkisgrüne Zukunkt mit der Keule von Ogerpon voraus, welches dich für deinen Nicht-Glauben so sehr bonkt, dass du lauter herzförmige Sternchen siehst.


    Neochu im November lässt du dich vom ganzen BB als neuen IWS-Champ feiern.


    Mit diesen Wahrsagungen steckt Psiopatra nun wie ein Comic-Strauss seinen Kopf in den Sand und seine Flattütü Helfer:innen übernehmen vorerst die Wahrsagungen.FlattutuFlattutuFlattutuFlattutu

    Falls auch ihr euch einem Flatütü verbunden fühlt. dann dürft auch ihre gerne Vorhersagen für andere User:innen übernehmen. Aber freundlich bleiben, sonst piekst auch Psipatra Psiopatra

  • Rui Oh, warum lässt uns Psiopatra … Nun, ich kann etwas sehen! Oh ja, die Brunnenmaske verschafft dir Zugang zu Wasser-Pokémon. Eine Freundschaft auf höchst tänzerischer Ebene bahnt sich an. Es scheint jedenfalls, dass du sehr glücklich wirst!


    Wattmacks Die Ofenmaske also? Sie bringt viel Leidenschaft mit sich und es scheint, als könnte dir Kaios in Berlin einen besonderen Wunsch erfüllen. Was genau, darüber hüllt sich die Maske leider in Schweigen.


    Flattutu Flattutu hat gesprochen.

  • Liebe Mipha, leider muss ich dir im Namen von Psiopatra mitteilen, dass du diese Liebensangelegenheit falsch angehst. Tatsächlich wirst du dich im Namen der leckersten Margherita Pizza aller Zeiten iwo an einem schönen Fleckchen in Venedig oder Rom verlieben und danach gibt es immer zum Halb-Jahrestag leckere Pizzen.

  • Hallo Thrawn! Die Brunnenmaske sagt ein ganz besonders interessantes Erlebnis voraus, das … Maske, warum verschwimmt dein Bild im Wasser? Wie, ich soll noch eine Münze werfen? Nun … also, zu deiner Vorhersage: Es heißt, dass dir in den kommenden Wochen viele Menschen mit Hang zur Lyrik begegnen werden und dich in eineer positiven Art berühren.


    FlattutuFlattutu hat gesprochen.